Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 490 Antworten
und wurde 36.670 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.12.2014 12:07
#481 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Hier das Original oder meinst du das Ursprungsbild?
Das ist langweilig

Angefügte Bilder:
indian-tom 1i.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.12.2014 13:08
#482 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.12.2014 18:28
#483 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #481
Hier das Original oder meinst du das Ursprungsbild?
Das ist langweilig

Meinte am Telefon schon das Original. Aber das dann bitte über E-Mail Wo hast du das geknipst? Hätte da ähnliche Bilder von dir wenn du welche möchtest Jetzt fehlt mir nur noch eine Hütte auf dem Velebit damit ich mein Kostüm öfters benutzen kann.
Wenn du schon gerne rumspielst. Mach doch mal so ein Bild wie der Typ im Link. Das eine Bild ist für 6 Millionen verkauft worden. Der hat noch zwei andere Bilder verkauft für 2,4 und 1,1 Millionen. Da kannst dann um die Welt reisen und knipsen bis du schwarz wirst wenn du so ein dickes Polster hast.

Neben "Phantom" kaufte der neue Besitzer, ein privater Sammler, auch die Bilder "Illusion" und "Eternal Moods" für 2,4 Millionen beziehungsweise 1,1 Millionen Dollar...........
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...o-der-welt.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.12.2014 11:51
#484 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat
Neben "Phantom" kaufte der neue Besitzer, ein privater Sammler, auch die Bilder "Illusion" und "Eternal Moods" für 2,4 Millionen beziehungsweise 1,1 Millionen Dollar...........


Wie verrückt ist das denn??

und was macht er jetzt damit?
Als Hintergrundbild für sein Smartphone benutzen?

Ruf ihn gleich an, solane er noch in Kauflaune steckt.
Ich hätte nämlich noch eins fürs Tablett in 16:9 für schlanke 1,4 Millionen und ich schenke ihm noch einen Geist dazu

und wir machen dann fifty-fifty

Angefügte Bilder:
Antelupi 1,0.jpg   Antelupi 1,1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.12.2014 16:11
#485 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #484
und was macht er jetzt damit?

Das Frag ich mich auch.

Ist da unten was dabei für dich?
Bilder von Caska bis Paska Vrata.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0561.JPG   IMG_4025-001.JPG   IMG_4811-001.JPG   IMG_5859-001.JPG   IMG_5860.JPG   IMG_6324.JPG   IMG_6339-001.JPG   IMG_6374 (2).JPG   IMG_6383.JPG   IMG_6544-001.JPG   IMG_6547.JPG   IMG_6581.JPG   IMG_6586.JPG   IMG_6624.JPG   IMG_6628-001.JPG   IMG_7511.JPG   IMG_7522.JPG   IMG_7523.JPG   IMG_7529.JPG   IMG_7531.JPG   IMG_7545.JPG   IMG_7553-003.JPG   IMG_8206.JPG   IMG_8605.JPG   IMG_8654.JPG   IMG_8662.JPG   IMG_9770.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.12.2014 11:47
#486 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

@Sockenmann: In Povljana wird der kleine Laden siehe Bild und Link an der Haupstraße verkauft.
http://www.njuskalo.hr/nekretnine/poslov...-oglas-11557007

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
GOPR0619.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2015 14:59
#487 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Hallo @Cernik !

gerne komme ich Deinem "Wink" nach, und beteilige mich bei Deinem Reisebericht.
das dumme ist nur : ich WAR noch nicht sooo oft auf PAG, damit ich etwas bemerkenswertes
beisteuern könnte. die Haupt- Route der Segler verläuft ja eher weiter draußen, über SILBA
und LOSINJ.

aber einmal sind wir bei der Rückreise über PAG, und mit der Fähre nach PRIZNA gefahren.
selbstverständlich ist uns der PAGER KÄSE ein Qualitätsbegriff. am liebsten geräuchert.
Konobas hab ich hier leider auch keine auf Fotos.

lese aber öfter hier mit. der VELEBIT interessiert uns - nur WANN wir dort zuschlagen, steht
in den Sternen.

und schöne grüße aus wien


anbei Fotos von PAG Stadt und der Fähre.

Angefügte Bilder:
22.jpg   23.jpg   24.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.02.2015 16:35
#488 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #487
gerne komme ich Deinem "Wink" nach, und beteilige mich bei Deinem Reisebericht.

Geht ja nicht ums beteiligen. Nur die Sicht meiner Trauminseln eines Seefahrers. Vielleicht hättest du was gepostet aus der Gegend Pag. Das heißt auch umliegende Inseln die ich nicht kenne.

Zitat von veli-rat im Beitrag #487
ich WAR noch nicht sooo oft auf PAG,

Das müssen wir aber schnell ändern

Zitat von veli-rat im Beitrag #487
selbstverständlich ist uns der PAGER KÄSE ein Qualitätsbegriff. am liebsten geräuchert.

Qualitätsbegriffe auf Pag sind außer dem Käse.
Pager Salz, Pager Spitzen, Pager Lamm und Pager Party Zrce Alles Weltbekannte Sachen. Besonders aber der Käse, das Lamm und Zrce. Das Lamm aus der Lika ist auch bekannt und bekommt wahrscheinlich einen Ehrenplatz in der Weltrangliste. Das kannst du bei einer Velebittour testen.

Zitat von veli-rat im Beitrag #487
lese aber öfter hier mit. der VELEBIT interessiert uns - nur WANN wir dort zuschlagen, steht
in den Sternen.

Wenn man die Reiseberichte hier Reiseberichte aus Kroatien von mir anschaut ist da viel aus Pag, Velebit, Lika, Zadar, Zrmanja, Ugljan und die dortige Umgebung dabei. Auf der Karte unten ist der Ausschnitt der Gegend zu sehen. Außer Slawonien, Lonjsko Polje und Gebiete bei Varazdin ist das Gebiet unten auf der Karte am interessantesten bis jetzt. Sind nicht alle Punkte markiert. Nur paar als Orientierung.

Das fängt an bei Senj über Zavizan nach Plitivice bis zur Grenze nach Bosnien. Dort an der Grenze entlang über Donji Lapac, Srb bis zur Gegend Knin, Peruca See. Von dem See rüber nach Drnis, Krka, Vrasnko Jezero. Von dort dann über Zadar, Zrmanja bis Pag, Paklenica ist der Kreis wo mich am meisten interessiert.
Alles voller Natur( Höhlen, Pflanzen, Tiere, Schluchten, Berge, Seen, Flüsse), schöne Dörfer, Städte, Einheimisches Leben, einsame Orte, uvm. Nicht umsonst war Winnetou dort.
Habe noch längst nicht alles gesehen. Durch Sockenmann schon viele Orte gesehen die man als normaler Tourist nicht sieht. Paar Insel aus der Gegend die noch besucht werden wollen wären: Molat, Dugi Otok, Silba, Ist, Premuda, Maun, Ilovik, Orluje, Losinj, Susak, Unije, Srakane, Rab, Goli Otok, Iz. Eventuell habe ich paar Insel vergessen. Pasman und Ugljan sind ganz nett aber so oft muss ich da auch nicht hin nachdem ich es kenne. Aber um einen bekannten und den Ribar zu besuchen werde ich da schon mal wieder vorbeischauen.
Zu der Insel Vir was in der Gegend dort ist fällt mir nur eins ein. Einen riesen Parkplatz daraus machen für die ganzen Pag Besucher.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Cro.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.02.2015 16:57
#489 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #488
Pasman und Ugljan sind ganz nett aber so oft muss ich da auch nicht hin nachdem ich es kenne. Aber den Ribar zu besuchen werde ich da schon mal wieder vorbeischauen.



Da kannste dann aber lange suchen

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2015 17:59
#490 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

... zu VIR !

das ist sooo wie wenn ich in WIEN- KAISERMÜHLEN spazieren gehen würde. aber da hätte ich
wenigstens die ALTE DONAU !

hast Du Fragen zu den Inseln auf Deiner Wunschliste ?
welche kommt als nächste ?

ILOVIK könnte ich Dir empfehlen. von LOSIN aus mit dem Ausflugsboot.
LOSINJ kannst Du ja von ZADAR aus mit dem Schiff erreichen.

gegenüber von ILOVIK liegt die Insel Sv.PETAR. da der Kanal dazwischen recht schmal
und etwas geschwungen, und überdies noch eine Ruine vorhanden ist, hat er den
Spitznamen "Wachau". gute Konobas gibt es auch dort und die Reste einer Illyrischen Wallburg.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.02.2015 19:01
#491 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #489
Da kannste dann aber lange suchen

Ist der etwa zur Vernunft gekommen und hat die Insel gewechselt Trotzdem würde noch ein bekannte dort wohnen wo besucht werden möchte.

Zitat von veli-rat im Beitrag #490
hast Du Fragen zu den Inseln auf Deiner Wunschliste ?
welche kommt als nächste ?

Fragen nicht direkt. Es gibt ja auch andere die Mitlesen. Meine Reiseberichte heißen meistens Kroatien,..... So passt das immer. Von Pag werden auch Ausflüge angeboten zu manchen der erwähnten Inseln. Mich interessiert alles was interessant ist. Von Strände, Tierarten, alte Gebäude, Aussichtspunkte, Konobas, usw. alles was Sehenswert ist. Falls da auch so Gebäude mit viel Beton und Stahl stehen können die auch gezeigt werden. In meinen Beiträgen müssen wir nichts verheimlichen. Da wird es bestimmt schöne Natur geben bei solchen Orten. Welche der Inseln als erstes kommt keine Ahnung. Lege mich nie fest. Nutze meine Schlafpunkte meistens nur als Standpunkt für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen.

Zitat von veli-rat im Beitrag #490
die Insel Sv.PETAR. da der Kanal dazwischen recht schmal
und etwas geschwungen, und überdies noch eine Ruine vorhanden ist, hat er den
Spitznamen "Wachau". gute Konobas gibt es auch dort und die Reste einer Illyrischen Wallburg.

Hört sich gut an. Die Konoba sind aber in Ilovik und nicht auf Sv. Petar? Weil in Google Earth sehe ich da keine Gebäude außer Friedhof und so ein anderes am Ufer.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
Reisebericht Krk Mai 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von dorie
28 19.06.2013 11:46
von Vera • Zugriffe: 2935
Kroatien Urlaub 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Silke95
8 02.05.2013 14:42
von annettu • Zugriffe: 3062
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6500
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
162 12.10.2012 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 8955
Reisebericht Kroatien 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
9 17.01.2010 22:10
von rg3226 • Zugriffe: 13193
REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von NY_Girl
36 17.08.2009 13:37
von Vera • Zugriffe: 7830
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz