Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 490 Antworten
und wurde 36.670 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.07.2013 16:46
#41 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #40


@Sawe: Urlaubsreporter wäre schon ein netter Job wenn man davon leben könnte. Zelten waren wir noch nicht. Aber wir haben schon leute gesehen die haben neben der Küstenstraße oder im tiefsten Wald gezeletet oben auf dem Velebit. Tölchen hat noch keinen großen Einsatz gehabt. Aber mir ist gestern eine dicke grüne Schlange über den Weg gekrochen. Dazu aber ein anderes mal mehr



Ihhhhh, bitte bitte stell es in euren speziellen Trööt rein, nicht hier.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.07.2013 16:47
#42 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Josefine im Beitrag #39
Auch ich danke für den tollen Reisebericht und die Fotos. Ich glaube dort würde es uns auch gefallen.
Und unserer Töle sicher auch. VlG und noch viele tolle Eindrücke die du hoffentlich mit uns teilst

Werden bestimmt noch so einige Sache zu sehen sein die nächste Zeit. Falls du mal Infos, Tipps oder Unterkunft brauchst in Pag und in der Gegend drum herum kannst dich gerne über meine Page melden oder hier im Forum.

Bilder unten. Gestern haben wir noch nachts in Stadt Pag Gemüse gekauft und dann hat die Socke Pommes gemacht. Sind erst nach 6 Uhr ins Bett und haben fast den ganzen Tag verpennt dank Holsten, Karlovacko Bier.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0778.JPG   IMG_0780.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

16.07.2013 16:48
#43 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Sag mal Tomi, was steht denn da auf dem Etikett oberhalb von "Vrata Velebita"? Ein Hinweis auf die Sorte?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

16.07.2013 16:50
#44 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #40
@beka: Das Glas hat 750ml siehe Bild unten mit Etikett wo ich selber aufkleben durfte


hmmm... das ist immer noch ein stolzer Preis, wenn man bedenkt dass hier in D ein 500ml Glas direkt beim Imker 3,30€ kostet

edit! ...und bei aldi ab Montag eine Fairtrade Version 3,79€

@ Socke

Das Bild könnte mir für den Kalender 2014 gefallen > https://files.homepagemodules.de/b211118/...4p7966811n4.jpg

"aBS"

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.07.2013 16:58
#45 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Gut, dass du das anmerkst Beka.

Das ist heut iwie komisch....., mir zeigt es ständig Beiträge erst im Nachhinein an.

Socke's Fotos sind alle drei toll! Das von dir erwähnte aber besonders. Und beim Abendrotfoto sieht man erst in der Vergößerung die Sonne. Cool.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.07.2013 17:06
#46 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #41
Ihhhhh, bitte bitte stell es in euren speziellen Trööt rein, nicht hier.

Bilder gibt es keine. Ich wollte in Povljana bei den Feldern einen schönen Vogel knipsen. Hab auf Asphalt Straße gehalten. Als ich ausgestiegen bin ist der Vogel weg. Ich zurück ins Auto und neben mir plötzlich die große grüne Schlange. Die Schlange ist dann hektisch die Steinmauer hoch und ich vor Panik mit Vollgas weg. Das nächste mal gibt's vielleicht Fotos wenn ich mich nicht so erschrecke.

Zitat von prati im Beitrag #43
Sag mal Tomi, was steht denn da auf dem Etikett oberhalb von "Vrata Velebita"? Ein Hinweis auf die Sorte?

Ich werde mal schauen und berichten. Weil da gibt's noch einiges zu erzählen. Das mit der Sorte ist so. Der Honig ist vom Velebit. Da weißt ja was so alles wächst und Socke kann sicher mehr dazu sagen weil ich war teilweise abgelenkt gestern. Das ist kein Honig wo gemischt íst mit Sorten aus anderen Regionen was viele machen und dann behaupten der sei nur aus einer Region. Der Mann hat übers Jahr eine Gewisse anzahl an Honig und das wars.

Zitat von beka im Beitrag #44
hmmm... das ist immer noch ein stolzer Preis, wenn man bedenkt dass hier in D ein 500ml Glas direkt beim Imker 3,30€ kostet


Keine Ahnung was dein Imker für Honig hat und ob der nicht auch gemischt ist mit anderen Sorten. Weil guter Honig ist selten. Und bei dem Mann auf dem Velebit ist der jeden Cent wert und du siehst das es reiner Velebit Honig ist. Der hat auch Auszeichnungen bekommen und Zertifikat. Wie oben erwähnt ist die Menge begrenzt. Und den möchte gern Honig von Aldi ist kein vergeich und eine Beleidigung für den Namen Honig Kann mir hier auch auf dem Markt eine Prada tasche kaufen obwohl die gefälscht ist und dann sagen warum soll ich Orginal kaufen wenn es auch billiger geht und ich naher sagen kann das ist auch eine richtige Prada Tasche

Unten Bilder vom Zavican wo eine Glaskugel ist wo sich der Berg spiegelt verkehrt rum.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0327.JPG   IMG_0328.JPG  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

16.07.2013 17:41
#47 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #46

Keine Ahnung was dein Imker für Honig hat und ob der nicht auch gemischt ist mit anderen Sorten. Weil guter Honig ist selten. Und bei dem Mann auf dem Velebit ist der jeden Cent wert ....


nun mal nicht so vorlaut "mein Bübchen"

ich weiß genau was guter Honig ist, kaufe hier immer direkt beim Imker - und, schliesslich ist einer meiner Neffen vor paar Jahren auch in die Honigproduktion eingestiegen...

Ich will deswegen keine Honigdiskussion "vom Zaun brechen" nur soviel zum Aldi-Honig:

Fairtrade – eine Erfolgsgeschichte!
Ob Kaffee oder Honig, Müsli oder Rosen:
Produkte mit dem Fairtrade-Siegel sind eine ausgezeichnete Wahl. Denn sie stammen garantiert aus Fairem Handel. Nur solche Produkte, welche die internationalen Standards für Fairen Handel erfüllen, dürfen sich mit dem unabhängigen Gütesiegel schmücken.
Mehr Infos finden Sie im Internet unter: www.fairtrade-deutschland.de
aus link

"aBS"

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

16.07.2013 18:00
#48 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Ein toller Reisebericht, ich freue mich schon aufs Weiterlesen, vor allem auf die Bilder!

Aber mit Italien habt ihr mich noch nicht überzeugt. Jedenfalls solange nicht, bis mir jemand erklären kann, was das sonst gewesen sein
könnte. An der gesamten Küste habe ich letztes Jahr und auch dieses Jahr nichts Vergleichbares sehen können.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.07.2013 01:59
#49 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

@Beka: Wir sprechen uns wegen dem Thema in einem anderem Beitrag.

Zitat von Raderhof im Beitrag #48
Aber mit Italien habt ihr mich noch nicht überzeugt. Jedenfalls solange nicht, bis mir jemand erklären kann, was das sonst gewesen sein könnte.

Auf dem Velebit kann es schon sein das man Italien sieht bei guten Wetterverhältnissen. Hab da glaub ich mal ein Bild bei dem Fotografen Gospic aus Zadar geben.

Unten Bilder heute auf Pag bei Povljana.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0791.JPG   IMG_0815.JPG   IMG_0820.JPG   IMG_0821.JPG   IMG_0823.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.07.2013 04:07
#50 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Blaue Stunde über Pag.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0855.JPG   IMG_0879.JPG   IMG_0891.JPG   IMG_0892.JPG   IMG_0894.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.07.2013 10:36
#51 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Sooo vertraut dies alles!!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.07.2013 13:04
#52 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #51
Sooo vertraut dies alles!!

Ist einfach nur schön hier auf der Insel und Umgebung egal zu welcher Tages oder Nachtzeit rumzufahren.

Bilder von heute auf der Insel.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0898.JPG   IMG_0901.JPG   IMG_0902.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.07.2013 13:15
#53 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Dieser Blick , was ist die süß!!! Dabei mag ich gar keine Hunde , aber Ratis Töle ist einfach einmalig.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

17.07.2013 13:17
#54 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #52
Zitat von Chris im Beitrag #51
Sooo vertraut dies alles!!

Ist einfach nur schön hier auf der Insel und Umgebung egal zu welcher Tages oder Nachtzeit rumzufahren.





Wem sagst du das...aber danke, dass du mich mit den Bildern daran erinnert hast, dass ich nächstes Mal auch ein paar Langzeitbelichtungen machen sollte...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.07.2013 13:22
#55 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #53
Dieser Blick , was ist die süß!!!

Das ist der gib mir auch was von deinem Frühstück blick

Zitat von prati im Beitrag #54
Wem sagst du das...aber danke, dass du mich mit den Bildern daran erinnert hast, dass ich nächstes Mal auch ein paar Langzeitbelichtungen machen sollte...

Das waren so die ersten Versuche mit der neuen Cam. Hoffe die Socke kommt in die Gänge das wir nach Panos kommen.

Bild unten Sonnenuntergang gestern auf der Insel.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0831.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

17.07.2013 13:25
#56 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #55

Das ist der gib mir auch was von deinem Frühstück blick



Na klar, was steckst du auch dein Brot in die Hundefutterschale!

________________________
Meine Fotogalerie

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

17.07.2013 13:25
#57 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat
Ist einfach nur schön hier auf der Insel und Umgebung egal zu welcher Tages oder Nachtzeit rumzufahren.



Das kann ich gut nachvollziehen.

Hast du meine Mail wegen Samstag erhalten? Ich kann nur noch bis morgen Abend Mails abrufen...

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

17.07.2013 15:25
#58 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #53
Dieser Blick , was ist die süß!!! Dabei mag ich gar keine Hunde , aber Ratis Töle ist einfach einmalig.



Ohne mich jetzt bei irgendwem einschleimen zu wollen, aber das geht mir genauso, Chris. Die Töle hat wirklich irgendwie was besonderes.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

17.07.2013 15:29
#59 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von prati im Beitrag #58
Zitat von Chris im Beitrag #53
Dieser Blick , was ist die süß!!! Dabei mag ich gar keine Hunde , aber Ratis Töle ist einfach einmalig.

Ohne mich jetzt bei irgendwem einschleimen zu wollen, aber das geht mir genauso, Chris. Die Töle hat wirklich irgendwie was besonderes.


Ihr redet hier immer von "Töle" , das ist eine Lady, die hat bestimmt auch einen Namen, den uns der Tomi gerne mitteilen wird!!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.07.2013 15:33
#60 RE: Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Antworten

Zitat von bodok im Beitrag #59


Ihr redet hier immer von "Töle" , das ist eine Lady, die hat bestimmt auch einen Namen




Den wir aber nicht kennen, da sein Besitzer nur immer von seiner Töle erzählt. Aber auf eine so liebevolle Weise , dass wir uns inzwischen daran gewöhnt haben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
Reisebericht Krk Mai 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von dorie
28 19.06.2013 11:46
von Vera • Zugriffe: 2935
Kroatien Urlaub 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Silke95
8 02.05.2013 14:42
von annettu • Zugriffe: 3062
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6495
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
162 12.10.2012 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 8955
Reisebericht Kroatien 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
9 17.01.2010 22:10
von rg3226 • Zugriffe: 13188
REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von NY_Girl
36 17.08.2009 13:37
von Vera • Zugriffe: 7825
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz