Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Doe Offline



Beiträge: 6

14.07.2013 21:48
schöner (Kleinkinderfreundlicher) Campingplatz in Istrien oder Kvarner Bucht??? Antworten

Erstmal ein freundliches "hello everybody" an alle hier im Forum,

ich bin für diesen August auf der Suche nach einem kleinen schönen Campingplatz in Istrien oder auch in der Kvarner Bucht. Ich möchte mit meiner Frau und unserem 3-jährigen Sohn Urlaub im Zelt machen. Ich weiß ich könnte mich auch durch alle anderen Beiträge quälen, aber ich suche eher so etwas wie einen Geheimtip!?!
Vor fünf Jahren war ich mit meiner Partnerin in einem kleinen idyllischen Fischerdörfchen in der nähe von Zadar. Novigrad hieß es und war wirklich schnuckelig und wunderschön. Kleiner Tip für alle anderen die was abseits von Party und Trubel Urlaub machen möchten.
Da wir damals ein kleines Appartment hatten wollen wir dieses Jahr mal was ganz anderes - Camping-Urlaub (Zelt) mit Kind!!!

Folgende Kriterien wären uns wichtig:

- schöner sauberer Campingplatz, gerne auch etwas kleiner - bzw. nicht so überlaufen und ohne "Animations-Schnickschnack"
- direkte Strandnähe
- gerne Natur, Bäume, Büsche bzw. perfekt wären schattige Plätzchen für´s Zelt (wegen Kleinkind!!!)
- familienfreundliches Ambiente aber nach Möglichkeit OHNE (aufdringliches) Animationsprogramm (wer braucht das schon...!?!)
- Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in erreichbarer Umgebung
- gerne auch Ausflugsmöglichkeiten in "Auto-Distanz"

Wer kennt was, weiß was und möchte mich/uns teilhaben lassen???
Wir würden uns über jeden Tip sehr freuen. Gerne auch Verweise auf sinnvolle Links im Forum.


Schon mal vielen Dank in Vorraus!!!
Gruß,

Doe..


PS: Ach ja, habe von einem Freund gehört das es Sinn macht über Wien bzw. Österreich anzureisen. Das soll von den Kilometern zwar länger sein aber auch wesentlich Stressfreier und in der Regel auch schneller gehen als andere überlaufene Routen. Stimmt das??? Gibts dazu vielleicht auch einen sinnvollen Tip oder Verweise auf bereits vorhandene oder beantwortete Themen im Forum?

PPS: Mit was für Preisen muss mann in der Hauptsaison rechnen? Was ist normal, was teuer und was überzogen???

Danke...!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DuMont BILDATLAS Istrien, Kvarner Bucht - 14. März 2017
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Olli
1 06.03.2017 16:01
von Olli • Zugriffe: 910
Campingplätze in Istrien, Kvarner Bucht oder Nord-Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Line0305
3 22.06.2016 18:14
von stubsi80 • Zugriffe: 1125
DuMont Bildatlas - Istrien - Kvarner Bucht - 15.06.2015
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Olli
1 20.03.2015 13:32
von Olli • Zugriffe: 931
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz