Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 76 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
  
 Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Botenheimer1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 662

17.07.2013 08:15
#61 RE: Bild 3112 Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #60
Lars, habt ihr keine Kraxn?


Nein, leider nicht mehr - die haben wir letztes Jahr verkauft... Aber ca. 20 kg auf dem Rücken machen bei über 30° C auch keinen Spaß...

Zitat von Sawe im Beitrag #60
Haste hier auf dem Bild links den großen Bau gesehen? Das ist die neue Shopping "Duga Mall".


Wieder was gelernt. Über die Duga Mall hab ich bisher noch ganix gehört... Erzähl mal, lohnt sich da ein Besuch?

... an der Grenze des Wissens beginnt der Glaube (A.Einstein)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

17.07.2013 10:28
#62 RE: Bild 3112 Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #60
Kavranova Sten bei Crikvenica ist des Rätsels Lösung



hier gibt es Bilder in die andere Richtung > http://www.takeadventure.com/gallery2/v/...110306.jpg.html


edit!
noch was gefunden - Der Liebespfad

Eine Karte mit ausführlichen Informationen über den Liebespfad ist in den örtlichen Touristeninformationszentren erhältlich

lt. http://www.rivieracrikvenica.com/de/liebespfad?language=de

"aBS"

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

17.07.2013 22:25
#63 RE: Bild 3112 Antworten

Vielen lieben Dank, lieber Beka,

aber hast Recht, da kann ich mir die Zeit für ein weiteres Rätsel sparen.

.........

@Botenheimer1

Hier ein paar Fotos zum Weg, erst auf den letzten ca. 100 Metern zum Gipfel wird es anstrengend, hier hast du erst Geröll und dann größere Felsen.
Aber auf dem Weg dorthin kommt man an einer Burgruine vorbei, außerdem bieten sich schöne Ausblicke in's Hinterland.
So in etwa fängts an:

dann:

weiter gehts (das ist dann nach der Burgruine):

dann das Geröllfeld:

und endete für uns vorerst hier:


Zitat von Botenheimer1 im Beitrag #61
Über die Duga Mall hab ich bisher noch ganix gehört... Erzähl mal, lohnt sich da ein Besuch?


Huch, ich dachte ich es hätte es bereits hier irgendwo erwähnt.

Die "Duga Mall" wurde innerhalb weniger Monate aus dem Boden gestampft.
Im Erdgeschoss ist ein riesiger Konzum. Um den 3. Juli rum war große Eröffnung. So gut bestückte Lebensmittelgeschäfte haste bei uns wirklich nur in Richtung München.
Ich kann natürlich nicht sagen, obe die das so beibehalten, aber uns sind bald die Augen ausgefallen über die Unmengen an frischen Lebensmitteln die hier angeboten wurden.
Allein die Frischfischtheke misst etwa 6 - 8 Meter.
..
Ebenfalls im Erdgeschoss en Kiosk, eine Wechselstube, ein Bankomat, eine Apotheke, ein Juwelier, Lottoannahmestelle und ein noch leer stehendes Geschäft.
Im ersten Stock ein Drogeriemarkt, Kik (nicht wie in D schmuddelig und unüberschaubar), NKD (ebenso sehr übersichtlich), ein Intersportgeschäft.
Eine große Cafe Terrasse mit Blick nach KRK und in Richtung Rijeka.
Es gibt 2 Geschosse mit Parkgaragen.

Wer jetzt denkt, so ein großes Einkaufszentrum wird hier nicht gebraucht, der irrt offensichtlich.
Wir waren hier 2 mal, beim 1. mal nur gucken. Beim 2. mal shoppen.
Jedesmal waren die Parkdecks voll und größtenteils mit Ri Kennzeichen, aber auch viele andere kroatische Kennzeichen.

Dieses Zentrum bietet mehr als 100 neu geschaffene Arbeitsplätze und unsere 2. Vermieterin dieses Urlaubs hat sich nur in lobenden Tönen über das Zentrum geäußert.
Ihre Tochter z.B. kann nun für ihre Kinder nette Kleidungsstücke auch mal zu günstigen Preisen erstehen. Einer ihrer Neffen hat hier außerdem einen ganzjährigen Job im Büro ergattern können. Vorher hatte er nur Gelegenheitsjobs.

Ich sag dies nur mal gleich vorweg, bevor wieder das große Geschimpfe und Für und Wider solcher Einkaufszentren in Kroatien beginnt.

Im Konzum haben wir übrigens tolle Melonen gekauft, das Kilo zur Eröffnung für 3 Kuna. Erst wollte ich ja loyal sein und am Markt kaufen.
Bis ich den Standlbetreiber, an dessen Stand wir gerne Obst kaufen, dort gesehen habe.
Was hat er in mehreren Einkaufswagen gekauft?
Wassermelonen.
Bei ihm am Stand kostete das Kilo dann 10 Kuna.

Also war klar, wo ich meine Melonen dann gekauft habe.

Ganz ausgegoren ist das Konzept des Marktes aber noch nicht.

Sie haben an vieles gedacht. Aber nicht an die Kunden die zu Fuß kommen. Ins Zentrum kommt man nur über die Parkdecks und es gibt auch noch keinen Fußweg dorthin.
Auf Fotos sieht das Zentrum sehr dominant aus, was eigentlich gar nicht ist. Obwohl wir ein paar mal dran vorbei kamen, fiel es uns erst gar nicht auf. Wohl durch die Verglasungen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

17.07.2013 22:50
#64 RE: Bild 3112 Antworten

ohh.. das tut mir aber leid, dass ich den Liebespfad vorweg genommen hab

"aBS"

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

17.07.2013 23:05
#65 RE: Bild 3112 Antworten

Botenheimer1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 662

18.07.2013 08:31
#66 RE: Bild 3112 Antworten

@Sawe
Schöner Bericht und tolle Bilder. Bei angenehmen 25° C und ohne kleine Kinder sicher eine super Wanderung.

Zur Duga Mall: meine Frau war voll Happy, zumal wir in den vielen Jahren noch nicht einmal im TowerCenter waren... Aber Crikvenica liegt ja fast ums Eck, also ein Besuch ist sicher!

... an der Grenze des Wissens beginnt der Glaube (A.Einstein)

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

18.07.2013 09:36
#67 RE: Bild 3112 Antworten

Danke schön.

Den Deichmann hab ich übrigens vergessen, den gibts da jetzt auch.
Insgesamt haben die Läden anscheinend ein anderes Sortiment, bei Deichmann in D bin ich nie fündig geworden, hier hab ich gleich 2 paar neue Schuhe für mich entdeckt und meinen Mann konnte ich so auch gleich direkt zum Schuhe anprobieren und kaufen bewegen.

Botenheimer1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 662

18.07.2013 10:07
#68 RE: Bild 3112 Antworten

ja ja, Frauen und Schuhe...

... an der Grenze des Wissens beginnt der Glaube (A.Einstein)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.07.2013 10:59
#69 RE: Bild 3112 Antworten

Danke für deinen schönen Bericht, Sabinsche .

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

18.07.2013 20:14
#70 RE: Bild 3112 Antworten

Danke Chrissie, schau ma mal ob der @Alex es überhaupt bemerkt.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

21.07.2013 13:48
#71 RE: Bild 3112 Antworten

@Sawe
@Chris

läuft da was zwischen Euch beiden Hübschen???

Kaum ist man mal beim Probecampen im Zillertal tun sich da schon wieder Abgründe auf.

Und Männer die mit Frauen zum Schuhe anprobieren bzw. kaufen gehen...... brrrrrrr Hat der Kerl den keinen Anstand


Gruß

Alex

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.07.2013 17:15
#72 RE: Bild 3112 Antworten

Zitat von Alex im Beitrag #71


Und Männer die mit Frauen zum Schuhe anprobieren bzw. kaufen gehen...... brrrrrrr Hat der Kerl den keinen Anstand


Bestellst du deine Schuhe im Internet oder lässt du dir die von deiner Frau mitbringen?

________________________
Meine Fotogalerie

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

21.07.2013 17:18
#73 RE: Bild 3112 Antworten

Z A L A N D O lässt grüssen...

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.07.2013 23:19
#74 RE: Bild 3112 Antworten

Zitat von Alex im Beitrag #71
@Sawe
@Chris

läuft da was zwischen Euch beiden Hübschen???

Gruß



@Alex

Des tätst jetzta gerne wissen.
Aber Frau genießt und schweigt.

Zitat von Alex im Beitrag #71


Und Männer die mit Frauen zum Schuhe anprobieren bzw. kaufen gehen...... brrrrrrr Hat der Kerl den keinen Anstand
Gruß



Und überhaupt, da kann ich mich doch an den Mann erinnern, der mit seiner liebsten Kroatin zum shoppen nach Zagreb fährt.
War da nicht was mit nem Deal??? Sie neue Schuhe und du dafür nen Weber?
Oder war das einfach nur, um Frau glücklich zu sehn und Mann hat seinen Frieden

Gut, dass meiner hier nicht mitliest....von wegen Anstand unter Männern., normalerweise schleppe ich Klamotten, Schuhe und co. an, lasse Herrn gemütlich zu hause alles anprobieren, um dann gefühlte 20 mal zum Umtauschen zu rennen.

Also gönn mir bitte diesen einen Sieg, du angeblicher Retter aller Unschuldigen.

Gruß zurück....

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

31.07.2013 17:29
#75 RE: Bild 3112 Antworten

Ich kaufe alles selbst, eigenständig und vor allem schnell

Gruß

Alex

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

31.07.2013 23:10
#76 RE: Bild 3112 Antworten

@Alex

Schnell ist nicht immer gut.
....

Was machst du denn überhaupt noch hier? Dachte du hast deine Jungs schon lang von den leidigen Schulpflichten entbunden und ihr seit schon längst über alle Berge?

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

01.08.2013 12:29
#77 RE: Bild 3112 Antworten

@Sawe , schnell gründlich und vor allem für alle Beteiligten zur vollsten Zufriedenheit kann auch mal schön sein :-)

Wir lassen erst mal den ersten Bayernschwung losziehen und starten nächsten Donnerstag in Richtung Zagreb


Gruß

Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bild 3392 Crikvenica
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von svajcarac1
7 03.01.2016 21:11
von Sawe • Zugriffe: 1042
Bild 3169 - Crikvenica, Ulica Kralja Tomislava
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Botenheimer1
20 12.11.2013 18:32
von Botenheimer1 • Zugriffe: 1045
Bild 2773 - Crikvenica - Hotelruine
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Sawe
13 03.09.2012 10:06
von Sawe • Zugriffe: 1101
Bild 2757 Crikvenica, altes Hafenbecken, Ecke Konzum.
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Sawe
20 14.09.2012 15:21
von Sawe • Zugriffe: 1732
Bild 2377 - Crikvenica
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Botenheimer
24 11.02.2011 13:31
von Botenheimer • Zugriffe: 777
www-Bild 1334: CRIKVENICA > Denkmal
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von fredinada
15 14.01.2008 18:02
von fredinada • Zugriffe: 801
www-Bild 892: CRIKVENICA > Mündung Dubracina
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von dino79sbg
3 12.10.2006 18:21
von Fred • Zugriffe: 479
www-Bild 708: CRIKVENICA > Brunnen
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von dino79sbg
17 30.05.2006 08:08
von Vera • Zugriffe: 617
www-Bild 442 - CRIKVENICA, Ansichtskarte
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von biki
4 16.11.2004 13:47
von biki • Zugriffe: 634
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz