Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 191 Antworten
und wurde 10.922 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

03.09.2013 23:37
#181 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Ja, die Bilder haben was ,-
ich finde die "BLITZFOTOS" Klasse, hat Power,Energie, Fazination etc.
Nur auf dem Wasser brauche ich das nicht unbedingt!!!

Sadi ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2013 18:55
#182 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo alle zusammen....
....ich bin neu hier im Kroatienforum...allerdings schon mehrmals in Kroatien gewesen. Also: Wiederholungstäter!!!Ist ja auch zu schön dort!
Gerade sind wir wieder auf der Suche nach einer geeigneten "Bleibe"...und dabei auf den Ort "Sevid" gestoßen.
Uns würde noch mal interessieren, ob die Straße überhaupt mit Hänger & Boot zu befahren ist??? ...hört sich sehr abenteuerlich an...
Stört eigentlich die Nähe zum Flughafen?? Also, bekommt man viel von den Flugzeugen mit die da ja öfters unterwegs sind???

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
DANKE!!!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

20.11.2013 19:19
#183 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Also Okrug Gornji liegt wesentlich näher zum Flughafen und, obwohl relative viele Maschinen starteten oder landeten, hat es uns überhaupt nicht gestört.

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

20.11.2013 20:24
#184 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Sadi,

also die Straße nach Sevid in den Hauptort runter ist mit dem Boot zu befahren, natürlich etwas abhängig davon wie groß dein Boot ist, aber prinzipiell schon Da fahren auch größere Tankwagen und Laster, wobei ein Gespann natürlich was anderes ist.
Vielleicht meldet sich auch noch Werner/alb-spezial, der ist auch schon mit dem Boot gekommen soweit ich weiß.

Gewohnt haben wir nicht vorne im Ort, sondern weiter hinten in einem Seitenarm. Übrigens ein sehr sehr nettes Ehepaar und eine schöne Wohnung in einer schönen ruhigen Lage. http://urlaub.mayer-berghuelen.de/ Vorne im Ort kann es auch mal turbulenter zugehen, wie hier einige berichtet haben...schau mal im Strang hier, da gibt es ein paar Kommentare dazu.

In den ganzen 2 Wochen in denen wir dort waren haben wir kein einziges mal ein Flugzeug gesehen, geschweige denn gehört.

Gruß,
Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

alb-spezial Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 147

20.11.2013 20:25
#185 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Sadi.
Willkommen im Forum.
Der Flughafen stört überhaupt nicht. Die Flugzeuge kommen zwar manchmal über die Bucht, aber die Turbinen sind da schon für den Landeanflug gedrosselt.
Wie prati sagt, ist Okrug Gornji noch einige Kilometer näher am Flughafen.
Was für ein Boot habt ihr denn auf dem Trailer. Mit meinem 4,50 er Zodiac Futura auf dem Trailer hat das prima geklappt.
Slippen kannst Du aber nicht direkt unter dem Haus. Wir sind da immer gegenüber im großen Teil von Sevid gewesen. Alles was größer ist,
solltest Du aber in Marina oder auf der Marina Krevik slippen bzw. kranen. Bist auch gleich wieder in der Bucht und dort wäre
eine eigene Boje und an Land Befestigungsmöglichkeiten.
Wenn Du nähere Infos brauchst, gerne per PN melden oder auf der Homepage nachsehen.
Hier ist dann auch meine Telefonnummer für Fragen bis zum Abwinken.
Hier der Link zur Wohnung. Haus Ceko in Sevid Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Viel Spaß beim stöbern.

alb-spezial Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 147

20.11.2013 20:31
#186 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Claudia.
Das war wohl Gedankenübertragung.
Kommt immer auf die Windrichtung an. Es gibt Tage, da fliegen doch mehrere Flugzeuge drüber.
Man hört sie aber wirklich kaum. Wenn ein Hubschrauber oder eine Sportmaschine kommt, ist das wesentlich lauter.
Wenn es nicht so ruhig wäre in diesem Teil der Bucht, würde es sicher gar nicht auffallen.

Wie geht es Euch? Vorweihnachtsstress schon begonnen?

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

20.11.2013 20:45
#187 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Werner ,

also die Flugzeuge etc haben wir wirklich nie bemerkt

Vorweihnachtsstreß haben wir schon ein wenig, dieses Weihnachtsfest wird etwas turbulenter als sonst und es stehen noch einige Termine vorher bei uns an, aber ich hoffe Mitte Dezember wird es dann etwas ruhiger.
Und bei euch? ...außer dem Tagezählen bis es wieder gen Süden geht?

Grüße aus Osnabrück,
Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

alb-spezial Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 147

20.11.2013 20:50
#188 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Woher weißt Du denn, dass ich schon wieder die Tage zähle????
Es sind übrigens noch 256 Tage.
Auch mich hat der Stress grad etwas gefangen. Aber das krieg ich hin und bald ist dann etwas Ruhe angesagt.

Viele Grüße
Werner

alb-spezial Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 147

20.11.2013 20:51
#189 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hat aber keine schwerwiegenden Gründe, dass ausgerechnet dieses Weihnachten turbulenter wird?

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

20.11.2013 21:02
#190 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Zitat von alb-spezial im Beitrag #188
Woher weißt Du denn, dass ich schon wieder die Tage zähle????
Es sind übrigens noch 256 Tage.
naja, soooo schwer war das jetzt nicht

Zitat von alb-spezial im Beitrag #189
Hat aber keine schwerwiegenden Gründe, dass ausgerechnet dieses Weihnachten turbulenter wird?

nein, nein, ist alles im Rahmen

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Sadi ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 14:50
#191 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Vielen lieben Dank alle zusammen!!!
Hier habe ich ja super schnell Antworten auf meine Fragen bekommen.....
Wir fahren die letzten 10 Jahre schon immer mit unseren Freunden zusammen (die haben auch das Boot!), also brauchen wir ein Haus mit zwei 4er Appartments!
Mit den Jahren wachsen auch die Vortellungen und Ansprüche an Wohnung und Wohnort... die letzten Jahre waren wir immer noch südlicher...2012 + 2013 in Brist (bei Gradac)...und für nächstes Jahr haben wir überlegt, uns mal wieder was Neues Unbekanntes zu suchen...Und das Boot haben unsere Freunde dieses Jahr das erste mal dabei gehabt! Also wieder neue Überlegungen...
Mal gespannt wo unsere Reise uns hinführen wird...
Jetzt bin ich ja hier "Mitglied".... ich werde es auf jeden fall berichten!!!!!

Ohh, bei uns schneit´s gerade!!!!!
Also, noch mal ganz lichen Dank!!!

...ich werde erstmal ein tolles Foto raussuchen........mal sehen was ich euch schicke...........

alb-spezial Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 147

21.11.2013 21:07
#192 RE: Dobar dan - Sevid 2013 Antworten

Hallo Sadi,
wann wollt ihr denn in Urlaub?
Direkt neben uns ist das Haus Fetma. Die Familie ist uns sehr gut bekannt.
Wir sind auch immer mit Freunden dort und die übernachten immer da.
Wenn euch das Haus Ceko gefallen würde, kann ich auch gerne Kontakt zu Fetma´s aufnehmen.
Wenn gewünscht, versuch ich euch da auch Bilder und Info´s zukommen zu lassen.
Auch andere Mieter im Haus Ceko haben in diesem Haus schon Freunde dabei gehabt.
Preis ist immer ähnlich wie Ceko.
Also einfach Bescheid sagen, wenn das in Frage kommt.

Viele Grüße
Werner

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 28.4.24 ORF2B 13:35 Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland > Wh. Mo. 29.4.24 ORF2 04:32 / ORF3 08:25 Uhr
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
83 21.04.2024 02:40
von beka • Zugriffe: 4945
Sevid 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Beachgirl
16 04.09.2013 15:03
von Beachgirl • Zugriffe: 4346
Familienurlaub in Sevid 2013
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von woertherfee
9 21.08.2013 18:50
von Rosenfan • Zugriffe: 1940
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 983
Wer kennt Sevid?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Voopy7
4 13.06.2010 17:12
von Connie • Zugriffe: 1872
Sevid-kleines Fischerdorf mit viel Ruhe
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fayala
31 15.11.2008 00:45
von Fayala • Zugriffe: 4946
Sevid unverschämte Abzocke / Haus Crnjac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von levmatti
49 31.08.2005 00:34
von Bianca • Zugriffe: 3978
Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland 2004 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Bertram
399 12.04.2022 14:18
von beka • Zugriffe: 54514
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz