Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
VivaCroatia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 93

19.07.2013 14:14
Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Hallo liebes Kroatien Forum,

hier ein super Tipp für unsere Segel Fans:

Halbtages-Segelausflug ab Hvar zu den Pakleni Inseln. Ein Archipel mit ca. 20 Inseln, gegenüber der Insel Hvar. Inklusive Bade- und Schnorchelgänge:-)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße

Dani

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.07.2013 17:27
#2 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

57,53 € - ein sehr stolzer Preis für einen sehr kurzen Törn !

VivaCroatia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 93

22.07.2013 22:37
#3 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Hallo Fred,

wir reden hier von einer vier stündigen Segel Tour und da muss ich Dir sagen, ist dies ein super günstiger Preis!
Du wirst kein vergleichbares Angebot mit einem geringeren Preis finden, da bin ich mir sicher:-)

LG

Dani

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.07.2013 22:43
#4 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

4-30 Personen? Wie geht das auf einem Schiff? Habt ihr mehrere oder fahrt ihr mit einem der typischen Ausflugsboote? Und ist der Preis unabhängig von der Teilnehmerzahl?

________________________
Meine Fotogalerie

VivaCroatia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 93

22.07.2013 23:08
#5 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Hallo Vera,

ja unser Veranstalter besitzt mehrere Segel Boote, das heisst wir sind auch in der Lage größere Gruppen zu vermitteln.
Auf einem Segelschiff befinden Sie jeweils 10 Gäste und 2 Skipper.

P.S. wir haben bis heute noch keine einzige Buchung abgesagt, der Veranstalter und wir bekommen die Segel Boote immer voll:-)

Lieben Gruß

Dani

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.07.2013 07:48
#6 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Hallo Dani,

ich habe lediglich meine persönliche Meinung kundgetan.
Ich halte diesen Preis auch weiterhin für "sehr stolz".

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

23.07.2013 08:09
#7 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

bei den Preis ist sicher noch ein hochwertiges reichhaltiges Fischpicknick dabei.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.07.2013 12:31
#8 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Zitat
bei den Preis ist sicher noch ein hochwertiges reichhaltiges Fischpicknick dabei.




Da hilft nur beten .....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

23.07.2013 12:34
#9 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

vielleicht ists auch eine Diättour, die sind natürlich teuer

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.07.2013 12:39
#10 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Bei einem 4-stündigen Ausflug incl. Bade- und Picknickpausen dürfte dann auch die Zeit unter Segeln recht knapp bemessen sein. Da wäre ein Ausflug auf einem der üblichen Holzboote sicherlich um einiges günstiger.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.07.2013 12:58
#11 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Wenn ich das richtig gelesen habe, wird ja eine Pause in der Palmizana gemacht und dann geht es erst um 18:00 Uhr
zurück nach Hvar.

VivaCroatia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 93

23.07.2013 13:00
#12 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Hallo Vera,

die reine Segelzeit beträgt ca. 2 Stunden. Persönlich finde ich das Preisleistungsverhältnis gut, wo sonst bekommt man in Kroatien einen sozusagen Segelschupperangebot zu diesem Preis.
Natürlich haben wir auch günstigere Angebot wie zum Beispiel unsere Zwei Insel Schifffahrt Drvenik und Solta oder unsere Insel Tour von Makarska nach Hvar und Brac.

LG

Dani

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.07.2013 13:00
#13 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Naja, ok...und wenn man das mit anderen Preisen vergleicht wie z.B. 10 Minuten Jet-Ski oder 15 Minuten Parasailing für 200-250 Kuna, ist das auch gar nicht sooo teuer.

Edit: Darf ich fragen, mit welchem Schiff ihr von Makarska nach Hvar und Brac fahrt? Die Teilnehmerzahl ist ja mit 1-200 Personen angegeben, das muss ja was Größeres sein, am Ende noch die Makarska Jadran...aber mit einer Person würden die doch nicht fahren...

________________________
Meine Fotogalerie

Oliver.M Offline




Beiträge: 99

23.07.2013 13:01
#14 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Das sieht - zumindest den Bildern nach - eher wie ein Tagestörn aus, und nicht nur nach 4 Stunden.

Gruß Oliver

VivaCroatia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 93

23.07.2013 13:17
#15 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Hallo Vera,

das war auch ein hartes Stück Arbeit.:-) Bis wir unsere Preise durchsetzen konnten. Wie schon erwähnt, unsere Preise sind zu 100% identisch mit den Veranstalterpreisen.
Sollte ein Gast einen geringeren Preis vor Ort vorfinden, erstatten wir dem Kunden die Differenz. Dies ist in unseren Verträgen mit den Veranstaltern so geregelt.

Es ist genau das Schiff was Du auf den Bildern siehst, es ist ausgelegt für bis zu 200 Personen. Die Touren finden täglich statt und wir hatten schon einige Buchung von nur einer Person für diesen Ausflug. Man ist halt mit anderen Personen an Bord die man nicht kennt aber das ändern sich in den meisten Fällen ganz schnell:-), die Leute genießen zusammen den Ausflug, unteranderem werden Freundschaften geschlossen und unsere Gäste waren bis her begeistert von dieser Tour.

In der Regel befinden sicher allerdings 140-160 Personen täglich an Board, es wird also auch darauf geachtet das es nicht überfüllt ist.

LG

Dani

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.07.2013 14:26
#16 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Und wie läuft das dann ab? Ich kaufe doch bei euch das Ticket, aber dann kann es mir doch passieren, dass das Schiff schon voll ist, wenn ich da ankomme, da ich das Ticket doch nicht für einen bestimmten Termin kaufe, oder?

________________________
Meine Fotogalerie

VivaCroatia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 93

23.07.2013 14:53
#17 RE: Segel Tour von Hvar nach Pakleni Inseln Antworten

Hallo Vera,

gute Frage, freut mich!

Bei unseren Segeltörns ist es Ratsam einen Termin in vorhinein mit uns abzustimmen oder sich mindestens 2-3 Tage vorher beim Veranstalter zu melden, da die Segeltouren sehr beliebt sind.
Bei den von Dir angesprochenen Schiffausflug, kann man tatsächlich sich sponatan für einen Tag entscheiden, wir bitten unseren Gäste nichts desto trotz bei uns oder direkt beim Veranstakter sich einen Tag in vorraus zu melden.

So sieht zum Beispiel ein Gutschein von uns aus. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG

Stipe

«« Segeln?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transfer Hvar - Vis
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Familie Z.
2 11.02.2024 12:47
von Familie Z. • Zugriffe: 162
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
Split bis Dubrovnik inkl. Inseln mit dem Mietwagen
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Rian Flo
13 27.09.2015 00:50
von lafat • Zugriffe: 3629
Luxuriöser Yachtausflug von Split zu den Inseln Brac und Hvar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von VivaCroatia
2 09.07.2014 11:33
von VivaCroatia • Zugriffe: 770
Sea Kajaking in Hvar - Tour von Hvar zu den Pakleni Inseln
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von VivaCroatia
0 01.04.2013 14:36
von VivaCroatia • Zugriffe: 764
Island Hvar
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von VivaCroatia
3 22.07.2013 23:15
von VivaCroatia • Zugriffe: 1179
Kommen die Bagger ? Drohende Abrisse bei Hvar (Pakleni Otoci).
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
3 08.03.2009 16:29
von Ribar • Zugriffe: 692
Do. 24.05.07 rbb 21.00 (VPS 20.59) Uhr - Die Dalmatinischen Inseln
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 24.05.2007 21:23
von Sandra73 • Zugriffe: 873
www-Bild 780: SV. KLEMENT (Pakleni Inseln) > ACI Marina Palmizana
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von MarkusK
10 30.07.2006 20:03
von MarkusK • Zugriffe: 747
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz