Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 2.766 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2
ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

02.08.2013 10:07
#21 RE: Zelten auf Hvar Antworten

Die Kuestenliniefaehre hat auch meistens kein Platz fuer die Strecke Split- StariGrad.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

02.08.2013 14:21
#22 RE: Zelten auf Hvar Antworten

ach krass... die verbindung hatte ich ja noch gar nicht auf dem schirm.

Danke

Hadve1929 Offline



Beiträge: 1

09.08.2013 15:01
#23 RE: Zelten auf Hvar Antworten

Zitat
Es gibt auch noch einen ganz kleinen Campingplatz - ich glaub sogar nur für Zelte, da man mit WoWa oder Womo nicht durch den Tunnel kommt - in Zavala - Camping Petarcica. Wir sind keine Camper, aber der liegt total im Wald, aber doch direkt am Meer an einer kleinen Bucht. Es sind aber auch von den angrenzenden Felsen immer wieder Leitern ins Meer. Da ich aber kein Camper bin, hab ich keine Ahnung wie die Sanitäranlagen sind oder wie der CP sonst ausgestattet ist - eher einfach auf jeden Fall, aber Zavala ist schon ein schönes Plätzchen. Den Platz in Milna finde ich auch super gelegen - schön schattig und viele nette Restaurants in unmittelbarer Nähe, auch schöne glasklare Buchten und Hvar Stadt nur 5 km entfernt.


Das klingt sehr interessant. Hast du Photo von dem Campingsplatz?

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

09.08.2013 15:12
#24 RE: Zelten auf Hvar Antworten

Welchen meinst du denn? Zavala oder Milna?

Hier ein youtube Video von Zavala https://www.youtube.com/watch?v=2j9v2kPwAYU und hier hab ich den auch gefunden: http://www.avtokampi.si/kamp/2/333/Petarcica/

der in Milna: http://www.avtokampi.si/kamp/2/156/Mala-Milna/

lg Susi

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

09.08.2013 16:50
#25 RE: Zelten auf Hvar Antworten

Ah ja... Die Seite Avtokampi.si ist total super...
Da sind alle möglichen CP's drauf, wo man sonst absolut 0 Info findet

Sascher Offline



Beiträge: 9

26.08.2013 15:16
#26 RE: Zelten auf Hvar Antworten

Hallo,
also sind jetzt wieder zurück und ich muss zuerst mal sagen, dass hvar wunderschön ist!!
wir sind direkt nach dvrenik gefahren, um dort die fähre nach hvar zu nehmen. In Dvrenik mussten wir bereits oben auf der landstrasse warten, weil mehr urlauber nach hvar wollten als wir dachten .Nach 4 Stunden wartezeit sind wir dann endlich auf die letzte fähre gekommen.Wir sind dann mitternacht angekommen und komplett rüber bis jagodna gefahren und ich muss sagen, dass die strassen weitaus besser sind als hier beschrieben.
Wir waren dann 1 woche im camp Lily.Auf der homepage steht zwar, dass man nicht reservieren muss aber der campingplatz war komplett überfüllt.Am nächsten tag haben wir dann mit großem glück noch einen platz bekommen.
Es ist ein sehr schöner platz mitten unter pinienbäumen und über dem meer. Leider war der kleine strand immer komplett überfüllt und man hat somit keinen platz zum sonnen gefunden.Wir sind dann auf andere buchten ausgewichen, die allerdings nicht weniger voll waren...
Auf gut deutsch: die insel hatte mehr urlauber als sie ertragen kann...
Nach einer woche sind wir wieder zurück nach split um mit der autofähre nach ancona zu schippern.
Leider wurde mir in diesem Forum mitgeteilt, dass man nicht direkt von hvar nach ancona fahren kann, was falsch ist.Aber egal, somit haben wir auch die schöne stadt split gesehen.

Also nochmal vielen dank für die nützlichen tipps!!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.08.2013 16:46
#27 RE: Zelten auf Hvar Antworten

Zitat von Sascher im Beitrag #26

Auf gut deutsch: die insel hatte mehr urlauber als sie ertragen kann...



Nun hat Hvar doch ein paar mehr Campingplätze als Lili, der dazu noch ein ganz besonders kleiner und auch abgelegener ist. Dazu für größere Campingfahrzeuge nicht erreichbar - im Gegensatz zu den anderen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.08.2013 23:29
#28 RE: Zelten auf Hvar Antworten

Zitat von Sascher im Beitrag #26

Leider wurde mir in diesem Forum mitgeteilt, dass man nicht direkt von hvar nach ancona fahren kann, was falsch ist.



Es wäre nett, wenn du uns mitteilen würdest, wie und mit welcher Gesellschaft man denn per Autofähre von Hvar nach Ancona kommt.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

27.08.2013 00:09
#29 RE: Zelten auf Hvar Antworten

das kann gar nicht sein, lt. dem Link in Beitrag #40 von Tipps für Motorradanreise nach Split

kann man nur von Split nach Ancona dierekt buchen, unter z.B. Stari Grad > Ancona gibt es eine Fehlermeldung

hier http://www.aferry.de/ hat man zwar auch die wahlmöglichkeit ab Stari Grad, doch es wird keine Verbindung angezeigt

die einzige Möglichkeit "scheint" mit "Blue Line" zu sein ? > http://www.directferries.de/ancona_split_faehre.htm

edit!
funktioniert auch nicht - geht nur ab Split!

"aBS"

Sascher Offline



Beiträge: 9

27.08.2013 14:07
#30 RE: Zelten auf Hvar Antworten

dann bitte für diejenigen, die es ganz sicher zu wissen scheinen : http://www.blueline-ferries.com/timetable,
fährt von hvar nach ancona...

Sascher Offline



Beiträge: 9

27.08.2013 14:09
#31 RE: Zelten auf Hvar Antworten

hatten nachbarn, die genau diese route gefahren sind, von ancona nach hvar und zurück

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

27.08.2013 14:19
#32 RE: Zelten auf Hvar Antworten

wie du hier siehst http://www.directferries.de/ancona_split_faehre.htm

wird die Route zwar angeboten, doch man kann sie nicht buchen

vielleicht haben deine Nachbarn etwas "Bakschisch" springen lassen

auch bei deinem Link bekomme ich immer nur Error

"aBS"

Sascher Offline



Beiträge: 9

27.08.2013 14:25
#33 RE: Zelten auf Hvar Antworten

alles klar, kann dir nur mitteilen was ich erlebt habe.
war auch in stari grad am port im blue line office und habe mir die route bestätigen lassen.wollte umbuchen, aber leider war dies bei der low cost ferry line nicht möglich.
ob sie nun online buchbar ist, habe ich leider nicht ausprobiert, lediglich die info bekommen, dass es möglich ist.konnte es selber nicht glauben.
diese möglichkeit gibt es erst seit kurzem, wurde mir mitgeteilt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

27.08.2013 14:27
#34 RE: Zelten auf Hvar Antworten

Zitat von Sascher im Beitrag #33

ob sie nun online buchbar ist, habe ich leider nicht ausprobiert, lediglich die info bekommen, dass es möglich ist.konnte es selber nicht glauben.
diese möglichkeit gibt es erst seit kurzem, wurde mir mitgeteilt.



ok, DANKE für diese Auskunft

"aBS"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Lili Hvar Tunnel
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von mutti80
5 26.10.2023 11:07
von Berghamer • Zugriffe: 1011
Kroatien-Fans erstmals nicht mit Zelt sondern mit dem Wohnwagen unterwegs
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Austrideu
3 28.09.2011 16:21
von Alex • Zugriffe: 1090
Camp Vira / Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Stephan C.
1 19.02.2007 18:14
von Superbubu • Zugriffe: 7412
Insel Hvar - Tips für private Unterkunft, Zelten?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Karstenk
1 26.08.2006 21:03
von Beachgirl • Zugriffe: 968
Camp Mlaska/Hvar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von solveijg
5 10.03.2013 18:10
von Mudo • Zugriffe: 3661
Wer kennt Camp Lili in Jagodna/Hvar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Steve
13 07.05.2007 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 10922
Dalmatien / Campingplätze (Auto + Zelt) Region Split, Hvar, Brac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Katharina
2 20.01.2006 09:34
von (Gast) • Zugriffe: 901
Camping Insel Hvar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Urcle 17
12 30.07.2004 14:04
von @ Vera • Zugriffe: 10247
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz