Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Kroatienurlaub 2013 Offline



Beiträge: 9

31.07.2013 16:43
Schönes Hotel an einem Sandstrand gesucht Antworten

Liebe Forums-Mitglieder,

ich liege in den letzten Zügen zur Planung unserer Reise durch Kroatien. Am Ende soll es nun doch mal ein Sandstrand werden. Entweder in der Kvarner Buch oder in Istrien. Gedacht habe ich an 4-5 Tage danach soll als Abschluß der Reise noch Lubiljana besucht werden.
Ich hätte gerne ein schönes Hotel in der Nähe oder direkt an einem Sandstrand, spitzenmäßig wäre noch mit Pool (ist aber kein Zwang). Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen. Gegen eine Pension ist auch nichts einzuwenden.
Einzige Premisse: Sauberkeit, vernünftige Matratze und ein geniessbares Frühstück
Danke euch.
Liebe Grüße
Julia

mirijana Offline



Beiträge: 43

31.07.2013 16:59
#2 RE: Schönes Hotel an einem Sandstrand gesucht Antworten

Hallo Julia

Sandstrände gibt`s in Istrien oder im Kvarner meines Wissens eher selten, was mir so spontan einfällt wär Insel Rab.

Bezüglich Hotel oder Pension hab`ich keine Ahnung; sind mit Wowa unterwegs.

Wann wollt ihr denn nach HR bzw. SLO

Gruß mirijana

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

31.07.2013 18:15
#3 RE: Schönes Hotel an einem Sandstrand gesucht Antworten

Hallo,
auf der Insel Rab, Hotel Padova mit der Bucht Druga Padova, da ist ein
schöner Sandstrand. Das Hotel soll auch nicht schlecht sein.
Gruß a.d. Revier

Kroatienurlaub 2013 Offline



Beiträge: 9

31.07.2013 18:32
#4 RE: Schönes Hotel an einem Sandstrand gesucht Antworten

Plane so vom 05.09. bis 09.09. da ich dann nach Lubijana möchte um dort meine Geburtstag am 11. zu feiern

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

31.07.2013 18:48
#5 RE: Schönes Hotel an einem Sandstrand gesucht Antworten

was heisst denn direkt an einem Sandstrand? wenn du meinst nur ein paar Meter, vielleicht nur durch eine Straße getrennt (oder sogar ohne), dann wirst du auch auf Rab nichts finden
selbst die 2. Padova-Bucht liegt ein paar Gehminuten vom Hotel Padova und als Sandstrand möchte ich das nicht bezeichnen, wohl eher Sandfleck
evtl. noch in Lopar die neurenovierten Hotels vom Imperial-Konzern http://imperial.hr/de/touristische-siedlung-san-marino/

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

31.07.2013 19:08
#6 RE: Schönes Hotel an einem Sandstrand gesucht Antworten

ohh..mein "Lieblingsthema"..

guck mal hier > Wo gibts Sandstrand in Kroatien ?

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FKK Urlaub Insel Rab, Hotel Strandnähe gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von elfer
8 23.07.2019 13:05
von elfer • Zugriffe: 1915
Guter Campingplatz am Sandstrand gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cati
44 17.01.2007 07:26
von MarkusK • Zugriffe: 11525
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz