Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 368 Antworten
und wurde 20.725 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.03.2016 13:09
#101 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat von beka

wg. Mindeslohn - das meint Herr Müller dazu.. (siehe Bild) war kürzlich in meiner Tageszeitung


Naja, Cui honorem, honorem
ich fürchte aber ...dein Herr Müller steht mit seiner Meinung ziemlich einsam da

Ich habe 1992 in Zagreb schon 500,- DM als Untergrenze eingeführt, als die Menschen bereit waren für 200,- zu arbeiten
und wurde dafür sogar von Freunden als bekloppt bezeichnet

und heute heißt die Bibel nach der die Christen leben nicht mehr Bibel ...sondern Gewinnoptimierung und Neoliberalismus

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

10.03.2016 13:12
#102 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Sockenmann, ich gebe Dir absolut Recht.

Aber was soll / kann man als einzelner dagegen tun, um diesen Trend aufzuhalten?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.03.2016 13:21
#103 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat von beka im Beitrag #100
war grad lustig- Hermes steht vorm Haus - und es tut sich nix...
Bote werkelt im Transporter rum und meint mein Pakerl liege noch im Depot...

ich gucke bisschen durch die Ladefläche - sag ich, da liegts doch - mein Packerl von druckerzubehör.de


Bei mir ist grad was von Hermes angekommen, für eine Nachbarin

Rati, wenn ich auch, wie du weißt , dein ständiges Gemecker einfach nur schrecklich nervig finde, in deinen hier aufgezeigten Beispielen kann ich dir aber nur recht geben!
Das wollte ich mal gesagt haben, wenn du auch denkst, wir sind fast alle blöd, naiv, unwissend und uninteressiert an den Problemen dieser Welt , und nur du hast den richtigen Durchblick! Dafür brauche ich weder irgendwelche Verschwörungstheorien noch sonstige Meinungen, es ist alles sehr deutlich für mich!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

10.03.2016 13:46
#104 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Früher haste 35 Std. Woche gehabt. Wo gibt's das noch? Heute verdienst Du weniger die Stunde und musst dafür 40 Std. + X arbeiten. Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt's gar nicht mehr.
Dann steigen die Mieten immer weiter. Gerade in den Großstädten ist es ganz schlimm. Wenn halt kein Geld da ist, muß man zwangsläufig sparen....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.03.2016 14:02
#105 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #104
Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt's gar nicht mehr.



Das darfst du aber nicht verallgemeinern

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

10.03.2016 14:55
#106 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #97
... nur noch Gerry Weber Ware dekoriert.......Nach einigen Jahren gab es plötzlich eigene Gerry Weber Läden, die Ihre früheren Abnehmer, die Modegeschäfte, kaputt gemacht haben....danach ging es in den Outlet-Bereich und in den Internethandel. Jetzt sind die selbst so gut wie fertig.


Viel gebracht hat die Geschäftspolitik von GW wohl nicht.

Aktienkurs in nicht einmal zwei Jahren um 68% eingebrochen.
Das ist ein Buchwertverlust von läppischen 1.186.500.000 €

Ich hoffe nicht, dass das an Deiner Deko lag

Zitat von Sockenmann im Beitrag #98

Wir schaufeln uns das eigene Grab und kapieren es noch nicht mal ...was wir da machen und was das werden soll



Wir rationalisieren uns sozusagen gegenseitig weg.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #98

Redet mal mit euren Hermes-Boten, (ich benutze den Begriff für alle Lieferdienste) dann wird euch vielleicht das Licht angehen.
Die sind jetzt schon alle versklavt und das Spiel hat erst begonnen.


Zitat von beka im Beitrag #99

ich war bis Anfang 2010 bei Hermes - nun machen den Job Leute aus Litauen und Weißrussland

Bei uns sich es Polen, die sich da ausbeuten lassen.


Zitat von beka im Beitrag #99

wg. Mindestlohn - das meint Herr Müller dazu.. (siehe Bild) war kürzlich in meiner Tageszeitung


Es gibt sie eben doch noch, den ein- oder anderen "ehrenwerten Kaufmann".

Hinzu zählen kann man noch den Trigema Chef Wolfgang Grupp!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.03.2016 16:21
#107 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat
Hinzu zählen kann man noch den Trigema Chef Wolfgang Grupp!

Der Mann ist und hat Klasse ! Den als Bundeskanzler auf Lebzeit und alla gut !

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.03.2016 16:31
#108 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #107

Zitat
Hinzu zählen kann man noch den Trigema Chef Wolfgang Grupp!
Der Mann ist und hat Klasse !




Das sehe ich genauso!!!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

10.03.2016 17:09
#109 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Das Problem ist nur, dass auch ein Bundeskanzler nur damit haushalten kann, was er vorfindet.
Daher befürchte ich, wird auch Herr Grupp kaum etwas anders machen können.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.03.2016 17:38
#110 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Es geht doch schon gar nicht um's Haushalten, es geht um's Arschtreten !

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

10.03.2016 17:38
#111 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Offenbar ist die Schweiz da wirklich ne Insel der Glückseligen.
Wenn ich so höhre und lese was in der EU abgeht wird mir bange.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.03.2016 18:02
#112 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #111
Offenbar ist die Schweiz da wirklich ne Insel der Glückseligen.
Wenn ich so höhre und lese was in der EU abgeht wird mir bange.

Keine Sorge. Selbst wenn die aufs Knöpfchen drücken soll die Schweiz auf Platz 10 sein bei den sichersten Orten bei einem 3WK.

-----------------------
http://zrce-bay.com

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

10.03.2016 18:12
#113 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Das betrifft nur die Bankkonten nicht die Menschen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

10.03.2016 18:13
#114 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #111
Offenbar ist die Schweiz da wirklich ne Insel der Glückseligen.


na dann...

Die teuersten Städte der Welt - Zürich kommt gleich nach Singapur > http://www.tagesschau.de/ausland/starkerfranken-101.html

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

10.03.2016 18:16
#115 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat
Die Post/DHL lagert die Jobs auch weiter aus, damit sie durch „Subunternehmer“ die bestehende Lohn-Tarife umgehen kann und jetzt haben wir auch noch 1 Mio. neue „Arbeitskräfte“ ...die das Wort „Mindestlohn“ noch nicht mal buchstabieren können

...Deswegen sind ja fast nur noch Idioten unterwegs, die keine Namen mehr auf Briefkästen lesen können. Ab und zu kommen Mahnungen für Rechnungen, die nie angekommen sind....wenn man sich beschweren möchte über die entsprechende Tel. Nr. hat man einen Sachsen am Hörer aus der hintersten Ecke, den man kaum versteht und der auch sicher nicht weiß, wo die Mißstände abzustellen sind....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

10.03.2016 18:24
#116 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Wenn es mal ein Sachse wäre, dann wäre es noch ganz gut. Meistens telefoniert man mit Callcentern in der Türkei oder in Irland (UPS).

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.03.2016 19:13
#117 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #102
Sockenmann, ich gebe Dir absolut Recht.
Aber was soll / kann man als einzelner dagegen tun, um diesen Trend aufzuhalten?

Ich bin nicht Jesus

ich denke aber, dass ein guter weg wäre, wenn man wieder damit anfangen würde, ...das Fleisch beim Metzger um die Ecke bar zu bezahlen und die scheiß Plastik einfach zu ignorieren
oder auch seine Visiten-Karten und Flyers demnächst beim Drucker in der Nähe zu bestellen und nicht im Internet aus Leckmichstan, auch wenn sie dort ein paar Cent billiger sind.

Dann kann der Drucker auch bei dir was kaufen und der Metzger kann sein Angebot aus der Region erweitern und damit die Unabhängigkeit von Kozernen stärken.

Das Bargeld und Handel sind die einzige Waffe die das Volk noch hat und nicht etwa die Wahlen oder ähnlicher Quatsch.
Die Demokratie ist bereits gestorben und für die Mächtigen der Erde ist das Volk nur nervig und bedeutungslos, so dass man die Frage ...wem die Erde gehört, nicht mehr diskutieren kann.

Es bleibt nur die Frage offen, wie sie uns entwaffnen werden und darauf ist die Antwort eigentlich ganz simpel;

Man wird sich halt unterordnen müssen oder verrecken und verschwinden dürfen.

Naja, man hat zumindes noch eine Wahl
Friss oder stirb ist doch eine Wahl ...oder?





Der Witz dabei ist, dass der Verkaufer gar keine Anforderungen stellt.
Dieser PayPal-Terror geht alleine von Ebay aus.

Ich habe die Artikelnummer zur Überprüfung in der Leiste rot Markiert

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

12.03.2016 20:03
#118 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

@Sockenmann

Zitat
wenn man wieder damit anfangen würde, ...das Fleisch beim Metzger um die Ecke bar zu bezahlen und die scheiß Plastik einfach zu ignorieren
oder auch seine Visiten-Karten und Flyers demnächst beim Drucker in der Nähe zu bestellen und nicht im Internet aus Leckmichstan, auch wenn sie dort ein paar Cent billiger sind.



Träum weiter Rati.
In der heutigen Zeit MUSS man sehen, dass man die benötigten Produkte und Dienstleistungen billig kriegt. Egal, wo da Zeug herkommt. Das Einzige was zählt, ist wieviel Geld Du monatlich zum Ausgeben zur Verfügung hast. Ja, Geiz ist geil. Wenn Du Arbeit suchst und Du bekommst einen Jahresvertrag und wenn der abgelaufen ist, dann kannst Du mal sehen wo Du bleibst. Da werden Dir ganz schnell diese Flausen à la "beim Metzger um die Ecke" aus dem Kopf geblasen. Im Supermarkt ist es nämlich billiger und nur darum geht es. Genauso die Tintenpatronen oder Visitenkarten aus dem Internet. Sie sind eben billiger und belasten das Budget weniger.
Schön, dass so viele Leute von sich behaupten, nur lokale (teure) Produkte zu kaufen.
Ich denke, dass das alles nur blabla ist. Es sei denn, diejenigen sind finanziell wirklich gut gestellt. Für die überwiegende Mehrheit zählt nur der Preis, um über die Runden zu kommen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

12.03.2016 20:58
#119 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat
Träum weiter Rati.

Rati hat Recht....Geiz ist geil....ist der Untergang....schau dir die Innenstädte an....Geisterstädte irgendwann, überall Leerstände. Visitenkarten aus dem Internet...Müll, wenn du keine grafischen Kenntnisse hast, und wenn du dir dort einen Entwurf mitbestellst, auch nur Müll und dann genauso teuer...bei Metzger um die Ecke kostet die Fleischwurst 9.00 Euro das Kilo, beim Discounter das gekehrte Schlachthaus 6,00 Euro...Du stellst es dar, als ob bei uns alles ganz teuer wäre, und alle Leute ganz arm...In meinem Gewerbe kannst du dir auch eine komplette Fahrzeugbeschriftung bestellen, vielleicht etwas billiger als bei mir, aber meine Folien werden nicht nach 2 Jahren von der Sonne gefressen und werden von mir verklebt. Wenn ich dabei was falsch mache, bekommst du eine neue. Wenn du die bestellten Billigproduckte selbst verklebst, wirst du dich über die angegebene "einfache Verklebung" sehr wundern. Ausserdem gehören die Einzelhandelsgeschäfte und Handwerks- u. Gewerbebetriebe zu unserer Kultur. Du scheinst eher die Amerikanische Variante der Subkultur zu bevorzugen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.03.2016 21:08
#120 RE: Sondertipp für Sparfüchse Antworten

Zitat von hadedeha
Du Arbeit suchst und Du bekommst einen Jahresvertrag und wenn der abgelaufen ist, dann kannst Du mal sehen wo Du bleibst


Und worüber meckere ich schon die ganze Zeit?
Wenn wir eine demokratische Regierung hätten, wären unsere Gesetze nicht von Raubkapitalisten geschrieben!

Warte mal ab, bis sie die TTIP-Scheiße fertig gepackt haben.
Dann wirst du dich sogar über einen Jahresvetrag freuen.

Zitat

Ich denke, dass das alles nur blabla ist. Es sei denn, diejenigen sind finanziell wirklich gut gestellt. Für die überwiegende Mehrheit zählt nur der Preis, um über die Runden zu kommen.


Das ist nur eine faule Ausrede
Du muss nicht gleich 1 Kg-Rindfleisch für 14,-€ vom Bauer kaufen.

Vom anderthalb Pfund wird man auch satt und dann kostet es auch nicht mehr wie das Zeugs im Supermarkt.

In der EU wird ein Drittel der guten Nahrung einfach vernichtet und Schrott geht nach Afrika, wo die Bimbos dann für die Hühner-Knochen mehr latzen müssen, als wir für das Hühnerbrustfilet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz