Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 5.478 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.10.2013 19:00
#21 RE: Angst vor Betrug Antworten

Zitat
Wie das Wetter jedoch davor oder danach war weiß ich nur vom handy

...Das kennt das Wetter natürlich wesentlich besser, als die Leute, die da waren....(keinen Smilie für Kopfschütteln gefunden....) das du davor nicht mehr da warst, ist schon sehr bedenklich.....

alcapone Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

19.10.2013 20:31
#22 RE: Angst vor Betrug Antworten

Ich muss eher den kopf schüttel weil ihr leute nicht mit Verständnis lesen könnt...

Ich habe vorher schon geschrieben dass ich es nur vom handy wusste, dann habe ich gehört dass es doch schön war, dem ich zugestimmt da es sonst blöd von mir wäre anders zu behaupten und blind dem handy zu vertrauen!

Zitat von alcapone im Beitrag #15
ist aber egal, wenn du sagst es war schön dann stimmts :)


Zitat von Ananda im Beitrag #17
Ich wünsche euch viel Spaß! Gebucht habt ihr ja bereits ;-)

Wir waren schon dort und es war schön.

Zitat von fredinada im Beitrag #21
...Das kennt das Wetter natürlich wesentlich besser, als die Leute, die da waren....(keinen Smilie für Kopfschütteln gefunden....) das du davor nicht mehr da warst, ist schon sehr bedenklich.....


Ich verstehe die verwirrung möchte aber auch das meine aussagen richtig verstanden werden. Ich war dort, habe auch bilder gezeigt. Ich dachte es wäre vor meinem urlaub nicht schön (laut handy vorhersage) anscheinend habe ich mich geirrt und dies auch zugegeben!

Leutz, mal den ganzen Beitrag mit Verständnis durchlesen und erst dann "Kopfschüttelnde" kommentare abgeben...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.10.2013 20:44
#23 RE: Angst vor Betrug Antworten

Alfred, lass es doch bitte gut sein. Ich hab Alcapone schon verstanden und alles andere ist doch Wortklauberei...

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.10.2013 21:54
#24 RE: Angst vor Betrug Antworten

Zitat
Alfred, lass es doch bitte gut sein. Ich hab Alcapone schon verstanden und alles andere ist doch Wortklauberei...

Schön, daß du es verstanden hast....ich verstehe den Wirrwar nicht, wo Handys das Wetter beeinflussen....Alcapone ist auch ein schöner Name....ich nenne mich demnächst Harmann...Bartsch...Stalin oder Hitler....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.10.2013 22:01
#25 RE: Angst vor Betrug Antworten

Na, das ist ja wohl was anderes. Und dass das Wetter vom Handy beeinflusst wurde, steht auch nirgends, sondern nur, dass er den Wetterbericht von der Zeit vor und nach dem Urlaub dort abgerufen hat...

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.10.2013 22:09
#26 RE: Angst vor Betrug Antworten

Ich schaue morgens aus dem Fenster, wenn ich in Kroatien bin...(auch zur Zeit...) und sehe dann, was für Wetter ist...mein Handy benötige ich nicht um festzustellen was für Wetter herrscht, sondern um lieben Menschen mittzuteilen, wie gut es mir geht......

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.10.2013 22:13
#27 RE: Angst vor Betrug Antworten

Alfred, du bist doch sonst nicht so begriffsstutzig! Im Urlaub hat er wohl auch aus dem Fenster geguckt, aber vorher und nachher hat er auf dem Handy nach dem Wetterbericht geschaut. Das macht man heute so, jedenfalls die meisten.... Da nbraucht man nämlich weder Ipad noch Laptop oder Fernseher einzuschalten, weil das Handy sowieso immer an ist. Und bevor du noch was schreibst, nein, ich nicht, denn ich habe immer noch kein Smartphone so wie 95 % der handytelefonierenden Bevölkerung.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.10.2013 22:22
#28 RE: Angst vor Betrug Antworten

Zitat
schein! Das wasser im meer und speziell im pool hat sich auch im Laufe der Woche stark gewärmt und war angenehm zum baden.

Da schon nach der Saison hatten die Restaurants keine Fische mehr :/ und auch so war das Essen nicht so toll...in dem Restaurant welches uns vom einheimischen Baarkeeper empfohlen wurde wurden wir mächtig verarscht mit der qualität und den Wartezeiten.

Ansonsten bin ich mit dem Urlaub sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen der noch nicht in Kroatien war dort hinzufahren!



Ich bin erstaunt, daß solchen Unsinn unterstützt....

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

19.10.2013 22:31
#29 RE: Angst vor Betrug Antworten

Alfred, du bist im Urlaub. Warum so gereizt? Keep cool.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.10.2013 22:42
#30 RE: Angst vor Betrug Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #28


Ich bin erstaunt, daß solchen Unsinn unterstützt....

Tu ich doch gar nicht. Zu den Restaurants und den Wassertemperaturen hab ich doch gar nichts geschrieben...

________________________
Meine Fotogalerie

alcapone Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

20.10.2013 20:07
#31 RE: Angst vor Betrug Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #28

Zitat
schein! Das wasser im meer und speziell im pool hat sich auch im Laufe der Woche stark gewärmt und war angenehm zum baden.

Da schon nach der Saison hatten die Restaurants keine Fische mehr :/ und auch so war das Essen nicht so toll...in dem Restaurant welches uns vom einheimischen Baarkeeper empfohlen wurde wurden wir mächtig verarscht mit der qualität und den Wartezeiten.

Ansonsten bin ich mit dem Urlaub sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen der noch nicht in Kroatien war dort hinzufahren!


Ich bin erstaunt, daß solchen Unsinn unterstützt....




Was gibts daran auszusetzen? ist meine eigene Meinung...

Das Wasser im Pool war kalt bei der Ankunft, am ende des urlaubes wars dann angenehm warm und dies ist meine meinung, es muss mir keiner zustimmen.

Restaurant in dem wir waren war "konoba kallelarga"
http://www.tripadvisor.de/ShowUserReview...y_Dalmatia.html

Und anscheinend war ich nicht der einzige dems dort nicht gescheckt hat...

wozu ein solches Problem aus nichts machen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.10.2013 20:23
#32 RE: Angst vor Betrug Antworten

Ups, die Konoba Kalelarga war mir im Sommer noch empfohlen worden als eins der besten Restaurants in Makarska, aber ich habs nicht geschafft, hinzugehen.

Sehr gut essen in Makarska kann man im Hotel Biokovo und im Restaurant Ivo.

________________________
Meine Fotogalerie

alcapone Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

20.10.2013 21:46
#33 RE: Angst vor Betrug Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #32
Ups, die Konoba Kalelarga war mir im Sommer noch empfohlen worden als eins der besten Restaurants in Makarska, aber ich habs nicht geschafft, hinzugehen.

Sehr gut essen in Makarska kann man im Hotel Biokovo und im Restaurant Ivo.


Umso größer war unsere Enttäuschung als wir das Essen bekamen, nach mehr als 1 Stunde wartezeit, wo einheimische Gäste die nach uns gekommen sind, vor uns bedient wurden. Dann noch keine fische, und die bedienung unter aller sau. Ich bin ein alles esser und esse wirklich gerne zudem hatte ich noch hunger, ich hab das aber nicht essen können was die mir da gebracht haben.

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

21.10.2013 12:12
#34 RE: Angst vor Betrug Antworten

alcapone, ... wie ich schon auf Seite 1 antwortete - das nächste Mal einfach mal hier fragen. Gibt's oft bessere Tipps. Wenn dieses Lokal aber zuvor noch als eines der Besseren gezählt wurde, dann ist dies natürlich dann ein Jammer. Kann deinen Ärger verstehen.

Zitat von fredinada im Beitrag #24
Alcapone ist auch ein schöner Name....ich nenne mich demnächst Harmann...Bartsch...Stalin oder Hitler....


Zitat von fredinada im Beitrag #28

Ich bin erstaunt, daß solchen Unsinn unterstützt....


und du hast nach einem "kopfschüttel-smilie" gesucht? Interessant...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 4.11.2023 ts24 01:35 Uhr Re: F 1051 Im Schatten der Angst – Albaner und Serben im Nordkosovo
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 19.09.2023 17:50
von beka • Zugriffe: 328
Angst vor Hunden!
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von elisabeth70
61 16.10.2012 20:01
von Vera • Zugriffe: 3379
Betrug an Tankstellen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
8 18.09.2012 19:52
von Claudia • Zugriffe: 3102
Betrug in Medulin/Ferienwohnung existiert nicht!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von JasminZacharias
83 24.07.2012 16:37
von Vera • Zugriffe: 9321
Voicecom Globalcard - Betrug?!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Taki
6 07.10.2006 09:03
von huegus • Zugriffe: 561
Prozessauftakt in Berlin u.a. gegen 3 Betrüger
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Franky
8 28.09.2004 18:28
von inci • Zugriffe: 759
Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Claudia
31 21.12.2012 20:24
von Sawe • Zugriffe: 5688
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz