Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 2.430 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | 2
miau Offline



Beiträge: 9

22.08.2013 18:57
Katzenjunges gefunden Antworten

Hallo,

Wir sind in Istrien-Medulin und heute früh haben wir neben unserer Wohnung ein Katzenbaby gefunden. Es hat die ganze Zeit jämmerlich miaut. Ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus, aber ich schätze sie auf 4 oder 5 Wochen.
Gerade eben war das Kätzchen immer noch da. Ich habs zwar niczt mehr gesehen, aber gehört.
Ich versuche schon die ganze Zeir herauszufinden ob es einen Tierschutz gibt und anscheinend gibt es auch einen. Ich finde aber weder eine Adresse noch eine Telefonnummer.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Das kleine tut mir so leid.
Leider reisen wir morgen früh ab.
Was soll ich jetzt machen? Weiss vielleicht jemand eine Adresse?

Vielem Dank für Antworten

miau Offline



Beiträge: 9

22.08.2013 19:01
#2 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Was ich noch vergessen habe, wir haben leider auch kein Auto.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.08.2013 19:04
#3 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Ruf doch mal hier an: http://www.ruka-sapi.hr/

________________________
Meine Fotogalerie

miau Offline



Beiträge: 9

22.08.2013 19:05
#4 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Okay danke werd ich gleich mal machen

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

22.08.2013 19:17
#5 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

stirbt sowieso, ausser du kauft hipp milch und mit dem füttern.gruß zet

miau Offline



Beiträge: 9

22.08.2013 19:20
#6 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Ich hab gerade angerufen. Die sind voll.
Füttern bringt es doch nicht. Wir müssen morgen früh heim.

miau Offline



Beiträge: 9

22.08.2013 19:21
#7 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Ich kann sie ja schlecht mitnehmen..

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.08.2013 19:21
#8 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Wenn es vom Tierschutz geholt wird, werden die schon wissen, was sie füttern können...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.08.2013 19:22
#9 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Ist denn dort niemand, dem du das Kleine übergeben könntest?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.08.2013 19:29
#10 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Ich hab Fred grad mal ne sms geschickt. Aber ich weiß nicht, ob er unterwegs ist bzw. überhaupt Kontakte hat...

________________________
Meine Fotogalerie

miau Offline



Beiträge: 9

22.08.2013 19:30
#11 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Es wird ja nicht vom Tierschutz geholt. Die Frau am Telefon hat gesagt, sie sind voll, sie kann mir da auch nicht weiter helfen.
Ich bin hier mit einer Reisegruppe und da interessiert das auch keinen. Leider.
Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.08.2013 20:10
#12 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Zitat
Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll.

Bring es anderen Touris vor die Tür, still und heimlich. Das hättest Du gleich tun sollen oder besser erst gar nichts tun, einfach heulen lassen bis es weiter zieht!

Lieber einen Thun als nix tun!

miau Offline



Beiträge: 9

22.08.2013 20:15
#13 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Dann denkt man noch ich bin derjenige der es ausgesetzt hat und da es auch keinen anderen aus unserer Reisegruppe interessiert, bezweifel ich, dass es andere Leute interessiert. Da war ach vorhin ein Mann vor der Wohnung gegenüber, vermutlich Vermieter. Meine Freundin hat ihn angesprochen, der hat nichtmal geantwortet. Und was sollteb denn andere Touristen machen. Wieder beim Tierheim anrufen?
Mir blutet echt das Herz, aber ich kann wohl nichts mehr machen. Ich kann es ja nicht mitnehmen.. und außer meiner Freundin und mir interessiert sich keiner.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.08.2013 20:23
#14 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Zitat
Es hat die ganze Zeit jämmerlich miaut. Ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus, aber ich schätze sie auf 4 oder 5 Wochen.


Ich habe nun auch in Pula und Medulin herumtelefoniert, so auch bei unserem "guten Geist" Jadranka in Medulin.
Du sollst das Tier einfach laufen lassen, so schwer es Dir auch fällt.
Wenn da Kätzchen so klein ist wird es die Mutter sicher suchen und finden.

Mehr kann ich leider auch nicht tun.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.08.2013 20:27
#15 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Zitat
Ich hab Fred grad mal ne sms geschickt. Aber ich weiß nicht, ob er unterwegs ist bzw. überhaupt Kontakte hat...


Wir sind erst um 17.30 Uhr von unserem Törn zurück gekommen und waren gerade beim essen als Deine SMS kam ...
Du kennst ja meine Kontakte, aber überall ist zur Zeit wohl eine richtige "Katzenschwemme".

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

22.08.2013 20:38
#16 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

wenn es auch schwer ist,aber in dem alter ist es besser die mama kümmert sich um sie.sie ist sicher irgendwo in der nähe.ansonsten bitte andere touris sie zu füttern.wir kümmern uns hier in omis um katzen,leider bist du zu weit von uns,wir hätten sie genommen.

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

22.08.2013 20:39
#17 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

@fred:klasse,dass du dich bemühst!

miau Offline



Beiträge: 9

22.08.2013 20:51
#18 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Danke für eure Bemùhungen.
Ich weiss halt nicht, ob da eine Mama kommt. Sie sitzt seit heute früh da und miaut.
Vorhin war da ein anderer Mann(vermztlich die neuen Touris der Wohnung) und hat sie gelockt.
Aber machen wird der wohl auch nichts.
Und omis ist schon leider arg weit weg..

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

22.08.2013 23:15
#19 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

wenn er sie lockt ist doch schon gut.kann gut sein dass jemand die kleine mitnimmt.solange touri da sind kommt sie auch an futter.sie kommt schon durch,gebt ihr doch mal essen und sprech mit diesem mann,mehr kannst du nicht tun.

miau Offline



Beiträge: 9

23.08.2013 08:04
#20 RE: Katzenjunges gefunden Antworten

Wir haben ihr gestern Salami hingelegt, was anderes war anscheinend nicht mehr da. Aber ich glaube sie hat es nicht gefressen.
Heute morgen haben wir es nicht mehr gehört. Irgendwie schaut mir der Mann nicht so aus, als würde er sich darum kümmern. Der schaut mich immer so seltsam an, wenn ich nach dem Kätzchen gucke

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3 Mio. KN bei Bruder des ehem. Regierungschefs Sanader, Pfarrer Don Vinko, gefunden
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Orebic&Peljesac
13 21.01.2011 14:27
von Zagorec • Zugriffe: 957
Sony-Speicherkarte im NP Krka gefunden
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
0 23.09.2008 20:13
von Thofroe • Zugriffe: 600
Römisches Mosaik gefunden - Stari Grad auf Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Soline 1
2 20.07.2008 22:56
von Sestrice • Zugriffe: 731
Goldener Herrenring auf Pag gefunden
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holiday0671
2 18.10.2007 09:17
von suedwind70 • Zugriffe: 832
Delfine mit Füßen gefunden !
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
6 05.07.2010 11:06
von Fred • Zugriffe: 8486
Genialer Strand in Italien gefunden
Erstellt im Forum Italien-Forum von CSC_Psycho
8 03.10.2006 04:24
von CSC_Psycho • Zugriffe: 1548
kroatisch lernen - neues Buch (+CD) gefunden
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von joe
41 10.04.2007 10:40
von Rab-Freunde • Zugriffe: 8947
Die Insel meiner Träume ... habe ich gefunden
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von chiemgauer
8 27.04.2004 10:16
von Ini • Zugriffe: 1193
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz