Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 3.750 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

06.09.2013 10:57
Autovermietung Split Flughafen Antworten

Hallo Zusammen,

nach längerem Aussetzen mal wieder nach Dalmatien. Jetzt aber mit dem Flieger.

Wer hat schon Erfahrung mit dem Vermieter ONYX am Flughafen Split gemacht und kann darüber berichten ?

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

12.09.2013 14:27
#2 RE: Autovermietung Split Flughafen (ORYX) Antworten

Hallo Zusammen,

also nie wieder ORYX - schlimmes auto und noch schlimmerer Service

mal sehen was uns in den naechsten Tagen noch erwartet.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

12.09.2013 14:30
#3 RE: Autovermietung Split Flughafen (ORYX) Antworten

Hast du denn direkt bei denen gebucht oder über eine Vermittlungsagentur? Wir hatten über eine Agentur bisher immer fast neuwertige Fahrzeuge.

________________________
Meine Fotogalerie

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

13.09.2013 17:02
#4 RE: Autovermietung Split Flughafen (ORYX) Antworten

Du hättest economy car rentals nehmen sollen!

EvD123 Offline



Beiträge: 1

15.08.2014 09:03
#5 RE: Autovermietung Split Flughafen Antworten

Eindeutig keine guten Erfahrungen, uns wurde am Ende 100 € zu viel abgebucht und es wurde scheinheilig auf die VAT geschoben, was aber rein rechnerisch nicht passt! Wir stehen immer noch im Kontakt mit ORYX, das ist eine Unverschämtheit!!

Seifi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

07.02.2015 21:10
#6 RE: Autovermietung Split Flughafen Antworten

Hallo zusammen.
Ich fliege im Juli 2015 nach Omis und möchte mir gerne für 10 Tage einen Kleinwagen mieten. Ich möchte den Wagen von zu Hause buchen aber erst vor Ort bezahlen.
Dazu habe ich mal einige Fragen:
welche Autovermietung könnt Ihr empfehlen?
gibt es in Omis eine gute Autovermietung oder muß man da nach Split ?
wieviel kostet ein Taxi von Omis nach Split oder fährt da auch ein Bus?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir mit euren Tips und Erfahrungen helfen könntet.!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.02.2015 21:31
#7 RE: Autovermietung Split Flughafen Antworten

Wenn man ein Auto mieten will, macht man das am besten von hier aus, z.B. über billiger.mietwagen.de. Da kann man dann gleich alle Optionen auswählen wie mit oder ohne Selbstbeteiligung, Glas- und Reifenschutz, Zusatzfahrer etc. Meist wird nur eine kleine Anzahlung verlangt und den Rest zahlt man bei Übernahme des Autos per Kreditkarte. Die Preise bei den Vermietern vor Ort sind immer um einiges teurer.

Ein Taxi dürfte zwischen 40 und 50 € kosten, aber es gibt auch gute Busverbindungen, die ca. stündlich von Split nach Süden fahren und auch in Omis halten.

________________________
Meine Fotogalerie

Ugor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

07.02.2015 23:38
#8 RE: Autovermietung Split Flughafen Antworten

Ich hatte mal direkt am Flughafen angefragt. Die meinten, dass es über das Internet generell deutlich günstiger sei als vor Ort. Habe schon viermal über billiger-mietwagen.de gebucht, setze die Filter entsprechend, schaue immer auf deren Empfehlung und Bewertungen der anderen und hatte damit noch nie Probleme. Toll ist auch die kurzfristige Stornomöglichkeit.

croaktiv.de | Unterkunft und Führungen für Individualisten und Gruppen

Biebricher Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 203

08.02.2015 00:21
#9 RE: Autovermietung Split Flughafen Antworten

Über das Internet vorzubuchen ist in der Regel günstiger. Mein Favorit ist check24.de. Auch hier kann man diverse Filter setzen (z.B. zum Versicherungsumfang) und es wird einem immer ein Rundum-Sorglos-Paket angeboten. Eine böse Überraschung haben wir dabei noch nie erlebt.

Otok Krk Offline



Beiträge: 1

08.02.2015 09:30
#10 RE: Autovermietung Split Flughafen Antworten

Hallo, ich miete mein Mietwagen immer bei https://www.cardelmar.de/cbe/index.php?r...artnerNo=346740

Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

15.02.2015 14:06
#11 RE: Autovermietung Split Flughafen Antworten

Ich buche immer über economy Car Rentals. Dieses Unternehmen ist nur ein Vermittler, der die Anfrage an die Autovermietungen weiterleitet. Bislang hatten wir immer Glück und bekamen recht neue Fahrzeuge. Das letzte, im Jahr 2014, war eine Woche zugelassen.Wir haben bis jetzt 8 mal über diesen Vermittler gebucht und noch nie Schwierigkeiten gehabt. Wir hatten schon die unterschiedlichsten Autovermietungen. (Oryx,Hertz, Sixt)Allerdings buchen wir auch schon immer relativ früh (ca. 6-8 Monate im Voraus). Für Mai/Juni 2015 haben wir im Oktober ein Fahrzeug der Mittelklasse (Opel Astra o.ä.) gebucht. Wir bezahlen für 19 Tage rund 1.600Kuna ( ca. 210,00 €)

Seifi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

15.02.2015 18:32
#12 RE: Autovermietung Split Flughafen Antworten

Hallo,
ist es eigentlich bei allen Autovermietungen so, daß man eine Anzahlung leisten muß wenn man ein Fahrzeug bucht?
Bei meinen bisherigen Anmietungen in anderen Ländern habe ich das Auto gebucht, und erst beim Empfang des Wagens bezahlt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

15.02.2015 22:41
#13 RE: Autovermietung Split Flughafen Antworten

Das ist völlig unterschiedlich. Bei einem Anbieter wurde mir sogar schon der volle Betrag im Voraus bei der Buchung abgebucht, obwohl ich bis einen Tag vor der Anreise kostenlos stornieren kann. Das kommt anscheinend immer auf den Anbieter vor Ort an, denn ich hatte jetzt dreimal beim gleichen Vermittler gebucht und dreimal waren die Modalitäten unterschiedlich.

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

05.06.2015 11:44
#14 RE: Autovermietung Split Flughafen Antworten

Ich hab jetzt im Mai über billiger-mietwagen in Zadar einen Polo o.ä. gebucht. Der Vermittler in Kroatien war Atlasoption und der Vermieter vor Ort Oryx. Nach den vorhergehenden Postings war ich zunächst skeptisch, ob auch alles gut gehen würde. Der Mietbetrag wurde bei Vertragsabschluss sofort abgebucht, was ich so auch noch nicht kannte.

Vor Ort war alles prima, die Formalitäten gingen zügig vonstatten und eine Kaution von 700 € auf der Kreditkarte gesperrt. Das Auto, ein Corsa, war 1 Jahr alt, sauber und vollgetankt und hatte 30.000 km auf dem Tacho. Alle Kratzer wurden genauestens festgehalten und bei der Rückgabe wieder überprüft. Ohne Beanstandungen wurde die Kautionssumme wieder freigegeben.

________________________
Meine Fotogalerie

Wizz Air »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bus von Split FLUGHAFEN nac Omis ?!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Atina
5 04.07.2014 10:05
von Vera • Zugriffe: 1166
Mietwagen - Split Flughafen!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Donald
14 28.11.2012 12:01
von seegurke • Zugriffe: 2487
Taxikosten von Split Flughafen nach Split (Stobrec)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sekminga_lape
4 31.05.2012 16:23
von sekminga_lape • Zugriffe: 2364
Großes Winter Wochenend Preis Angebot in autovermietung Smart Rental Split Flughafen **WOCHENENDE-WINTER SPECIAL NIDRIGE P
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Smart Rental Split
5 01.03.2012 13:04
von Smart Rental Split • Zugriffe: 985
Split Flughafen-Mostar 2011
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mxxl
4 14.07.2011 18:29
von bigger • Zugriffe: 1242
Verbindung Zadar/ Split Flughafen - Novalja
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von blablub
4 11.01.2009 23:05
von blablub • Zugriffe: 1495
Transfer Split Flughafen - Split Hafen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von sonee07
14 13.08.2007 18:25
von bonaca • Zugriffe: 20330
Shuttleverbindung von Split Flughafen nach Sibenik
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ramona
3 02.10.2005 20:24
von Ramona • Zugriffe: 2942
Taxi von Split / Flughafen nach Zadar?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Anmotiba
11 25.04.2005 17:04
von Fred • Zugriffe: 1820
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz