Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 90 Antworten
und wurde 6.204 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2013 19:56
#81 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #80

Alle anderen nutzlosen Spielzeughunde, die nur der Selbstbefriedigung ihrer Eigentümer dienen,sollte man mitsamt ihrer Scheixxe umweltfreundlich entsorgen.


Und sonst geht´s dir gut, oder was?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.746

17.09.2013 19:59
#82 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Ich setz' noch einen drauf: "Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" - na klar doch! Hunde sind einfach nur blöde, die bleiben jedem Herrchen treu, selbst wenn er das größte Arxxloch der Welt ist! Liebe Hundefreunde, ihr verwechselt Liebe mit Blödheit! Ein Köter liebt (???) jeden Idioten, weil selbst der dümmste Mensch klüger ist als die schlauste Kacktöle!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.09.2013 20:01
#83 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #80
Blindenhunde, Polizeihunde, Lawinensuch- und Rettungshunde sowie Schäferhunde (bei Schäfern mit Schafherden!) finde ich OK, das sind Nutztiere.
Alle anderen nutzlosen Spielzeughunde, die nur der Selbstbefriedigung ihrer Eigentümer dienen,sollte man mitsamt ihrer Scheixxe umweltfreundlich entsorgen. Wer seine Liebe an einen eigentlich nutzlosen Köter vergeudet, der hat irgendwas im Leben nicht richtig kapiert.

So, und jetzt prügelt auf mich ein, ihr - der tut nix - der darf das - der frisst von meinem Teller - der schläft in meinem Bett - ich kotze gleich - Tierfreunde!


Du hast Dich eben sowas von in´s Abseits katapultiert, dass ich an Deiner Stelle sofort und ohne Abschiedsbrief Harakiri mit einem unscharfen rostigen Messer machen würde! Soviel ich mitgekriegt habe, bist Du ja nun auch nicht mehr der Jüngste und bestätigst mit obigem, dass Weisheit nicht zwangsläufig mit dem Alter einkehrt!

Lieber einen Thun als nix tun!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.746

17.09.2013 20:03
#84 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #81
Zitat von kornatix im Beitrag #80

Alle anderen nutzlosen Spielzeughunde, die nur der Selbstbefriedigung ihrer Eigentümer dienen,sollte man mitsamt ihrer Scheixxe umweltfreundlich entsorgen.


Und sonst geht´s dir gut, oder was?



Ja, mir geht's gut. Mein Enkel wurde von einem "Der tut nix"-Spielzeughund in's Gesicht gebissen und ist auf Lebenszeit entstellt. Noch 'ne Frage?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.09.2013 20:04
#85 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Zitat
Ein Köter liebt (???) jeden Idioten, weil selbst der dümmste Mensch klüger ist als die schlauste Kacktöle!

Ach so, na sag doch gleich, dass Du Defizite in puncto geliebt werden hast, wir können hier über alles reden...!

Lieber einen Thun als nix tun!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

17.09.2013 20:12
#86 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Kornatix

Erst wollt ich tatsächlich in deinem Stil was schreiben, bis ich grad eben noch deinen Post mit deinem Enkerl gelesen habe.

Da ist wirklich das fast schlimmste geschehen, was passieren kann, gell. Es nutzt jetzt auch gar nix, dich drauf aufmerksam zu machen, dass nicht jeder Hund so ist.
Du hast deine Meinung dazu und leider auch den besten Grund um Hunde zu hassen.
Im Laufe der Zeit, vielleicht, kommt die Erkenntnis, dass nicht alle Hunde so sind.
Auch deren Halter nicht so, wie du sie jetzt siehst und beschreibst.

Alles Gute für deinen Enkel.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.09.2013 20:16
#87 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Zitat
Ja, mir geht's gut. Mein Enkel wurde von einem "Der tut nix"-Spielzeughund in's Gesicht gebissen und ist auf Lebenszeit entstellt. Noch 'ne Frage?

Das ist natürlich sehr traurig und kaum entschuldbar - aber dennoch solttest Du denken bevor Du schreibst; mein Großvater war im WKII im D. KZ und ich beschimpfe Dich ja auch nicht als Nazischwein, also Butter bei die Fische und lasse Deinen Frust anderweitig ab!

Wegen solchen Leuten wie Dir habe ich Angst, Angst davor in`s Gefängnis zu kommen; solche Leute neigen zu übertriebenen Aggressionen Hunden gegenüber - und ich kann so etwas nicht im Geringsten tolerieren...!

Deinem Enkel alles Gute !

Lieber einen Thun als nix tun!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.746

17.09.2013 20:17
#88 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Erst lesen, dann schreiben! Meiner jetzt 7 Jahre alten Enkeltochter wurde vor zwei Jahren von einer angeblich harmlosen kleinen Dreckstöle das Gesicht so zerfleischt, dass sie jetzt lebenslänglich entstellt ist. Und ihr fragt mich, wieso ich überflüssige Schmuseköter nicht leiden kann?

Ich bin dann mal weg hier, diese Köterkacke kotzt mich an...

P.S.: ich bin eigentlich ein ganz Lieber, lest meine anderen Posts! Nur bei Hunden bin ich - zugegeben - nicht objektiv.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

17.09.2013 20:33
#89 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Ich kann Kornatix gut verstehen ,wenn man sich einmal verbrennt ,pustet man auch aufs kalte.

Wen man heutzutage solche Hunde anschaut ,wird einem schlecht http://emigratetonewzealand.files.wordpr...ull_terrier.jpg

Zugegeben ,die meisten Schweinehunde sind Hundebesitzer ,die solche Hunde so erziehen ,dass sie agressiv werden.

Immer ruhig bleiben

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.746

17.09.2013 20:53
#90 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #87
.... mein Großvater war im WKII im D. KZ und ich beschimpfe Dich ja auch nicht als Nazischwein


Ach Du Scheiße, was soll das denn? Damit wir uns verstehen: ich bin jugošvabo, mein Vater war Volksdeutscher aus Osijek, meine Mama Hrvatica. Als die Drecks-Nazibande nach Slawonien kam, musste mein Papa - deutscher Name wie auch ich, Volksdeutscher - in die Nazi-Armee, er ist desertiert, weil er nicht gegen sein Volk kämpfen wollte, wurde erwischt und von der Nazi-Bande exekutiert. Ein Jahr später - da war ich ein Jahr alt - kamen die Partisanen nach Osijek und brachten meine Mama um, weil sie "njemacka kurba" war. Ich bin dann mein meiner kroatischen Oma in Vinkovci aufgewachsen, und als die starb, schickten mich die Tito-Verbrecher mit einem Schild um den Hals nach Deutschland, weil ich ja Deutscher war. Von da an ging's mir gut.

Bübchen, erzähl mir nichts! Ich habe mehr Erinnerungen und europäische Geschichte auf meinem alten Buckel als Du!

Eigentlich wollte ich zu diesem überflüssigen Hundeblabla ja nichts mehr sagen, aber diese gequirlte Nazi-Scheiße nehme ich nicht hin. Und jetzt bin ich wirklich weg...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

17.09.2013 21:13
#91 RE: Hunde-Kot Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #90

Eigentlich wollte ich zu diesem überflüssigen Hundeblabla ja nichts mehr sagen...


ich denke, es ist genug dazu gesagt, deshalb schliesse ich nun ab.

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hund am Plaza Rucica
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von JochenKB
2 07.03.2024 12:08
von JochenKB • Zugriffe: 111
Einreisebestimmungen für einen Hund nach HR
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von TAZISTDA
22 25.08.2014 17:28
von Ribar • Zugriffe: 3107
(Heimatloser?) Hund zugelaufen
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Julia27
9 08.09.2013 19:57
von Kirsten • Zugriffe: 1809
Mit Hund im Apartment, heißt noch lange nicht, dass Hund auch am Strand und Umgebung erwünscht ist.
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Kroatienurlaubermithund
29 21.06.2012 19:12
von Chris • Zugriffe: 5691
mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von shana2006
30 08.03.2012 09:21
von Embarcadero • Zugriffe: 4679
Krk mit Hund
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fiboba
0 22.09.2010 22:10
von Fiboba • Zugriffe: 1192
Mit Hund und Kind nach Kroatien - "Rauswurf" durch den Vermieter.
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Paula
41 19.07.2010 20:59
von Chris • Zugriffe: 6248
Sisak - Hunde wurden kaltblütig erschossen
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
1 08.03.2010 18:25
von Zagorec • Zugriffe: 1351
REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von NY_Girl
36 17.08.2009 13:37
von Vera • Zugriffe: 7825
Urlaub mit Hund in der Kvarner Bucht!
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Soline
0 30.08.2006 22:55
von Soline • Zugriffe: 2871
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz