Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

08.09.2013 13:14
Übernachtungsmöglichkeit zwischen München und Nürnberg Antworten

Liebe Foris,

am Samstag 21.09. gehts von Kroatien wieder nach Hause gen Eifel. Sonst haben wir in Egloffstein in der fränkischen Schweiz immer einen
Zwischenstopp eingelegt. Da gibt es ein günstiges Hotel mit lecker Essen, und unser Hund war auch stets willkommen.
Völlig wider erwarten sind die jetzt Ende September ausgebucht, und nun überlegen wir, wo wir unterkommen können.

Habt Ihr Ideen?

Es sollte auf jeden Fall schon mal nördlich von München sein, sonst sind wir nicht wirklich festgelegt.
Vielleicht, wo man sonntags nach dem Frühstück noch was Schönes gucken kann, ist aber auch kein Muss.

Es soll einfach gut von der A3/A9 erreichbar sein, günstig, Hund willkommen und was leckeres zu Futtern muss es geben...

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 106

08.09.2013 13:46
#2 RE: Übernachtungsmöglichkeit zwischen München und Nürnberg Antworten

Ich habe eins fuer Dich, weiss allerdings nicht, ob Dein Hund dort auch willkommen ist, aber warum nicht...

Es ist das Appartementhaus Zimmermann in Allershausen, sie stehen auch im Netz....ich habe schon 2x dort uebernachtet, es ist direkt an der Autobahn, trotzdem leise und mit wunderschoener Umgebung, also Garten, die Vermieter sind super nett und guenstig ist es auch, ich glaube so um die 20 Euro pro Person, ohne alles. Die Umgebung ist auch sehr schoen und abends kann man irgendwo beim "Obermeier" (wenn ich mich richtig erinnere) schoen essen gehen...also rundum empfehlenswert. Und am Samstag wirst Du wohl Glueck haben, dass dort noch ein Plaetzchen frei ist, ich wuerde aber trotzdem vorher anrufen! Steht alles unter "Appartement Zimmermann" in Allershausen...Tel. 08166 7938.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

09.09.2013 07:49
#3 RE: Übernachtungsmöglichkeit zwischen München und Nürnberg Antworten

@rosmarina
Hey, danke schonmal für den Tipp! Hab mal angefragt.

Steht auf der Homepage: "Haustiere sind ausdrücklich erwünscht"

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 106

09.09.2013 08:21
#4 RE: Übernachtungsmöglichkeit zwischen München und Nürnberg Antworten

Ja das dachte ich mir schon, weil ich dort auch Huehner gesehen habe....

Wenn es etwas teurer sein darf, koennt Ihr auch beim Obermeier selbst uebernachten, dann muesst Ihr zum Speisen nicht laufen.....da habe ich aber noch nicht uebernachtet und habe auch keine Anschrift.....Viel Glueck!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

24.09.2013 07:51
#5 RE: Übernachtungsmöglichkeit zwischen München und Nürnberg Antworten

@rosmarina

Also, die Pansion war echt ok. Dadurch, dass sie 10,- EUR für den Hund drauf gehauen hat, fand ich es etwas teuer, aber das war mir wurscht.
Die getrennten Betten sind meiner Partnerin etwas sauer aufgestoßen, aber wir waren ziemlich platt von der Fahrt (und echt vollgefressen ),
so dass das für eine Nacht ok war. Die Betreiberin ist natürlich endlos goldig. Und ich hab den recht hohen Preis als sinnvollen Beitrag für den
Tierschutz angesehen, da sie ja ständig irgendwelche Katzen und Hunde adoptiert und pflegt.

Der Tipp mim Obermeier war echt genial. Die hatten zum Beginn des Oktoberfestes auch frisch gezapftes Wies'nbier ;-)
Da werden wir mit Sicherheit nochmal futtern gehen.

Also, danke nochmal für die Tipps!

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 106

24.09.2013 09:27
#6 RE: Übernachtungsmöglichkeit zwischen München und Nürnberg Antworten

Das freut mich sehr...

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz