Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 509 Antworten
und wurde 23.577 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

03.04.2015 19:08
#501 RE: Alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Wenn es eo weiter geht ,werden sich einige EU/Länder ablösen im Denken und Handeln ,wie im Falle Ungarns, und sich an Russland stärker zu binden ,wobei mit Russland auch keine Alternative ist ,sozusagen ,von zwei Übels einen kleineren wählen.

Jeder normale Bürger in Europa wird sich und seine Nachkommen doch nicht mit Giften vollpumpen .

Also dieses Freihandelsabkommen braucht kein Mensch in Europa ,sozusagen ,wo die jarhundertelange demokratische Prozesse unterwandert werden ,zum Nachteil aller Leberwesen .

Wie kann es sein ,dass sich einer der sog.grössten Weltdemokratien so verhält und alles in Abseits wirft ,was Jarhundertelang durch demokratische Prozesse gestalten wurde,einfach auslöscht und sozuzagen in den wilden Westen zurückkehrt ,wo Recht des stärkeren gilt .

So eine Demokratie ,die Menschen vergiftet brauche ich nicht .

Die EU müsste standhaft bleiben und dieses Abkommen alehnen ,sonst wird die EU einen Denkzettel von ihren Bürgern bei den nächsten Wahlen bekommen .

Immer ruhig bleiben

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.04.2015 18:11
#502 RE: Alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat von Krcevina
sonst wird die EU einen Denkzettel von ihren Bürgern bei den nächsten Wahlen bekommen


Nomen est omen, …es scheint was dran zu sein
Du bist nämlich genauso naiv, wie dein Namensvetter, der oben ohne durch die Gegend fährt.

Sie haben es bereits getan, nur hat das wieder mal keiner mitgekriegt, weil ihr mit wichtigeren Sachen beschäftigt wart.

Jetzt wird in Deutschland doch gefrackt.

Noch ist das nur eine in Glanzpapier eingewickelte Mogelpackung,
aber die Tür ist schon mal auf und die kriegt auch keiner mehr zu, …egal was die Schleimer heute erzählen.

http://www.welt.de/videos/article1390253...en-erlaubt.html

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

04.04.2015 18:19
#503 RE: Alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Wobei, wenn das (siehe unten) durchgeht, schätze ich mal, dass auch die Fracking-Fraktion insgesamt vorsichtiger wird:

Nach Erdbeben: Erste Klagen gegen Fracking in den USA
Umweltschützer warnen schon länger vor gefährlichen Folgen des Fracking-Booms in den USA. Nun könnte auf die Ölbranche eine Klagsflut wegen Erdbebenschäden, die durch die umstrittene Gewinnung von Schieferöl und -gas entstehen, zukommen. Die Industrie fürchtet steigende Kosten und warnt vor „enormen Konsequenzen“ durch die Prozesse. Forscher konnten einen Zusammenhang zwischen Fracking und häufiger auftretenden starken Erdbeben nachweisen.

ausführlicherer Bericht hier: http://orf.at/stories/2271269/2271294/

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.04.2015 18:44
#504 RE: Alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #502

Sie haben es bereits getan, nur hat das wieder mal keiner mitgekriegt, weil ihr mit wichtigeren Sachen beschäftigt wart.





Du immer mit deinen haltlosen Unterstellungen , und dann auch noch wieder dieses "ihr"

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.04.2015 19:30
#505 RE: Alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat von Chris
Du immer mit deinen haltlosen Unterstellungen


Was hast du denn von einem Verschschwörungstheoretiker sonst erwartet?
Einen Blumenstrauß??

Zitat von bibi09
Wobei, wenn das (siehe unten) durchgeht, schätze ich mal, dass auch die Fracking-Fraktion insgesamt vorsichtiger wird


Das haben sie auch vorher gewusst und trotzdem haben sie die Türe aufgemacht

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

04.04.2015 19:35
#506 RE: Alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Gewusst ist das eine. Jetzt können sie es aber offiziell nachweisen und haben somit eine gute und vor allem relevante Grundlage zum Klagen. Wenn das die Runde geht, könnten sich ja andere (Länder) daran ein Vorbild nehmen. Dann wird das Eisen womöglich zu heiß....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.04.2015 20:50
#507 RE: Alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Das ist doch völlig uninteressant
Im Gegenteil, für mich ist das alles nur eine Show.

Ich glaube den Amis nämlich kein Wort, denn mir kann es niemand erzählen, dass die Spritpreise an Ami-Tankstellen deshalb andauernd steigen, weil sie angeblich Dank Fracking neuerdings im ÖL schwimmen könnten und die Rohöl-Importe haben inzwischen auch nicht abgenommen, obwohl sie das Zeugs jetzt sogar nach Europa exportieren wollen.

Da passt nix zusammen und genau deshalb hätten unsere Luschen es gleich verbieten müssen oder das Volk darüber entscheiden lassen sollen.

Diese duckmäuserische Haltung ist eine Schande für D und EU, denn die nächste Entscheidung wird es sein, ob wir mit in den Krieg gegen Russland ziehen müssen
und bis jetzt war es immer so, dass jemand der A gesagt …auch B sagen musste und das finde ich, milde gesagt ...richtig scheiße

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

04.04.2015 21:10
#508 RE: Alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Schau, ich kann deinen Grant ja nachvollziehen. Aber welchen Amis glaubst du kein Wort?
Ich denke nämlich, dass es "die" Amis nicht gibt. Und dass es sogar in Amerika einige Menschen gibt, denen es nicht egal ist, was so um sie herum so geschieht. Schon gar nicht, wenn sie die Auswirkungen von zunächst "doch so vielversprechenden Energiegewinnungsmethoden" am eigenen Leib spüren.

Von daher bin ich mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
In dem von mir geposteten Artikel steht ja, dass letztes Jahr in Texas einer Familie fast drei Millionen Dollar von einem Fracking-Unternehmen zugesprochen wurden, weil sie wegen Gesundheitsschäden als Folge des durch Fracking verunreinigten Grundwassers geklagt hatten. Da werden sich sicher mehr Familien finden.
Und nun gibt es das nachgewiesene Erdbebenrisiko. Einige Verfahren sind bereits am Laufen und die Industrie kriegt das große Zittern.

Da ist momentan auf jeden Fall was am Laufen, das nicht so leicht abgetan werden kann.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

06.04.2015 13:08
#509 RE: Alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Zitat von bibi09 im Beitrag #508
Schau, ich kann deinen Grant ja nachvollziehen. Aber welchen Amis glaubst du kein Wort?
Ich denke nämlich, dass es "die" Amis nicht gibt. Und dass es sogar in Amerika einige Menschen gibt, denen es nicht egal ist, was so um sie herum so geschieht. Schon gar nicht, wenn sie die Auswirkungen von zunächst "doch so vielversprechenden Energiegewinnungsmethoden" am eigenen Leib spüren.

Von daher bin ich mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
In dem von mir geposteten Artikel steht ja, dass letztes Jahr in Texas einer Familie fast drei Millionen Dollar von einem Fracking-Unternehmen zugesprochen wurden, weil sie wegen Gesundheitsschäden als Folge des durch Fracking verunreinigten Grundwassers geklagt hatten. Da werden sich sicher mehr Familien finden.
Und nun gibt es das nachgewiesene Erdbebenrisiko. Einige Verfahren sind bereits am Laufen und die Industrie kriegt das große Zittern.

Da ist momentan auf jeden Fall was am Laufen, das nicht so leicht abgetan werden kann.




Da bin ich sehr skeptisch ,da die Geschehnisse aus der Vergangenheit zeigen ,dass die kleinen Menschen von der Industrie bzw.dem Staat übergangen wurden .Schau mal die blutige Geschichte von den Einheimischen Indianern,es gilt der Recht der Stärkeren.

Immer ruhig bleiben

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

17.04.2021 10:46
#510 RE: Alte Sorten auch in Kroatien in Gefahr Antworten

Erdbeersaison in Süd-Dalmatien hat begonnen...

Die Erdbeerpflücksaison in der Region Vrgorac in Südkroatien hat begonnen.
Der Erdbeerverband Vrgorac teilte einer
Pressekonferenz am Donnerstag mit, dass in diesem Jahr 600 Tonnen hochwertige Erdbeeren
von lokalen Feldern erwartet werden können.

Hochwertige Erdbeeren von Vrgorac werden bereits ab morgen auf den Bauernmärkten erhältlich sein, sagte der Präsident des Verbandes, Milan Franić.

mehr > https://kroatien-nachrichten.de/die-erdb...in-sudkroatien/

"aBS"

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Fotopaar63 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 10.10.2022 arte 11:40 Uhr Die wunderbare Welt der Weine - Kroatien: Die dalmatinischen Weinberge
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 05.10.2022 09:40
von beka • Zugriffe: 886
Winterreise nach Kroatien 2017/2018 Infos & Bilder
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
225 08.02.2018 10:14
von Chris • Zugriffe: 25952
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
Zollbestimmungen bei Einfuhr von Elektrogeräten nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Daniel Düsentrieb
2 28.02.2010 00:10
von Jadran • Zugriffe: 6481
REISEBERICHT KROATIEN MIT HUND
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von NY_Girl
36 17.08.2009 13:37
von Vera • Zugriffe: 7830
Gewaltiger Nachholbedarf für Kroatien
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Lexus
4 05.11.2008 20:41
von Rene • Zugriffe: 2132
Partnerfeuerwehr von Kroatien bittet um Mithilfe
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bertipriv
6 10.03.2008 23:03
von Daniel • Zugriffe: 1100
Busfahren in Kroatien gefährlich ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von MalaFrana
23 20.05.2007 15:50
von hadedeha • Zugriffe: 1963
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz