Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
anteck64 Offline

06.10.2013 12:49
Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch neu wenn es heißt Urlaub in Kroatien.
Wir, 2 Erwachsene und drei Kinder zwischen 8+13 Jahren, suchen eine schöne Urlaubsmöglichkeit in Kroatien.
Ferienhaus oder Wohnung in Nähe von Meer (am liebsten zu Fuss erreichbar), wir mögen es schön ruhig - bitte keine DeckeanDeckesituation - überhaupt sind wir keine Fans des Massentourismus. Es darf also gerne ein Urlaub zwischen den Kroaten sein, den soweit ich das gehört habe sollen sie sehr angenehme Menschen sein. Da wir mit dem Auto anreisen wäre es schön wenn Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wären und auch Städte mit Sehenswürdigkeiten. Als Reisezeitpunkt würde sich erste oder zweite Ferienhälfte der Sommerferien 2015 anbieten, die genauen Daten habe ich noch nicht. Als Hinweis für die Kosten von unserer Seite - es sollte bezahlbar bleiben - wir möchten gerne drei Wochen buchen. Sollten mehr Informationen benötigt werden bitte ich um Kontaktaufnahme.
Bin ganz gespannt und freu mich schon jetzt auf Angebote

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

06.10.2013 13:04
#2 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Meinst du wirklich 2015? Und was ist für euch bezahlbar?

Hier findest du auch eure Ferientermine: http://www.schulferien.org/Schulferien_n...erien_2015.html

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

06.10.2013 13:17
#3 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Hi,

mit 3 Kindern würde ich euch eine Campingplatz mit Bungalow oder Wohncontainer ans Herz legen. Das bedeutet für euch 2 Erw. volle Entspannung da die Kinden mit den anderen Kindern auf dem CP immer super beschäftigt sind. Wir sind auch von Appartement auf Campingplatz gewechselt, Kinder sind beschäftigt, Eltern entspannt.

Gruß

Alex

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

06.10.2013 13:29
#4 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

3 Wochen Bungalow oder Mobilheim auf einem Campingplatz dürften in den Schulferien ca. 2500 € oder noch mehr kosten. Ob das noch unter "bezahlbar" fällt?

Alex Offline

06.10.2013 13:43
#5 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Hi Vera,

wollen wir beide jetzt auswürfeln was für Ihn bezahlbar ist ?[grin] Ich kenne auch Camper die für 3 Wochen 3.800 € für 5 Pers. ausgeben und kein Problem damit haben.

Je mehr Infos desto eher passen unser Tips.

Gruß

Alex

anteck64 Offline

06.10.2013 13:44
#6 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Zitat von Vera im Beitrag #4
3 Wochen Bungalow oder Mobilheim auf einem Campingplatz dürften in den Schulferien ca. 2500 € oder noch mehr kosten. Ob das noch unter "bezahlbar" fällt?
Zitat von Alex im Beitrag #3

Hi,

mit 3 Kindern würde ich euch eine Campingplatz mit Bungalow oder Wohncontainer ans Herz legen. Das bedeutet für euch 2 Erw. volle Entspannung da die Kinden mit den anderen Kindern auf dem CP immer super beschäftigt sind. Wir sind auch von Appartement auf Campingplatz gewechselt, Kinder sind beschäftigt, Eltern entspannt.

Gruß

Mmmmmh! Campingplatz, nicht so das Ding?! Möchten den Urlaub schon mit den Kindern machen, von daher ist eine belustigung über uns gesichert!

anteck64 Offline

06.10.2013 14:23
#7 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Bungalow für 2500€ geht in meine Richtung ;-)

kastela Offline

06.10.2013 14:43
#8 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Hallo anteck,

Und ihr sucht wirklich schon für Jahr 2015????
Viele wissen die Preise noch nicht für nächstes Jahr.
LG
Kastela

Unterkunft Trogir,Split Haus Viersen.Urlaub an der Adria

anteck64 Offline

06.10.2013 16:25
#9 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Grundsätzlich möchte ich mich erst mal informieren, ein Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen - zu Recht wie ich bemerke. Das nächste Jahr ist schon verplant! Würde einfach mal gerne Angebote anschauen - vielleicht gibt ja noch eine andere Möglichkeit hier was zu finden!? letztendlich buchen wir immer 7-9 Monate vor Urlaubsbeginn, im Moment ist es allerdings nur ein Schnuppern wie gesagt!! Fakt ist, es soll Kroatien sein, ohne Massentourismus!!!!

kastela Offline

06.10.2013 16:30
#10 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Zitat von anteck64 im Beitrag #9
im Moment ist es allerdings nur ein Schnuppern wie gesagt!! Fakt ist, es soll Kroatien sein, ohne Massentourismus!!!!

Dann schnuppere mal auf unserer Homepage. www.haus-viersen.hr
LG
Kastela

Unterkunft Trogir,Split Haus Viersen.Urlaub an der Adria

guban Offline

06.10.2013 18:34
#11 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Hallo Leute...

L......K..here..

http://visitvir.de.tl/

JETZT.! Urlaubsreise bereits jetzt sichern für den kommenden Urlaub..
ob ... Ostern,Pfingsten,Sommer oder zwischendurch ...

Jetzt.! Urlaub sichern zum Vorzugspreis

Viele Grüße

guBAN

Ribar Offline

06.10.2013 19:20
#12 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Wow und RESPEKT ! Ich weiss ja nicht einmal was ich übermorgen machen will/kann/soll, geschweige denn im Sommer 2015!

Lieber einen Thun als nix tun!

anteck64 Offline

06.10.2013 19:26
#13 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Hahaha!! Irgendwie musste ich ja einen Einstieg bekommen!! Allerdings nicht zu wissen was in den nächsten zwei Tagen vor mir liegt ist auch schon ein Hammer - Auch von mir dafür ein "Wow und Respekt" ;-)

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

06.10.2013 19:31
#14 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Wofuer Respekt?

ich glaube, das wissen die abenteuerlustigen Foris alle nicht - da steht ribar nicht allein...[smile]

Sockenmann Offline

verstorben

06.10.2013 20:50
#15 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Blago tebi
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich gestern gemacht habe

rosmarina Offline

Mitgliedschaft beeendet

06.10.2013 20:59
#16 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Ich glaube, Adenauer wars, der einmal sagte: "Was kuemmert mich mein dummes Geschwaetz von gestern?"
Kluge Menschen leben im Hier und jetzt..[smile]

VILLAANTONIO Offline

07.10.2013 08:14
#17 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Sehr geehrte G, vielleicht sind Sie in Biograd / Zadar Riviera interessiert, einer kleinen ruhigen Dorf im Herzen von Dalmatien "Drage", ein schönen Gruß Antonio .
www.apartmani-vila-antonio-drage.hr

biki Offline

08.10.2013 00:38
#18 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Guten Tag!

Bei dem nachfolgenden Ferienhaus mit nur einer Wohneinheit bekommen wir das mit dem "ruhug gelegen" und "Anschluß an Einheimische" hin, aber nicht die Strandnähe!
Vielleicht sagt es ja aus den erwähnten und anderen Gründen zu (gratis Öko-Obst/Gemüse zum Selberpflücken, Riesenterrasse m. Meerblick)...
http://www.webadria.com/details.php?wsif...Razanac&jezik=2

Ansonsten würdet ihr euch auch hier wohlfühlen
http://www.webadria.com/details.php?wsifra=142ND&jezik=2

Schaut euch gerne um bei uns...

Tschüß
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

villalavanda Offline

08.10.2013 15:13
#19 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Hallo Anteck64,
ich kann Ihnen eine große Ferienwohnung in Fazana / Valbandon anbieten (fußläufig zum Meer, Pool, "unter Kroaten", ruhig, familienfreundlich, bezahlbar, ....). Für weitere Informationen sehen Sie sich doch bitte unsere homepage www.holiday-home-croatia.com an. Über eine Anfrage würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße aus Valbandon

Viele Grüße aus Valbandon
Villa Lavanda Valbandon

Trevitours Offline

07.11.2014 16:35
#20 RE: Urlaub in Kroatien 2015 antworten

Liebe Familie Anteck,

Ich kann Ihnen anbieten Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern in Savudrija oder Umag in Istrien anbieten, oder auch Ferienwohnungen mit 2 Schlafzimmern, von Strand cca 200 m bis 500m. In diese Bereich viele Möglichkeiten für organisierte oder unabhängige Ausflüge.
Ferienwohnung DIVA cca 250 m von Sandstrand fuer Kinder, 3 Schlafzimmern, Ferienwohnung Paul ( IRCI) 2 Schlafzimmern + Wohnzimmer 200 m von Strand. Informations : www.trevitours.com
Berühmte und interessante Künstlerstadt Gronjan.
Sie können die kleinste Stadt der Welt Hum besuchen.
Es gibt organisierte Ausflüge mit dem Schnellboot nach Venedig.
Tours nach Pula, die eine große Amphitheater hat, Brijuni Insel mit Zoo Museen und Ausgrabungsstätten hat.
Eine Bootsfahrt nach Porec, Rovinj und Lim-Bucht.
Ein Ausflug in die Grotte von Postojna, Cave Baredine und Istrien in der Nähe von Umag.
Motovun mittelalterliche Stadt, wo eine jährliche Filmfestivals gibt.
Organisierte Tagesausflug zu den Plitvicer Seen.
Sie können die umliegenden Dörfer besuchen und die Produktion von Öl, Weinproben und vieles mehr sehen.
Die Ferienwohnungen konnen sie scauen an www.trevitours.com zum beispill Ferienwohnungn DIVA, Ferienhaus Jakupović, Ferienwohnung Paul, Residence ELIO. In moment sind nicht alle Ferienwohnungen und ferienhauser an diese Seite wir haben auch andere moeglichkeiten.

Info: trevitours.travel@gmail.com
Mit freundlichen Gruessen
Vesna Trevisan

Seiten 1 | 2