Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 92 Antworten
und wurde 7.265 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.411

12.10.2013 19:59
#21 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Tolle Fotos ...

Eine schwere Wahl...

Es gibt auch leute die das Einstellen verpennen ...

LG. medusa

Grüße Medusa-Vera

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.10.2013 21:12
#22 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Zitat von Luftfee
Und kannst du vielleicht erklären, warum manche, die im Forum wohlbekannt sind, und erwiesenermaßen großartige Fotos machen, NICHTS hier reingestellt haben??



Wenn du damit mich meinen solltest *schmelzsmiley* liegt die Erklärung auf der Hand
Ich liebe euch so sehr, dass ich euch die Chance auf eigenes Bild im Kalender nicht verwehren konnte

Außerdem find ich diese neumodische Bewertung nach Pay-Back-Punkten-System schlicht bescheuert

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

12.10.2013 22:33
#23 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Zitat
Außerdem find ich diese neumodische Bewertung nach Pay-Back-Punkten-System schlicht bescheuert

...Nur eine kurze, sachliche Frage: sind das die Punkte, die manche seit einiger Zeit da stehen haben?

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

12.10.2013 22:55
#24 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Schließe mich der Frage an... Ich hatte mal davon gelesen, es wurde irgendwo erwähnt, hatte es aber für einen Witz gehalten.

Was hat es damit auf sich, ist das irgendwo erklärt? Habe eben auch Punkte bei mir gefunden...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

13.10.2013 00:28
#25 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

So ist es. Jeder, der ein Foto in die Galerie lädt, auch in die eigenen Alben, oder ein Ereignis im Kalender einträgt, bekommt einen Punkt. Ich finde, das kann man aber einfach ignorieren, denn das wird sicher von niemandem bewertet.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

13.10.2013 10:41
#26 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Dieses Punktsystem ist bei irgendeinem Forenupdate von Homepagemodules als zusätzliche Funktion angelegt worden. Bisher habe ich nie darüber nachgedacht und es ist mir offen gesagt auch vollkommen egal, wer wieviele Punkte hat, denn es sagt überhaupt nichts über die Qualität der Beiträge oder hochgeladenen Fotos aus.
Wenn es grundsätzlich stört, kann ich diese Funktion auch gern deaktivieren.

Unabhängig davon kann ich aber nicht so recht glauben, dass dieses Punktesystem jemanden ernsthaft daran gehindert haben sollte, Fotos für den Kalender vorzuschlagen.

Wer sind all die Leute, die Fotos vorgeschlagen haben?
Einige sind ja als aktive Forenmitglieder bekannt. Es sind aber auch etliche Mitglieder dabei, die schon länger angemeldet waren, aber bisher noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Ich hatte zu Beginn der Aktion einen Newsletter an viele länger nicht aktiven Mitglieder gesendet und auf die Kalenderaktion hingewiesen. Offensichtlich hat es einige animiert, mitzumachen. Leider sind aber viele Bilder dieses Personenkreises hier gelandet g215-Aussortierte-Fotos.html und konnten somit nicht an der Abstimmung teilnehmen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

13.10.2013 11:36
#27 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Danke, Vera und Thofroe!

Mich stört es nicht, und es ist mir auch egal, wieviele Punkte da stehen, hatte mich bloß gewundert.
Also pro Foto ein Punkt? Dann stimmt es sowieso nicht, da die Funktion nicht rückwirkend zählt, denn die
vor längerer Zeit in die Galerie geladenen Fotos sind nicht dabei.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, haben diese Punkte keinen Einfluss auf die Wahl, sondern
allein die Abstimmung zählt?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.10.2013 12:24
#28 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Zitat von vilamoja im Beitrag #27
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, haben diese Punkte keinen Einfluss auf die Wahl, sondern
allein die Abstimmung zählt?

Das ist richtig, die Punkte haben nichts mit der Abstimmung für den Kalender zu tun. Und überhaupt könntest du das, m. M. nach, wieder deaktivieren , Thomas.

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

13.10.2013 18:23
#29 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Danke, Chris!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.10.2013 03:00
#30 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Das ganze Zählsystem ist doch bescheuert
Warum muss jeder Furz gezählt und evidentiert werden??

Mann kommt abends nach Hause, will sein Feierabend genießen, ...täusch ein bisschen Müdigkeit vor, damit er sich vom Fernseher gemütlich machen darf
...und schon spuckt der Hausdrache wieder feuer, weil die Zahlen nunmal nicht lügen;

"Von was willst du alter Schauspieler denn so müde sein?
Weil du heute wieder 26 Beiträge in CRO-Forum schreiben musstest??"


Es fehlt nur noch, das der Login mit einem Stundenzähler gekoppelt wird, damit der Arbeitgeber auch noch Kontrolle hat und die Gage entsprechend kürzen kann

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.10.2013 07:33
#31 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

deswegen schreibst nn um 3.00 Uhr morgens in der Hoffnung dass die Forumsleitung schläft und nicht mitzählt?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

14.10.2013 10:21
#32 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Sockenmann, für Deinen Beitrag bekommst Du drei Sonderpunkte.

Ich kann mit solchen Zählungen auch nichts anfangen. Da der Softwarehersteller so etwas integriert hat, bin ich ohne weiter darüber nachzudenken, davon ausgegangen, dass es schon zu irgendwas nützlich sein wird.
Möglicherweise ist das auch eine ganz tolle Sache, nur sind wir allesamt auf Grund des hohen Altersdurchschnitts im Kroatien-Forum nicht in der Lage, die Genialität eines Punktesystems zu erkennen. Bei Moorhuhnjagen gibt es ja auch Punkte.

Ich habe die Punkte nun deaktiviert.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.10.2013 12:29
#33 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #31
deswegen schreibst nn um 3.00 Uhr morgens in der Hoffnung dass die Forumsleitung schläft und nicht mitzählt?

Wenn ich jetzt die Schreibfehler sehe, war die Idee auch für die Katz

Zitat von Thofroe
Ich habe die Punkte nun deaktiviert.


Euer Gnaden haben eine hervorragende Entscheidung getroffen
Eure Untertanen werden Euch dafür ewig danken

Allerdings wäre das Fußvolk noch ein bisschen dankbarer, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diesen unseligen Kilometerzähler im Profil so umzupolen, dass er künftig rückwärts zählt,
sonst bekomme ich bald wieder eine Identitätskrise und die flotte Modesty würde auf dem Gebrauchtwagen-Markt mit etwas weniger Laufleistung auf dem Tacho auch eine bessere Figur abgeben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.10.2013 21:40
#34 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Jetzt hatte ich extra vor Tagen eine Bildergalerie angelegt, paar Bilder hochgeladen um paar Punkte zu bekommen und jetzt kommt ihr mit sowas

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.10.2013 21:41
#35 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Wie gewonnen, so zerronnen...

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.10.2013 21:44
#36 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #35
Wie gewonnen, so zerronnen...

Dann könnt ihr ja das Album löschen mit den Bildern Oder noch nie was von Umtauschgarantie gehört

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.10.2013 21:49
#37 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Ich kann da nichts löschen, selbst wenn ich wollte. Aber das meinst du ja sicher nicht Ernst. Du willst uns doch bestimmt an deinen Bildern teilhaben lassen.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.10.2013 21:59
#38 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #37
Aber das meinst du ja sicher nicht Ernst.

War auch nicht ernst mit dem löschen aber die Bilder hochladen wegen den Punkten schon Und Teilhaben lasse ich euch ja in meinen Reiseberichten oder anderen Beiträgen wo ich Bilder zeige. Da muss ich nicht auch noch in der Galerie anfangen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.10.2013 22:43
#39 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Zitat
War auch nicht ernst mit dem löschen aber die Bilder hochladen wegen den Punkten schon


Typisch Schwabo
Immer schön Punkte sammeln, auch wenn man dafür nix kriegt

PS. Was ich besonders nervig finde, sind solche Mails - "Sie haben eine neue private Mail im Kroatien-Forum erhalten - Von no-reply@forum-kroatien.de an mich"
Meine ganze Mailbox ist mit dem Quatsch zugespammt

Normal wird mich das nicht jucken, aber inzwischen gehen in dem Müll die Aufträge unter

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.10.2013 22:46
#40 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 Antworten

Dann deaktiviere doch einfach die Benachrichtigungsfunktion in deinen Einstellungen, dann hast du Ruhe.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 411
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1975
Vorschläge für Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
9 03.08.2014 18:38
von Berti • Zugriffe: 671
Kroatien-Kalender 2014 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
9 09.01.2014 08:49
von beka • Zugriffe: 5633
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
81 10.10.2013 10:02
von Thofroe • Zugriffe: 6854
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6023
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7212
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7754
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz