Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
sausk Offline



Beiträge: 6

14.10.2013 08:30
KRK Antworten

Hallo zusammen, wer kann mir einen Tip geben was die Bootsfahrt in Krk betrifft? Habe schon verschiedene Meinungen gehört ,manche sagen es wäre toll andere meinen es wäre sehr unruhig und wellig , weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll !Danke schon mal grüßle Silke

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

14.10.2013 10:54
#2 RE: KRK Antworten

welche Bootsfahrt?

sausk Offline



Beiträge: 6

14.10.2013 18:20
#3 RE: KRK Antworten

wir fahren eine 6 meter eurocrown !

sausk Offline



Beiträge: 6

15.10.2013 08:21
#4 RE: KRK Antworten

Wie möchten nicht auf dem Boot schlafen ! suchen eine Unterkunft mit Bootsanleger und möchten slippen ! für jeden tipp dankbar !vg silke

felix ehrl Offline



Beiträge: 1

11.12.2013 10:00
#5 RE: KRK Antworten

In punat ist ein guter gemeindeslip neben der marina.
wenn du ein zimmer dazu brauchst, einfach in die info. neben dem Hafenamt.
die meisten priv. zimmer haben auch liegepläze im komunalhafen

Maleluni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 518

16.02.2014 02:24
#6 RE: KRK Antworten

Zitat von sausk im Beitrag #1
Hallo zusammen, wer kann mir einen Tip geben was die Bootsfahrt in Krk betrifft? Habe schon verschiedene Meinungen gehört ,manche sagen es wäre toll andere meinen es wäre sehr unruhig und wellig , weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll !Danke schon mal grüßle Silke



Hallo Silke,

es ist gleich wie anderswo auch. Toll, ruhige See und manchmal unruhig und wellig, alles Wetterbedingt.

LG
Maleluni

...Malinska - Insel Krk, ****Sterne Villa Maleleluni, bei Freunden zuhause!

uli41 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12

16.02.2014 09:48
#7 RE: KRK Antworten

Hallo ,

wir haben 5,50m searay und machen die letzten Jahre immer Urlaub auf Krk. Sonst waren wir auf der Insel Rab. Wir haben uns für krk entschieden, weil:-keine Fähre, wenn auf krk bora ist, ist auf rab auch bora! Außerdem lieben wir es mit dem Auto auch mal die Insel zu erkunden. Altstadt Krk- Traumhaft, Baska, Malinska usw. Du kannst sehr viel unternehmen auf krk und anschauen. Du bist auch ruckzuck auf das Festland gefahren.Wir sind sogar auf der Nordseite von Krk, wo man ja sagt, da sei es sehr stürmisch. Nein, uns gefällt uns sehr gut auf Krk. Aber das ist echt Geschmacksache! Wir kennen viele , wo Krk nicht so gut finden wie Rab.
Liebe Grüße
Ulli

Stefsi1979 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

21.02.2014 23:18
#8 RE: KRK Antworten

Bist du fündig geworden? Ich würde auch gerne mit meiner Family ein Boot mieten..finden aber keinen zuverlässigen Vermieter..

Maleluni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 518

21.02.2014 23:24
#9 RE: KRK Antworten

hallo Stefsi1979,

falls du ein Boot Malinska möchtest, kann ich dir gerne behilflich sein!

Ein Patient von mir vermietet schöne Boote in Malinska.

...Malinska - Insel Krk, ****Sterne Villa Maleleluni, bei Freunden zuhause!

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz