Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.10.2013 12:53
#21 RE: Unaufhaltsam Antworten

Zitat
Keiner hier und kaum ein Tourist aus D kann da was dafür und so Sachen sind einfach schade.


Meine Rede, nur nicht schade sondern eine gottverdammte Schande
zumall sie auch noch and dem winzigen Strohhalm ... den sie Tourismus nennen - alle dranhängen.

Solche Geschichten, wie die von Kornatix ...habe ich diesen Sommer an allen Ecken erlebt.

Das Volk ist total medienmanipuliert
Die scheiß Demagogen wollen offensichtlich verbrannte Erde sehen

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

17.10.2013 13:47
#22 RE: Unaufhaltsam Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #21
Solche Geschichten, wie die von Kornatix ...habe ich diesen Sommer an allen Ecken erlebt.
Das Volk ist total medienmanipuliert
Die scheiß Demagogen wollen offensichtlich verbrannte Erde sehen


Um das Bild mal gerade zu rücken: eigentlich bin ich in den 40 Jahren, in denen ich jedes Jahr in Kroatien war und zeitweise dort gelebt und gearbeitet habe, als Deutscher immer freundlich behandelt worden. Allerdings kommt es mir so vor, als wenn gewisse politische Kreise jetzt die Europa-Neiddebatte schüren, frei nach dem griechischen Motto: "Merkel ist an allem schuld." Und dass die Kroaten selbst niemals an irgendwas schuld sind, das wissen wir ja...

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

17.10.2013 17:51
#23 RE: Unaufhaltsam Antworten

Manno o mann, das ist uns bisher noch nie in HR passiert,dass wir blöd angemacht worden sind und wir sind oft mit dem Bus unterwegs.
Wenn die so voller Hass gegen "Svabos" sind warum nehmen sie dann unser Geld?

Hrvatska je lijepa

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.10.2013 18:38
#24 RE: Unaufhaltsam Antworten

Zitat
Um das Bild mal gerade zu rücken: eigentlich bin ich in den 40 Jahren, in denen ich jedes Jahr in Kroatien war und zeitweise dort gelebt und gearbeitet habe, als Deutscher immer freundlich behandelt worden. Allerdings kommt es mir so vor, als wenn gewisse politische Kreise jetzt die Europa-Neiddebatte schüren, frei nach dem griechischen Motto: "Merkel ist an allem schuld." Und dass die Kroaten selbst niemals an irgendwas schuld sind, das wissen wir ja...


Ich glaube auch, dass das erst mit Griechenland-Krise so eskaliert ist
oder ist mir das früher nur nicht so aufgefallen ...

...in der letzten Zeit bin ich aber nur noch am Kopfschütteln, da ich nun mal mehr mitbekomme, weil ich sie verstehe und kaum jemand weiss, wo ich herkomme.

Natürlich ist das nur ne ganz kleine Truppe, aber die wird immer großer und den anderen geht das am Arsch vorbei und das ist das, was mich eigentlich ärgert

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.10.2013 22:30
#25 RE: Unaufhaltsam Antworten

Zitat von vir-susa im Beitrag #23

Wenn die so voller Hass gegen "Svabos" sind warum nehmen sie dann unser Geld?

Geld stinkt nunmal nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.10.2013 07:09
#26 RE: Unaufhaltsam Antworten

Zitat von vir-susa im Beitrag #23
Manno o mann, das ist uns bisher noch nie in HR passiert,dass wir blöd angemacht worden sind und wir sind oft mit dem Bus unterwegs.
Wenn die so voller Hass gegen "Svabos" sind warum nehmen sie dann unser Geld?


Woher weiss ein Touri,ob das Einheimische waren die Touris anmotzen.
Der Feiend schlaeft nicht.In jeden Staat gibt es UNHALTBARE 5te Kolone

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

18.10.2013 19:17
#27 RE: Unaufhaltsam Antworten

Zitat
seljoberi švapski zaostali bez ikavog utjecaja važnosti političkih policijskih bogataških veza poznanstva na svjetskoj razini pa prde po rvackoj u polovnjacima izgubljeni u vremenu i prostoru i novcu kad nemaju za hvaje grčku francusku rivijeru španjolsku!!! kaj su mislili da će njihove prasice upišane zasrane napucane u glavu nogom u guzicu zaklane izmlaćene pregažene opljačkane dobit veyron od hrvatske vlade za sudjelovanje u zločonačko-terorističkoj organizaciji al kaida hrvatska država!!!!! em ih kupi hitna, grobari sa ceste, em i ove nepismene zaostale propalice sa kojima sudjeluju u terorizmu , hrvatska policja suci mlate po glavi i po žepu za izazvane saobraćajke, pljačke tučnjave opijanja šverc klanja silovanja itditditd bemti, udbaško-njmačko-austrijsko zločinačko-teorističko prijateljstvo, pobiju se sami među sobom bolje neg da ih sve zajedno zguraš u plinske komore u aušvicu!!! pričajuć mislima hahahahahahahahahaahahah a glavni razlog prijateljstva. tri puta za pogađat, sva politička vojna policijska turistička gospodarska dijamantna slikarska koljačka detonirajuća pljačkaška švercerska zločinačko-teoristička elita kaj čami po zatvorima i grobljima vuče poslovne veze iz austrije, njemačke.... i marine i hoteli turističke agencije kupljene zna se za koliko kuna, kradi laži pali tuci mlati ubijaj skidaj vrijednot, zato i navlače njemački tour operatori toliko švaba holandeza i onih letećih, slobodni pad sa motora iz busa auta, čeha poljaka u kurvatiju, premda nam se čini, hmhmhm da su ih rusi gadno zajebali u nekretninama morskim od crne gore do slovenije hahahahhahahahahahaahahahahahahaahaha a kako gust turističko-gospodarski promet na cestama, moš slobodno i žmirećki vozit, ko po običaju, i usred turističke sezone kamoli sada!!!!!!!!!!!



Da wollte Einer nur bissl Theater spielen ,halb so schlimm

https://www.youtube.com/watch?v=BDEzzCO4UBs

Immer ruhig bleiben

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spring Break Europe 2014 - Vom 6. bis zum 9. Juni in Umag
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von beka
1 16.03.2014 23:21
von Trevitours • Zugriffe: 1176
Reisebericht - Obrovac 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Thofroe
48 30.09.2022 09:17
von Thofroe • Zugriffe: 15911
Preissteigerungen in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Soline 1
5 16.05.2008 11:13
von kmh1412 • Zugriffe: 1793
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz