Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.10.2013 22:04
Unaufhaltsam Antworten

Zitat
Mit Reifenplatzer im Schritttempo auf Autobahn unterwegs
Ein 78-Jähriger wollte Sonntagabend mit einem stark beschädigten Wagen auf der A9 im Schritttempo nach Kroatien fahren. Im Gleinalmtunnel wurde er angehalten.



Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG
mad-o-line

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.10.2013 22:10
#2 RE: Unaufhaltsam Antworten

mit Fico gieng das eben alles

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.10.2013 22:13
#3 RE: Unaufhaltsam Antworten

Fico?

LG
mad-o-line

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.10.2013 22:15
#4 RE: Unaufhaltsam Antworten
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.10.2013 22:17
#5 RE: Unaufhaltsam Antworten



ob da der Kühlschrank Platz hat?

LG
mad-o-line

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.10.2013 22:18
#6 RE: Unaufhaltsam Antworten

siiicher siiicher

rainersti Offline



Beiträge: 75

14.10.2013 22:44
#7 RE: Unaufhaltsam Antworten

Im Winter war der Fico selbst ein rollender Kühlschrank;-) Im Sommer durchaus ein heißer Ofen: http://vkos.wordpress.com/2007/09/13/leg...astava-750-850/ Klick auf die Fotos zeigt diese größer.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.10.2013 22:48
#8 RE: Unaufhaltsam Antworten

sowas ähnliches hatte ich vor 30 Jahren - Fiat 850 - war ein geiles Gerät im Winter, da Heck- Motor und Antrieb

LG
mad-o-line

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

15.10.2013 20:09
#9 RE: Unaufhaltsam Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.10.2013 22:30
#10 RE: Unaufhaltsam Antworten

Zitat von pino im Beitrag #9
http://dnevnik.hr/vijesti/hrvatska/video-opasna-voznja-njemackog-kampera-na-rijeckoj-obilaznici---307198.html


Möchte gerne wissen, was der Typ heute Abend geraucht hat, dass er so ein Müll schreibt ...wegen nix eigentlich, denn es ist nix passiert
Wo kommt bloss dieser Hass denn her???

Jetzt sind die Germanen an allem schuld und vor 20 Jahren hat man sie gefeiert und bewundert


Zitat von Kommentar bei Dnevnik.hr
obmafff Prije 2 sata

seljoberi švapski zaostali bez ikavog utjecaja važnosti političkih policijskih bogataških veza poznanstva na svjetskoj razini pa prde po rvackoj u polovnjacima izgubljeni u vremenu i prostoru i novcu kad nemaju za hvaje grčku francusku rivijeru španjolsku!!! kaj su mislili da će njihove prasice upišane zasrane napucane u glavu nogom u guzicu zaklane izmlaćene pregažene opljačkane dobit veyron od hrvatske vlade za sudjelovanje u zločonačko-terorističkoj organizaciji al kaida hrvatska država!!!!! em ih kupi hitna, grobari sa ceste, em i ove nepismene zaostale propalice sa kojima sudjeluju u terorizmu , hrvatska policja suci mlate po glavi i po žepu za izazvane saobraćajke, pljačke tučnjave opijanja šverc klanja silovanja itditditd bemti, udbaško-njmačko-austrijsko zločinačko-teorističko prijateljstvo, pobiju se sami među sobom bolje neg da ih sve zajedno zguraš u plinske komore u aušvicu!!! pričajuć mislima hahahahahahahahahaahahah a glavni razlog prijateljstva. tri puta za pogađat, sva politička vojna policijska turistička gospodarska dijamantna slikarska koljačka detonirajuća pljačkaška švercerska zločinačko-teoristička elita kaj čami po zatvorima i grobljima vuče poslovne veze iz austrije, njemačke.... i marine i hoteli turističke agencije kupljene zna se za koliko kuna, kradi laži pali tuci mlati ubijaj skidaj vrijednot, zato i navlače njemački tour operatori toliko švaba holandeza i onih letećih, slobodni pad sa motora iz busa auta, čeha poljaka u kurvatiju, premda nam se čini, hmhmhm da su ih rusi gadno zajebali u nekretninama morskim od crne gore do slovenije hahahahhahahahahahaahahahahahahaahaha a kako gust turističko-gospodarski promet na cestama, moš slobodno i žmirećki vozit, ko po običaju, i usred turističke sezone kamoli sada!!!!!!!!!!!

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

16.10.2013 11:38
#11 RE: Unaufhaltsam Antworten

Und was heisst das jetzt auf Deutsch?

Hrvatska je lijepa

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.10.2013 16:38
#12 RE: Unaufhaltsam Antworten

Zitat von vir-susa
Und was heisst das jetzt auf Deutsch?


Das willst du gar nicht wissen

Es ist quasi ein einziger Fluch über 10 Zeilen voller Hass.

Unfassbar, dass sich jemand diese Arbeit macht ...so offen hasspredigen und beleidigen kann, ohne Reaktion von Lesern oder Mods
und ich bin nicht gerade dünnhäutig gestrickt ...

nur bin ich nicht bei Vecernji registriert, so dachte ich eigentlich, dass der Pino eine Zeile an die Redaktion schreiben wird, aber dem ist das scheinbar auch wurscht

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

16.10.2013 17:49
#13 RE: Unaufhaltsam Antworten

Und warum ist der Ersteller so voller Hass? Dem muss ja was schrekliches durch die EU zugestossen sein.

Hrvatska je lijepa

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.10.2013 18:23
#14 RE: Unaufhaltsam Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #12

Zitat von vir-susa
Und was heisst das jetzt auf Deutsch?

Das willst du gar nicht wissen

Es ist quasi ein einziger Fluch über 10 Zeilen voller Hass.

Unfassbar, dass sich jemand diese Arbeit macht ...so offen hasspredigen und beleidigen kann, ohne Reaktion von Lesern oder Mods
und ich bin nicht gerade dünnhäutig gestrickt ...

nur bin ich nicht bei Vecernji registriert, so dachte ich eigentlich, dass der Pino eine Zeile an die Redaktion schreiben wird, aber dem ist das scheinbar auch wurscht




@Rati das sind arme Seelen,in Deutschland wuerde man solchere Schrott Menschen gar nicht beachten.
Ich erelebe es auch Tagstaeglich,wo man mir vorwuerft," Wo warst du als wir gekaempft haben" oder Fuer Angie
Behauptungen,und Vergleiche,dabei waeren wir nicht in dise Sosse haetten wir so eine anstatt unser Tueten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.10.2013 11:30
#15 RE: Unaufhaltsam Antworten

Ich hab zwar ein bisschen Verständnis dafür ...von Freiheit geträumt ...große Pläne gehabt und jetzt plötzlich festgestellt, dass alles eine Lüge war und dass man vom Misthaufen in die Jauchengrube gesprungen ist

man solte es aber trotzdem nicht vergessen, dass es die verhassten Deutschen es damals waren, die den Staat Kroatien als ersten akzeptiert und damit eine positive Reaktion ausgelöst haben

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

17.10.2013 12:19
#16 RE: Unaufhaltsam Antworten

Das gleiche ist es hier in Forum.
Du kannst allgemain viele gute Ratschlaege geben,aber Wehe,du schiesst ein mal ueber Zaun,
oder zeigst ein weni Irronie,dann bist aller letzete.

So ist das Leben Rati,nihm es nicht so tragisch,und Ideales gibt es nirgendvo.

Mora da smo jako sexi,kda nas političari ovako intenzivno hebu

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

17.10.2013 12:21
#17 RE: Unaufhaltsam Antworten

Pino, jetzt übertreibst Du aber ein wenig.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

17.10.2013 12:25
#18 RE: Unaufhaltsam Antworten

Thomas sorry,
es geht hier nicht um Modis,sonder um Mitglieder,
Tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedruckt habe

Wollte nur Vergleich ziehen,mit Kroaten die schnell vergessen haben was Deutschland
und Deutzsche Freuende fuer Kroatien gemach haben.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

17.10.2013 12:36
#19 RE: Unaufhaltsam Antworten

So ein Deutschenhasser ist mir vorletzte Woche in Dubrovnik begegnet. Wir (vier Deutsche, alle über 60) saßen ganz brav im rappelvollen Linienbus nach Mokoscica und unterhielten uns, als mich plötzlich ein mit der obligatorischen Plastiktüte im Gang stehender ca. 50-jähriger Fettwanst anblaffte und auf englisch irgendwas von "Shuttle-Bus" grummelte. Weil ich sein Pidgin-English nicht verstand, fragte ich ihn auf kroatisch, was er wolle, Antwort: "Dies ist ein kroatischer Bus, für Euch Ausländer gibt's Shuttle-Busse." (keine Ahnung, was er meinte, vermutlich die Shuttle-Busse irgendwelcher Luxushotels). Als ich ihm dann sagte, dass es keinen Shuttle-Bus für Ausländer nach Mokoscica gäbe und wir unser Ticket genau so bezahlt hätten wie er, meinte er: "Wir sind Dubrovnik, wir brauchen hier keine zajebani stranci." Woraufhin ich das Gespräch mit einem freundlichen "hajde u kurac, balkanski majmun" beendete.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

17.10.2013 12:46
#20 RE: Unaufhaltsam Antworten

naja man könnte jetzt mal auch diskutieren wer denn früher alles in Schutt und Asche gelegt hat und wer damals 1985-1990 daran gearbeitet
hat YU zu zerstören.
Das haben Politiker gemacht oder Leute wo heutige Deutsche nix dafür können.
das rechtfertigt nicht deutsche Touris dumm anzumachen aber das man durchaus ne kritische haltung gegen D haben kann ist verständlich.
Ich weiss das sich nun Hass und Häme über mich ergiessen wird und tauche nun ab.
Ich möchte das nur einwerfen um das Bild zu vervollständigen was gewisse Leute zu sehr dummen Provokationen treiben kann.
Wie gesagt. Keiner hier und kaum ein Tourist aus D kann da was dafür und so Sachen sind einfach schade.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spring Break Europe 2014 - Vom 6. bis zum 9. Juni in Umag
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von beka
1 16.03.2014 23:21
von Trevitours • Zugriffe: 1176
Reisebericht - Obrovac 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Thofroe
48 30.09.2022 09:17
von Thofroe • Zugriffe: 15926
Preissteigerungen in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Soline 1
5 16.05.2008 11:13
von kmh1412 • Zugriffe: 1798
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz