Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 18.921 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

21.11.2013 12:22
#41 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Warum ich in Kro meine Haare nicht schneiden lasse?

...weil ich gerne mit einem ordentlichen Schnitt in den Urlaub reise...
...weil ich nicht weiß ob der Schnitt gut wird...
...weil ich in der Zeit beim Frisör lieber etwas anschaue, Fotos mache, oder baden gehe....eben im Urlaub meine Zeit anders verbringe...

...alles abhängig von der Zeit, die man hat und wie man sie verbringen will. Als Mann würde ich es auch in Kro machen lassen, als Frau nicht unbedingt

Und ich meine durchwegs die Haare auf dem Kopf ...alles andere ...nun ja...

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

22.11.2013 00:13
#42 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

22.11.2013 09:18
#43 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Zitat von anna-sophia im Beitrag #42




...ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, daß sich viele sicherlich in Kro die Haare schneiden lassen, ich aber nicht, aus den oben genannten Gründen.
Mehr nicht.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

22.11.2013 09:36
#44 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Zitat von Rosenfan im Beitrag #43
ich aber nicht, aus den oben genannten Gründen.


fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.09.2014 13:47
#45 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Zitat
Schau mal...Luxusbehandlung in Vinkovci...für 30 Kuna....

So werden Stammgäste ...(2x im Jahr...)behandelt, immer noch für viel zu billige 30 Kuna...

Angefügte Bilder:
DSC02761.JPG  
holzmichel Offline



Beiträge: 336

27.09.2014 14:17
#46 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

in rovinj bezahle ich für einen haarschnitt 60 kuna, immer noch preiswert im vergleich zu salzburg. außerdem bemüht sich die dame hier sehr und ich bin restlos zufrieden

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

27.09.2014 14:22
#47 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Bei uns im Revier schneidet der Türkei ab 4,95?. Da macht jede Woche ein neuer auf.

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

27.09.2014 14:29
#48 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Also ich kann den Damen in Kroatien nur gratulieren sie schneiden schöner hab immer den neusten Schnitt
sie sind nett und freundlich bekomm immer einen Kaffee oder auch 2 und das noch für 40 Kuna färben schneiden tolle Frisur für 135 Kuna
Herz was willst Du mehr ich geh bis ich wieder nach Haus fahr 3mal zum Frisör komme gleich dran somit auch gleich fertig und ich kann zum baden gehen.

und bei uns in Deutschland sind die Damen muffig grandig weil du als Kunde kommst und sie müssen was tun
möcht jetzt aber damit nichts lostreten und daß ein Krieg entsteht aber es ist halt so

holzmichel Offline



Beiträge: 336

27.09.2014 14:35
#49 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

ja ist in salzburg auch so was muffig betrifft. im übrigen kann ich hier in rovinj im vorbeigehen einen mir passenden termin vereinbaren womit wartezeiten wegfallen und ungewöhnlich für kroatien der termin wird fast auf die minute eingehalten

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

27.09.2014 14:39
#50 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Ich lasse meine Restkopfbehaarung auch immer in Kroatien schneiden, weil: erstens ist die Frisörin (Frisöse sagt man nicht mehr!) die Frau meines Nachbarn, zweitens erfahre ich dort alles, was es Neues in unserem Dorf gibt, drittens kriege ich selbstverständlich einen Kaffee und viertens zahle ich nur 40 Kuna (plus 10 Kuna Trinkgeld).

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.09.2014 18:49
#51 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

@fredinada

Verwegener Schwung auf der Kopfmitte - aber gut!!
Richtig nettes Bild!

Bei mir wars sehr stressig vorm Urlaub und normalerweise gehe ich immer zuhause unmittelbar vor der Fahrt.
Diesmal nun aber eine ganz spezielle Variante:

Eine Wiener Friseurmeisterin, die ein Appartment neben uns bewohnte, hatte keine Zeit und Lust, ihren Urlaub und ihre Ausflüge vernünftig zu planen - ich habe es genauestens geplant und aufgeschrieben - als Dankeschön hat sie mir die Haare geschnitten.

Alle waren mit diesem Deal ausgesprochen zufrieden!

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

23.01.2016 17:59
#52 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Ich lebe zwar schon ein Jahr in Kroatien, habe mich aber bisher nie zum Friseur getraut. Lieber bin ich alle 6-8 Wochen zu meinem Münchner Stammfriseur gefahren und habe dort für Schnitt und Farbe etwas über 80 € gelöhnt. Letzte Woche war ich todesmutig erstmalig in Senj beim Friseur. Für einen Super-Haarschnitt und Pflanzenfarbe (die Damen wissen, dass die teurer ist als Chemie) habe ich 210 Kuna bezahlt, also nicht einmal 30 €, und vom Ergebnis bin ich begeistert. Ratet mal, zu welchem Friseur ich zukünftig gehen werde!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

23.01.2016 21:00
#53 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Ich gehe immer in ZG, Sie weiß was sie tut und günstig ist es nebenbei auch :-)

VG

Alex

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

24.01.2016 00:34
#54 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Also ich ließ meine Haare immer in Deutschland beim gleichen Frisör Schneiden auf 9 mm (mit Schablone) und Zahle jetzt 9,00 € dafür geht doch oder?
Läuse bekomm ich auch keine.Kamm brauche ich auch keinen,was will ich mehr?
Gruß Chessna

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.01.2016 05:30
#55 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Und ich streite mich seit Jahren mit Friseuren: Wenn ich an meinem Auto nur die Seiten, ohne Dach und Haube, lackieren lasse, ist das eine Teillackierung und kostet viel weniger als eine Ganzlackierung, wieso muss ich dann beim Friseur den vollen Preis bezahlen !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

24.01.2016 16:24
#56 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Werter Ribar,
hab ich ganz vergessen,mein Dach ist Haarfrei bis auf etwa 10 Stck und die muß der Frisör stehen lassen.
Das ganze dauert ohne Quatschen etwa 5 min. also 9,00 Euro auch nicht so günstig ,oder.
Schönes Wochenende
Chessna

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

24.01.2016 16:27
#57 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Zitat von Chessna im Beitrag #56
mein Dach ist Haarfrei bis auf etwa 10 Stck und die muß der Frisör stehen lassen.
Das ganze dauert ohne Quatschen etwa 5 min. also 9,00 Euro auch nicht so günstig ,oder.



9,00 Euro fürs schneiden oder polieren?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.01.2016 16:47
#58 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Zitat von Chessna im Beitrag #56
Werter Ribar,
hab ich ganz vergessen,mein Dach ist Haarfrei bis auf etwa 10 Stck und die muß der Frisör stehen lassen.
Das ganze dauert ohne Quatschen etwa 5 min. also 9,00 Euro auch nicht so günstig ,oder.
Schönes Wochenende
Chessna



Du musst ja auch noch den Faktor Haarshampoo mit berücksichtigen, da spart manN auf's Jahr gerechnet richtig viel Geld; Früher brauchte ich täglich eine ganze Handvoll Shampoo, heute reichen paar Tröpfchen.

Ausserdem: Je älter der Mann um so weniger Haare stimmt nicht, vielmehr verlagert sich das Haarwachstum auf Nase und Ohren !

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.01.2016 18:30
#59 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Zitat

Ausserdem: Je älter der Mann um so weniger Haare stimmt nicht, vielmehr verlagert sich das Haarwachstum auf Nase und Ohren !

....Auch deine Zähne sind offensichtlich gewachsen...ich muß es leider sagen...man sieht dir dein Alter doch schon etwas an.....

Bild wegen Urheberrechtsverstoß entfernt. - Thofroe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.01.2016 19:21
#60 RE: Warum nicht Haare schneiden in Kroatien? Antworten

Zitat
.Auch deine Zähne sind offensichtlich gewachsen...ich muß es leider sagen...man sieht dir dein Alter doch schon etwas an.....

Das kommt von diesen zweiminütigen Orgasmen. Früher konnte ich das noch leichter wegstecken, nun macht es sich eben bemerkbar..

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zadar Card »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
FKK Camping nicht nur in Kroatien
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Berti
0 20.05.2014 21:26
von Berti • Zugriffe: 1349
Warum nicht mal nach Südtirol ?
Erstellt im Forum Italien-Forum von bigger
23 22.11.2014 12:19
von Biebricher • Zugriffe: 4756
Hilfe - Hund darf nicht mit nach Kroatien??? Einreisebestimmungen
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von una
7 17.08.2009 17:25
von Petrina • Zugriffe: 4798
Zadar warum nicht?
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mariozd
0 26.09.2008 08:14
von mariozd • Zugriffe: 649
Slawonien Urlaub? Warum nicht?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
17 11.03.2013 14:14
von Cernik • Zugriffe: 1660
Nicht nur für Kroatien – neue Rettungswesten abzugeben
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von elbsegler
4 04.03.2008 18:50
von elbsegler • Zugriffe: 1464
Probleme mit Visum für Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Prakob
15 06.07.2007 16:59
von Prakob • Zugriffe: 2177
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz