Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

15.11.2013 22:43
"Bei Antworten informieren" Antworten

Hallo Forum :)

ich fände es besser, wenn man bei Benachrichtigungen per E-Mail nur immer eine pro Thema bekommt, bis man wieder im Forum war. Das funktioniert so bei einem anderen Forum, bei dem ich Mitglied bin, und dann hat man nicht zB 10 E-Mails aufs Mal, wenn zehn Leute geantwortet haben, bevor man selbst wieder reingeschaut hat.

UND es wäre gut, wenn man in dem Mail schon sehen könnte, um welchen Beitrag es sich handelt.

Sonst hat man eben manchmal eine ganze Reihe Mails, dass jemand geantwrotet habe, aber man weiss nicht, ob alle zum gleichen Beitrag sind, wenn man mehrere abonniert hat, und man muss dann praktisch alle anklicken.


Und ich weiss nicht mehr, wo ich meine abonnierten Themen ansehen und bearbeiten kann?

Danke :)

Kathrin

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

16.11.2013 06:48
#2 RE: "Bei Antworten informieren" Antworten

Zitat von Kathrin74 im Beitrag #1
ich weiss nicht mehr, wo ich meine abonnierten Themen ansehen und bearbeiten kann?


du gehst oben auf Einstellungen und dann auf "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern"

"aBS"

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

16.11.2013 08:00
#3 RE: "Bei Antworten informieren" Antworten

Da war ich schon, aber ich sehe meine abonnierten Themen nirgends.
Früher sah ich das, aber ich weiss nicht mehr wo. Wo ich die einzelnen Themen, die ich abonniert habe, aufgelistet sehe, sodass ich eines, zu dem zB zu viele Antworten kommen, da es ein grosses vielbesuchtes Thema ist, wieder aus meinen abonnierten löschen kann.
Wo finde ich das?
Danke aber für die Antwort, vielleicht überseh ich was.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

16.11.2013 10:55
#4 RE: "Bei Antworten informieren" Antworten

Einfach nur auf "Einstellungen" und dann siehst Du am unteren Rand Deine abonnierten Themen.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

16.11.2013 18:01
#5 RE: "Bei Antworten informieren" Antworten

Ah ja, tatsächlich, danke !!!

Sind bei mir unterdessen so viele dass ich es nicht mehr mit der kurzen liste, die ich im Kopf hatte, vereinbaren konnte ;) Sieht unterdessen wie ein Forum aus, ha ha.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

22.01.2014 08:02
#6 RE: "Bei Antworten informieren" Antworten

Es hat niemand was dazu geschrieben, ob das irgendwie anders gemacht werden könnte mit den E-Mail-Benachrichtigungen. Ich kenne das von anderen Foren.... dass man bei einem sehr beliebten Thema nicht für jede Antwort eine neue Benachrichtigung bekommt (und dann vielleicht 15 Mails hat, die man alle durchgehen und anklicken muss, damit man nicht vielleicht eine Antwort zu einem anderen Thema übersieht).

Kathrin

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

22.01.2014 09:40
#7 RE: "Bei Antworten informieren" Antworten

Leider läßt die Forensoftware von Homepagemodules nur die Wahl zwischen Benachrichtigung bei allen Antworten oder keine Benachrichtigung.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

22.01.2014 19:12
#8 RE: "Bei Antworten informieren" Antworten

Ok, ah ich verstehe, danke für die Antwort. :)

Vielleicht ist es dann besser, allzu beliebte Themen nicht abonniert zu lassen ;)

Liebe Grüsse Kathrin

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

22.01.2014 19:53
#9 RE: "Bei Antworten informieren" Antworten

Ja, so kann man das machen. Themen in denen sich ständig etwas tut, stehen ja ohnehin oben und man verliert diese somit kaum aus den Augen. Eine Benachrichtigung ist somit nicht zwingend erforderlich.
Interessanter ist es schon bei weniger frequentierten Themen, die man verfolgen möchte. Da ist die Benachrichtigungsfunktion sinnvoll, ohne dass man täglich von mehreren Mails genervt wird.

Darüber hinaus kann man die Benachrichtigungsfunktion unkompliziert im eigenen Profil für jedes Thema wieder abschalten, falls das Thema nicht mehr von Interesse ist oder wenn die Benachrichtigungsmails zu viel werden sollten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

23.01.2014 19:16
#10 RE: "Bei Antworten informieren" Antworten

Danke für die ausführliche Information :)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Invasive Hornisse in Deutschland: Behörden informieren bei Sichtung
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 04.11.2023 22:41
von beka • Zugriffe: 269
Ich kann auf Beiträge nicht antworten!
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Apartment Demo
7 02.01.2015 09:56
von Thofroe • Zugriffe: 3211
Keine PNs und keine Antworten mehr??
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Stefsi1979
1 18.02.2014 08:19
von Thofroe • Zugriffe: 874
Wer kennt die Antwort auf die Frage
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von brutzel
0 20.03.2009 18:25
von brutzel • Zugriffe: 956
Die besten Antworten aus " Der Schwächste fliegt"
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Toni_Drinkovic
4 25.06.2006 01:24
von nives • Zugriffe: 980
Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:"
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von hadedeha
15 03.10.2005 18:06
von Daniel • Zugriffe: 840
Die dümmsten Antworten
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Snjegulica
3 04.04.2005 18:51
von Zabica • Zugriffe: 1613
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz