Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 5.077 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.08.2014 20:48
#21 RE: SERAPHILUS marine charter Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #15
Es ist doch sehr erfreulich, dass es nach so vielen kritischen Postings endlich mal einen User gibt, der sich
uneingeschränkt positiv über diesen Vercharterer äussert !

Dass es des Users allererster Beitrag ausgerechnet zu diesem Thema ist, das ist ganz sicher nur ein Zufall ......


Die negativen Beiträge dazu kommen fast ausschließlich auch von Erst- oder Einmalschreibern. Warum also nur die positiven Beiträge hinterfragen?

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.08.2014 21:20
#22 RE: SERAPHILUS marine charter Antworten

Zitat von Vera

Die negativen Beiträge dazu kommen fast ausschließlich auch von Erst- oder Einmalschreibern. Warum also nur die positiven Beiträge hinterfragen?


Es ist doch völlig wurscht woher oder von wem sie kommen, ...denn die sind alle getürkt und das nervt kolossal

Wenn du mir nicht glaubst, frag mal meine Bierwampe.
Die weiß es ganz genau

Früher hab ich auch ab und zu auf meine Nase gehört und sie war der selben Meinung

und sie hatt noch nicht mal annähernd so viel Hirnmasse wie die Wampe, ...die so groß ist, dass das Wissen, welches drin steckt ...schlicht und einfach unerschöpflich ist

kico8888 Offline



Beiträge: 3

31.08.2014 13:02
#23 RE: SERAPHILUS marine charter Antworten

Was für ein Schwachsinn Du schreibst...... Wahnsinn. Ich habe das Forum zum Thema "Finger weg vom Marine Charter" bereits im April besucht und habe mir auch so meine Gedanken gemacht ob das so schlau ist beim Nachfolger zu buchen. Zu Pfingsten als wir in Kroatien waren bin ich extra nach Tribunj gefahren um den Vercharter (Nenad Svjetlica) kennenzulernen und das Boot zu besichtigen, weil ich auch so meine Zweifel hatte. Er hat mich überzeugt und es war im Nachhinein kein Fehler. Ich hatte das Bedürfnis euch meine positive Erfahrung mitzuteilen. Wenn ihr aber alles in Frage stellt, dann könnt ihr das mit dem Forum bleiben lassen!

Andreaslive Offline



Beiträge: 1

17.10.2014 19:11
#24 RE: SERAPHILUS marine charter Antworten

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal zu dem Thema Seraphilus Marine Charter äußern…
Meine Lebensgefährtin und ich hatten vom 27.09.-04.10.14 die Four Winns Vista „White“ gechartert.

Wir sind kpl. zufrieden. Die Kommunikation vorher sowie vor Ort waren perfekt.
Ebenfalls perfekt war die Betreuung vor Ort (P.S.: liebe Grüße an Nenad, unseren Charter-Basis-Manager, in Tribunj)

Leider hatten wir einmal ein Problem mit unserem Motor aber auch hier hat Nenad (obwohl er sich zu derzeit in Zagreb befand) super
reagiert. Innerhalt kürzester Zeit waren seine Mechaniker vor Ort und haben das Problem gelöst. Das war auch das einzige Problem. Ansonsten war das Boot in einem einwandfreien Zustand, so dass wir eine tolle Woche in Kroatien genießen konnten :-)

Wir können Seraphilus inkl. den Booten die in Tribune liegen nur empfehlen.
Auch hier hat Nenad uns die Möglichkeit gegeben, einige Boote anzuschauen, die alle in einem super Zustand waren.

Wir haben auf jeden Fall nicht das letzte mal bei Seraphilus gebucht und können die Basis, nach unserem Kenntnisstand uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruss

Andreas & Nadine

theexplainer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

26.06.2017 15:04
#25 RE: SERAPHILUS marine charter Antworten

Hallo
Also ich habe heuer (2017) zum 4.mal bei Seraphilus Marine Charter gebucht.
Ich hatte hier im Forum mal meine positiven Erfahrungen gepostet und wurde gleich als Faker abgestempelt.
Nun, nach dem viertren Turn, kann ich euch meine negativen Erfahrungen berichten.

Finger weg von Seraphilus Marine Charter - Ist absolut berechtigt!

Nicht etwa, weil bei unserer Four Wins 318 einer der beiden Motoren nicht funktionierte (nach etwa 5min Fahrzeit)
Nein, sie wußten bescheid, weil der Vormieter bei der Rückgabe 2 Tage davor diesen Schaden meldete, aber keiner einen Finger rührte
Weil bei Seraphilus 2Minuten 30Minuten, 10Minuten 2Stunden und eine Halbe Stunde einen Tag bedeuten!
Weil das jedem am Allerwertesten vorbei geht, dass du ein Boot um viel Geld gechartert hast, das zwei Tage lang nicht funktioniuert und dein kostbarer Urlaub draufgeht
Weil die verstrichenen zwei Tage nihctmal gutgeschrieben wurden
Weil bei den anschließenden Probefahrten der Mechaniker der halbe Tank leer gefahren wurde, und ich streiten mußte, damit das überhaupt aufgefült wird
Weil der Man im Büro vorort (leider nichtmehr Nenad) kein Interesse an zufriedenen Kunden hat, er sagte sogar mehrmals "I hate my job", tolle voraussetzungen für einen schönen Urlaub
Weil sie uns 500,- für eine Schraube abnehmen wollte, weil diese ein Minikat hatte, das was weiß ich woher kam und bereits bei Übernahme drinnen war
Weil sich der Typ im Büro Null auskennt und die Einschulung quasi fürn Hugo ist. Die Funktion der hälfte der Schalter wußte der Typ nicht
Die Bootsrückgabe dauerte auch 6Stunden

Nichtmal ein Entschuldigung hörten wir.

Aber günstig sind sie, toll, man sollte sich überlegen, ob der Preis das einzige ist, was zählt, wenn man bei Bura technische Probleme bekommt oder einfach so die Hälfte des Urlaubs verliert, weil irgendetwas repariert wird.

Es ging nicht nur uns so, das Boot von anderen Mietern war noch nichtmal zu Wasser gelassen (Vorsaison), als diese angekommen sind

igorSwiss ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2017 13:30
#26 RE: SERAPHILUS marine charter Antworten

Hi, ich empfehle Seraphilus Marine Charter auf keinen Fall weiter!!!
Trotz den günstigen Preisen lasst die Finger von diesem Charter
. Solange alles gut ist habt ihr keine Probleme sobald ihr was braucht wird keine Service oder Dienstleistung mehr erbracht. Gemäss meinen Informationen hat sich mit dem Namenswechesel der Firma nichts verändert.
Im Januar 2017 habe ich die Vista Four Winns 318 gebucht und eine Vereinbarung getroffen 50% des Charterpreises als Reservation und Anzahlung 50% vor Ort bei Bootcheck-In zusätzlich 3000€ als Absicherung im Schadenfall. Unser Bootsurlaub hätte am 16.07.2017 -27.07 stattfinden sollen. Wir sind mit dem Flieger nach Zagreb angereist haben uns dann nach Tribunj begeben. Paar Tage zuvor hatte ich kontakt mit Nenad Svjetljca, alles i.O. Angekommen die erste Überraschung das Boot ist vor einigen Tagen gesunken. mann kann uns das vereinbarte Boat nicht liefern. Herr Svjetljca hat uns per Telefon gleich ein alternatives Angebot gemacht. Per 17.07 bekommen wir für die ersten 5 Tage ein grösseres Boot als gebucht, danach für 3 Tage ein kleineres Boot als gebucht, da dieses Boot keine vier Schlafplätze hat wird uns ein Apartement zur Verfügung gestellt (zusätzliche Kosten), und dann für die restlichen viertage bekommen wir dann ein drittes Boot in der grösse der Vista.
Die Alternative war keine Lösung für uns. Unseren Urlaub haben wir anderst geplant. Der geplante Turn wäre ständig unterbrochen worden, der ständige Bootswechseln, die ständige Rückfahrt nach Tribunj kostet auch Geld und Zeit. Das angebotene grössere Boot hat mich erschreckt, ich bin noch zu unerfahren und wollte nicht dass in erster linie meine Familie noch dann das Boot schaden nimmt. Trotzdem hatte ich ein Skippertraining mit Nenad svjetlica mit der Crew vor Ort vereinbart. Die Grösse und aufgetauchte technische probleme am grossen Boot als auch das Skippertraining haben mich definitiv abgeschreckt. Toll finde ich es dass sie eine Alternative organisiert haben. Schlecht nur weil sie mir ein Boot anvertrauen wollten für welches mir die Erfahrung und Crew fehlt um auf der sicheren Seite zu sein. ich habe mich gleich am selben Tag entschieden die Altetnative abzulehnen. Ich möchte meine Anzahlung zurück. wir werden unseren Urlaub ohne Boot verbringen. Eine Rücktahlung von knapp 2000€ seitens Seraphilus Marine Charter (Nautika d.o.o) wurde abgelehnt. Gemäss Ihren AGB haben sie mir eine Alternative angeboten und erstatten kein Geld zurück. Herr Svjetlica hat sich bemüht aber gemäss ihm sind ihm die Hände gebunden. Ich habe Anzeige bei der örlichen Polizei erstattet und werde weitere Schritte einleiten. Auf meine Email und der Bitte den Fall friedlich zu lösen, damit wirbt die Firma in ihren AGB, habe bis Heute 31.07.17 von Seraphilus Marine Charter keine Antwort erhalten.

Überlegt euch gut ob ihr eine Zahlung bei dieser Firma machen wollt, auch die 3000€ in Bar sind gefährdet. Gerne berichte ich wie sich der Fall weiter entwickelt hat, falls es jemanden interessiert. Gruss Igor Swiss

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Schlauchboot mit 4 PS Mariner in Valalta
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Uwe mit Boot
0 26.08.2023 10:03
von Uwe mit Boot • Zugriffe: 171
TV-Tipp MZE! Fr. 16.2.24 Phoenix 04:30 Uhr Nordmazedonien: Zwischen Trachten-Tänzen und Mini-Marine
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von beka
10 08.02.2024 16:53
von beka • Zugriffe: 2470
Seraphilus Marine Charter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Erich Berer
1 30.10.2014 18:18
von Daxbauer • Zugriffe: 868
Sportboot Rascala FM17 mit Aussenboarder Mercury Mariner 75 ELPTO
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von bootheinz
0 05.02.2011 23:07
von bootheinz • Zugriffe: 2716
Chartern ohne Risiko
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thofroe
1 17.01.2011 08:36
von Thofroe • Zugriffe: 1200
Villa Marin in Seget Vranjica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von kärntna
6 23.11.2010 08:46
von Heiko01 • Zugriffe: 2232
Motorboot Chartern
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Jack_
55 21.11.2016 08:45
von ProfIce • Zugriffe: 20877
Familie sucht Gelegenheit zum Mitsegeln oder gem. Charter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von zurwindmuehle
2 18.12.2013 19:45
von Fockaffe • Zugriffe: 1074
Erstmals als Skipper in Kroatien eine Yacht chartern
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Sigie
23 20.04.2006 21:52
von heima • Zugriffe: 2560
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz