Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 288 Antworten
und wurde 22.122 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

13.05.2014 19:15
#161 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Hast du was Möbliertes gefunden oder wo kriegst du jetzt so schnell Möbel her? Und wo ist die Wohnung?

________________________
Meine Fotogalerie

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

13.05.2014 22:02
#162 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Ja, möbliert, und echt super, gratis Internet und Nebenkosten inklusive. Eine Art Studio mit Küchenteil. Eigener Eingang. Vermieter super netter 88 jähriger Mann, der mich auch bei der Polizei anmelden wird; haben für morgen schon abgemacht. Eine Haushälterin ist auch noch da, aber ich habe meine eigene Wohnung bzw Studio. Ins Zentrum 10 bis 15 Minuten zu Fuss wenn ich schnell gehe. Ich GLAUBE der Stadtteil wäre Gripe.

Nun muss ich aber morgen früh noch auf Polizeiposten 2 wegen Überprüfung; wurde aufgerufen.... Formalität wohl aber doch bisschen nervös gemacht ;))))))

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

13.05.2014 22:08
#163 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Oh, übrigens, ich hab mir noch gedacht wegen der Bewilligung... also wenn ich ein rauchender Sockenmann wäre ;) ;) dann wäre das vielleicht schwieriger gewesen, denn sowohl Socken wie auch Rauch kann es in sich haben auf öffentlichen Räumen

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

13.05.2014 23:36
#164 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Socke das war nicht bös gemeint, nur lustig-cool.
So wie du auch manchmal bist ;).
Und wir wollen nicht streiten.
Hatte einfach das Gefühl, in der Art, wie du schreibst, sei etwas... naja, Negatives?
Vielleicht denkst du einfach, ich sei naiv.
Ich bin aber wirklich auf so viele gute Menschen gestossen und habe so gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt auch wieder bei der neuen Wohnung.
Ich glaube, ich mache da schon was richtig.
Ich glaube, wir sollten uns darüber auch nicht streiten. :)
Und sorry, falls ich dich irgendwie beleidigt habe, das war nicht meine Absicht.
Jedenfalls ist es jetzt wunderbar gelaufen und das kann man doch auch einfach so stehen lassen.
:)

Kathrin

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.05.2014 06:29
#165 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Zitat von Kathrin74 im Beitrag #163
Oh, übrigens, ich hab mir noch gedacht wegen der Bewilligung... also wenn ich ein rauchender Sockenmann wäre ;) ;) dann wäre das vielleicht schwieriger gewesen, denn sowohl Socken wie auch Rauch kann es in sich haben auf öffentlichen Räumen


Und Du scheinst alte Stinksocken geraucht zu haben - oder ist das Statement oben irgend so eine schweizer Geheimsprache !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

14.05.2014 07:35
#166 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Meine nass geschwitzten Socken in den falschen Schuhen hätte ich dir gestern nicht grad zu riechen geben sollen wahrscheinlich ;).

Aber das war doch nur als Witz gemeint, Sockenmann sagt doch ich soll es lockerer sehen, wollte auch mal was Lustiges zurückgeben ;=))))

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.05.2014 08:31
#167 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Zitat
wollte auch mal was Lustiges zurückgeben


Besorge Dir ein paar alte MAD Ausgaben, pfeiff Dir die Monty Python Filme rein, übe ein wenig und dann wird das schon....

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.05.2014 09:45
#168 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Zitat
Vielleicht denkst du einfach, ich sei naiv.


Yep, ...das ist aber schon fast geschmeichelt
Wenn ich schreiben würde was ich denke, wäre der Post schnell gelöscht

Jeden Amts-Trottel findest du nett, ...wenn ich aber sage ..."pass auf, setzt dich nicht drauf. Der Stuhl ist nass" ...dann bin ich negativ gepolt und will dein Verderben

Zitat
Und sorry, falls ich dich irgendwie beleidigt habe, das war nicht meine Absicht.


Macht dir wegen mir keinen Kopp. Ich bin nicht aus Zuckerwatte gestrickt
Du könntest aber ruhig langsam lernen, deinen Kopf mal zu benutzen ...bevor du irgendweiche Entscheidungen triffst oder dir die Welt rosa anmalst.

Bisher hast du hauptsächlich davon profitiert, dass sie auf dem Amt gar keine Ahnung haben wo sie dich hinstecken sollen und sich noch keine Mühe gemacht haben, die eigene Seite zu lesen.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

14.05.2014 20:59
#169 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Vielleicht hab ich dich einfach falsch verstanden.

Jedenfalls bin ich im Laufe dieser Geschichte wirklich auf sehr viele nette und hilfsbereite Menschen gestossem.

Mein neuer Vermieter gehört auch zu ihnen (wie natürlich auch der vorherige, wo ich aber nur touristisch angemeldet gewesen war, der mich mit all meinen Sachen zum neuen Daheim in der Stadt gefahren hat).

Der neue Vermieter ist 88 Jahre alt und sehr korrekt und hat ein Taxi bestellt, damit wir gemeinsam auf den Polizeiposten fahren konnten, um meine Ummeldung zu machen.

Mit einer beglaubigten Bestätigung meiner neuen Adresse bekomme ich nun auch endlich den neuen Obrt-Bescheid mit Anfangsdatum. Muss noch ein paar Sachen erledigen vorher; aber Samstag kann ich eigentlich beginnen zu arbeiten.

Oh, und cool dass ich hier auch gratis Internet habe. :)


Ist es nicht vielleicht so, dass, wenn man eine positive Einstellung hat, auch das Positive in anderen menschen weckt? :==)))

Kathrin

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

15.05.2014 09:56
#170 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Zitat von Kathrin74 im Beitrag #169
Ist es nicht vielleicht so, dass, wenn man eine positive Einstellung hat, auch das Positive in anderen menschen weckt? :==)))Kathrin



Ich glaube schon das dies so ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spass in deiner neuen Heimat, vielleicht sieht man sich ja mal wenn wir im Juni in Split sind.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.05.2014 13:07
#171 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #170
Zitat von Kathrin74 im Beitrag #169
Ist es nicht vielleicht so, dass, wenn man eine positive Einstellung hat, auch das Positive in anderen menschen weckt? :==)))Kathrin



Ich glaube schon das dies so ist.



Das ist nur eine ziemlich doofe Phrase der Grundschul-Lehrer
In wahren (Geschäfts)Leben zählen nur Fakten und Infos

Wenn du ein Ausflug planst, schaust du dir auch die Wetterprognose an und vertraust nicht nur auf Petrus oder fährst einfach los.

Nur wer alle Fakten kennt und Infos hat, kann eine gute Strategie entwickeln und ich habe die Satzung der Stadt Split nicht hier verlinkt, damit sie jetzt wieder hinrennt und dumme Fragen stellt,

…sondern in Ruhe eine Strategie der Schnecke entwickeln kann und nicht überall mit ihrem Gewerbeschein rumwedelt, ...bis es jemanden auffällt, dass sie gewerblich Musik macht,

…denn das wird dann wieder nur Kosten verursachen und das Risiko, dass der zugewiesener Platz nicht nach ihrem Gusto sein wird, ist einfach zu groß,
weil dann jeder Ladenbesitzer in der Nähe befragt wird und dagegen auch protestieren kann.

Ich hätte aber nie gedacht, dass jemand dermaßen naiv und beratungsresistent sein kann

edit-> eben durch Zufall gefunden
Vorhin habe ich danach gesucht und nix gefunden und jetzt suche ich nach Minen auf Visocica und lande im Musik-Forum

Zitat
Izvod iz Odluke o komunalnom redu Grada Malog Lošinja:

Članak 18.

(1) Izvođenje žive ili puštanje reproducirane glazbe, zvučnih poruka i slično vezano za obavljanje registrirane gospodarske i druge djelatnosti, na način da se zvuk reproducira izvan poslovnog objekta, na otvorenom prostoru ili je iz poslovnog prostora usmjeren prema otvorenim javnim prostorima, dozvoljeno je samo uz odobrenje gradskog upravnog tijela nadležnog za poslove gospodarstva.

(2) Otvorenim prostorom, u smislu prethodnog stavka, smatraju se i ugostiteljske i druge terase, te montažni objekti na javnim i drugim površinama, kao što su pozornice, kiosci, štandovi i slično.

(3) Odobrenje iz stavka 1. ovoga člana može se dati od 1. svibnja do 30. rujna za vrijeme od 08,00 do 24,00 sata, a u drugom dijelu godine za vrijeme od 09,00 do 22,00 sata, za jačinu zvuka koja je dozvoljena važećim propisima.

(4) Kontrolu sprovodi sanitarna inspekcija sukladno Zakonu o zaštiti od buke (»N.N.« 20/03).



Und hier ...Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ...beklagt einer, dass er von Stadt Zagreb die Endstation "Crnomerec" zugewiesen bekommen hat (weit abseits von Zentrum) was an sich kein Beinbruch wäre, da der Platz gut frenquentiert ist, nur hat er jetzt Stress mit Zigeunern, die keine Konkurrenz dulden, obwohl sie selber illegal stehen

Ich finde das alles scheiße.
Kein Wunder, dass immer mehr Menschen dem Tito nachtrauern

Musik ist doch geil und manche Musiker schlicht genial




Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

15.05.2014 21:18
#172 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Lieber Sockenmann,

ich bin nicht in Mali Lošinj, sondern in Split; hier habe ich mich erkundigt und eine Antwort bekommen, auf die ich mich auch werde berufen können.
Ich möchte auch nicht mehr darauf herumreiten.
Ich weiss, und das wurde mir seit Anfang von MUP nahegelegt, dass ich mich, wenn ich wieder in einer anderen Stdat spielen will, wieder von neuem werde erkundigen müssen, was die Regeln/Gesetze fort sind.

zB wenn ich in Trogir spielen möchte, was ich mir gut vorstellen kann, dann würde ich der zuständigen Behörde dort zB voraus ein mail schicken und anfragen.

Du musst dir wirklich keine Sorgen um mich machen :) ich kann mich recht gut durchschlagen.

Und ich kann ehrlich sagen, dass ich WIEDER auf sehr viel Freundlichkeit gestossen bin.

Heute war ich mich bei der Steuerbehörde anmelden (nicht bei der Beratungsstelle, wo ich auch schon war, sondern bei der "richtigen". Eigentlich wollte ich nur ein Büchlein mit belegen beglaubigen lassen, aber ich musste mich erst ganz anmelden (hätte ich auch noch bis zu 8 tage nach Arbeitsaufnahme machen können. Samstag ist Arbeitsbeginn :) ).
Da wurde ich ganz nett angehört, angeleitet, ich durfte nochmals raus weil ich meinen Stempel brauchte, der auf der anderen Strassenseite in einem Kopiergeschäft angefertigt wurde und zurückkommen, obwohl dann schon nach 13 Uhr sein würde (wenn Srbeit mit Kunden vorbei ist); da ich noch fragen wollte, ob ich auch ohne das Rechnungsbüchlein am Samstag anfangen dürfte, wenn ich nur für Vorbeigehende und nicht Einzelnen spielen würde, nahmen sie mich noch mit zu der Chefin - die mir positiv antworten konnte :); und am Schluss hat die Frau, die dann meinen Antrag bearbeiten würde, dann noch recht lange mit mir geredet und mir sogar noch ausgerechnet, mit was für Ausgaben inkl. Versicherungen, Steuern, Gewerbekammerbeitrag etc ich zu rechnen hätte... ca soviel wie ich dachte, und zu schaffen.

Dann hab ich noch ein Schirokonte eröffnet, das ging auch sehr gut wenn es auch etwa slange war mit vielen Formularen und Unterschriften, aber auch wieder mit einer ganz netten Person... ja, ich bleibe dabei, die Menschen, denen ich auf diesem mir eher neuen Weg begegnet sind fast durchwegs freundlich, sympathisch, scheinen mich zu mögen.

Wenn andere andere Erfahrungen mache, kann ich ihnen das natürlich nicht leugnen, weil ich nicht dabei war, aber ich habe SEHR, ERSTAUNLICH positive Erfahrungen gemacht, bin auf ganz viel Sympathie gestossen. Und ich finde das schön und ich glaube nicht,d ass ich deswegen naiv bin.

Beamte sind übrigens alle auch Menschen, und wenn man ihnen von Mensch zu Mensch begegnet, dann kann das alles sehr freundschaftlich vor sich gehen.

Auch mit der Wohnung hatte ich sehr sehr Glück. Der schon 88-jährige Vermieter, der im gleichen Haus aber mit einem anderen Eingang wohnt (mein "Studio" hat einen eigenen Eingang, ist auf der anderen seite einer kleinen Treppe) ist gestern mit mir mit dem TAXI auf die Polizei gefahren, um mich anzumelden; die am Schalter die mich schon kennen haben ihm sogar gesagt, er solle sich hinsetzen, während ich noch was ausfüllen musste oder sowas.... Er ist lustig und nett und nicht mehr ganz gut zu Fuss; hat eine Haushaltshilfe die auch sehr nett zu sein scheint; sie kam auch gleich mit auf die Polizei. :) Und er sagt auch, dass es ihm wichtig sei, alles korrekt zu machen mit Papieren und so. Und war sofort sehr hilfsbereit als meine Internetverbindung nicht gut funktionierte, gab mir die Service Nummer in Zagreb zum Anrufen (er selber benutzt Internet nicht, hat es nur für die Mieter eingerichtet glaube ich; vor mir war auch schon wer da).

Echt ein lustiger Typ und sehr sympathisch :).

Warum darf man nicht einfach Freude haben, wenn man gute Erfahrungen macht?
ich habe Freude daran.
Ich finde das wunderschön.
Ich finde, das darf ich auch, und das soll man auch.
Natürlich, man muss vorsichtig sein.
Das heisst aber nicht, dass man nicht positiv denken kann.

Diese ganze Geschichte ist etwas wunderbares. :)

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

26.05.2014 23:09
#173 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Ok, ein Update was so lief, falls es jemanden interessiert.
Heute vor einer Woche bei Kranken- und Rentenversicherung angemeldet.
Am Samstag, 17.5. war Arbeitsbeginn meines Obrts :=).
Bei Steuerbehörde angemeldet.
Heute Steuerbescheid bekommen. Pauschalbesteuerung, wie ich beantragt hatte. Beläuft sich auf ca 140 Kuna monatlich.
In der Gemeinde in der Schweiz abgemeldet; jetzt allerdings mit den Behörden DORT noch ein paar Sachen abzuklären (ab wann keine Krankenkasse mehr, noch fällige Steuern (nichts Grosses zum Glück), etc. Grad ein bissche kompliziert jetzt auf DER Seite ;) ).
Wohnung (bzw Studio ;) ) ist toll und zu Fuss in die Innenstadt (an den Arbeitsort :) ) ist ganz toll. Vermieter ist sehr nett.
Geschäft läuft gut; ich setze mich natürlich auch ein, denn jetzt gilt es ernst!! Habe einige Kosten zu decken jetzt!! Aber machbar. :) Muss halt recht sparsam leben. Aber das bin ich eh gewohnt.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

27.05.2014 10:39
#174 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Toi,Toi,Toi,

Ich drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellest und du die Kosten decken kannst.
Wie hoch ist den deine Miete wenn man fragen darf?
Wer weiß vielleicht holen wir dich mal wenn wir ein volles Haus haben.


LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

27.05.2014 20:58
#175 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

ich schreib dir ne PN :=))

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.07.2014 08:59
#176 RE: Strassenkünstler Antworten

Kam gestern in den Genuss guter Strassenmusik in Split.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

03.12.2014 22:30
#177 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Also falls es jemanden interessiert ;), meinem Obrt geht es gut; Zahlungen für Kranken-und Rentenversicherung bis und mit Oktober sind gemacht, für November muss ich jetzt bis zum 15. zahlen.... Steuern auch vierteljährlich bezahlt... überraschend war noch eine jährliche Firmensteuer von der Stadt, aber das hab ich auch noch geschafft. ;)

Musste mir ein bisschen ein strenges Budget aufstellen und, mjilde gesagt ;), halt vorsichtig sein mit anderen Ausgaben aber so komme ich durch ;).

Ein Höhepunkt war noch ein Gastauftritt bei einem Mitternachtskonzert in Split mit einem lied von mir :). Zwar gratis, aber eine wunderbare Erfahrung. :)
Jetzt bekam ich noch eine Anfrage, eventuell bei einem Film mitzumachen nächstes Jahr, aber das ist noch unsicher.

Problem grad ein bisschen eine Muskelreizung oder sowas oben am Rücken/Nacken, drum muss ich es diese Woche etwas lcokerer nehmen und mehr pausieren bzw früher aufhören, aber da ich letzte Woche besonders gesegnet wurde und deshalb meinem Budget etwas voraus bin, ist das auch ok.

Das mal als Update. Positiv.
:)

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

03.12.2014 22:32
#178 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Schön. Merci fürs Update

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

03.12.2014 22:35
#179 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Naja war ja mal ein bisschen Sorge ob man das alles finanzieren kann, aber ich freue mich zu sagen dass es geht. :)

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

04.12.2014 07:30
#180 RE: Straßenkünstler / Straßenmusiker in Kroatien Antworten

Liebe Katrin,
ich freue mich, dass du es so gut schaffst, ich fand deinen eingeschlagenen Weg nämlich von Anfang an sehr mutig.
Schön, wenn man es wagt seinen Traum zu leben!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2638
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42060
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7300
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10336
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193707
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz