Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 86 Antworten
und wurde 5.819 mal aufgerufen
  
 Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

04.12.2013 16:11
#21 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #11
@bigger

Ich finde nicht, daß hier pauschaliert wird,

Ich schon.

Zitat
Ist doch jedermanns gutes Recht, auch schlechte Erfahrungen hier zu schildern oder?


Sicher, aber ohne zu verallgemeinern.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.12.2013 16:28
#22 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Zitat von dukato im Beitrag #15
Ist Kritik hier nicht erwünscht ?


Klar, von mir auch gerne pointiert. Aber man darf sich dann nicht über deutlichen Gegenwind wundern.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.12.2013 16:29
#23 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Wo wir doch eig. friedlich sind.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

04.12.2013 16:45
#24 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Zitat
War ich ,ausschliesslich, auf den falschen Camps, in den falschen Supermärkten oder Restaurants ?


Wie soll man das beurteilen wenn Du noch immer nicht geschrieben hast, wo Du diese Erlebnisse "erleiden" musstest ?!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.12.2013 16:46
#25 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Zitat von dukato im Beitrag #20

Hallo Admin, mach das Ding mal dicht, so richtig konstruktiv wird das wohl nicht mehr.




Du rufst die Geister und ziehst den Schwanz ein ???

Lieber einen Thun als nix tun!

dukato Offline



Beiträge: 10

04.12.2013 16:54
#26 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Hallo,

"Klar, von mir auch gerne pointiert. Aber man darf sich dann nicht über deutlichen Gegenwind wundern."

nur nochmal zur Richtigstellung "ich hatte den Eindruck"
"deutlicher Gegenwind" sieht dann doch eher nach freistrampeln, es muss immer alles gut sein, aus.

So, jetzt mecker ich auch nicht mehr
übrigends hat, ausser "Gegenwind" bisher keiner einen Tip gehabt, z.B. fahr mal dahin, da ist es besser. Grübel, Grübel ??

Schönen Abend noch an alle,

sehen uns vielleicht im nächsten Jahr auf der Brennerautobahn, aber da geht es mal wieder, nach vielen Jahren, in Richtung Bella Italia, und das auch noch im Juni, mal wieder die Vorsaison abstauben ???
Und vielleicht mal über Triest nach Istrien, ist ja auch noch Vorsaison.

der Meckerer
Hubert


Ach so "sachlich fundiert", also ein fundierter Gegenbeweis (brauch ich persöhnlich auch nicht)ist hier ja auch nicht gekommen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.12.2013 16:55
#27 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Tipp hast von mir bekommen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.12.2013 17:09
#28 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Zitat
übrigends hat, ausser "Gegenwind" bisher keiner einen Tip gehabt, z.B. fahr mal dahin, da ist es besser. Grübel, Grübel ??



Hää ?! Du hast Dich ja nicht einmal geäußert, wo Dir was nicht gefallen hat, wie soll Dir dann jemand eine vernünftige Alternative vorschlagen !?

Dass Du Dich nun schmollend und zickig zurückziehst, bestärkt so manch einem hier den Verdacht, dass Du ein klein wenig ein Miesepeter bist!

Lieber einen Thun als nix tun!

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

04.12.2013 17:15
#29 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Naja, die Quittung über 2 Pizzen und 2 Bier ist nicht gerade überzeugend.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

04.12.2013 17:23
#30 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Zitat von mr3 im Beitrag #29
Naja, die Quittung über 2 Pizzen und 2 Bier ist nicht gerade überzeugend.

Muß auch nicht, nur soviel, es waren richtige Pizzen , keine Pappen vom Imbiss an der Ecke.
Aber mal im Ernst, wer keine preiswertes Gasthaus in Kroatien findet, ist blind. Und schlechte Erfahrungen kann man weltweit machen.

Also Butter bei die Fische, wer hat wann wo schlecht und zu teuer gegessen, bitte konkrete Angaben. Dann ist uns allen geholfen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.12.2013 17:38
#31 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Soo dann auch mal Quittungen meinerseits von einem der besten Restaurants auf Brac

Angefügte Bilder:
Scannen0001.jpg  
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.12.2013 17:48
#32 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Zitat
wer hat wann wo schlecht und zu teuer gegessen, bitte konkrete Angaben. Dann ist uns allen geholfen.



Sowas ist schlecht zu pauschalisieren, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, z.B. habe ich schon oft Restaurants/Konobas moniert - aber andere Leute waren in selbigen Läden überaus zufrieden.

Welche Latte misst da mit einem einvernehmlichen Maß ?

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.12.2013 17:50
#33 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #31
Soo dann auch mal Quittungen meinerseits von einem der besten Restaurants auf Brac


@svajcarac1: Willst Du meinen Chiropraktiker bezahlen ?!

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.12.2013 17:51
#34 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

du bist unflexibel ribar
aber extra für den alten Fischer

Angefügte Bilder:
Scannen0001.jpg  
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.12.2013 17:57
#35 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Na also, geht doch.

edit: Na am 24. & 25. hast es ganz schön laufen lassen und Dir mit jeweils 0,5l. Wein so richtig die Kante gegeben....

Lieber einen Thun als nix tun!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.12.2013 18:15
#36 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Aber wer interessiert sich schon für Huhn und Kotelett am Meer?
Wo bleiben die Preise für Austern, Muscheln, Oktopus und Fisch

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.12.2013 18:23
#37 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #36
Aber wer interessiert sich schon für Huhn und Kotelett am Meer?
Wo bleiben die Preise für Austern, Muscheln, Oktopus und Fisch



Ist doch am Meer viel zu teuer, sowas isst man Zuhause beim gepflegten Chinamann...

Lieber einen Thun als nix tun!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.12.2013 18:27
#38 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Mali STON, exquisite Lage mit Blick auf die Austernzucht, am Nebentisch CD:

1 Auster 14 Kuna
(Oktober 13)

dukato Offline



Beiträge: 10

04.12.2013 18:38
#39 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Als erstes, werd mal nicht persöhnlich, ich würde dich ja auch nicht "Würstchen" oder ähnlich nennen, man kann sich doch wohl benehmen, ich habe es nicht nötig mich hier zurückzuziehen.

Dass Du Dich nun schmollend und zickig zurückziehst, bestärkt so manch einem hier den Verdacht, dass Du ein klein wenig ein Miesepeter bist!

Wenn jemand den Verdacht hat, das ich über sein gelobtes Land irgendetwas schreibe was nicht zutrifft, mal nur eine kleine Auswahl.
Willst du auch noch ein paar Fotos von ganz tollen san. Anlagen haben ?

Und bevor dann noch ein Schlaumeier schreibt, hat dich doch keiner gezwungen o.ä., hab mir das angesehen um auch mal andere vor soetwas zu warnen.
NOCHMAL !!!!!!Es war kein schlechter Urlaub, jetzt endlich verstanden ?????

Autocamp Romantica bei Drage.
der Besitzer lotst einen von der Zufahrt damit sein Bruder keine Gäste bekommt, alles recht unsauber und gerümpelig, san. Anlagen mit Vorsicht oder besser garnicht benutzen. Restaurant ?????, nach "Einladung" musste ich 3,50 Euro für eine Flasche Bier zahlen,das Geld ist in die Tasche gewandert, Kaffee war nicht möglich weil die Frau noch geschlafen hat ( 15,00 Uhr) Platzbeleuchtung gleich null, Stromanschluss eine alte Kabeltrommel, laüft aber nur wenn man selber 50 m Kabel an Bord hat. Landschaftlich nur sehr schön wenn man nicht überall hinschaut, aber dafür mal locker 30 Euro am nächsten Morgen, ohne Rechnung, wieder in die Tasche zu stecken ist eigendlich ein Fall für die Behörden.


Autocamp More (Zaboric)

Allein der Feudelmob für die "san. Anlagen" ????? hat wohl schon sprechen können.
Am nächsten Morgen, bei Abreise, dann noch die Frage des Besitzers, ob man vier oder vierzehn Tage auf dem Platz war (SLIVOWITZKA !!!!) hat schon gereicht, und das Geld wieder, am Finanzamt vorbei, in die Tasche. Auf Nachfrage nach einer Rechnung " unter vier Tagen macht die Anmeldung zuviel Arbeit".


Camp Filko (Sveti Petar na Moru)

Hat sich in den letzten Jahren viel getan.
aber die Bedienung auf der Aussenterasse war das Musterbeispiel an Unfreundlichkeit, schlimmer geht es wirklich nicht mehr.
Quittung für die Getränke war Fehlanzeige, Geld in die Tasche, einfaches Umdrehen und ignorieren, und bei Abreise am nächsten Morgen war auch bei Nachfrage keine Rechnung zu bekommen, und wo ist das Geld wohl gebleiben ? Kurzes Abwinken reicht wohl.


Und wer mal auf "Solaris" ist und mal etwas für den kleinen Hunger zwischendurch haben möchte, dem kann nur der "Imbiss" in der Nähe des Piratenschiffs empfohlen werden. Lauwarme Hamburger ohne jegliche Zutaten und Pommes, die auch schon andere auf dem Teller hatten. Reklamation wird einfach ignoriert, und das Geld, na, wohin ????????? Quittung ?????.


Und das könnte der schmollende, zickige, Miesepeter und Meckerer hier noch ellenlang fortführen.

Vielleicht sollte jetzt erst mal wieder etwas Ruhe einkehren, bevor mir noch jemand einen Gullideckel durch das Fenster schmeisst, weil ich Miesepeter da an was gekratzt habe, was wohl nicht sein darf.

Ansonsten, bleib hier mal dran
und bis nächstes Jahr in Italien
Hubert

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.12.2013 18:59
#40 RE: Testen die Kroaten schon mal den Euro an ? Antworten

Wir wohnen zwar nicht auf einem Campingplatz, essen aber schon mal in dessen Nähe.
Erstens gab's da prima Fisch und Tintenfisch.
Zweitens stets eine Rechnung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 28.4.24 ORF2B 13:35 Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland > Wh. Mo. 29.4.24 ORF2 04:32 / ORF3 08:25 Uhr
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
83 21.04.2024 02:40
von beka • Zugriffe: 4950
Deutschland hat 105-Millionen-Euro-Projekte in der RS wegen Dodiks Politik blockiert
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
3 16.04.2022 10:09
von danilovgrad • Zugriffe: 424
Republika Srpska ruft vertriebene Kroaten zu Rückkehr auf
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Toni_Drinkovic
8 02.09.2007 13:46
von Claudia • Zugriffe: 1986
Kroaten gegeneinander??? Forumtreff???
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Hackers
43 27.06.2007 16:02
von Stevan • Zugriffe: 3795
ADAC-Test Rastplätze
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Snjegulica
2 17.07.2006 23:53
von beka • Zugriffe: 2685
diepresse.com: "Kroaten haben zu hohe Kredite genommen"
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
0 02.05.2006 12:14
von Christian • Zugriffe: 894
Genetik - Sind Kroaten keine Slawen sondern eher Finnen und Lappen ?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Snjegulica
36 18.10.2005 21:48
von Kapetanjos • Zugriffe: 3361
Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland 2004 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Bertram
399 12.04.2022 14:18
von beka • Zugriffe: 54574
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz