Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 7.281 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Talent94 Offline



Beiträge: 5

13.12.2013 16:53
Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Moin moin,

erst mal bin ich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe bekomme.
Kurz zur Vorgeschichte:
Meine erste Kroatien-Reise war im letzten Jahr. Der erste eigene Urlaub ohne Elter mit zwei Freunden. Eine Woche vorher in den Sommerferien für Kroatien entschieden und einfach bei Google "Campingplatz Kroatien" eingegeben und ein festes Zelt für eine Woche gebucht. Danach einen Mietwagen reserviert und ab ging die Fahrt von Hamburg nach Biograd de Muro.
Die Fahrt war "extrem", da wir uns erst nach der Buchung über den Anfahrtsweg informiert hatten und dann die Stolze Strecke von 1500 Kilometern in Erscheinung trat.
Da ich der Einzige war, der zu diesem Zeitpunkt einen Führerschein hatte, durfte ich die dann komplett alleine mit kurzen Pausen über Nacht durchfahren...
Als wir dann aber durch Österreich und Slowenien gefahren sind, war die lange Fahrt sofort vergessen. Dieses Wetter und diese Landschaft, wunderschön. Je näher wir dem Ziel kamen, desto heißer und schöner wurde es. Einfach phänomenal! Auch der Rest des Urlaubs war super, sehr gastfreundliche Leute und sehr günstige Preise für Pizzen und co. perfekt!

Aus diesem Grund möchte ich Anfang August 2014 für 10 Tage wieder dorthin. Diesmal mit meiner Freundin und mit einer etwas entspanntere Fahrt (Flug bis nach München, von da aus dann mit dem Mietwagen weiter, das spart die halbe Strecke und kostet nicht mehr als der fällig gewesene Sprit).

Soweit so gut, die Frage ist nur: Wohin? Und da hoffe ich auf eure Tipps und Ideen.
Vll. kurz was ich mir vorstelle:


Ort:
Ich liebe die felsige Landschaft direkt am Meer und das glasklare Wasser! Leider waren die Felsen in Biograd damals nicht so vorhanden, wie es auf anderen Bildern anderer Orte zu sehen ist:
Z.B. hier : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass ich mit dieser Vorliebe wohl am ehesten in Istrien oder den Inseln Krk und Rab glücklich werden würde, oder?

Weiterhin ist mir wichtig, dass es in der Nähe die ein oder andere Pizzeria o.Ä. gibt, ohne weit dafür fahren zu müssen.
Außerdem sollte der Ort möglichst nicht am Ende Kroatiens liegen, um nicht einen ganzen Tag für die An- und Abreise verbrauchen zu müssen.

Unterkunft:
Hauptsache günstig (Möglichst nicht teurer als max 50€ die Nacht) und möglichst direkt am Meer gelegen. Wir brauchen absolut kein Hotelzimmer (Ich bin eh kein Hotelanlagen Fan), Luxussuite o.Ä. sondern nur ein sauberes Zimmer mit einem eigenen Badezimmer. Selbstverpflegen kann ich uns auch selbst. Mehr Ansprüche habe ich absolut nicht (Ggü. dem Zelt im letzten Jahr ist ein Zimmer schon ein deutlicher Schritt Richtung Komfort).
Ich denke da werde ich am Besten auf Airbnb.com fündig?

Geplante Aktivitäten:
Hauptsache möchten wir uns am Meer erholen. Weiterhin will ich in dem Urlaub zumindest mal ein paar Sehenswürdigkeiten sehen (Z.B. die Wasserfälle) und meine Freundin will unbedingt mal einen Abend mit mir nach Zcre Beach bei Novalja auf die Insel Rab (So was halte ich aber auch nicht länger als einen Abend aus ).

Bisherige gefundene (passende?) Orte:
Bisher favorisiere ich die Insel Krk, genauer gesagt den Ort Baska. Leider scheint es dort arg wenig günstige Unterkünfte zu geben (Oder werden die erst noch im Frühjahr eingestellt?) Lohnt es sich eine Unterkunft jetzt schon zu buchen oder sollte man damit lieber noch warten?
Auch ist die Überlegung da, jeweils 5 Tage an zwei verschiedenen Orten zu verbringen, so fern es sich denn lohnt.


Aus diesen Gründen hoffe ich auf ein paar Tipps und Anregungen und bin für jede Antwort dankbar
Ich hoffe ihr versteht soweit, welche Art von Urlaub ich mir vorstelle.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.12.2013 16:58
#2 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Novalja ist auf PAG. Dort bekommst du viel Fels, ist halbe Mondlandschaft wenn man will, je noch Seite der Insel
@Cernik---> Fall für dich als Pagspezialist

Talent94 Offline



Beiträge: 5

13.12.2013 17:04
#3 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Sorry da bin ich durcheinander gekommen. Meinte natürlich Pag.

Ja, allerdings scheint 3/4 der Insel ja nur aus Party zu bestehen oder? Jedenfalls bekomme ich fast überall nur Partyberichte und Partyvideos, wenn ich danach suche.

Das wollte ich eig. nicht sondern ein Urlaub zum Erholen und dann EINEN Tag nach Zrce damit meine Freundin Ruhe gibt

Von der Landschaft her gefällt es mir dort lt. den Bildern aber sehr!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.12.2013 17:07
#4 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Soo derb ists glaub ned. War noch nie auf Pag, haben aber Familie dort und die sind ned so Ballermanntypen. Er ist Inspektor in Zagreb. Lun wär evt. was für dich
https://www.google.ch/search?q=lun+pag&c...2F%3B1024%3B683

lezard Offline




Beiträge: 1.688

13.12.2013 17:32
#5 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Hi,

ich war schon etliche Male auf Krk und liiiieeeebe Baska, im Gegensatz zu den Forumlern, die auf Krk wohnen, die mögen es lieber etwas ruhiger.

Krk hat einen eigenen Flughafen (Rijeka, ist aber auf der Insel Krk!), warum nicht gleich dorthin fliegen?

Wenn du Fewos suchst, empfehle ich dir von der ortsansässigen Siloturist den österreichischen Ableger zu nehmen:

www.baska-krk.at
www.silo-krk.at
www.vrbnik-krk.at

Sehr empfehlenswert ist Wohnung 67i auf baska-krk.at, ist quasi die Wohnung, wo siloturist selbst drin ist. Das ganze Gebäude 67 geht als Ableger des vorgelagerten Hotel Tamaris durch, du bist in 30 Sekunden am Strand, einfach klasse, und Pizzeria, Eisdiele, Bäcker, Supermarkt, Bistro sind im gleichen Gebäude. Kannst dir die Pizza direkt auf den Balkon bringen lassen... ;-)

Ansonsten sind viele Wohnungen doch sehr alt möbliert, das mag nicht jeder. Auf vrbnik-krk.at sind fast nur neuwertige Wohnungen, da dort der Tourismus erst anfängt, und das zu äußerst günstigen Preisen. Wenn man ein bißchen Strandhopping macht, ist das sicher nicht schlecht.

Empfehlen kann ich auch die Villa Oleander in Silo (ein wunderschönes Fischerdorf auf Krk), bietet auch hier im Forum an, einfach mal googeln. Oder Apartment 33 auf silo-krk.at, mittendrin und wunderschön.

Alle anderen Orte auf der Insel haben recht wenig Wind und sind gerne mal extrem drückend warm.

Wenn du fragen hast, immer fragen, hier wird dir geholfen.

cvek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 328

13.12.2013 17:57
#6 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Hallo,
ich denke das die Stadt Krk für Euch eine gute Auswahl wäre.
Und man bekommet ein Zimmer sicher günstiger als in Baska.
Schaut Euch unsere Website mal an : www.haus-magdalena.com
LG

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.12.2013 18:13
#7 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Zitat von Talent94 im Beitrag #3
Ja, allerdings scheint 3/4 der Insel ja nur aus Party zu bestehen oder? Jedenfalls bekomme ich fast überall nur Partyberichte und Partyvideos, wenn ich danach suche.

Das liegt daran das Zrce Anfang 2000 entstanden ist und ab da wurde durch die vielen internationalen Gäste und Medien der Strand sehr bekannt. Da wurde viel Berichtet die letzten Jahre so das Google bei Insel Pag fast nur Sachen mit Zrce findet. Zrce ist nur ein größerer Strand auf der Insel. Die Insel ist groß und hat viele Strände wo es auch einsame Strände hat oder Buchten. Wenn ich auf der Insel bin und nicht wüsste wo Zrce ist würde ich es wahrscheinlich nicht mal bemerken.
Zrce liegt außerhalb der Ortschaften in der Pampa. Der nächste größere Ort ist Novalja wo auch die meisten Partygäste schlafen aber zum feiern die meisten den Ort verlassen und nach Zrce fahren die 2km. Dort in der Stadt hat es nur einen Club, paar Bars und Restaurants. Die anderen Städte in der Umgebung von Novalja haben nicht so viel mit Partytouristen zu tun.

Ansonsten hat die Insel sehr viel zu bieten und die nähere Umgebung. Von da kann man schöne Ausflüge auf den Velebit machen oder Plitivice, Zrmanja, Zadar uvm. Ich habe bei mir auf der Page www.zrce-bay.com außer Unterkünfte in Novalja auch die Zrmanja im Programm. Da wurde Winnetou gedreht, es gibt Wasserfälle, Höhlen und man kann dort Rafting, Kajak uvm. fahren.

Auf der Insel Pag gibt es sehr viel zu sehen. Weltbekannte Dinge sind der Pager Käse, Pager Spitzen, Pager Lamm, die Salzfelder von Pag, Olivenbäume von Lun uvm. Die Olivenbäume sind sehr viele und einige sind über 1500 Jahre alt.

Wenn du schöne Natur möchtest, was erleben möchtest, schöne Dinge sehen und ein wenig Party ist Pag die richtige Stelle. Die Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge sind dort auch sehr schön.
Hier mal paar Reiseberichte von mir von der Insel Pag und Umgebung.
2013
Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013

2012
Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Talent94 Offline



Beiträge: 5

14.12.2013 20:00
#8 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Erstmal herzlichen Dank für die ganzen Antworten, das ist ja wirklich klasse hier!

Zitat
Krk hat einen eigenen Flughafen (Rijeka, ist aber auf der Insel Krk!), warum nicht gleich dorthin fliegen?



Weil die Flüge leider sehr teuer sind in unserem Reisezeitraum. Da zahle ich pro Person schon bei GermanWings fast 300€. Nach München zahle ich jetzt unter 100€ und kann das gesparte Geld in Sprit und Mietwagen investieren um so auch vor Ort mobil zu sein, da wir uns ja auch das ein oder andere anschauen möchten.

Aufgrund der vielen Empfehlungen und weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, bin ich am Überlegen 5 Tage Krk und 5 Tage Pag zu buchen.
Es ist nur leider etwas kompliziert mit der Unterkunft, da die passendsten bis jetzt immer nur von Sa. - Sa. buchbar wären (Ist das bei den Silo Seiten auch so?)

Wie schaut´s mit der Anreise nach Pag aus? Wahrscheinlich ist der beste Weg die Fähre, oder? Weiß jemand in welchem Takt die fährt und was das kostet?
10 Stunden Fahrt München - Pag ist natürlich auch eine Ansage..

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.12.2013 20:22
#9 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Die Fähre fährt im Sommer jede halbe Stunde. Kostet für PKW und 2 Personen ca. 20€ Du kannst bei mir auch eine Busfahrt von München oder Stuttgart buchen. Kostet hin und zurück ab Stuttgart 110€. München ist etwas günstiger. Der Bus fährt direkt nach Novalja. In Novalja gibt es die Möglichkeit Ausflüge zu buchen oder Quad, VW Käfer Cabrio, Buggy, uvm. Oder nur die Rückfahrt oder Hinfahrt nach/ab Deutschland mit dem Bus von Novalja nutzen.
Es gibt einen Katamaran der Fährt von Rijeka nach Novalja. Wenn du dann noch nach KRK gehst kannst mit Bus von oder nach Krk bis Rijeka und dann mit Katamaran nach Novalja.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Talent94 Offline



Beiträge: 5

14.12.2013 21:49
#10 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Bus wäre eine Alternative, genau wie der Katamaran.

Leider haben alle Busse (Inkl. dem auf deiner Seite) nicht die Abfahrt, die für uns so toll ist, da wir schon um 9 Uhr in der Früh in München sein werden und alle Busse irgendwie erst Abends fahren.. Falls du noch eine Linie kennst, die in der Früh startet, könnten wir uns so evtl. den Mietwagen doch noch sparen..

Wie lange fährt man denn mit dem Katamaran circa von Rijeka nach Novalja? Ich habe da irgend wie keine Fahrzeiten auf der Page gefunden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

14.12.2013 22:17
#11 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Hier ist der Winderfahrplan: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Die Fahrtdauer dürfte ja gleich bleiben.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.12.2013 01:32
#12 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Wenn du halbwegs vernünftig urlauben willst, solltest du nicht zwischen 20.07. und 15.08. fahren, ...egal ob die Reise nach Krk gehen soll oder nach Pag

Das Bild auf deinem Endlichfeierabend-Link zeigt den Berg Zaglava östlich von Metajna auf Pag.
Wie das aus der Nähe aussieht, zeigt das Bild unten.

Das ist eigentlich eine Mondlandschaft, allerdings eine wunderschöne, die man in der Form sonst auf keiner Insel findet.
Wenn du darauf stehst, bist du in Metajna oder Zubovici genau richtig und nach Zrce sind es nur 20 Minuten. Die Fähre ist quasi auch gleich um die Ecke.

Ohne Auto bist du in der Ecke aber ziemlich aufgeschmissen, auch wenn die Busverbindungen in CRO hervorragend funktionieren.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, einen günstigen Flug nach Krk, Zadar, Trogir oder Dubrovnik zu finden und mir in CRO ein Auto mieten und wie gesagt, die Hauptsaison tunlich meiden.
Wenn du erst mal weiss wo du tatsächlich landen wirst, werden wir auch ein paar schöne Felsen für dich finden

PS. Für die Strecke Gießen - Pag (es sind rund 1200-1300 Km) brauche ich mit Auto ca. 20 - 22 Stunden.
Für die Strecke Pag - Gießen (sind auch nur 1150km) brauche ich in der Regel keine 11 Stunden ...also ist das Ganze ziemlich relativ und ich bin ein alter Sack.

Die 1500 Km nach Hamburg müssten 2 junge Fahrer eigentlich auf einer Arschbacke durchrutschen können

Angefügte Bilder:
Barbati_Pano.jpg  
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.12.2013 08:17
#13 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Zitat von Sockenmann
PS. Für die Strecke Gießen - Pag (es sind rund 1200-1300 Km) brauche ich mit Auto ca. 20 - 22 Stunden.
Für die Strecke Pag - Gießen (sind auch nur 1150km) brauche ich in der Regel keine 11 Stunden ...also ist das Ganze ziemlich relativ und ich bin ein alter Sack.



Umgekehrt würde ich es ja noch verstehen, weil du dich einfach nicht von deiner Insel lösen kannst, aber sooooo?

Hast du da nen Wurm drin?
......

Übrigens, @Cernik hat hier ne tolle Lanze für Pag in Verbindung mit Zrce gebrochen!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

15.12.2013 08:25
#14 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

@sawe

Rati entdeckt doch auf dem Hinweg immer ungeahnte schöne Ecken, wo er sich dann ne Weile rumtreiben muss. Und die Heimfahrt zögert er immer so lange raus, dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt, als schnurstracks heinzudüsen, weil er am nächsten Tag auf der Matte stehen muss.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.12.2013 08:53
#15 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Ahhh, danke Vera. Jetzt fällt der Groschen bei mir.
Stimmt ja, hinzus nimmt Rati ja auch noch fast jede Erhöhung mit.

Talent94 Offline



Beiträge: 5

15.12.2013 13:34
#16 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Vielen Dank für die Antworten :)

Leider bin ich nur ein junger Fahrer und ich bin im letzten Jahr über die Autobahnen circa 16 Stunden über Nacht gefahren und nach Österreich wurde es mit der Konzentration und Wachsamkeit schon seeeehr kritisch, da ich dann meine Freundin dabei habe, will ich kein Risiko hinsichtlich Unfälle durch Müdigkeit auf mich nehmen und daher wird die Strecke halt durch den Flug nach MUC verkürzt.

Mir gefällt´s auch nicht, aber meine Freundin bekommt nur in den ersten beiden August Wochen Urlaub, da gibt es leider nichts dran zu rütteln, da die in nem kleinen Betrieb ausgebildet wird und die feste Zeiten haben, wo sie ihren Urlaub nehmen dürfen..

Und wie kommst du bei fast gleicher Strecke auf 10 Stunden Differenz zwischen Hin- und Rückfahrt?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.12.2013 21:22
#17 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Zitat von Talent94 im Beitrag #10
Bus wäre eine Alternative, genau wie der Katamaran.

Leider haben alle Busse (Inkl. dem auf deiner Seite) nicht die Abfahrt, die für uns so toll ist, da wir schon um 9 Uhr in der Früh in München sein werden und alle Busse irgendwie erst Abends fahren.. Falls du noch eine Linie kennst, die in der Früh startet, könnten wir uns so evtl. den Mietwagen doch noch sparen..
Wie lange fährt man denn mit dem Katamaran circa von Rijeka nach Novalja? Ich habe da irgend wie keine Fahrzeiten auf der Page gefunden.


Wo soll den eure Reise starten in Deutschland? Es gibt bei mir auch die Möglichkeit von anderen Orten in Deutschland 10Tages Reisen als Busreise oder Flugreise zu buchen. Hab noch nicht die neuen Preise drin aber bei mir auf der Page siehst du bei dem link fun-reisen die Angebote von 2013. Bus fährt da von allen möglichen Orten in Deutschland. Das mit dem Bus was ich ab Stuttgart habe ist ein anderes Angebot.

Ich hab gerade mal verschieden Flughäfen und Reisezeiten im August angeschaut. Es gibt Flüge bis Zadar von Deutschland für 2Personen zusammen 275€ bis 416€. Eine Alternative wäre auch mit dem Zug bis Rijeka dann nach KRK und später mit Katamaran nach Novalja. Dann Termine so legen das man den Bus für die Rückfahrt erwischt der Samstags fährt gegen 22Uhr ab Novalja.
Du hast verschiedene Möglichkeiten aber wieso schaut ihr nicht das ihr 10 Tage nur auf Pag bleibt? Von da könnt ihr so viel sehen auf der Insel oder auf dem umliegenden Festland das 10Tage nicht reichen werden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.594

17.12.2013 21:57
#18 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Zitat von Talent94 im Beitrag #16

Und wie kommst du bei fast gleicher Strecke auf 10 Stunden Differenz zwischen Hin- und Rückfahrt?





Na, alle 100 Meter stehenbleiben, um zu knipsen......mach ich auch so...

Leta Offline




Beiträge: 19

13.01.2014 14:39
#19 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Vielleicht habe ich es nur überlesen, aber hast du dich bei deinem Mietwagenanbieter erkundigt, ob du mit dem Fahrzeug überhaupt nach Kroatien fahren darfst?
Nicht dass dein Versicherungsschutz bei Grenzübergang erlischt! Bei vielen gibt es z.B. Beschränkungen auf bestimmte Länder oder KM-Begrenzungen.

Ich würde mir das schriftlich bestätigen lassen..

geena Offline



Beiträge: 27

20.01.2014 14:43
#20 RE: Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin? Antworten

Also, ich bekomme bei Idealo de Flüge von Hamburg nach Zadar im August für knapp 200 € / Person :). Es muß ja nicht Pag sein, rund um Zadar gibt es auch ne Menge FeWos.

Wenn ihr natürlich rumfahren wollt, braucht ihr einen Mietwagen- udn der kann in Kroatien gemietet für 14 tage recht teuer sind, allerdings sind dort meist auch Fahrer erst ab 21 Jahre erlaubt.

Wir waren im Juni 13 auf der Insel Pag / Camping Simuni für 7 Tage, in einem Mobilheim. Auf dem Platz gab es vernünftige Preise für Pizza und Co, wir haben uns meist selbst verpflegt. Party war hier nicht gerade :).

Von Pag zu den Plitvicer Seen sind es 150 km. Wir sind aber mit dem eigenen Auto von D kommend via Wohlfühlroute erst zu den Plitvicer Seen gefahren, haben uns dort 2 volle Tage gegönnt und sind dann weitergefahren. Es gibt dort überall günstige Pensionen, wir haben 30 € für ein schönes Zimmer bezahlt. Von Pag aus haben wir noch zadar und die Wasserfälle Krka besichtigt ( 100 km)

Gebucht haben wir alles über tripadvisor de.

Für Mobilheime gibt es eine Menge Anbieter, wir haben über Suncamp gebucht.

Adrialin hat alles im Angebot, die besorgen Dir auch einen Flug.

Aktuell werden wir im Mai Nahe Dubrovnik sein, wir zahlen mit Flug, Mietwagen und FeWo für 12 Tage knapp 500 €.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin???
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Chris1971
94 14.04.2017 18:15
von aquaristikwaltherde • Zugriffe: 6147
Erstes Mal Kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von maunckerl
1 30.11.2014 11:09
von Rasopasno11 • Zugriffe: 1689
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4005
FKK Urlaub Juli wohin?
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Dekorateur75
6 10.07.2012 17:29
von hempel • Zugriffe: 2066
Das erste Mal Kroatien, wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von McMacamac
7 12.01.2011 20:44
von Rene • Zugriffe: 8118
Urlaub in Kroatien - Wohin???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Migra
5 07.02.2009 16:38
von beka • Zugriffe: 1774
erster Urlaub in Kroatien - wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von schnini
13 25.01.2006 21:35
von Tikap • Zugriffe: 1260
Urlaub mit Kindern in Kroatien, wohin?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Britta
20 20.02.2005 14:49
von 821975 • Zugriffe: 11439
1.mal kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von martl
5 07.06.2004 10:18
von Mick • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz