Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
brixi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.12.2013 18:44
2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Hallo!

Ich mal wieder [grin]

Wie jedes Jahr, suche ich hier wieder mal Hilfe. Bis jetzt bin ich noch jedes mal fündig geworden.

Da ich vor noch nicht mal einem Monat Mama geworden bin haben wir beschlossen, nächstes Jahr wieder nach Kroatien zu fahren, nur nicht all zu weit runter.

Da mein Freund die Insel Rovinj (wir lieben den dortigen Wildstrand) sehr gerne mag und die Schwiegereltern auch mitfahren, suchen wir nun folgendes.

Optimal wäre ja ein Ferienhaus zu Alleinnutzung mit eingezäuntem Garten. (ja ich weiß, der Wunsch ist so gut wie unerfüllbar, aber ich versuchs trotzdem mal) alternativ, eben eine Ferienwohnung, im Erdgeschoss mit Terasse. Was ganz wichtig ist, ist ein eigener Eingang.

Meerblick wäre toll und zur Rovinj in die Altstadt sollte es nicht weit sein.

Strand ist jetzt nicht so wichtig, da wir meistens auf den Wildstrand fahren.

Bezüglich der Zeit sind wir recht flexibel. Juli, August, Anfang September für 5 Tage............

Ich danke euch schon mal jetzt für eure Hilfe!

Maleluni Offline

10.01.2014 23:53
#2 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Forum Übersicht |Suche |Kroatien-Suchmaschine |Einstellungen |Private Mails |Logout |Mitglieder |Online? |FAQ |Bildergalerie |Kalender |Landkarte

Willkommen Maleluni
Das Kroatien-Forum hat 20.558 Mitglieder
628.365 Beiträge & 39.862 Themen
Neue Beiträge im Kroatien-Forum
Ferienhaus mit Hund und 6 personen. Empfänger: netty-30, Heute 23:20
Nachricht drucken • • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren
Hallo,

ich glaube das ist was für Sie in Malinska - Insel Krk.

Wir sind eine kroatisch-deutsche Familie über drei Generationen und würden uns freuen, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Man spricht deutsch, bayerisch, schwäbisch, sächsisch, englisch, italienisch, kroatisch.

Genießen Sie Ihren Familienurlaub, im Ferienhaus Maleluni in Malinska.
Dieses wunderschöne Ferienhaus Maleluni, in ruhiger Lage, hat zwei Ferienwohnungen für 6 bis zu 8 Personen pro Wohnung.
Es erwarten Sie zwei komfortable Ferienwohnungen auf je 92qm und verfügen alle über einem 17qm großem Balkon mit Meeresblick.

WLAN, Sat-TV und super moderne Klimaanlage (Heizung: Individuell) einstellbar..

Jede Wohnung hat einen separaten Eingang und einen Parkplatz vor dem Haus.

2 Schlafzimmer mit Doppelbett und 7 Zonen Kaltschaummatratze mit ergonomischer Körperanpassung für höchsten Schlafkomfort. 1 Schlafzimmer mit Etagenbett für 2 Personen.

Zwei moderne Bäder sind hierbei eine Selbstverständlichkeit.
Ein Badezimmer mit Eckwanne und WC.
Ein Badezimmer mit Dusche und WC.

Genießen Sie die Ruhe und traumhafte Aussicht auf die wunderschöne Kvarnerbucht, die benachbarte Insel Cres und die Halbinsel Istrien.
Kleiner Pool für Kinder und Erwachsene mit individuellen Badespaß.
Für ein Sonnenbad stehen Liegen, in einem von Olivenbäumen geschützten Garten, für Sie bereit.

Familien- und kinderfreundliche Gastgeber!
Jede Wohnung hat auf dem Grundstück einen PKW Stellplatz direkt vor dem Haus.
Haustiere erlaubt zusätzlich buchbar
Wöchentliche Wäsche (Bett- und Toilettenwäsche)
Waschmaschine und Trockner können beim Gastgeber gegen einen kleinen Unkostenbeitrag benutzt werden.

http://krk-island.de/html/maleluni.html

Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße aus Malinska

...Malinska - Insel Krk, ***Sterne Ferienhaus Maleleluni, bei Freunden zu Hause!

brixi Offline

03.03.2014 13:38
#3 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Hallo und danke für die Rückmeldung. Hab den Beitrag erst jetzt gesehen :-(

Es wär super wenn das Appartement 2 Doppelbetten hätte. Stockbett ist keine Lösung für uns. Möchte in meinem Urlaub doch gerne bei meinem Partner schlafen und auch die anderen beiden, werden nicht alleine schlafen wollen.

Hat jemand noch eine Alternative für uns?

Es sollte nicht so weit zum Fahren sein (wir sind aus Kärnten (Österreich), da unsere Tochter eben noch sehr klein ist und sie eine lange Autofahrt nicht aushalten wird.

brixi Offline

03.03.2014 13:44
#4 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Was würde es kosten wenn wie beiden Appartements mieten würden für 5 Tage!

Wir könnten zu diesen Zeiten nach Kroatien

14.06 - 01.07.2014
02.08 - 14-08
27-29.08

In diesem Zeitraum würden wir gerne irgendwann 5 Tage nach Kroatien fahren

aleks.ma Offline

03.03.2014 14:07
#5 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Hallo,

wenn Euch Norddalmatien bei Zadar nicht zu weit ist und folgender Termin bei Euch auch geht, kann ich Euch unser Ferienhaus zur Alleinnutzung anbieten.
Reisetermin allerdings ab 29.06.- 05.07.14 (evtl. ab 28.06.)

Ferienhaus Mayer hat 3 Schlafzimmer, wird/wurde momentan umgebaut. Ganz neue Bilder wird es ab Anfang April geben.
Vorab aber eine Beschreibung (mit noch alten Bildern) auf folgender Seite:

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus...hp?obj_nr=56595

Ausstattung und Lage sind dort beschrieben. Sollte es in Frage kommen mache ich Euch gerne ein individuelles Angebot.
Grundstück ist komplett eingezäunt.
In beiden Schlafzimmern Doppelbett möglich und im Dreibettzimmer gibts ein Babybett.

Für Fragen bin ich gerne für Euch da.

Liebe Grüße
Aleksandra

brixi Offline

03.03.2014 17:15
#6 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Erstmal vielen lieben Dank für die Antwort.

Laut meinem Navi, wären das ca. 5 Stunden. Das wäre nicht so schlimm.

Hat das Haus Meerblick, bzw wie weit ist es zum Meer?

Mein Freund, geht Abends gern in die Stadt und an der Promenade spazieren. Wie weit ist so etwas weg??

Bitte um Info!

Dankeschön

biki Offline

03.03.2014 19:26
#7 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Hallo brixi,

würde euch ein Apartment des Typs A5 gefallen, und das im beschaulichen Fazana bei Pula?
www.webadria.com/details.php?wsifra=28IS&jezik=2

Es befindet sich im EG hat einen eigenen Eingang, Terrasse sowieso und ein eingezäuntes Grundstück.
Die Eigentümer haben auch einen Hund...wie umgänglich sind eure?

Ansonsten lebt nur noch die Eigentümerfamilie im Haus.

Viele Grüße

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

aleks.ma Offline

03.03.2014 19:30
#8 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Hallo,

das Haus hat keinen Meerblick, die Gegend ist Flachland und da das Haus 600m (zu Fuß) vom Meer
entfernt ist, sieht man es nicht.
Sabunike selbst ist ein kleiner Ort. Zum Ortskern sind es zu Fuß etwa 300-400m Richtung Strand.
Der Weg durch die Allee (Pinienallee) in Richtung Ortskern und in Richtung Strand wird Abends von den Feriengästen
ebenfalls als Promenade genutzt.
Wie gesagt, es ist ein kleiner ORT. D.h. auch der Ortkern ist klein mit ein paar Obstständen, ein Laden, Eisdiele, 2 Kioske,
ein Bistro und ein Imbiss mit Sitzplätzen, ach ja mehrere kleine Souvenirläden und ein Popkornstand...
Der Ort ist zwar klein, allerdings gibts trotzdem 5 Restaurants für den Fall, dass man nicht kochen möchte....
Alles für den täglichen Bedarf ist fußläufig zu erreichen.

LG
Aleksandra

Maleluni Offline

03.03.2014 22:18
#9 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Zitat
Hallo und danke für die Rückmeldung. Hab den Beitrag erst jetzt gesehen :-(

Es wär super wenn das Appartement 2 Doppelbetten hätte. Stockbett ist keine Lösung für uns. Möchte in meinem Urlaub doch gerne bei meinem Partner schlafen und auch die anderen beiden, werden nicht alleine schlafen wollen.

Hat jemand noch eine Alternative für uns?

Es sollte nicht so weit zum Fahren sein (wir sind aus Kärnten (Österreich), da unsere Tochter eben noch sehr klein ist und sie eine lange Autofahrt nicht aushalten wird.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Wir haben ja zwei Schlafzimmer mit Doppelbett.

Ferienhaus Maleluni App  LEONIE
Ferienhaus Maleluni App  LEONIE

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Maleluni

...Malinska - Insel Krk, ***Sterne Ferienhaus Maleleluni, bei Freunden zu Hause!

LuxuryIstria Offline

06.03.2014 20:20
#10 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Hallo Brixi!

Villa Lucija - Rovinjsko Selo, 6km vom Rovinj.

Foto:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1010365_540605466006216_438067915_n.jpg

Das Haus hat zwei Etagen, wo sich drei Schalafzimmer mit zwei Badzimmer befinden. Ihre Aufmerksamkeit wird wahrscheinlich im Wohnzimmer der Aussenkamin erregen, der ideal für einen entspannenden und romantischen Urlaub ist. Im Garten dominiert der moderne Pool, in dem Sie absolute Privatsphäre genießen können. Im geordneten Garten werden Sie auch Duft von zahlreichen mediteranischen Pflanzen genießen, die Sie während der wärmen Tage mit ihren Duften locken werden.

- 105m2 Wohnfläche
- 400m2 umgebendes Gartenland
- Privat-Pool 24m2
- 4 Liegestühle
- Sonnenschirm
- Grill
- Privater Parkplatz für 2 Autos

Freie Termine ist 14.-21.06.

LG,

Ana
LuxuryIstria

brixi Offline

24.05.2014 19:45
#11 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Hallo und danke erstmal........Da es aus privten Gründen nicht möglich ist, im Juni zu fahren, wollten wir gerne im September fahren.

Vielleicht hat noch jemand etwas in Rovinj, da uns die Altstadt so gefällt und der Wildstrand wirklich toll ist.

Anfang September wäre super, für 5 Tage, mehr möcht ich mit meiner Tochter noch nicht.

Vielleich weiß jemand etwas. Danke schonmal

biki Offline

03.06.2014 17:34
#12 RE: 2 Hunde, 4 Personen und ein Baby suchen Ferienhaus in Rovinj antworten

Hallo "brixi",

dieses Ferienhaus ist in Rvinj http://www.webadria.com/details.php?minc...Istrien&jezik=2
Es gibt mehrere Apartments...für euch würde das A3 (No.1) + Studio in Frage kommen, oder einfach das App. A4 (No.5) mit zwei Schlafzimmern.
Wie ihr wollt!

Sonnige Grüße

Biljana Beader

WWW.WEBADRIA.COM