Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 208 Antworten
und wurde 11.119 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.12.2013 19:17
#21 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat
ich bin richtig happy



Das gönne ich dir!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.12.2013 19:17
#22 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #21
aber sonst ist das ein ganz feines Tölchen und ich bin richtig happy


BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

21.12.2013 19:21
#23 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Also da würd' ich mich sogar mal als "Sabber-Tölchensitter" anbieten

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.12.2013 20:03
#24 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Hey Sabber, Du kleine geile Schnitte; viele Grüße von Pašman....

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.12.2013 20:54
#25 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Du glaubst jetzt doch nicht wirklich, dass der geile Inselköter an meinem Tölchen auch nur schnuppern dürfte, ohne, dass er am Schwanz geschleudert von der Mole fliegt?

Ich habe den halben Globus abfahren müssen, um eine echte goldene Retriverin zu finden.
Die sehen nämlich inzwischen alle aus, wie ein Vanilleeis-Streifen und die Ochsen sind auch noch stolz darauf, obwohl sie schon der Name nachdenklich machen müsste.
(deshalb ist sie auch auf einem Bild mit rotem Filzstift am Kopf markiert, weil ich keine andere haben wollte) ...war halt Liebe auf dem ersten Blick.

Mann sagt immer, schaue dir die Schwiegermutter an, dann weisst du was dich erwartet.
Wenn das stimmt, dann bin ich ein Glückspilz, denn die Mamma war wunderschön und unheimlich lieb

War eben Gassi, ...ohne Leine und Halsband und das funzte hervorragend und Angst vor Dunkelheit hat sie auch nicht.
Ein ganz tolles Tölchen

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

21.12.2013 21:55
#26 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Och ist die entzückend - da wird sogar das Herz eines Katzenfans fast schwach!
Ich wünsch euch beiden viel Spaß miteinander

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

21.12.2013 23:13
#27 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Wirklich entzückend...besser hättest du es nicht treffen können...

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

22.12.2013 12:35
#28 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Socke,

es freut mich zu sehen, daß du ein neues Tölchen gefunden hast, das sich auf Anhieb in dein Herz geschlichen hat Sie scheint ihre Sache genau richtig zu machen! Hat sie sich schon ihren Stammplatz gesucht?

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem süßen und wahrhaftig goldigen Tier! ... Weihnachten ohne einen Hund geht ganz und gar nicht!


Heinz Rühmann hat mal auf die Frage, was er in einem zweiten Leben sein oder werden wolle, gesagt: Hund bei Rühmanns

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

22.12.2013 15:49
#29 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Na, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, der sieht ja soooo goldig aus.

Seit Juni ist ein 6jähriger Hund aus dem Tierheim bei uns, inzwischen klappt es gut. Man sagt ja überall, Hunde hätten keine Erinnerungen aber daran zweifel ich inzwischen sehr. Er hat nen STurkopf, wird aber täglich pflegeleichter und hergeben würd ich ihn auch nicht mehr

Viele Grüße - Tinimia

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

22.12.2013 20:10
#30 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Hunde haben sehr wohl eine Erinnerung unser Seppl hat sich mit einem halben Jahr ein Bein dreimal gebrochen beim Frisbee spielen war dann ein dreiviertel Jahr im Gips konnte nur in den Garten.Schlau wie wie waren er hat sich danach nicht mehr mit anderen Hunden vertsanden haben wir Tierheime abgeklappert und sind mit vielen Hunden Gassi gegangen. Ihm hat das alles nicht getaugt bis dann die Gina kam die hat Ihm gefallen und siehe da sie verstehen sich. Uns wurde erklärt Sie ist erst seit einem Tag im Tierheim wegen der größe wurde Sie abgegeben Schäferhund Labrador Mischling. Die hat uns die Krone aufgesetzt mag keine dicken Männer war nicht Stubenrein und das mit 6 Monaten es hat ernsthaft 3 Jahre gedauert bis Sie was vertrauen gefaßt hat und das überwiegend bei den Kindern. Eigentlich sind Hunde arme Schweine sie sind immer für uns da und wenn wir Ihnen das zurückgeben kriegen wir mehr als wir verdienen. Aber wenn ich jetzt kleine oder Enkelkinder hätte würde ich keinen Hund aus dem Tierheim retten das wäre mir zu gefährlich...Liebe Grüße Moni

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.12.2013 02:40
#31 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von tinimia
Na, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, der sieht ja soooo goldig aus.


Danke, ...wenn sie nach der Mutter kommt, dann wird das ein schönes Tölchen
Die Mama war nämlich ne echte goldene ... so ähnlich - http://de.academic.ru/pictures/dewiki/71...iever_Sammy.jpg

Ich kann mit Tierheim-Hund nix anfangen, weil ich manchmal kleine Kinder im Haus habe und mir das Risiko zu groß wäre,

Außerdem ist es mir der Stress mit der Tierheimleitung die Sache nicht wert. Hier in Gießen sind sie alle bescheuert.
Man kommt schneller an die Green-Card für die USA dran, als an einen Hund oder Katze aus Tierheim Giessen.

Wie ist die Sache mit eurem Keller ausgegangen?

Zitat von Rosenfan
Sie scheint ihre Sache genau richtig zu machen! Hat sie sich schon ihren Stammplatz gesucht?


Yep, es ist ein ganz feines Tölchen

Bis auf ein paar Tröpfchen Pipi ab und zu, war sie praktisch nach 2-3 Tage schon stubenrein, ...läuft mir nach wie Hund , hört auf "komm mal her" und "geh auf dein Platz", bleibt an der Grenze (Türschwelle) sitzen und läuft nicht durch Haus rum, geht alleine in den Garten und kommt angerannt wenn ich pfeife...

Nicht schlecht, für so ne kurze Zeit

Ihren Platz hat sie zwar von mir zugewiesen bekommen, schwebt aber neuerdings meistens in einem Himmelbett auf Wolke sieben und fühlt sich sichtlich wohl,
vermutlich, weil ich nicht mehr sooft meckere und sie mal öfter streichle

Angefügte Bilder:
IMGP0360.jpg  
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

23.12.2013 06:49
#32 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

das Töllchen hat ja wirklich dein Herz erweicht....da wünsche ich euch viel Spass zusammen!

LG
mad-o-line

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

23.12.2013 12:57
#33 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Da hast du wieder eine ganz süße gefunden Rati.

Da wünsche ich deiner ganzen Familie viel Freude.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

23.12.2013 17:43
#34 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Herzlich Willkommen Sabber!

Freu mich fuer Dich Rati

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
Mai 2012 008 (Small).jpg  
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

23.12.2013 18:12
#35 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #32

Bis auf ein paar Tröpfchen Pipi ab und zu, war sie praktisch nach 2-3 Tage schon stubenrein, ...läuft mir nach wie Hund , hört auf "komm mal her" und "geh auf dein Platz", bleibt an der Grenze (Türschwelle) sitzen und läuft nicht durch Haus rum, geht alleine in den Garten und kommt angerannt wenn ich pfeife...

Nicht schlecht, für so ne kurze Zeit





Na dann kannst ja bald mit dem Training anfangen, damit sie bis Pag durchhält...

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

23.12.2013 20:02
#36 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

@ Rati,

wenn wir hier Kinder hätten, wären wir das Risiko auch nicht eingegangen. Lucky kommt ursprünglich aus Spanien ( ich weiß, nicht jedermanns Sache aber hier im Tierheim waren nur ganz große Hunde oder die Chemie stimmte nicht) und es war Liebe auf den ersten Blick hier bei der deutschen Pflegefamilie... Und wie der Zufall es will, sind gegenüber gerade spanische Nachbarn eingezogen, die sprechen mit ihm auch spanisch und er mag die zumal die auch sehr freundlich sind in ihrer Art.

Unser Keller ? OhOhOhOhOh jaaaa......SInd ja auch alle Innenwände die ca. 30 cm hoch feucht sind , DAS ist der Hauptpunkt.

1. Instanz Langericht( mit Beweissicherungsverfahren mit Gutachter vom Gericht gestellt) haben wir zu 100 % gewonnen aber einen Tag vor Ende der Zeit für die Berufung sind die Anderen doch noch in Berufung gegangen, nun liegt alles beim OLG und wir warten und hoffen weiter. Es werden jetzt die Aussage der Verwandten (z.B. Bruder) angeweifelt, die würden aus Rache usw. so aussagen, wie sie ausgesagt haben. Da 2 Zeugen schon alt sind, kam der oberste Richter des Landgerichtes tatsächlich zu denen nach Hause um die Aussage aufzunehmen, der hat sich echt Mühe gegeben, die Wahrheit herauszufinden und abschließend für Recht befunden, dass Arglistige Täuschung vorliegt!!

Der Spuk laüft seit Juni 2011, ich hoffe, Anfang 2014 ist alles zu unseren Gunsten ausgegangen. Danach richtet sich auch, wann wir in Urlaub fahren können, denn ist das Geld (Hofffentlich) mal hier, müssen die Handwerker kommen. Aber - es kostet unglaublich Nerven, auch dem Anwalt Info zuzuschieben, Beweise sammeln usw.

Im April wissen wir mehr.

Für dein neues Hündschen wünsche ich euch alles Liebe, scheint ja schon super zu klappen. Habt schöne Weihnachten und bleibt gesund - Tina

Viele Grüße - Tinimia

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.12.2013 10:00
#37 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von mala vistica
Herzlich Willkommen Sabber!

Freu mich fuer Dich Rati


Danke Zdenkica, sehr lieb von dir und jetzt muss ich euch verraten, wie sie zu dem Namen kommt

Ich glaube das Bild sagt alles

Zitat von prati

Na dann kannst ja bald mit dem Training anfangen, damit sie bis Pag durchhält...


Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll
Sobald sie im Auto sitzt ...fängt sie an zu sabbern, was für die Rasse eh schon untypisch ist, so dass ich sie jetzt in einem Reifen transportiere und schon alle Badezimmer-Matten darunter gelegt habe, die ich finden konnte

Eine Urlaubsfahrt wäre so aber nicht möglich.
Da würde sie glatt dehydrieren

Angefügte Bilder:
_SOK9739.jpg  
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.12.2013 12:58
#38 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Bei unserem Bernhardiner war das Ultrasabbern im Auto war bei Strecken größer 20 km immer ein Vorbote von "haltlosem in Auto kotzen".
Hoffentlich bleibt dir das erspart.

Goldies die sabbern ? Hab ich noch nie gesehen oder gehört.

Gruß

Alex

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.12.2013 13:12
#39 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Da helfen dann wohl nur stündliche Trink- und Pipipausen, so dass sich die Anreise nach Pag von 24 auf 36 Stunden verlängert.

________________________
Meine Fotogalerie

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

24.12.2013 13:53
#40 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Sabbernde Hunde, kein Einzelfall. Unsere Collie-Hündin hat damals nicht gesabbert, obwohl sie ungern ins Auto stieg.
Andere haben da so ihre Streßprobleme, siehe

http://www.dashaustierforum.de/hunde-ges...ahren-t917.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Urlaubswunsch aufgrund Zeitraumänderung
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
3 20.03.2024 19:57
von villalavanda • Zugriffe: 358
Neu: Innsbruck-Krk/Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von MarkusK
5 30.06.2011 22:05
von MarkusK • Zugriffe: 1385
Ein neuer Blog im Netz
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline 1
38 24.12.2018 17:06
von NOX • Zugriffe: 2657
Hallo zusammen,bin neu hier und brauche Hilfe!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Nina1503
1 01.08.2008 19:04
von neni • Zugriffe: 513
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2677
neue kleine Kroatienseite
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Ini
3 04.04.2004 14:42
von Claudia • Zugriffe: 880
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz