Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 208 Antworten
und wurde 11.154 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.12.2013 13:10
#61 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #61
man könnte doch ne homo sorry homestory machen mit dem Tölchen.
Hund und Socke beim baden
edit...das sähen vor allem die Forumsdamen gerne


Ähhhhm sorry, aber seit dem Socke sich hier als Sockeninjesuslatschenfetischist, passend dazu die Jesusfrisur, umhüllt mit einem Morgenmantelähnlichem Umhang geoutet hat, lese ich doch einfach lieber nur seine teils skurrilen bis tollen Beiträge, oder sehe mir seine umwerfenden Fotos an.)

Wenn's nur um Sabberlinchen geht, dann aber sehr gerne.

Übrigens, das Tölchen gibt es leider nimmer, ich finde aber, nur ihr allein gebührt in diesem Forum dieser Name, das hat sie sich redlich verdient!)

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

29.12.2013 13:40
#62 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

der Besitzer selbst hat das Sabbergetier als Tölchen geadelt.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.12.2013 13:50
#63 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #63
der Besitzer selbst hat das Sabbergetier als Tölchen geadelt.


Lies doch einfach was ich geschrieben habe!Das war keine Kritik gegen dich, sondern eine Hommage an das Original, eben die einzigartige Töle, das Forums Tölchen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.12.2013 16:55
#64 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat
eine Hommage an das Original,


Naja, du darfst das nicht so eng sehen

Die Mona Lisa liegt auch tief unter dem Louvre verbunkert und man gibt sich mit Kopie zufrieden
und was die Jesuslatschen und Bademantel betrifft, ...ein sehr mutiger Kommentar, von jemanden, der noch nicht mal die Mut aufbringt, sich in der Abendrobe zu outen

Das Bild unten ist eine Gif-Datei mit sehr langen Ladezeit (5 MB)
Auch wenn es sich schon bewegt, braucht es noch Anlaufzeit

Angefügte Bilder:
sabberkaut3.gif  
Als Diashow anzeigen
bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

29.12.2013 18:56
#65 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Deine kleine ist ganz schön gierig. Wir haben ja noch Hühner und Enten mein Mann ist Marktleiter und bringt regelmäßig Gemüßeabfälle mit.
Unsere Hunde bekommen sicher genug zu essen aber ich muß die Abfälle so hoch stellen damit sie nicht hinkommen. Besonders beliebt sind Karotten aber auch Salat...

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

29.12.2013 19:04
#66 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Veganische Tölchen wie süss und praktisch

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

29.12.2013 21:19
#67 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #65

Zitat
eine Hommage an das Original,

Naja, du darfst das nicht so eng sehen



Gut, du darfst das sagen. Aber dennoch seh ich das anders.
Nur weil die beiden Tölen Hunde sind, müssen sie sich doch nicht den selben Kosenamen teilen, wenn sie auch beide den Titel Tölchen Wert sind, zumindest in unserem Forumssinne.
Du bist doch auch ein Unikat, wär doch blöd wenn es hier mehrere Männer mit dem Kosenamen Socke gäbe. Oder deine Frau, wenn du vor ihr gehen solltest, sich einen 2. Mann holt und ihn dann genauso wie dich nennt.
...

Zitat
und was die Jesuslatschen und Bademantel betrifft, ...ein sehr mutiger Kommentar



Wenn ich dich beleidigt habe, dann sag ich hiermit: Entschuldigung!
Verletzen wollte ich dich nicht, nur'n bisserl aufziehn, wenn ich auch weiß, dass dieses Foto hier wirklich irgendwo existiert.
(nächtliche Straßenfreßparty auf PAG, oder sowas in der Art)
Aber ich weiß ja, dass die Jesuspracht inzwischen ab ist, hast ja ein Foto mit deinem kurzen Kurzen vor einiger Zeit hier gepostet.

Zitat
von jemanden, der noch nicht mal die Mut aufbringt, sich in der Abendrobe zu outen



Da muss ich tatsächlich passen, denn:

Isch abe gar keine Abendrobe

In Tageskluft hab ich mich aber geoutet, zumindest so ein bischen, ansonsten bin ich der Typ: absolut unfotogen. Den Fotograf hab ich noch nicht gefunden, der von mir halbwegs vernünftige Fotos hinbekommt, aus einem leichten Doppelkinn machen die immer mindestens zwei, die Augen noch kleiner als ohnehin schon, die Haare haben dann die Farbe von rostigem Sandschlamm und nicht nur Straßenköterblond wie sie eben sind, usw. usw., deshalb fotografier ich lieber die anderen.
Immerhin bin ich ehrlich, das sollte auch gelten.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.12.2013 22:28
#68 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #68


In Tageskluft hab ich mich aber geoutet, zumindest so ein bischen, ansonsten bin ich der Typ: absolut unfotogen. Den Fotograf hab ich noch nicht gefunden, der von mir halbwegs vernünftige Fotos hinbekommt, aus einem leichten Doppelkinn machen die immer mindestens zwei, die Augen noch kleiner als ohnehin schon, die Haare haben dann die Farbe von rostigem Sandschlamm und nicht nur Straßenköterblond wie sie eben sind, usw. usw., deshalb fotografier ich lieber die anderen.
Immerhin bin ich ehrlich, das sollte auch gelten.



Hahaha, hast du gerade mich beschrieben? Und immerhin traue ich mich doch auch ab und zu, ein nicht ganz so schreckliches Foto von mir hier einzustellen. Ich bin halt ich und dazu steh ich auch...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.12.2013 11:23
#69 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat
Wenn ich dich beleidigt habe, dann sag ich hiermit: Entschuldigung!


Ich finde es zwar es zwar ein bisschen unpassend, dass sich eine Christin zum Weihnachtszeit über Jesus lustig macht
ich gehöre aber nicht zu der Sorte Menschen, die sich darüber einen Kopf machen, was die anderen über mich denken,
so dass du ganz andere Kaliber auffahren muss, solltest du sowas wie Beleidigung überhaupt im Sinne führen.

Zitat
ansonsten bin ich der Typ: absolut unfotogen. Den Fotograf hab ich noch nicht gefunden, der von mir halbwegs vernünftige Fotos hinbekommt, aus einem leichten Doppelkinn machen die immer mindestens zwei, die Augen noch kleiner als ohnehin schon, die Haare haben dann die Farbe von rostigem Sandschlamm und nicht nur Straßenköterblond wie sie eben sind, usw. usw.,


Das klingt so furchtbar, dass ich das gar nicht glauben kann
Ich bin zwar kein Frisör, gebe dir aber trotzdem einen Tipp; Mit meiner Einstellung lebt sich besser

Schneide dir ein Scheibchen ab und du wirst sehen - um glücklich zu sein muss man nur selber mit sich zufrieden sein und nicht darüber nachdenken, was die anderen eventuell denken oder denken könnten.

Dich juckt doch auch nicht, was eine Aldi-Kassiererin über deine Haare denkt.
Denke halt, ...du wärst hier beim Aldi

Das Gif-Bild hat sich offensichtlich niemand angeschaut
Naja, ich will euch nicht überfordern

Hier wieder in JPG
Das Tölchen hat sich in zwei Wochen ganz schön verändert ...find ich

Angefügte Bilder:
_IGP9981.jpg   _SOK9761.jpg   _SOK9962.jpg  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.12.2013 11:27
#70 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

doch schon angeschaut, aber n Hundemädchen wo auf dem Stöcken rumkaut is jetzt ned soo besonders oder was meinste denn?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.12.2013 11:32
#71 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

das Stöcken ist auch nach 5 min. immernochned gefressen

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

30.12.2013 11:49
#72 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Ich hab's auch angeschaut...
würd' am Liebsten um die Ecke kommen und "das kleine Sabber-Tölchen" abholen

Sie sieht schon ein wenig "erwachsener" aus

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.12.2013 11:51
#73 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

was haben ribars im Forum mit der Katze falsch gemacht das die niemand wollte und Sabber könnte problemlos vertickt werden

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.12.2013 12:09
#74 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Katze auf Pag vs Goldie am AdW

Gruß

Alex

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.12.2013 12:42
#75 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #70

Das klingt so furchtbar, dass ich das gar nicht glauben kann
Ich bin zwar kein Frisör, gebe dir aber trotzdem einen Tipp; Mit meiner Einstellung lebt sich besser

Schneide dir ein Scheibchen ab und du wirst sehen - um glücklich zu sein muss man nur selber mit sich zufrieden sein und nicht darüber nachdenken, was die anderen eventuell denken oder denken könnten.



Hier wieder in JPG
Das Tölchen hat sich in zwei Wochen ganz schön verändert ...find ich


Ja, hat es tatsächlich, das geht sooo schnell.....
Und was Sabine betrifft, geb ich dir auch absolut Recht!!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.12.2013 14:36
#76 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #74
was haben ribars im Forum mit der Katze falsch gemacht das die niemand wollte und Sabber könnte problemlos vertickt werden


Entweder falsches Schuhwerk oder falsches Forum - wie schon mal gepostet: ebay-Kleinanzeigen-Anzeige: Innerhalb 24Std. 54 Anrufe, jeder wollte sie haben, ohne wenn und aber!

Lieber einen Thun als nix tun!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

30.12.2013 15:16
#77 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Hej Sabine,

was biste denn gestern mit Dir derart hart ins Gericht gegangen?
Mir hat Deine Einschätzung regelrecht weh getan, denn eine solche Nabelschau würde manch einem sicher gut zu Gesicht stehen...aber Dir, Dir ganz gewiss nicht!
Darf ich Dich mal an Modell Katie in Gr 36 erinnern???
Wohlgemerkt die kleinste verfügbare Hosen - Stretchgröße, in die Du mühelos paßt! Vielleicht haste das vergessen zu erwähnen in Deiner Aufzählung! Kleine Augen, Doppelkinn, Frisur ...glaub ich net!
Ich weiss , dass Du eine Frau bist, die mitten im Leben steht, die vieles am Laufen hält, von was andere nur träumen können, Dein Fleiss gepaart mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ... das soll Dir jemand anderes mal nachmachen!
Ausstrahlung und Liebenswürdigkeit, das isses, was zählt, nicht sich vermehrende Doppelkinne!

Und ansonsten schließe ich mich ganz Socke an (auch wenn ich selber am besten weiss, dass man die eigenen Zönchen stets am Kritischsten betrachtet, die fremden allerdings immer gerne durchgehen läßt!) !





Zitat von Sockenmann im Beitrag #70
Schneide dir ein Scheibchen ab und du wirst sehen - um glücklich zu sein muss man nur selber mit sich zufrieden sein und nicht darüber nachdenken, was die anderen eventuell denken oder denken könnten.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.12.2013 18:04
#78 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

O, ohhh, ich dachte hier gehts um die süße Sabber, aber lieb was hier so geschrieben wird. Danke schön.

Ich bin aber im Privatleben dafür bekannt, eine realitätsnahe Romantikerin zu sein. Widerspricht sich, ist aber dennoch so.

Zitat
Darf ich Dich mal an Modell Katie in Gr 36 erinnern???


Stimmt, die könnte ich ja zur Not übern Kopf ziehn.

Zitat
Dein Fleiss gepaart mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ...


Womit wir wieder bei den Bernhardinern angekommen wären.(die bekommen als Lohn bestenfalls ein Tätscheln)
Wobeiiiiii, neulich hat mir diesbezüglich Jemand was ganz tolles dazu geschrieben und in dem Moment hatte ich das Gefühl, kein Geld der Welt hätte mich in eben diesem Moment zufriedener machen können.

Zitat
Das Gif-Bild hat sich offensichtlich niemand angeschaut



Doch hatte ich. Musste mich dann aber überwerfen, um mich zu entschuldigen, so dass ich Sabberlinchen kurzzeitig vergessen hatte.
Sie erinnert mich nämlich an jemanden, mir fällt grad nur nicht ein an wen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.12.2013 18:26
#79 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #79

Wobeiiiiii, neulich hat mir diesbezüglich Jemand was ganz tolles dazu geschrieben und in dem Moment hatte ich das Gefühl, kein Geld der Welt hätte mich in eben diesem Moment zufriedener machen können.





Papperlapapp, obiger Gedanke ist das einzige, was wirklich im Leben zählt, und schon gar nicht, dein, mein , oder wessen Äusseres auch immer!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

30.12.2013 18:31
#80 RE: Hallo, ich bin die Neue Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Urlaubswunsch aufgrund Zeitraumänderung
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
3 20.03.2024 19:57
von villalavanda • Zugriffe: 380
Neu: Innsbruck-Krk/Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von MarkusK
5 30.06.2011 22:05
von MarkusK • Zugriffe: 1390
Ein neuer Blog im Netz
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline 1
38 24.12.2018 17:06
von NOX • Zugriffe: 2667
Hallo zusammen,bin neu hier und brauche Hilfe!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Nina1503
1 01.08.2008 19:04
von neni • Zugriffe: 513
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2677
neue kleine Kroatienseite
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Ini
3 04.04.2004 14:42
von Claudia • Zugriffe: 885
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz