Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 4.275 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
TAZISTDA Offline



Beiträge: 51

01.01.2014 06:11
Märkte und Geschäfte um Jelsa/Hvar Antworten

Guten Morgen!

erstmal allen ein gesundes und erfolgreiches 2014!

Im August fahren wir nach Jelsa und mich interessiert wie es mit Wochen- und Supermärkten ausschaut. Genauso bin ich für jeden Restaurant Tip dankbar.

Gruß

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

01.01.2014 15:01
#2 RE: Märkte und Geschäfte um Jelsa/Hvar Antworten

Es gibt einen recht großen Supermarkt an der Bushaltestelle, da bekommt man alles.
Wochenmarkt und Restaurants kann ich leider nichts zu sagen, ich war nur einen Tag da.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

01.01.2014 22:17
#3 RE: Märkte und Geschäfte um Jelsa/Hvar Antworten

In Jelsa gibt es einen Wochenmarkt, nicht allzugroß aber mit dem üblichen Sortiment an Obst, Gemüse, Käse, Olivenöl und dergleichen.

Als gutes (deutschsprachiges) Restaurant kann ich Murvica empfehlen. Siehe www.murvica.net. Ansonsten gibt es am Hafen Restaurants, Eis-Cafes,
Bars und ein reges Nachtleben.

Der große Supermarkt an der Bushaltestelle existiert nicht mehr (kann Chris eventuell bestätigen). Dafür gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite (großzügig gesprachen) einen größeren Supermarkt sowie zwei kleinere an der Hafenseite.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

01.01.2014 22:28
#4 RE: Märkte und Geschäfte um Jelsa/Hvar Antworten

Wir kaufen neben Piazza in der Regel im Studenac ein.
kleine Geschäfte wo auch in kleinen Dörfer oft ganzjährig ne Versorgung sicherstellen und oft
auch lokale Lieferanten berücksichtigt.
Was anderes als diese uniformen Grossmärkte wie Lidl und Konzum.
Hier ne Liste und in Jelsa gibts auch einen.
http://studenac.hr/novosti/ngi_x2011-2/

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

02.01.2014 10:28
#5 RE: Märkte und Geschäfte um Jelsa/Hvar Antworten

@kratko-osijek

Zitat
Der große Supermarkt an der Bushaltestelle existiert nicht mehr (kann Chris eventuell bestätigen)


Die Helga kann Dir hiermit bestätigen, dass sie sich am 01.10.2013 in diesem Supermarkt Brötchen, Aufschnitt und Joghurt geholt hat. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mir dort auch ein Fahrrad kaufen können, brauchte ich aber gerade nicht.

Promillchen Offline



Beiträge: 1

11.07.2014 11:00
#6 RE: Märkte und Geschäfte um Jelsa/Hvar Antworten

hallo, fahren seit acht jahren nach jelsa. super lecker zum essen ist in der Eisdiele jelsa (direkt am hafen) bei samet und aslan. (lecker Pizza, Salate, Steak) und danach lecker eis. im August hat auch "hulic" offen. super gutes essen unter einem Zitronenbaum. mach einen ausflug nach hvar, bus oder Auto. im hafen rechts ist das Hotel palace, das älteste auf der Insel, an dem vorbei rechts die gasse hoch sind zwei lokale. dalmacia und das zweite weiss ich grad nicht mehr den namen. auch super gut zum essen. von hvar aus kannst du auch einen badetrip buchen zur blauen u. grünen grotte - badeaufenthalt auf vis. nimm das boot eddi. viel spaß und genieße jelsa / hvar - wunderschön.

TAZISTDA Offline



Beiträge: 51

11.07.2014 11:20
#7 RE: Märkte und Geschäfte um Jelsa/Hvar Antworten

@Promillchen

Danke für deine Tipps!

Gruß

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz