Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 3.445 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.01.2014 13:50
#41 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Beka
Das ist das Einzigste was dafür spricht alle Links zu sehen



So verschieden sind halt die Meinungen.
Für mich widerum spricht gar nichts dafür, zu einer Anmeldung "hingeführt" zu werden, die man nicht sowieso im Sinn hatte.

P.S. Während meiner Arbeitszeiten habe ich z.B. gar keine Möglichkeit ins Forum zu gehn, geschweige denn, das Zeit dafür da wäre.
Aber diejenigen die die Möglichkeit bislang dazu hatten, werden jetzt halt wahrscheinlich schön brav lieber arbeiten, da das dann konstruktiver sein wird.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

28.01.2014 13:52
#42 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #40
Das sehe ich genauso, ich würde einfach alles lassen, wie es ist! . Es hat sich doch all die Jahre bewährt, und auch Vera´s Bemerkung


Ganz meiner Meinung!

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

28.01.2014 13:54
#43 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Also ich logge mich immer, wenn ich alles für mich interessante gelesen habe, aus und beim nächsten Besuch wieder ein. Mach ich bei fast allen Foren so. Wo ich halt zum Betrachten der interessanten Teile eingeloggt sein muss.
Mit Auto-login usw. gibts bei mir gar ned.

Aber im Hinblick auf die vermietenden Mitforisten sollte alles bleiben, wie es ist.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

28.01.2014 14:52
#44 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #3
Gegenwärtig ist es in Test. Der Hintergrund der Überlegung ist es, mehr Leser zu einer Anmeldung als registriertes Mitglied zu interessieren. Einmal registriert, erhoffe ich mir vom einen oder anderen eine aktive Beteiligung am Forum. Die Hemmschwelle der Anmeldung ist ja dann bereits überschritten.


Wenn du selbst von einer "Hemmschwelle der Anmeldung" sprichst, warum die interessierten Leser dazu zwingen?

Wenn ich als lesender Besucher dieser Seite meine Infos nicht "so" bekomme, dann ziehe ich weiter und suche mir die Infos halt woanders. Das Kroatien-Forum wäre für mich als Besucher aber für alle Ewigkeit non-grata.

Ist doch das gleiche wie mit BILD+ (wenn das jemand kennt). Kaum einer zahlt dafür, die meisten sehen die Schlagzeile und suchen sich den Rest dann auf einer anderen Webseite dazu.

Als Website- oder Forumsbetreiber schießt man sich mit solchen Aktionen selbst ins Knie und nimmt Kollateralschäden in Kauf (weiterziehende Besucher, Fewo-Anbieter, erfahrene Forumsmitglieder, welche wirklich was interessantes mitzuteilen hätten, a la "seht mal hier, ich hab da was tolles für gefunden...").

Nein, ich würde diesen Test umgehend beenden, um negative Auswirkungen auf das Forum abzuwenden.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

28.01.2014 14:55
#45 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Lieber Thomas,

Hiermit bedanke ich mich schonmal das wieder alles beim alten ist.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

lezard Offline




Beiträge: 1.688

28.01.2014 14:56
#46 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

me too

Danke

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.01.2014 14:59
#47 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Oh, hab ich noch nicht bemerkt, denn ich logge mich auch nie aus , danke Thomas!!

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

28.01.2014 15:01
#48 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

ui, das ist ja super für alle, vielen Dank !!

Viele Grüße - Tinimia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.01.2014 15:31
#49 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Danke, Thomas!

________________________
Meine Fotogalerie

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

28.01.2014 15:55
#50 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

...gerade gesehen.....

Thomas, Vielen Dank !!!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

28.01.2014 16:28
#51 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #11
Wir werden sehen. Die Statistik wird es zeigen.


Kurzzeit Statistiken sind wohl die Besten.....

LG
mad-o-line

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

28.01.2014 17:13
#52 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Das wohl eher nicht, es haben sich aber andere Probleme gezeigt, so dass gegenwärtig eine Fortsetzung des Tests keinen Sinn mehr ergeben würde.
Nicht nur die externen Links werden ausgeblendet, sondern auch die internen Links. Letzteres war nicht beabsichtigt und würde die Attraktivität des Forums extrem mindern.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.01.2014 18:03
#53 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Das habt ihr sauber hingekriegt und ich dachte immer, die Demokratie wäre schon längst tod

Mir persönlich wäre das nie aufgefallen, da ich mich nie ausloge,

...aber wenn ihr schon dabei seid, ...könnt ihr nicht auch gegen diesen unchristlischen Punktezähler das Veto einlegen??

Der Mist ist echt peinlich, gerade wenn man Dienst-PC benutzt

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

28.01.2014 18:05
#54 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Was denn für einen Punktezähler?

Ich dachte, den hätte ich schon seit ewigen Zeiten abgeschaltet?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.01.2014 18:12
#55 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von beka im Beitrag #29

Der Sinn ist, dass ein Forum vom geben und nehmen lebt, es wird leider immer Welche geben die nur nehmen...


Stimme ich absolut zu !

Zitat von lezard im Beitrag #30
Ein Forum lebt von den Mitgliedern, gar keine Frage.

Aber zu sagen, wir behalten das Wissen für uns und lassen alle anderen doof sterben, die einfach nur mal eine Info möchten, erinnert mich sehr an klerikale Praktiken aus dem Mittelalter.

Ganz zu schweigen von den Vermietern, welche unser Forum für viele interessant machen.


Wer fraget, dem wird geantwortet, wer nur durch´s Fenster schaut darf sich nicht wundern, wenn er nicht alles mitbekommt !

"Vermieter die unser Forum interessant machen" - ich lach mich gleich tot.... mir ist aufgefallen, dass hier immer mehr Vermieter einfach nur ihre Angebote platzieren, ohne auch nur irgend etwas zum Forumsleben beizutragen und das auch noch für mau! So langsam ähnelt das hier immer mehr einem Ferienwohnungsportal. Frei nach dem Motto: "Es kostet zwar nix, dafür können wir aber auch mehr verlangen" !

Zitat
bin ich doch sehr sparsam mit dem herausgeben (m)einer Adresse. Dass ich nur sehr wenig Spammail erhalte, bestätigt mich in dieser Verfahrensweise

Musst Du den ganzen Spam Sackweise auf dem Rücken vom 20.Stock zur Mülltonne tragen ??

Lieber einen Thun als nix tun!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

28.01.2014 18:24
#56 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Hä - und was ist jetzt seliger? (Na gut: In Ston ist ein Sack Salz umgefallen. )

Auf jeden Fall: Danke!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

28.01.2014 18:39
#57 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Ich bin beeindruckt. Fast 1000 Seitenaufrufe in diesem Thema.
Schade, dass alle jetzt erst dazugekommenen, nicht mehr sehen können, worum es überhaupt ging.

---------------

Zitat Ribar: „wer nur durch´s Fenster schaut darf sich nicht wundern, wenn er nicht alles mitbekommt”
So treffend habe ich es gar nicht ausdrücken können, dennoch ist das auch meine Meinung. Wenn die Macken im Linkausblendungsmodul beseitigt sind, probiere ich es ev. noch mal. <--- Das soll jetzt keine Drohung sein.

Noch mal Ribar: „mir ist aufgefallen, dass hier immer mehr Vermieter einfach nur ihre Angebote platzieren, ohne auch nur irgend etwas zum Forumsleben beizutragen.” dem kann ich auch nur zustimmen. Wie ich schon weiter oben schrieb, würde es durchaus Sinn machen, die Ferienwohnungen und die Umgebung, in der sich diese befinden den Urlaubern etwas schmackhafter zu machen. Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass sich diese dann registrieren, um den Link zu erfahren. Kleinere und individuellere Vermieter wären dann sogar im Vorteil, denn deren Link wäre immer in der Signatur zu sehen.

Noch mal zu Spam und den Spammails.
Wer sich in einem deutschen Forum registriert und dort eine E-Mailadresse angibt, die nicht öffentlich sichtbar ist, begibt sich kaum in Gefahr, dass er deswegen mit Spam überschüttet wird.
Welche Mailanbieter es gibt, ist bekannt, also wird von Spamversendern oft automatisch E-Mailadressen generiert und getestet. Das ist inzwischen wie Passwort knacken. Ich könnte also beispielsweise eine Mail an Gertrud@gmx.de schreiben. Die Chancen, dass diese ankommt sind hoch.
Die Risiken, dass ein Handy via App geknackt wird und alle Kontaktdaten ausgelesen werden oder diese Daten vom Rechner eines Bekannten, Kunden oder sonstwem mit dem man mal in Mailkontakt stand, stammen nur weil sich diese einen Virus eingefangen hat, sind ungleich größer, als die Anmeldung bei einem deutschen Forum.

... und zum Schluss noch mal Ribar, weil er mich diesmal so sehr aus meinem Herzen spricht:
„Musst Du den ganzen Spam Sackweise auf dem Rücken vom 20. Stock zur Mülltonne tragen ??”
Das muss zum Glück niemand, aber es kann schon etwas nerven. Jedoch sollte man seinen Ärger hier nicht übertreiben.
Ich hatte in früheren Zeiten täglich mindestens 200 Spammails. Die musste ich alle einzeln löschen und das hat schon 15 - 20 Min. gedauert, die ich gern sinnvoller eingesetzt hätte. Heutzutage ist das viel weniger geworden und auch die Spamfilter funktionieren gut, so dass das Thema Spam für mich keine nennenswerte Rolle spielt. Dabei ist zu bedenken, dass meine E-Mailadresse auf mehreren Internetseiten zu lesen ist.
Eine übertriebene Angst ist also unbegründet.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.01.2014 18:46
#58 RE: Einloggen für Links ??? Antworten



Zitat
Schade, dass alle jetzt erst dazugekommenen, nicht mehr sehen können, worum es überhaupt ging.


Nicht immer kehren neue Besen gut!

Wenns nach mir geht, dann können wir das ruhig auch dabei belassen.

Zitat
probiere ich es ev. noch mal. <--- Das soll jetzt keine Drohung sein.





Übrigens, ich denke, Socke meint seinen persönlichen "Time out" Zähler, er hat schon wieder 7373 Beiträge, bis zur 7777 ist es nimmer weit.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

28.01.2014 19:37
#59 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #57
Wenn die Macken im Linkausblendungsmodul beseitigt sind, probiere ich es ev. noch mal. &lt;--- Das soll jetzt keine Drohung sein.



Bin schon gespannt, wie sich das dann entwickelt. Wie bereits erwähnt, glaube ich nicht, dass ich mich registriert hätte, wenn das von vorneherein verlangt worden wäre. Das heißt aber noch lange nicht, dass das verallgemeinerbar ist. Falls das Experiment dann doch nicht zum erwünschten Ergebnis führen sollte, hast du dann zumindest in diesem Strang einige mögliche Gründe dafür angeführt

Übrigens würde ich es im Fall vom Kroatien Forum schade finden, wenn jene die "nur zum Fenster reinschauen" nur die Hälfte der Information abbekommen. Für jene Dinge, die exklusiv bleiben sollen, gibt es doch ohnehin schon einen internen Bereich - der ja glaub ich mittlerweile auch nicht mehr für alle angemeldeten gleichermaßen sichtbar ist. Langsam wirds wirr

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

28.01.2014 19:39
#60 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

„bis zur 7777 ist es nimmer weit”

Ja das stimmt. Angenommen die Schreibgeschwindigkeit bleibt wie bisher weiterhin bei 5,46 Beiträgen täglich, dann ist das Ziel in etwas weniger als 74 Tagen erreicht. Theoretisch werden also am 11. / 12. April die 7777 Beiträge erreicht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(link auf kroatisch) bez. Arbeit EU-Bürger in Kroatien.
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kathrin74
6 11.12.2013 23:27
von Kathrin74 • Zugriffe: 1127
Neuling-Fragen: Links und Bilder
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von marc57
3 12.07.2012 11:00
von marc57 • Zugriffe: 1292
Web Kameras geänderter Link
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Sailor
3 05.05.2006 12:08
von beka • Zugriffe: 697
Sammelthread Links: Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Toni_Drinkovic
8 24.01.2005 06:57
von Antschi • Zugriffe: 1488
Zwei Links zum Thema Wohneigentum / Immobilien in Kroatien erwerben
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Snjegulica
1 12.11.2004 23:37
von splitman • Zugriffe: 1015
Links für kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tomerl
0 03.05.2004 13:39
von Tomerl • Zugriffe: 1483
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz