Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 3.435 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.01.2014 23:45
#81 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Thofroe


Der Sockenmann kann diese somit nicht meinen.


Natürlich nicht

Es wäre aber richtig nett, wenn du diesen dämlichen Beitragszahler endlich abstellen würdest, damit …meine Mitarbeiter nicht glauben müssen, …ich würde den ganzen Tag nur im Forum rumhängen,

… oder dass du ein fauler Sack bist, weil du in deinem eigenem Forum noch nicht mal halb so viel Beiträge geschrieben hast wie ich und noch nicht mal einen simplen Urlaubsbericht aus 2013 auf die Reihe kriegst,

…oder man meinen könnte, dass die Modesty mit ihren 20000+ Beiträgen auf dem Tacho praktisch im Forum lebt und keinen Privatleben mehr hat,

…der Massa mit seiner Doppel-ID irgendwie schizophren rüber kommt, obwohl er vielleicht nur an Gastritis leidet …usw …usw …

Das Forum steht und fällt von höchstens 100 Persönchen, die sich untereinander lieben, hassen, zoffen, sympathisieren oder gar ignorieren, …quasi wie das Asterix-Dorf von Uderzo, aber letztendlich kommt immer was Gescheites dabei raus und darauf bist du sicherlich auch stolz, …mit Recht, find ich …weil man hier wirklich gute Tipps bekommt, … sehr seltene Landschaftsbilder sehen kann, …und du der erste Admin warst, der fast 20 Meilen auf der Zrmanja herunter und zurück gepaddelt ist, …das Memed-Loch gefunden hat, …und gleich eine ganze Handvoll Pappenheimer hier hast, die über Gegenden in CRO berichten können, die ein Karl-Heinz-Normaltouri sonst niemals sehen würde.

Was ich damit sagen will?

Lass es laufen
Die Coca-Cola ist damals auch auf die Schnauze gefallen, weil sie die Rezeptur partout ändern wollte, ohne vorher den Verbraucher zu fragen

Dein Forum ist eigenartig und nur deshalb so erfolgsreich und die Foris so treu ...eine Brandmarke quasi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

28.01.2014 23:55
#82 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Also nun mach mal halblang. Mit durchschnittlich 7,5 Beiträgen am Tag kann man durchaus noch ein Privatleben haben, denn die meisten meiner Beiträge sind doch recht kurz und können sich in Punkto Ausführlichkeit mit deinen überhaupt nicht vergleichen lassen. Wenns danach ginge, müsstest du schon viel mehr geschrieben haben als ich. Ich wäre dafür, mal einen Buchstabenzähler einzuführen! Aber das geht ja auch nicht, weil du dann vor deinen Mitarbeitern noch blöder daständest.

Scherz beiseite: Lieber Rati, wir brauchen dich und dein Wissen doch und sind dir dankbar für die vielen Tipps, die du hier gibst. Das kannst du deinen Mitarbeitern ruhig so weitergeben, dass du hier eine sehr wichtige Position ausfüllst und das noch ehrenamtlich. Und wenn du dann die in deinen Augen Ahnungslosen (die sicherlich auch nicht immer Unrecht haben) nicht immer so gnadenlos und teilweise überzogen rüde abkanzeln würdest, wäre alles absolut perfekt.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

29.01.2014 07:52
#83 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

„Dein Forum ist eigenartig”

Ich bin ja auch eigenartig und da kann logischerweise nichts anderes herauskommen.

---------------

Offensichtlich haben die Navigationspunkte, die Nebenwirkung, dass irgendwelche Smilies gequetscht sind.
Ich schaue mal, ob sich das irgendwie korrigieren läßt.

---------------

Wenn die Anmeldezahlen des kurzen Tests des Linkausblendetools repräsentativ wären, könnte man davon ausgehen, dass sich dadurch ca. 4000 zuzätzliche Neuanmeldungen ergeben würden. Die damit verbundenen E-Mailadressen hätte ich der NSA verkaufen können. Bei der ersten Kontaktaufnahme hat man aber nur gelacht. „Haben wir alle schon”, war die Antwort.
Ich hoffe, ich werde wegen dieser Aussage nun nicht weltweit gejagt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2014 09:21
#84 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #82


Scherz beiseite: Lieber Rati, wir brauchen dich und dein Wissen doch und sind dir dankbar für die vielen Tipps, die du hier gibst. Das kannst du deinen Mitarbeitern ruhig so weitergeben, dass du hier eine sehr wichtige Position ausfüllst und das noch ehrenamtlich. Und wenn du dann die in deinen Augen Ahnungslosen (die sicherlich auch nicht immer Unrecht haben) nicht immer so gnadenlos und teilweise überzogen rüde abkanzeln würdest, wäre alles absolut perfekt.




Zitat
Die damit verbundenen E-Mailadressen hätte ich der NSA verkaufen können. Bei der ersten Kontaktaufnahme hat man aber nur gelacht. „Haben wir alle schon”, war die Antwort.





BTW: diese grünen Dinger sind evtl. hilfreich, aber auch erstmal gewöhnungsbedürftig, soviel von mir als Rückmeldung auf deine Frage

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2014 09:27
#85 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Rati


Ich laufe also nur unter usw... usw

Zitat
oder man meinen könnte, dass die Modesty mit ihren 20000+ Beiträgen auf dem Tacho praktisch im Forum lebt und keinen Privatleben mehr hat,

…der Massa mit seiner Doppel-ID irgendwie schizophren rüber kommt, obwohl er vielleicht nur an Gastritis leidet …usw …usw …



Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.01.2014 13:04
#86 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Chris
Rati


Ich laufe also nur unter usw... usw



Nö, aber was hätte ich denn schreiben sollen??
Dass du schreibfaul bist und dir die Hälfte deiner 15000 Beiträge mit Smileys erschlichen hast?

Ich lege sonst keinen großen Wert auf andere Leute Meinung, aber der dämmliche Beitragzähler ist manchmal echt peinlich,

vorallem, ...wenn eigene Kinder sagen - Buoaaah, du hast aber viele Beiträge
...oder ich den Laptop auf der Straße vergesse und der Nachbarsjunge ruft - Guck mal Mama, wieviel der Rati geschrieben hat und du lässt mich nicht

Ich finde den Quatsch einfach bescheuert und für nix nützlich, ...genauso, wie den bekloppten Titel - DAUERGAST
Wer denkt sich so einen Quatsch bloss aus??

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

29.01.2014 13:26
#87 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Hast Du denn nicht den Stolz in der Stimme Deiner Kinder vernommen, als Sie gesagt haben: „Buoaaah, du hast aber viele Beiträge”?

Für solch unwiederbringliche Momente wurde der Beitragszähler geschaffen.

Sonst könnte es ja auch anders herum laufen: „Buoaaah Pappa, Du bist immer so lange im Kroatien-Forum und hast immer noch keine Beiträge geschrieben. Das ist verdächtig.”

Bezüglich des Titels Dauergast könnte ich ja eine neue Regelung einführen.
Beispielsweise: jeder, der mindestens 7777 Beiträge verfasst hat, kann sich einen eigenen Titel wünschen - vorausgesetzt er gefallt mir (der Titel ).

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2014 13:51
#88 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #86

Nö, aber was hätte ich denn schreiben sollen??
Dass du schreibfaul bist und dir die Hälfte deiner 15000 Beiträge mit Smileys erschlichen hast?




Wie gut, dass ich dich schon viele Jahre kenne!

Die Smileys sind ja noch immer so eng aneinander

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.01.2014 14:19
#89 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat
Die Smileys sind ja noch immer so eng aneinander

Das liegt an den blöden grünen Dingern links und rechts. Kann man da nichts ändern, vielleicht auf blau umstellen ??

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

29.01.2014 14:39
#90 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Wenn ich auf Blau umstelle, könnte es bei einigen Rechnerkonfigurationen zu Kurzschlüssen im USB-Anschluss kommen, die einen Brand verursachen können.

Ich habe daher die grünen Dinger erst mal deaktiviert.
Die Smilies scheinen vielen Usern wichtiger zu sein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

29.01.2014 14:54
#91 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #90


Ich habe daher die grünen Dinger erst mal deaktiviert.


Gott sei Dank!





LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2014 15:20
#92 RE: Einloggen für Links ??? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #90


Ich habe daher die grünen Dinger erst mal deaktiviert.



Vielen Dank, Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(link auf kroatisch) bez. Arbeit EU-Bürger in Kroatien.
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kathrin74
6 11.12.2013 23:27
von Kathrin74 • Zugriffe: 1122
Neuling-Fragen: Links und Bilder
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von marc57
3 12.07.2012 11:00
von marc57 • Zugriffe: 1287
Web Kameras geänderter Link
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Sailor
3 05.05.2006 12:08
von beka • Zugriffe: 697
Sammelthread Links: Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Toni_Drinkovic
8 24.01.2005 06:57
von Antschi • Zugriffe: 1488
Zwei Links zum Thema Wohneigentum / Immobilien in Kroatien erwerben
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Snjegulica
1 12.11.2004 23:37
von splitman • Zugriffe: 1010
Links für kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tomerl
0 03.05.2004 13:39
von Tomerl • Zugriffe: 1478
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz