Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 300 Antworten
und wurde 25.125 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.07.2014 13:50
#21 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Es wäre interessant zu wissen, wie es in anderen Ländern aussieht. Bekannte schwärmten von Rhodos Ende Juli/Anfang Juli, wo himmlische Ruhe herrschte und sie völlig alleine am Strand waren, direkt vor der Unterkunft...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2014 15:18
#22 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #14
Nicht ich habe das mit den 50mio geschrieben sondern die zeitung. Da waren einige top djs. Da kostet ein dj locker 50000€ + jet + luxusauto, usw.


Tomi hat recht. Hab jetzt einfach z.B. mal nach Armin van Buuren gegoogelt, ich denke, es ist gut zu verstehen, was dort aufgelistet ist

http://www.loonwijzer.nl/home/salaris/vi...sen/salaris-djs

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.07.2014 15:42
#23 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #22
Zitat von Cernik im Beitrag #14
Nicht ich habe das mit den 50mio geschrieben sondern die zeitung. Da waren einige top djs. Da kostet ein dj locker 50000€ + jet + luxusauto, usw.


Tomi hat recht. Hab jetzt einfach z.B. mal nach Armin van Buuren gegoogelt, ich denke, es ist gut zu verstehen, was dort aufgelistet ist

http://www.loonwijzer.nl/home/salaris/vi...sen/salaris-djs


Da ist der Mercerdes vom Flughafen ja noch kein Luxus. Den leisten sich auch andere mit kleinerem Einkommen für 50€ oder so.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.07.2014 17:03
#24 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat

Zitat
Zrce hat mehr Qualität


warst du schon mal an der Playa de Palma? Vom Angebot und der Größe her ist das (für die, die sowas mögen) fast nicht zu toppen...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2014 17:28
#25 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #22
Tomi hat recht. Hab jetzt einfach z.B. mal nach Armin vzan Buuren gegoogelt, ich denke, es ist gut zu verstehen,

Danke chris. Den wo ich meinte scheint nach deinem link jetzt 90000 zu verdienen bei einem abend

Zitat von Vera im Beitrag #23

Da ist der Mercerdes vom Flughafen ja noch kein Luxus. Den leisten sich auch andere mit kleinerem Einkommen für 50€ oder so.

Meinte auch keine A-Klasse. Den wo ich meinte will zwei S 500 in schwarz

Zitat von fredinada im Beitrag #24

Zitat

Zitat
Zrce hat mehr Qualität

warst du schon mal an der Playa de Palma? Vom Angebot und der Größe her ist das (für die, die sowas mögen) fast nicht zu toppen...



kenne ich nicht. Bestimmt gibt es besseres als zrce. Aber die arbeiten daran die besten zu werden und die müssen sich nicht verstecken. Von 6clubs auf zrce sind zwei bei den 100 besten clubs der welt dabei. Aquarius dieses jahr das erste mal in der Wertung dabei und platz 86. Papaya drei jahre dabei und platz 23 dieses jahr. Die wären schon top ten aber es kennen noch zu wenige leute zrce damit da genug wählen können. Ibiza clubs sind momentan die besten Plätze bei der wertung.

-----------------------
http://zrce-bay.com

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.07.2014 17:40
#26 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #22
Tomi hat recht. Hab jetzt einfach z.B. mal nach Armin van Buuren gegoogelt, ich denke, es ist gut zu verstehen, was dort aufgelistet ist



Die Frage ist ob das so stimmt, da die Aufstellung von Wiki und Forbes ist.

Da kann sich ja jeder selber teurer machen als er ist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2014 17:45
#27 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

So kann man natürlich immer alles anzweifeln

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2014 21:19
#28 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Der tiesto ist auf der liste mit über 90000 drauf. Das kann sein. Weil vor 4jahren hat der noch 50000 gekostet. Und der war zu der zeit platz1 und die jahre danach. Armin van Buuren mit 50000 kann auch sein. Kann mich ja mal umhören weil die ganzen djs wo in split waren kommen jedes jahr nach zrce.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.07.2014 21:41
#29 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #27
So kann man natürlich immer alles anzweifeln

Was allemal besser ist, als den Kopf überhaupt nicht zu benutzen
oder kannst du mir vielleicht erklären, was die Gage von diesem Armin van Buuren mit dem Umsatz des Veranstalters zu tun hat??

Zitat von Chris
Tomi hat recht


Ich behaupte einfach mal, dass die Zahlen in der Presse schlicht getürkt sind
denn wenn sie stimmen würden, ...hätte nach Rati Riese ein jeder der knapp 16000 Besucher in drei Tagen über 3000 € pro Nase in Split ausgeben müssen

und das glaube ich es noch nicht mal dann, wenn ich es mit eigenen Augen sehe ...weil einfach unmöglich

aber das kapiert scheinbar hier niemand und der Nullchecker ist auf Wiederholung geschaltet und singt als weiter dummes Zeug

Zitat von Cernik
Der tiesto ist auf der liste mit über 90000 drauf. Das kann sein. Weil vor 4jahren hat der noch 50000 gekostet. Und der war zu der zeit platz1 und die jahre danach. Armin van Buuren mit 50000 kann auch sein. Kann mich ja mal umhören weil die ganzen djs wo in split waren kommen jedes jahr nach zrce.


Es ist doch scheiß egal was diese Typen verdienen
Die Besucher generieren den Umsatz und nicht die DJs

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2014 22:50
#30 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

In dem artikel steht das split in den 3tagen 300millionen kuna verdient hat. Was die mit den 40-50millionen € meinen keine ahnung. Und der umsatz des Veranstalters hat sofern mit dem gehalt zu tun weil vom gewinn ja der dj gezahlt werden muss. Müsste mal schauen wieviele djs dort waren. Aber es waren nicht wenige. Weiß auch nicht wozu die Diskussion weil fakt ist das solche events geld bringen aber auch viel geld kosten. Kann geld übrig bleiben oder im schlimmsten fall hat man draufgezahlt.
Bei zrce weiß ich manche dinge bei dem split muss ich auch schauen was die presse schreibt.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #29

Es ist doch scheiß egal was diese Typen verdienen
Die Besucher generieren den Umsatz und nicht die DJs

ja nur wenn der nicht sein geld wert ist oder gut ist kommt auch keiner. Dann kein umsatz. Ist der gut kommen viele leute also viel umsatz. Oder würdest du eintritt bezahlen wenn du hörst das Dj Socke in der stadt ist Wahrscheinlich nicht weil du weißt das der scheiß musik macht und da könnte der eintritt umsonst sein du würdest nicht hingehen Aber bei Armin würdest auch 100€ bezahlen
Auf zrce bezahlt man in der regel für 3tage mit bekannten djs 40-80 euro eintritt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.07.2014 23:38
#31 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #30
In dem artikel steht das split in den 3tagen 300millionen kuna verdient hat. Was die mit den 40-50millionen € meinen keine ahnung.



Teil doch einfach die 300 durch 7,5.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #29

Ich behaupte einfach mal, dass die Zahlen in der Presse schlicht getürkt sind
denn wenn sie stimmen würden, ...hätte nach Rati Riese ein jeder der knapp 16000 Besucher in drei Tagen über 3000 € pro Nase in Split ausgeben müssen

und das glaube ich es noch nicht mal dann, wenn ich es mit eigenen Augen sehe ...weil einfach unmöglich

aber das kapiert scheinbar hier niemand und der Nullchecker ist auf Wiederholung geschaltet und singt als weiter dummes Zeug


Wenn man davon ausgeht, dass auch Einheimische da waren, und das nehme ich mal als Fakt an, sind diese Berechnungen ziemlich utopisch...und auch die ausländischen Gäste werden nicht mal diese angenommene Zahl für den kompletten Urlaub pro Person ausgegeben haben...

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.07.2014 23:41
#32 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat
Und der umsatz des Veranstalters hat sofern mit dem gehalt zu tun weil vom gewinn ja der dj gezahlt werden muss.

Der wird vom Umsatz bezahlt....ob du Gewinn erziehlt hast, erfährst du nach Abzug der Kosten vom Umsatz....den DJ mußt du auch bezahlen, wenn du keinen Gewinn erziehlst.....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.07.2014 23:43
#33 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat
Teil doch einfach die 300 durch 7,5

....zu schwer.....

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

21.07.2014 07:30
#34 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

@Vera mein Sohn war ja ein Jahr in Australien hat da auch hart gearbeitet. Den letzten Monat ist er nun im Urlaub mit Bali angefangen hat mir Bilder geschickt da fällst vom glauben ab. Mehr Personal in den Hotels als Gäste Traumstrände wo für Dich alleine bist abends Party und alles Spot billig. Dann hat er mir geschrieben es geht nach Gilli hab gegoogelt sind kleine Inselchen mit den weißesten Stränden da hat er seinen Tauchschein gemacht war zwischendurch krank und hat gemeint 1Woche Gilli reicht sonst wirds langweilig. Da hab ich Ihm schon geschrieben das ich auf Gilli 1 Jahr bleiben könnte aber solange Fliegen .Fotos wollte ich nicht von Gilli war vom Internet bedient. Weiter gehts dann über Singapur nach Bangkok. Auch alles Spot billig. Am Sonntag darf man Ihn dann vom Flughafen abholen und ich weis noch gar nicht ob ich mich freu weil ich nur Kroatien kenn. Und es auch nicht richtig finde in diesen billig Urlaubsländer Urlaub zu machen. Das ist das gleiche bei KIK einzukaufen. Bei Ihm wars ein gefundenes fressen weil der Rückflug ohne Urlaub teuer geworden wäre aber ich bleib denk mal Kroatien treu außer er wandert nach Australien aus.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.07.2014 08:25
#35 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #32
....den DJ mußt du auch bezahlen, wenn du keinen Gewinn erziehlst.....

Deswegen schrieb ich ja man kann gewinn machen oder verlust. Weil der dj will sein geld auch wenn keine leute da waren

Zitat von fredinada im Beitrag #33

Zitat
Teil doch einfach die 300 durch 7,5
....zu schwer.....


Nach so einem warmen und bierreichen tag schon.

@vera: das macht 40 keine 50

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.07.2014 09:01
#36 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #35

das macht 40 keine 50


Du hast ja geschrieben 40 - 50. Und du weißt doch, dass solche Schreiber auch nicht immer genau rechnen...

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.07.2014 09:06
#37 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Ja hast recht. Ich schau mal wenn ich auf zrce bin. Weil mir ist eingefallen das die von zrce auch mit der gescichte in split zu tun hatte. Da war schon letztes jahr geredet worden das die was in split machen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.07.2014 09:09
#38 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat
Und es auch nicht richtig finde in diesen billig Urlaubsländer Urlaub zu machen.

...Auch in diesen Ländern freut man sich über Tourismuseinnahmen...mach doch Urlaub in Monte Carlo oder Nizza... da dürfte es teuer genug sein....

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

21.07.2014 09:38
#39 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Hier ein Link zu Ultra in Split: http://www.kastela.org/novosti/trisedma/...-zapalilo-split
Wir hatten 2 Gäste die da waren.Sie fanden es ganz gut auch wenn es einige Pannen gab.Die Gäste die wir hatten waren auch über 30 Jahre.Die 2 jederzeit wieder.
Klar verdienen einige Vermieter dran.ABER!!!!
Ein Nachbar hatte das Haus voll mit Ultra Jugend.Aus Irland,England.Er macht es nicht mehr! Die Wohnung sah aus.
Das muß man nicht haben.Dann habe ich auch lieber Leerstand.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.07.2014 14:27
#40 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #36
Zitat von Cernik im Beitrag #35

das macht 40 keine 50


Du hast ja geschrieben 40 - 50. Und du weißt doch, dass solche Schreiber auch nicht immer genau rechnen...

Es ist doch nicht das erste Mal, dass er irgendetwas hier verlinkt, ohne es vorher gesehen oder gelesen zu haben

sonst hätte er nämlich gesehen, dass in einem anderen Link der Veranstalter des Events die Zahl von 300 Mio. Marder für zu niedrig hält, resp. rotzfresch behauptet,
dass diese Horde (15800 Mann) ...seiner Schätzung nach ...die Stadt Split um mind. 50 Mio. Euro "bereichert" hat ...in nur drei Tagen wohlgemerkt.

Hätte ich darüber berichtet, würden die Zahlen ganz anders aussehen und von einer Bereicherung wäre überhaupt nicht die Rede gewesen,
denn nach Rati Riese verursacht diese Horde ...pro 100€ Umsatz gleichzeitig auch einen Schaden von mind. 100€, so dass von einer Bereicherung schon mal gar keiner Rede sein kann.

Für mich sind das nur Heuschrecken, die alles Grüne auffressen und dann einfach verschwinden und sich einen neuen Garten suchen und keine Touris die Wohlstand bringen

Zitat von pino im Beitrag #10
Es ist in allgemein weniger Touris als in vorjahren.
Gruenede ??? alles moegliche, FussbalR,ezession,Ueberschwemmungen,und wichtig
Wettervohersage.Wochen voraus weiss man dass Wetter so oder so wird (Mist wie in diesen Sommer)
in m. 75 Jahre nie waer es so in July.

Bis auf Carport habe ich in allen anderen 5 Bleiebn MINUS in vergl. zu vorjahren.



Das Bild unten habe ich am 1. WE zum Saisonbeginn auf der Magistrala zwischen Posedarje und Karlobag aufgenommen
Obwohl das Wetter eigentlich perfekt war, hatte ich alle Zeit der Welt ...von der Magistrala aus, ganze Belichtungsreihen zu knipsen ...ohne jemanden zu behindern

Mir kann keiner erzählen, dass das Wetter am Touristenschwund dran schuld ist

Angefügte Bilder:
_SOK9612_ed.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Rab last Minute - 20 % Juni - Juli, Sept 2014 neue Fewo -Schnäppchen-
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:34
von Adriablick • Zugriffe: 710
Insel Rab 20 % Rabatt Juni - Juli 2014 Schnäppchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:20
von Adriablick • Zugriffe: 474
Fr. 13.06.2014 3sat 12:45 Uhr Kroatien: Nationalparks und indische Elefanten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 07.05.2014 15:07
von beka • Zugriffe: 659
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Sommerkurs KROATISCH 2014 in Lumbarda (KORČULA)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 23.01.2014 22:02
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 930
Meeresperle Internationales kulinarisches festival - Supetar | 09.04.2014 - 13.04.2014
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von kroatieneu
0 15.01.2014 09:39
von kroatieneu • Zugriffe: 501
Di. 16.09.2014 Bibel-TV 21:00 Uhr Da war doch noch was
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 16.09.2014 00:32
von beka • Zugriffe: 1069
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3062
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz