Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 300 Antworten
und wurde 25.120 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.09.2014 20:26
#261 Tourismus 2014 Thread geschlossen

Hier mal ein Link zu paar Zahlen von 2014:
http://www.tourismusanalyse.de/de/zahlen...le-ausland.html
Interessant ist diese Aussage:
"Einbußen mussten auch Kroatien und die skandinavischen Länder hinnehmen,...."
Allerdings würde ich hier für dieses Jahr das doch nicht ganz optimale Wetter in Kroatien verantwortlich machen wollen. Speziell bei der Vermietung von Ferienwohnungen dürfte es hier einen Rückgang gegeben haben.
Edit:
Dazu habe ich grad noch einen interessanten Link gefunden:
https://www.kroati.de/news/weniger-touri...atien-2014.html
Als weitere Ursachen werden hier höhere Preise bei Maut, Unterkünften und die Visumpflicht für Russland und Co genannt.
Das Ende der Fahnenstang bei div. Preiserhöhungen ist damit für mich in Sicht.

Gruß
proppi

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.09.2014 21:48
#262 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Claus

Der russische Oligarch hat auf Mljet sicher auch nur gutes im Sinn


Zitat von proppi
..wie alle Oligarchen!
Die Kohle haben sie jedenfalls schon immer ganz legal verdient.



Wenn ihr zwei unbedingt auf meiner Nullchecker-Liste landen wollt, dann kann ich euch versichern, dass ihr gerade auf dem rechten Weg seid

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich die Russen in CRO gerne sehe oder die Oligarchen liebe???

Fakt ist aber, dass man Wirtschaft und Politik nicht trennen kann und wer das nicht kapiert stellt halt so ne blöde Frage, wie die Karmela vorhin auf der Seite davor.

Ich lege jetzt aber noch ne Schippe drauf und behaupte jetzt einfach mal, dass diese vollkommen unterwürfige Berliner Politik, auch den Deutschen nicht gut bekommen wird,

denn Russland war und bleibt ein Überlebenskünstler und hat bestimmt keine Angst, von jemanden, der Engelchen heißt und vermutlich nur deshalb sowas wie Courage zeigt,
weil ihm der berühmter schwarze Mann im Traum irgendwas ins Ohr geflüstert hat, was dem Ängelchen viel Mut gemacht haben muss.

Mich macht alleine schon die Philosophie, die dahinter steck schon nervös, von der Dummheit und Scheinheiligkeit, wie sie uns das präsentieren …ganz abgesehen.

Deutschland darf seine Interesse sogar am Hindukusch verteidigen, was alleine schon geografisch betrachtet einfach nur schizophren kling
und der Russe soll gefälligst die Klappe halten und einfach zugucken, wie der Ring immer enger wird??

So doof kann man doch gar nicht sein, find ich zumindest
und von diesen idiotischen Sanktionen wird bestimmt auch niemand satt oder glücklich

Bei so einem Arschpickel auf der Weltkarte, wie CRO nun mal ist, der nur von einem sehr kleinen Slip bedeckt ist, macht sich dieser Kretinismus natürlich viel früher, resp. sofort bemerkbar
und in D hat doch eh noch keiner wirklich gecheckt was da abgeht und was für ein Spiel da gespielt wird, weil ARD und ZDF nur dummes Zeug senden,

nur habe ich persönlich trotzdem keine Lust, irgendwo dazwischen zu sitzen, wenn die Kacke wirklich losgeht,
weil die Ukraine für meinen Geschmack dieses Mal einfach viel zu nah ist für solche (Ami)Spielchen, die mich eh nix angehen und ich dort sowieso nix zu verteidigen habe oder hätte

und der Gegner ohnehin ein paar Nummer zu groß ist

Der Witz dabei ist, dass ihr nix zu sagen habt und keiner hats gemerkt

holzmichel Offline



Beiträge: 336

18.09.2014 22:08
#263 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

"Der Witz dabei ist, dass ihr nix zu sagen habt und keiner hats gemerkt "

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

18.09.2014 22:11
#264 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

was loooos? Haben doch alle was dazu zu sagen?? Zumindest im Krotouritrööt

holzmichel Offline



Beiträge: 336

18.09.2014 22:15
#265 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

alles was wir hier dazu sagen ist für a.... und friedrich und wird nix bewirken. höchstens politstreit im forum aber wenn das jemand wünscht bitte gerne ich glaube aber nicht,dass es zu was vernünftigem führt

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

18.09.2014 22:30
#266 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Habt ihr alle ne'n Krebs im Kopp...- oder was ?

Also wir , zumindest ,können für die "kleinst" Region ,in der wir uns aufhalten , sagen : Noch nie haben wir Anfang bis Mitte September so viele Menschen angetroffen wie aktuell in diesem Jahr ! Und....erstmalig haben wir uns keine Klagelieder anhören müssen !
Wir wissen escht nicht was da los ist (ist schon fast unheimlich )aber scheinbar hat in dem kleinen Dorf , die Werbetrommel so einiges gebracht.
Tja , wir konnten es echt nich so richtig einordnen was in diesem Jahr anders ist, als sonst.
Es gibt also auch scheinbar Regionen an denen sich die " Touris " bedingungslos wohl fühlen.....(soweit unsere Meinung dazu....)

Viele Grüße
Thule u. Sie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.09.2014 22:31
#267 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #262

Ich lege jetzt aber noch ne Schippe drauf und behaupte jetzt einfach mal, dass diese vollkommen unterwürfige Berliner Politik, auch den Deutschen nicht gut bekommen wird,



Ich glaube, Merkel ist nicht 'unterwürfig', die Frau ist hochintelligent, eiskalt und weiß genau, wo der Hase langläuft im lustigen Spiel um Macht. Die hat noch jeden Kerl an der langen Leine verhungern lassen. Ich vermute, das Ziel ist ein geeinigtes Europa unter Deutscher Hegemonie. Das wissen die Franzosen und Engländer auch, darum zicken die gerade so rum.

Zurzeit kommt man eben am Ami nicht vorbei, wenn die Zeit reif ist und der Laden dort untergeht - unter der freundlichen Initiative der Chinesischen Banken - dann will man hier gut aufgestellt sein, um die Zügel zu übernehmen. Um so besser, wenn noch ein Stück von der Ex-UDSSR auf der eigenen Kuchenplatte gelandet ist.

Der Putin ist kein dummer Mensch, der ist nicht nachtragend. Wenn die Fronten dort geklärt sind, er seine Krim behalten darf, dann verkauft er auch wieder Gas, egal an wen, und sei es den Teufel.

Ob ich das gut finden soll? Ich glaube nicht. Vielleicht habe ich ja Glück und profitiere davon, Mitglied der künftigen Hegemonialmacht zu sein. Ich denke, die Wiedervereinigung war ein Fehler. Thatcher, ein Frau mit ebenso großem Machtinstinkt wie Merkel, wusste das genau. Deutschland wird zu mächtig für das Gleichgewicht in Europa.

Ich glaube, hier werden gerade die Landkarten gezeichnet für künftige Ordnungen. Ich habe keinen Bock, dass dafür eines meiner Kinder den Löffel abgeben muss, so wie verdammt viele im Jugoslawien-Krieg.

(Alles wilde Spekulationen und wage Vermutungen meinerseits. Ohne missionarischen Anspruch, jemanden davon überzeugen zu wollen.)

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

18.09.2014 22:33
#268 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Auf der Insel war in der HS aber fast nix los. Gleichviel wie April/Mai.
Kein Vergleich zu 2010 ect.

holzmichel Offline



Beiträge: 336

18.09.2014 22:39
#269 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

"Ich habe keinen Bock, dass dafür eines meiner Kinder den Löffel abgeben muss, so wie verdammt viele im Jugoslawien-Krieg. "

ganz deiner meinung

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

18.09.2014 22:45
#270 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #267


Ich glaube, Merkel ist nicht 'unterwürfig', die Frau ist hochintelligent, eiskalt und weiß genau, wo der Hase langläuft im lustigen Spiel um Macht.



Uuhhh...Dies ist devinitiv auch meine Meinung bzw. genau das denke ich auch über diese Frau.!
Ich brauche keine hübsche Kanzlerin , nein , genau diese ist momentan die richtige.!

Ja ich weiß...Gleich geht's los....aber hat jemand eine Alternative parat.?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.09.2014 22:54
#271 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Mit der Meinung stehst du nicht alleine, darum hat sie ja auch eine Mehrheit gewählt. Ich hätte lieber eine Kanzlerin, oder einen Kanzler, die/der nicht Tausende von Ukrainern auf dem geostrategischen Spielfeld der Machtpolitik über die Klinge springen ließe, damit dort ein paar Natoraketen stationiert werden können.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

18.09.2014 22:57
#272 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Tja , Die Sendung " Wünsch dir was " gibt es aber leider nicht mehr.!

holzmichel Offline



Beiträge: 336

18.09.2014 22:58
#273 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Thule im Beitrag #270
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #267


Ich glaube, Merkel ist nicht 'unterwürfig', die Frau ist hochintelligent, eiskalt und weiß genau, wo der Hase langläuft im lustigen Spiel um Macht.



Uuhhh...Dies ist devinitiv auch meine Meinung bzw. genau das denke ich auch über diese Frau.!
Ich brauche keine hübsche Kanzlerin , nein , genau diese ist momentan die richtige.!

Ja ich weiß...Gleich geht's los....aber hat jemand eine Alternative parat.?


tut mir leid für mich ist sie eine empfehlsempfängerin von obama und checkt nicht, dass die usa europa in einen krieg mit russland treiben wollen um die eigene staatspleite abzuwenden. noch steigt putin auf dieses fiese spiel nicht ein. sollte er es irgendwann einmal tun dann gute nacht europa. nix aus der geschichte gelernt? siehe mal napoleon und adolf "hab ihn seelig" hitler. beide glaubten an einen sieg über russland und sind kläglich gescheitert. wenn die usa glauben im zeitalter der interkontinentalraketen den krieg aus der enfernung händereibend beobachten zu können, fehlanzeige, die ersten russischen atomsprengköpfe werden in washington und im pentagon einschlagen. danach kommt europa dran und sollte was von europa übrig bleiben wird es von russland besetzt sein und diesmal endgültig

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

18.09.2014 22:59
#274 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

ich hoffe jedenfalls, dass jeder in D ne Alternativheizung zu Gas hat. Könnte ziemlich frisch werden der Winter 14/15

holzmichel Offline



Beiträge: 336

18.09.2014 23:00
#275 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

18.09.2014 23:01
#276 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Das wäre wiederum für den Krotourismus gut, dann kommen viele nach Kroatien um sich aufzuwärmen

holzmichel Offline



Beiträge: 336

18.09.2014 23:03
#277 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

ja wenn es kroatien als mitglied der nato dann noch gibt, vielleicht. mir wäre es recht ich habe ja eigentum hier

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.09.2014 23:08
#278 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von holzmichel im Beitrag #273

tut mir leid für mich ist sie eine empfehlsempfängerin von obama und checkt nicht,


Vorsicht! Unterschätze nie deine Feinde. Merkel ist eine Doktorin der Theoretischen Physik, die Frau ist sozusagen Checkerin schlechthin. Und dann hat sie das System der Macht von einem Meister der solchen, Helmut Kohl, von der Pike an gelernt, bis sie ihn abgesägt hat.

Natürlich ist sie Befehlsempfängerin der USA. Das ist die gerade aktuelle Großmacht No 1. Amerikanische Truppen sind noch auf Deutschen Boden stationiert. Glaubt wer, da könne wer auch immer sagen: "Raus hier, macht die Tür von außen zu"?

Fragt sich halt nur, wie lange noch.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

18.09.2014 23:19
#279 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Jaa , alles BlaBla.Her mit Kandidaten die uns besser leiten,als diese Frau.

Aber egal , hört auf mit dem schei....Keiner von uns ändert mit Kommentaren auf dieser Plattform irgendetwas an diesem System.!(im übrigen gehört diese Diskussion nicht hier her)

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.09.2014 23:30
#280 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Thule im Beitrag #279
Jaa , alles BlaBla.Her mit Kandidaten die uns besser leiten,als diese Frau.

Aber egal , hört auf mit dem schei....Keiner von uns ändert mit Kommentaren auf dieser Plattform irgendetwas an diesem System.!

Nun, die meisten Schweizer und Amerikaner werden dir da etwas anderes erzählen. Sie sind überzeugt, dass es sehr wohl was nützt, denen, die sie leiten, auf die Finger zu gucken, wo und auf welchen Portalen auch immer.

Der Umstand, dass die einen ein verdammt wohlhabendes Leben führen und seit Ewigkeiten nicht mehr auf irgendwelchen Schlachtfeldern verreckt sind, und die anderen es immerhin zur amtierenden Weltmacht No 1 gebracht haben (wenn auch unter vielen Opfern auf den Schlachtfeldern), sollte einem zu denken geben, ob das Konzept nicht nachahmenswert ist.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Rab last Minute - 20 % Juni - Juli, Sept 2014 neue Fewo -Schnäppchen-
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:34
von Adriablick • Zugriffe: 710
Insel Rab 20 % Rabatt Juni - Juli 2014 Schnäppchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:20
von Adriablick • Zugriffe: 474
Fr. 13.06.2014 3sat 12:45 Uhr Kroatien: Nationalparks und indische Elefanten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 07.05.2014 15:07
von beka • Zugriffe: 659
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Sommerkurs KROATISCH 2014 in Lumbarda (KORČULA)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 23.01.2014 22:02
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 930
Meeresperle Internationales kulinarisches festival - Supetar | 09.04.2014 - 13.04.2014
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von kroatieneu
0 15.01.2014 09:39
von kroatieneu • Zugriffe: 501
Di. 16.09.2014 Bibel-TV 21:00 Uhr Da war doch noch was
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 16.09.2014 00:32
von beka • Zugriffe: 1069
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3052
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz