Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 300 Antworten
und wurde 25.120 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
holzmichel Offline



Beiträge: 336

18.09.2014 23:33
#281 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Thule im Beitrag #279
Jaa , alles BlaBla.Her mit Kandidaten die uns besser leiten,als diese Frau.

Aber egal , hört auf mit dem schei....Keiner von uns ändert mit Kommentaren auf dieser Plattform irgendetwas an diesem System.!(im übrigen gehört diese Diskussion nicht hier her)


habe ich ein wenig weiter oben schon gesagt aber wer nicht hören will muss fühlen

holzmichel Offline



Beiträge: 336

18.09.2014 23:37
#282 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #278
Zitat von holzmichel im Beitrag #273

tut mir leid für mich ist sie eine empfehlsempfängerin von obama und checkt nicht,


Vorsicht! Unterschätze nie deine Feinde. Merkel ist eine Doktorin der Theoretischen Physik, die Frau ist sozusagen Checkerin schlechthin. Und dann hat sie das System der Macht von einem Meister der solchen, Helmut Kohl, von der Pike an gelernt, bis sie ihn abgesägt hat.

Natürlich ist sie Befehlsempfängerin der USA. Das ist die gerade aktuelle Großmacht No 1. Amerikanische Truppen sind noch auf Deutschen Boden stationiert. Glaubt wer, da könne wer auch immer sagen: "Raus hier, macht die Tür von außen zu"?

Fragt sich halt nur, wie lange noch.



ja sie taktiert eiskalt aber irgendwann stolpert sie über ihre eigene taktik. ich hoffe im sinne des friedens,dass es möglichst bald passiert.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

18.09.2014 23:49
#283 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Man ,man, man - Was raucht den ihr für ein Kraut ?
Macht euch ein Pils auf und lehnt euch entspannt zurück - das verlängert definitiv , bestimmt, euer bescheidenes Dasein - Prost !

holzmichel Offline



Beiträge: 336

18.09.2014 23:54
#284 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

na was wohl das kraut der gesundheit gegen schmerzen, kummer und sonstiges cannabis halt

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

18.09.2014 23:56
#285 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von holzmichel im Beitrag #284
na was wohl das kraut der gesundheit gegen schmerzen, kummer und sonstiges cannabis halt


Genau das hab ich mir gedacht

Gute Nacht allerseits
Grüße
Thule

holzmichel Offline



Beiträge: 336

19.09.2014 00:01
#286 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Thule im Beitrag #285
Zitat von holzmichel im Beitrag #284
na was wohl das kraut der gesundheit gegen schmerzen, kummer und sonstiges cannabis halt


Genau das hab ich mir gedacht

Gute Nacht allerseits
Grüße
Thule

würde ich gegen meine schmerzen im knie (gonarthrose im vierten grad) was anderes verwwenden wäre das ungleich teurer und weit weniger wirksam. eine knieoperation könnte ich machen lassen aber auf diesem gebiet sind halt viele nichtskönner die sich orthopäden schimpfen unterwegs

holzmichel Offline



Beiträge: 336

19.09.2014 00:16
#287 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

cannabis als mittel dagegen war klarerweise nur ein scherz bin ja kein kroatischer kriegsveteran der das nach einigen
"bürokratiehürden" genehmigt bekommen würde. also bleibe ich tapfer halte mein knie ins meer und leide weiter

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.09.2014 00:22
#288 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat
aber auf diesem gebiet sind halt viele nichtskönner die sich orthopäden schimpfen unterwegs


Genauso wie die Luschen, die sich Doktoren schimfen und vorgeben, Volksverteter wollen zu sein

holzmichel Offline



Beiträge: 336

19.09.2014 00:23
#289 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #288

Zitat
aber auf diesem gebiet sind halt viele nichtskönner die sich orthopäden schimpfen unterwegs

Genauso wie die Luschen, die sich Doktoren schimfen und vorgeben, Volksverteter wollen zu sein



proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.09.2014 08:09
#290 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #267


Ich glaube, Merkel ist nicht 'unterwürfig', die Frau ist hochintelligent, eiskalt und weiß genau, wo der Hase langläuft im lustigen Spiel um Macht. Die hat noch jeden Kerl an der langen Leine verhungern lassen. Ich vermute, das Ziel ist ein geeinigtes Europa unter Deutscher Hegemonie. Das wissen die Franzosen und Engländer auch, darum zicken die gerade so rum.........

Ich glaube, hier werden gerade die Landkarten gezeichnet für künftige Ordnungen. Ich habe keinen Bock, dass dafür eines meiner Kinder den Löffel abgeben muss, so wie verdammt viele im Jugoslawien-Krieg.


Einer der besten Beiträge, die ich jemals hier gelesen habe!

Allerdings sind wir an der Situation auch nicht ganz unschuldig.

https://www.youtube.com/watch?v=UsgOqn-omFg

Gruß
proppi

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.09.2014 11:59
#291 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Aus der CRO-Presse

Sie wissen nicht, wohin die Hochzeitreise gehen soll?

Vorschlag Nr. 1 - die Insel Galesnjak find ich noch ganz niedlich - http://www.vecernji.hr/zanimljivosti/hrv...inacijom-961854

Vorschlag Nr. 2 ist aber offensichtlich auf die Perverslinge zugeschnitten, die es etwas skurriler mögen

Die Ex-Gaddafi Vila in München, der vor ein paar Jahren so gepflegt ermordet und ausgeraubt wurde, eignet sich prima für die Hochzeitreise und kostet läppische 12k Euro in Monat
http://www.vecernji.hr/zanimljivosti/pro...jemackoj-961185

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.09.2014 13:52
#292 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #262

Zitat von Claus

Der russische Oligarch hat auf Mljet sicher auch nur gutes im Sinn

Zitat von proppi
..wie alle Oligarchen!
Die Kohle haben sie jedenfalls schon immer ganz legal verdient.



Wenn ihr zwei unbedingt auf meiner Nullchecker-Liste landen wollt, dann kann ich euch versichern, dass ihr gerade auf dem rechten Weg seid





Ja, das wäre natürlich schrecklich

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.09.2014 14:05
#293 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #261

Dazu habe ich grad noch einen interessanten Link gefunden:
https://www.kroati.de/news/weniger-touri...atien-2014.html
Als weitere Ursachen werden hier höhere Preise bei Maut, Unterkünften und die Visumpflicht für Russland und Co genannt.
Das Ende der Fahnenstang bei div. Preiserhöhungen ist damit für mich in Sicht.




Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hab ich das hier nicht schon ein paar mal gelesen

Nur die Preissteigerung bei den Unterkünften (2010 bis 2014 = 10%) scheint mir etwas untertrieben
Das wären bei kontinuierlicher Steigerung pro Jahr keine 2,5%, was wohl noch verkraftbar wäre.
Ich kenne genug Fälle, da sind es eher 30 bis 40%.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.09.2014 14:47
#294 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #293


Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hab ich das hier nicht schon ein paar mal gelesen

Nur die Preissteigerung bei den Unterkünften (2010 bis 2014 = 10%) scheint mir etwas untertrieben
Das wären bei kontinuierlicher Steigerung pro Jahr keine 2,5%, was wohl noch verkraftbar wäre.
Ich kenne genug Fälle, da sind es eher 30 bis 40%.

Hallo Claus,

das ist gut möglich, aber erstens lese ich nicht immer in jedem Strang mit und zweitens könnte es gut sein, dass auch ich älter werde.

Es wird leider oft übersehen, dass eine gleichmässige prozentuale Steigerung pro Jahr eine exponentielle Teuerung zur Folge hat. Es verhält sich hier genau so wie beim Zinseszins. Leider verstehen das nur Wenige wirklich.

Gruß
proppi

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.09.2014 15:09
#295 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #294

Es wird leider oft übersehen, dass eine gleichmässige prozentuale Steigerung pro Jahr eine exponentielle Teuerung zur Folge hat. Es verhält sich hier genau so wie beim Zinseszins. Leider verstehen das nur Wenige wirklich.




Das ist natürlich korrekt.

Dafür gibt es dann den Reset, der, wie man sagt, zuletzt alle 60 bis 70 Jahre vorkam.

Lass mich mal kurz nachrechnen .....................

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.09.2014 15:21
#296 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

BINGO!!!!

stromer Offline



Beiträge: 18

19.09.2014 21:57
#297 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

# 262 sockenmann

d´accord...!!!

Für lange Winterabende empfehle ich das hier:

http://www.epochtimes.de/Buch-von-Udo-Ul...n-a1182714.html

Die "BRD" ist zum Abschuss, zur Plünderung freigegeben. Es findet derzeit eine "Jahrhundertlüge", eine Riesenverarschung eines ganzen Volkes statt.

stromer Offline



Beiträge: 18

19.09.2014 22:39
#298 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Nachtrag:

http://www.dasgelbeforum.net/forum.php?p...ry=0&order=time


Für Leute Deines Wissens und Geisteshaltung sei Dir auch die vorstehende Seite als tägliche Lektüre empfohlen.

Auch sollte der hier nicht fehlen: http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Beste Grüsse

st.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

20.09.2014 00:59
#299 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Mir wird gleich schlecht.

Soviel zu dem von stromer zitierten "Experten":

"Michael Peter Winkler (* 7. August 1957 in Würzburg) ist ein deutscher Kolumnist und Autor von politischen Schriften, Science-Fiction- und Fantasy-Romanen. Er schreibt regelmäßig Artikel für rechtsextreme Webseiten. Er trat 2005 mit einer öffentlichen Holocaustleugnung hervor, für die er 2008 rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt wurde." (Wikipedia)

Hat rein gar nichts mit dem Ausgangsthema zu tun. Aber das kann und will ich nicht unkommentiert lassen!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

20.09.2014 07:37
#300 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Hallo,

der Hinweis von stromer ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen.
In "Die Schlafwandler" von C. Clark kann man ab S. 298 lesen, dass es bereits um 1900 nicht anders war. Die Geschichte wiederholt sich eben auch hier.
@bibi09
Linke und Rechte haben oft gleiche Themenschwerpunkte, wenn auch sicher aus unterschiedlichen Interessen. Die meisten Lügen werden von den von Clark beschriebenen Gruppen verbreitet.
Jetzt sollten wir aber besser zum Thema Tourismus zurückkehren.

Gruß
proppi

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Rab last Minute - 20 % Juni - Juli, Sept 2014 neue Fewo -Schnäppchen-
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:34
von Adriablick • Zugriffe: 700
Insel Rab 20 % Rabatt Juni - Juli 2014 Schnäppchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:20
von Adriablick • Zugriffe: 474
Fr. 13.06.2014 3sat 12:45 Uhr Kroatien: Nationalparks und indische Elefanten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 07.05.2014 15:07
von beka • Zugriffe: 654
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Sommerkurs KROATISCH 2014 in Lumbarda (KORČULA)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 23.01.2014 22:02
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 920
Meeresperle Internationales kulinarisches festival - Supetar | 09.04.2014 - 13.04.2014
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von kroatieneu
0 15.01.2014 09:39
von kroatieneu • Zugriffe: 501
Di. 16.09.2014 Bibel-TV 21:00 Uhr Da war doch noch was
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 16.09.2014 00:32
von beka • Zugriffe: 1069
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3047
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz