Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 300 Antworten
und wurde 25.125 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.08.2014 12:48
#61 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Es war also nicht nur in Kroatien so schlechtes Wetter

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

02.08.2014 13:00
#62 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

"...Touris brauchen kein Luxus.."

Hi,
wenn ich z.Zt. in einem 4* Hotel in Brela mit HP ohne viel Luxus für 14 Tage über 2000€ zahlen soll,
für viel weniger Geld in der Türkei 5* mit all Inc. und allem Schnick-Schnack bekomme, wo fahr ich denn dann demnächst hin?
So denken die letzten Jahre viele.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

02.08.2014 13:11
#63 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

In DUB sieht es angeblich nicht schlecht aus: http://dubrovacki.hr/clanak/65479/july-p...ourism-industry

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.08.2014 13:12
#64 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #62
"...Touris brauchen kein Luxus.."

Hi,
wenn ich z.Zt. in einem 4* Hotel in Brela mit HP ohne viel Luxus für 14 Tage über 2000€ zahlen soll,
für viel weniger Geld in der Türkei 5* mit all Inc. und allem Schnick-Schnack bekomme, wo fahr ich denn dann demnächst hin?
So denken die letzten Jahre viele.


Die Aussage "...Touris brauchen kein Luxus.." kommt ja von Pino und stimmt, solange Preis und Leistung passen. Wenn ich Pauschalurlauber im Hotelsektor wäre, würde ich sicher auch nicht nach Kroatien reisen, denn da stimmen Preis und Leistung absolut nicht überein.

________________________
Meine Fotogalerie

holzmichel Offline



Beiträge: 336

02.08.2014 13:24
#65 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

".Touris brauchen kein Luxus.." kommt ja von Pino und stimmt, solange Preis und Leistung passen. Wenn ich Pauschalurlauber im Hotelsektor wäre, würde ich sicher auch nicht nach Kroatien reisen, denn da stimmen Preis und Leistung absolut nicht überein."

stimmt!"

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

02.08.2014 14:00
#66 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Die Pauschalreisen gehören auch dazu. Nicht jeder will ne Fewo oder Camping machen. Diese Leute, die eigentlich HR lieben, bleiben weg.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.08.2014 14:21
#67 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #66
Nicht jeder will ne Fewo oder Camping machen. Diese Leute, die eigentlich HR lieben, bleiben weg.


Darüber hab ich eben auch nachgedacht , was wär denn für Kroatien besser? Denn nur darum kann es ja gehen!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

02.08.2014 14:28
#68 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Die 2. und 3. Generation Auslandyugos und die ebenfalls oft zur Familie gehörenden und in ExYulebenden Verwandten bleiben weg.
Da sind Preis, oder mal was anderes sehen sicher auch ein Grund.
Die despektirliche Behandlung von Leuten welche mit BiH Nummer anreisen durch das
Personal an der Küste bewegt ebenfalls einige Leute aus meinem Bekanntenkreis
in BiH für weniger Geld pauschal nach Spanien oder in die Türkei zureisen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.08.2014 14:30
#69 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Wenn man bedenkt, dass die Löhne in Kroatien sicher nicht höher sind als in Griechenland, stellt sich doch die Frage, warum die Hotels durchweg teurer sind. Da müssten die Verantwortlichen meiner Meinung nach ansetzen und vielleicht mal beim "Wasserkopf" anfangen zu reduzieren.

Wer kann oder will es sich denn leisten, pro Person in der Hauptsaison 100 € und mehr für Übernachtung mit HP auszugeben? Dazu kommt ja dann noch die Anreise. Für das Geld bekomme ich dann in Griechenland oder der Türkei eine Woche AI incl. Flug. Zudem sind die meisten Hotels nicht mal neu, sondern nur renoviert und bieten weniger als günstigere Häuser in anderen Ländern.

________________________
Meine Fotogalerie

Peljeschatz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 201

02.08.2014 16:04
#70 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Hier meine Vorschläge, wie das mit dem Tourismus in Kroatien besser werden würde:

Wenn

- alle Leute unter 60, die tagsüber völlig unbehelligt neben ihren Bierflaschen unter der Platane sitzen, im Tourismus arbeiten müssten (bitte nicht unbedingt an der Front...).

- alle Leute, die für ihre HDZ-Stimme eine Veteranen-Rente bekommen, zur Abwechslung wenigstens in der Saison für den Gegenwert malochen müssten.

- alle Hotel-Besitzer und Restaurant-Betreiber (hat meist auch irgendwie mit HDZ zu tun) verpflichtet wären, ihre Läden von April bis Oktober offen zu halten.

- alle Gastronomen zuerst ein Praktikum in einem zivilisierten Urlaubsland unter spezieller Berücksichtigung von dort üblichen gesetzlichen Hygiene-Regeln absolvieren müssten.

- alle im Tourismus Beschäftigten einen Anti-Arroganz-Kurs mit Abschluss-Prüfung belegen müssten.

- alle eigenen Steuer- und sonstigen Behörden ihre kroatischen Bittsteller nicht mehr drangsalieren oder gar behindern dürften.


Ist ja evtl. möglich, dass das alles z. B. in der Türkei schon immer gemacht wird oder zahlt dort der Vatikan die drastischen Preis-Differenzen aus?

Herzlichst
Peljeschatz

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

02.08.2014 16:06
#71 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #68
Die despektirliche Behandlung von Leuten welche mit BiH Nummer anreisen

kannst du das auch mal auf deutsch ausdrücken ?

"aBS"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

02.08.2014 16:08
#72 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Das man als Gast aus Bosnien besonders in Makarska und Umgebung oft mies behandelt wird.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

02.08.2014 16:14
#73 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #71
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #68
Die despektirliche Behandlung von Leuten welche mit BiH Nummer anreisen

kannst du das auch mal auf deutsch ausdrücken ?



Das habe ich als Holländer sogar verstanden

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

02.08.2014 16:16
#74 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Kees im Beitrag #73
Zitat von beka im Beitrag #71
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #68
Die despektirliche Behandlung von Leuten welche mit BiH Nummer anreisen

kannst du das auch mal auf deutsch ausdrücken ?



Das habe ich als Holländer sogar verstanden

Vielleicht gerade desshalb?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

02.08.2014 16:30
#75 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Kess ich weiß schon, daß Ihr eine besondere Glaskugel habt

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.08.2014 20:14
#76 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat
Kess ich weiß schon, daß Ihr eine besondere Glaskugel habt


benötigt man in deiner Gegend Glaskugeln, um die Bedeutung des Wortes "despektirlich" bei dem lediglich ein e vergessen wurde, zu kennen...?

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

03.08.2014 14:56
#77 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #61
Es war also nicht nur in Kroatien so schlechtes Wetter



Zitat
Umsatzeinbußen durch verregneten Sommer

Italien erlebt bislang einen völlig verregneten Sommer. Im Norden gab es doppelt so viel Niederschlag wie um diese Jahreszeit üblich. Varese im Nordwesten steht seit Tagen unter Wasser. Am Abend verlagert sich die Schlechtwetterfront nach Mittelitalien, in die Toskana und nach Umbrien. Die Tourismusbranche klagt über massive Umsatzeinbußen. Auf der Urlaubsinsel Sardinien warnt der Zivilschutz ausdrücklich vor widrigen Wetterbedingungen. Hier starben im vergangenen Herbst 16 Menschen nach verheerenden Unwettern.

http://www.tagesschau.de/ausland/unwetter-italien-100.html

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.08.2014 17:40
#78 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #75
Kess ich weiß schon, daß Ihr eine besondere Glaskugel habt


Meinst Du nun die Kees´schen Murmeln oder eine Kristalkugel ?

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.08.2014 17:43
#79 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Ey Leute , das war ein Insider

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.08.2014 14:28
#80 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Wegen der split Geschichte mit dem Festival. Der Typ oder die wo das event organisiert hatten, haben mit Sicherheit nicht die Summe aus der zeitung eingenommen. Aber da ich nur kurz in split war und bei den Bier Preisen wundert mich gar nichts. Da soll noch einer behaupten novalja oder zrce sind teuer. Die sind im vergleich zu split oder wie ich hörte dubrovnik ein Schnäppchen. Hab noch andere teure Sachen gesehen in Split. Wird dann wohl allgemein mehr sein als woanders.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Rab last Minute - 20 % Juni - Juli, Sept 2014 neue Fewo -Schnäppchen-
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:34
von Adriablick • Zugriffe: 710
Insel Rab 20 % Rabatt Juni - Juli 2014 Schnäppchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:20
von Adriablick • Zugriffe: 474
Fr. 13.06.2014 3sat 12:45 Uhr Kroatien: Nationalparks und indische Elefanten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 07.05.2014 15:07
von beka • Zugriffe: 659
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Sommerkurs KROATISCH 2014 in Lumbarda (KORČULA)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 23.01.2014 22:02
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 930
Meeresperle Internationales kulinarisches festival - Supetar | 09.04.2014 - 13.04.2014
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von kroatieneu
0 15.01.2014 09:39
von kroatieneu • Zugriffe: 501
Di. 16.09.2014 Bibel-TV 21:00 Uhr Da war doch noch was
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 16.09.2014 00:32
von beka • Zugriffe: 1069
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3062
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz