Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 300 Antworten
und wurde 25.120 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.01.2014 11:54
Tourismus 2014 Thread geschlossen
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

31.01.2014 12:11
#2 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.07.2014 22:29
#3 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

So wie in den Medien zu lesen ist befindet sich Kroatien auf den besten Weg der neue Hot Spot für die beste Party zu werden. Von Istrien bis Dubrovnik gibt es Clubs, Festivals. Nummer eins in dem Geschäft ist Zrce. Erst durch die wurden andere animiert was in dem Bereich zu machen. Die Bekanntheit Kroatiens ist dadurch gestiegen. Zrce hat seit seiner Gründung jedes Jahr einen starken Wachstum an Touristen und internationalen Medien. Dieses Jahr sind auch wieder viele Leute dort. http://dnevnik.hr/showbuzz/clubzone/aqua...e---344518.html
In Istrien gibt es seit paar Jahren das Spring Break Europe im Juni. Auf Zrce gibt es zu der Zeit auch eine Spring Break Festival. Dieses Jahr gab es das Ultra Europe Festival in Split. Mehrere tausend Leute aus 125 Nationen.
Bilder und Artikel über das Event in Split.
http://dnevnik.hr/showbuzz/clubzone/part...a---344095.html
Nächste Woche wird auf Zrce eine große Konzertbühne aufgebaut weil 20000 Leute erwartet werden für das 3Tage Event. Natürlich sind da mehr Leute weil nicht alle wegen dem einen Event dort sind. Sieht so aus als würde dort ein neuer Rekord gebrochen nach dem Sommer.
Hier in meiner Gegend Fragen mich soviel Leute wie noch nie nach Kroatien. Nicht nur Jugendliche sondern auch Familien. Viele planen da aber für 2015 weil die dieses Jahr woanders hingehen. Manche waren schon dort.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

18.07.2014 16:55
#4 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Hallo Chris,

Zitat von Chris im Beitrag #1
Erfreuliche Buchungszahlen!




Da steht aber nur, dass die Veranstalter zufrieden sind.
Das muss noch lange nicht heißen, dass es den Kroaten in gleichem Maße zugute kommt.

Vor einigen Jahren habe ich mal über einen großen deutschen Reiseveranstalter in Spanien ein 3-Sterne-Reihenhäuschen mit HP im daneben gelegenen 4-Sterne-Hotel gebucht.
Preis war (Ende Oktober) 19 € pro Nase und Tag, wohlbemerkt inkl. HP.

Gem. Prospekt des Hotels hätte uns das damals bei Direktbuchung 56 € pro Nase und Tag gekostet.

Das macht deutlich, welchen Preisdruck diese großen Veranstalter auf die Hotels/Hotelketten ausüben.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

18.07.2014 18:16
#5 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #3
Nächste Woche wird auf Zrce eine große Konzertbühne aufgebaut weil 20000 Leute erwartet werden für das 3Tage Event.



Wieviel verdienen dann daran die Kroatischen Vermieter an Gäste die 3 Tage nur saufen usw.

Touristen sind das keine, Mallorca ist froh das sie die Art Gäste so ziemlich los haben.

Normale Touristen werden immer mehr einen Bogen um Pag machen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Peljeschatz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 201

18.07.2014 21:14
#6 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Auf dem Peljesac kamen mir die Pensionen deutlich untergebucht vor. Kein Wunder, wenn jeder Hafen mit grölenden NeuseeländerInnen auf den Booten voll ist. Restaurants gähnend leer. Da fahren auch Polen & Tschechen woandes hin. Deutsche & Österreicher tun das schon länger, im Vergleich zu früher. Russen & Ukrainer sind abgestürzt, ausser in Dubrovnik.
"Ali dobro", die spezielle Art von kroatischer Zufriedenheit.

Herzlichst
Peljeschatz

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.07.2014 15:12
#7 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat
Wieviel verdienen dann daran die Kroatischen Vermieter an Gäste die 3 Tage nur saufen usw.


Das hätte sich der Dnevnik-Schreibling vielleicht auch besser vorher fragen sollen, ...bevor er hier dummes Zeug schreibt

denn, wenn die Rechnung stimm müsste jeder der 15880 Gäste in den drei Tagen 3150 € ausgegeben haben, ...was ich für utopisch halte
oder hat da jemand wieder mal die Äpfel in Birnen umgerechnet und sich dabei gnadenlos verzettelt, weil 3150 Marder keinen Gegenwert von 3150 Euro haben

Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

19.07.2014 16:01
#8 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Peljeschatz im Beitrag #6

"Ali dobro", die spezielle Art von kroatischer Zufriedenheit.




Geht es nicht in dem Bericht um die Zufridenheit der Reiseveranstalter wie Thomas cook, Neckermann Reisen, All turs u.s.w.?
Das dürfte wenig mit der kroatischen Zufriedenheit zutun haben oder stehe ich auf dem Schlauch?
Diese Unternehmen haben bestmmt nicht die kleinen Pensionen von neben an unter Vertrag.

LG

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2014 00:27
#9 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

@cabrio: Malle und zrce sind total unterschiedlich. Malle haben die ja jetzt einiges verboten. Zrce hat mehr Qualität und nicht so extreme sauftouris. Die manager wollen auch nicht reich werden davon sondern den leuten eine schöne zeit bieten. Die vermieter bekommen auch preise von 130€ und mehr pro tag für 4 personen bezahlt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.07.2014 06:48
#10 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Es ist in allgemein weniger Touris als in vorjahren.
Gruenede ??? alles moegliche, FussbalR,ezession,Ueberschwemmungen,und wichtig
Wettervohersage.Wochen voraus weiss man dass Wetter so oder so wird (Mist wie in diesen Sommer)
in m. 75 Jahre nie waer es so in July.

Bis auf Carport habe ich in allen anderen 5 Bleiebn MINUS in vergl. zu vorjahren.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

20.07.2014 07:29
#11 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #9
Die manager wollen auch nicht reich werden davon sondern den leuten eine schöne zeit bieten.



Das halte ich doch für ein Gerücht Tomi.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2014 07:49
#12 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #11
Zitat von Cernik im Beitrag #9
Die manager wollen auch nicht reich werden davon sondern den leuten eine schöne zeit bieten.



Das halte ich doch für ein Gerücht Tomi.



Dachte ich auch bis ich das gegenteil gesehen habe. Ist vielleicht schwer zu glauben aber es ist so. Die fahren keine dicken autos, haben auch keine Villa. Die sind auf dem teppich geblieben. Viel geld wird in umbau der clubs investiert. Wenn das nicht so wäre würde ich nicht mit denen arbeiten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.07.2014 08:13
#13 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat
Wenn das nicht so wäre würde ich nicht mit denen arbeiten.


Pass du lieber mal auf, ...wie und wo du dich auf Koversarda bückst und überlasse das Schreiben von Schwachsinnbeiträgen denen, die dafür bezahlt werden

Hier hast du noch behauptet ...man hätte mit dem Event in Split in drei Tagen 50 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftet http://dnevnik.hr/showbuzz/clubzone/part...a---344095.html
und jetzt sind das plötzlich alles irgendwelche Samariter???

Du machst dich langsam lächerlich

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2014 08:44
#14 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Ich habe von zrce geredet. Was andere machen außerhalb von zrce kann ich nicht sage. Bestimmt sind da welche wo das anders sehen oder machen. Nicht ich habe das mit den 50mio geschrieben sondern die zeitung. Da waren einige top djs. Da kostet ein dj locker 50000€ + jet + luxusauto, usw.

-----------------------
http://zrce-bay.com

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

20.07.2014 09:15
#15 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #14
Da waren einige top djs. Da kostet ein dj locker 50000€ + jet + luxusauto, usw.



Hahaha, du hast keine Ahnung wovon du schreibst.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.07.2014 09:50
#16 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Wenn du meinst. Dann versuch dich mal zu informieren was so ein dj heute bekommt wenn der zu den welbesten djs zählt. Manche wollen mit privatjet eingeflogen werden und Mercedes wo die vom flughafen holt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.07.2014 12:27
#17 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

"in m. 75 Jahre nie waer es so in July..."

Hi Pino,
in 2002, da waren wir in Norddalmatien im Juli(oft Gewitter u. Regen), war es ähnlich wie 2014. Damals hatten wir u.a. diese
berüchtigte Omega Wetterlage mit den vielen Überschwemmungen in Ostdeutschland.
Aber das ist für die meisten kein Grund nicht nach HR zu fahren, wir kommen auch.
Also Kopf hoch, alles wird gut.

Gruß a.d. Revier

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

20.07.2014 12:52
#18 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Also laut Aussagen weniger Touris.
Crikvenica mehr Platz als auch schon.
Sveti Rok wenig Stau
Drage war ned wirkluch überlaufen
Trajekt 0:00 Uhr nach Supetar war gestern Samstag max.
zu 1/4 Voll
Das sollte reichen als Eindruck.
Man spricht von -20%
Die Statisik sagt was anderes da weniger Schwarz läuft
wegen den Kontrollen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.07.2014 13:09
#19 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Am Wetter wird es nicht liegen. So viele Spontanurlauber, die ohne Buchung losfahren und dann wegen des Wetters woanders hinfahren, wird es nicht geben und die Pauschaltouristen buchen sowieso zu fast 100 % langfristig, da Kroatien im Last-Minute-Sektor viel teurer ist als andere Länder.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

20.07.2014 13:42
#20 RE: Tourismus 2014 Thread geschlossen

Punat war Ende Juni ziemlich leer....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Rab last Minute - 20 % Juni - Juli, Sept 2014 neue Fewo -Schnäppchen-
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:34
von Adriablick • Zugriffe: 700
Insel Rab 20 % Rabatt Juni - Juli 2014 Schnäppchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 01.06.2014 11:20
von Adriablick • Zugriffe: 474
Fr. 13.06.2014 3sat 12:45 Uhr Kroatien: Nationalparks und indische Elefanten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 07.05.2014 15:07
von beka • Zugriffe: 654
Zrce - Novalja, Events, Spring Break, Unterkunft, uvm. 2014
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
15 17.07.2014 22:03
von Cernik • Zugriffe: 54267
Sommerkurs KROATISCH 2014 in Lumbarda (KORČULA)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 23.01.2014 22:02
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 920
Meeresperle Internationales kulinarisches festival - Supetar | 09.04.2014 - 13.04.2014
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von kroatieneu
0 15.01.2014 09:39
von kroatieneu • Zugriffe: 501
Di. 16.09.2014 Bibel-TV 21:00 Uhr Da war doch noch was
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 16.09.2014 00:32
von beka • Zugriffe: 1069
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3047
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz