Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 4.635 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Steiner Margit Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

31.01.2014 18:05
Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Hallo wir sind hier neu hier, sind aber seit Jahren schon Camper.
Wir wollen dieses Jahr nach Nord-Dalmatien mit unserem WOMO und Boot (Gesamtlänge ca. 15Meter) ab Mitte August in Urlaub fahren.
Hat jemand Erfahrung mit schönen Campingplätzen?
Wichtig wäre vor allem eine Slipanlage vor Ort oder die Möglichkeit nicht weit entfernt zu Kranen und ob es auch Bojen gibt.
Wäre sehr nett von euch einige Tips zu bekommen
Liebe Grüße

Margit und Walter

Flo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 336

31.01.2014 23:57
#2 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Norddalmatien ist groß, habt ihr ein bestimmtes Ziel?
Wie groß ist euer Boot?
Wie weit darf das Boot vom Campigplatz entfern sein?
Fragen über Fragen.

____________________
freundlichst Gerhard

Steiner Margit Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

01.02.2014 12:10
#3 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Hallo Gerhard
Danke für die Antwort. Wir haben noch kein genaues Ziel. Letztes Jahr waren wir auf Mali Losinj. Dort war es sehr schön, das Inselhüpfen.
Dieses Jahr dachten wir so zwischen Privlaka und Tisno/Murter. Wir sind aber flexibel.
Unser Boot ist 5Meter lang. Die Slipanlage sollte möglichst am Campingplatz sein. Am liebsten wäre uns auch eine feste Boje zu mieten.
Der Campingplatz sollte natürlich sauber sein, die Größe spielt für uns nicht wirklich eine Rolle. Aktionen brauchen wir nicht wirklich.
Wie gesagt, wir haben so jetzt kein bestimmtes Ziel.
Liebe Grüße

Margit und Walter

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

01.02.2014 13:26
#4 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Auf Murter kann ich Euch den CP Jezera Lovisca empfehlen. Das ist der Platz für Bootsfahrer. Es gibt hier eine Slipanlage und burageschützte Liegeplätze für das Boot. Wir sind da seit 10 Jahren und waren immer sehr zufrieden. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann meldet Euch! LG

BX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

01.02.2014 16:14
#5 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Schaut doch mal hier:
www.dalmacija-camp.com

Vielleicht ist das was für Euch.- Tolles Bootsrevier.

Gruß
Wolfgang & Monika

Steiner Margit Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

01.02.2014 16:48
#6 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Ja super anna-sophia und BX.
Werde da recherieren und wenn ich Fragen habe, melde ich mich nochmal
Vielen Dank erstmal und liebe Grüße

Flo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 336

01.02.2014 20:56
#7 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Im Raum Tisno, Murter gibt es mehrere Campingplätze.
Wie schon erwähnt CP Jezera Lovisce
Kamp Jazine
Kamp Hostin
Kamp Kosirina
Kamp Stella Maris

____________________
freundlichst Gerhard

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.02.2014 10:59
#8 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Zitat
WOMO und Boot (Gesamtlänge ca. 15Meter)


Willst Du etwa mit dem WoMo slippen ?

Steiner Margit Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

02.02.2014 12:36
#9 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Hallo Fred
Ja wir wollen mit dem WOMO slippen. Am Bi Village bei Pula geht das, am Lanterna in Porecc auch, in Pagengo am Gardasee geht das sehr leicht.
Deshalb war ja meine Anfrage auch nach Campingplätzen mit Slipanlagen. Ich weiß es ist immer eine totale Herausforderung, aber wenn die Slipanlagen zum Rangieren geeignet sind ist das kein großes Problem. In Mali-Losinj haben wir gekrant. Wenn die Möglichkeit besteht zum Kranen machen wir das natürlich lieber.
Weißt du vielleicht was?
Der Campingplatz ist bei uns nicht vorrangig.
LG. Margit und Walter

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

06.02.2014 21:45
#10 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Wir sind seit 13 Jahren auf dem Dalmacija Camp in Privlaka,sind aber keine Bootsfahrer. Seitlich vom Hausstrand gibts eine Slipanlage,wo man meines Erachtens mit einem Womo slipen kann ,ansonsten ca 300m weiter im kleinen Hafen ,da gibts eine große Slipanlage,da habe ich schon mit meinem Quad Boote rein und rausgeholt.Für ein Womo ist auch da ausreichend Platz . Der Wasserstand ist dort auch ein wenig tiefer wie der am Cpl-Strand.


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Steiner Margit Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

07.02.2014 18:05
#11 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Hallo Didi,
danke für deine Antwort. Ich habe mich mittlerweile auch intensiver erkundigt. Ich glaube der Dalmacija Camp ist am besten geeignet für uns. Ich wußte gar nicht, dass die Suche mit WoMo und Boot so schwierig werden kann. Vielen Dank auch nochmal. Ein Campnachbar hat uns in Pula auch schon mal mit dem Quad geslippt. War echt lustig und spannend.
Weißt du denn auch, ob man Parzellen reservieren bzw. buchen kann? Ich hab versucht dort anzurufen, ging aber leider keiner ran.
Wir wollen ja ab Mitte August 3 Wochen bleiben, ist da noch sehr voll oder wird es schon etwas ruhiger? Gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten evtl. Lidl oder so?
Ja sind doch noch einige Fragen offen, aber ich denke der CP ist gut

Vielen Dank nochmal

LG Margit und Walter

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

08.02.2014 11:39
#12 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Hi Margit , natürlich kann man buchen ,Lidl und Co findest du in Zadar , auf der Insel Vir habe ich letztes Jahr einen relativ grossen " Konzum " gesehen ...

LG Jim

Steiner Margit Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

08.02.2014 21:17
#13 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Vielen Dank Jim und an alle anderen
Für uns ist es wichtig vorher schon zum Einkaufen zu fahren, also vor dem CP, da wir ja mit WoMo nicht so, bzw. eigentlich eher nicht flexibel sind.
Deshalb danke für alle Tips da unten. Es ist immer schwierig, wenn man etwas Neues ausprobiert und nicht weiß wie und was. Mit dem Wohnwagen war das kein Problem. Abhängen, ins Auto sitzen und suchen. Aber WoMo bedarf etwas mehr Organisation, vor allem mit den Parkplätzen.

Vielen Dank nochmal

Margit und Walter

Steiner Margit Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

09.03.2014 23:13
#14 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Hallo ich bin es nochmal. Hat denn jemand schon den Campingplatz Plitka Vala ausprobiert? Der hat angeblich auch eine Slipanlage
Lg. Margit

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

11.03.2014 21:53
#15 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Hallo Margit ,in Privlaka gibt es auch einen kleinen Konzum und direkt am Platz ist auch ein Shop. Mit dem Bus kann man gut nach Vir oder Nin fahren ,da sind große Läden ,in Nin kommt ihr direkt dran vorbei wenn ihr zum Campingplatz nach Privlaka fahrt,ein großer Parkplatz ist auch davor .am Ortsende linke Seite.

Seit ein paar Wochen sind wir auch Womo-Fahrer geworden,mal sehen was alles anders wird als jahrelanger Wowa-Fahrer . ...aber ich habe ja mein Quad mit

Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

BX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

12.03.2014 17:55
#16 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Hallo Didi,
ein Quad kann man dort auch mieten = ADLY RENT, Tel. 098 677 936
Bekannte waren 2013 mit WoMo und Boot dort. Haben sich für einige Tage ein Quad gemietet. Für einige Tage angemietet wurde ein Sonderpreis ausgehandelt. War nicht teuer.
Gruß
BX

guzzi78 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

13.03.2014 19:54
#17 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Meine Empfehlung für Euch wäre Campingplatz Adriatic in Primosten.Eigene und kostenlose Slipstelle direkt auf dem Campingplatz.Man kann Bojen mieten oder selbst setzen. Sehr schönes Bootsrevier, das ich selber jährlich nutze.Tankstelle im Ort oder Bootstankstelle in Sibenik.

Gruss
Jörg

Steiner Margit Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

15.03.2014 21:31
#18 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Hallo Jörg,
Danke schon mal für die Info. Werde mich mal schlau machen. Es ist gar nicht so leicht, das passende zufinden. Können wir da auch mit dem WoMo slippen oder müssen wir kranen, was auch kein Problem wäre.
Danke nochmal.

Lg Margit und Walter

guzzi78 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

02.04.2014 22:53
#19 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Ihr könnt dort problemlos mit dem Wohnmobil slippen. Habe dort schon mehrfach WoMo slippen gesehen.Auch sind dort im Bereich schöne Stellplätze.Da hat man immer einen Blick auf sein Boot .Ab Mitte April ist der Cp wieder besetzt, da könnte man reservieren. Auch gibt es auf dem Campingplatz einen gut sortierten Supermarkt, einen Shuttlebus nach Primosten und ein Restaurant.Ist vielleicht nicht ganz unwichtig, wenn man mit dem WoMo unterwegs ist.

Gruss Jörg

Steiner Margit Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

08.04.2014 20:34
#20 RE: Wohnmobil mit Boot Slipanlagen in Nord-Dalmatien Antworten

Ja supi Jörg und vielen Dank auch nochmal

Gruß Margit und Walter

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gastro Tour Nord-Dalmatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Flo
31 30.12.2016 19:11
von Vera • Zugriffe: 3215
Nord-Dalmatien...Zadar...Sibenik
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 07.06.2014 14:25
von biki • Zugriffe: 1180
Tauchen Region Sibenik oder Nord-Dalmatien?
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Rosenfan
4 02.05.2011 23:48
von PESAREWO • Zugriffe: 2276
Mücken in Nord-dalmatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Orthese
46 27.01.2015 18:50
von Chris • Zugriffe: 9318
Pfingst- & Sommerferien in Nord-Dalmatien verbringen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 21.03.2010 13:45
von biki • Zugriffe: 916
Camping Ziel Nord Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Hammi
3 03.04.2009 17:51
von junimond • Zugriffe: 1724
Urlaub in Kroatien (Nord Dalmatien, Vrana See, Pakostane)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Paki
0 01.02.2007 23:22
von Paki • Zugriffe: 1152
Urlaub in Kroatien(Nord Dalmatien)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Paki
0 23.01.2007 22:18
von Paki • Zugriffe: 935
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz