Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
bine1972 Offline



Beiträge: 5

01.02.2014 10:16
Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe - wir wollen heuer vom 06.07.-20.07.2014 unseren Urlaub in Istrien verbringen.
Ich habe mitlerweile glaube ich schon alle Bewertungen von sämtlichen Campingplätzen in Istrien gelesen.
Da wir selber noch gar nie in Kroatien waren müssen wir uns auf das Urteil dieser Bewertungen verlassen.
Leider steht da bei ein und dem selben Campingplatz - super dann wieder schlecht. Sanitäranlagen sauber dann wieder eine Katastrophe.
Ich weis schon gar nicht mehr weiter. Wir suchen einen Campingplatz wo wir ein großes Zelt aufstellen können und Schatten haben.
Brauchen nicht unbedingt ein Schwimmbad - und zu viel Trubel muss nocht unbedingt sein. Wir sinde eine Familie mit einem 10 Jahre alten Sohn.
Wenn irgend jemand einen kennt und uns diesen empfehlen kann wäre ich für jede Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüße
Sabine

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

01.02.2014 11:01
#2 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

kennst du diese Seite schon? www.camping.hr/de

"aBS"

bine1972 Offline



Beiträge: 5

01.02.2014 11:16
#3 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

Hallo!

Ja kenne diese Seite auch schon aber wie gesagt langsam weis ich gar nichts mehr - wäre echt super wenn jemand selber schon auf einem
Campingplatz war und uns einen empfehlen könnte. Bitte keinen FKK - ist nicht's für uns - muss auch nicht unbedingt in Istrien sein. Aber nicht auf einer Insel. Ich weis wirklich schon nichts mehr - :(
Liebe Grüße Sabine

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

03.02.2014 09:21
#4 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

Das problem ist einfach, daß jeder mit anderen Vorstellungen an Camping herangeht. Für den einen muß es ein 5-Sterne-Platz sein, mit 3 Pools, 75 Restaurants auf dem Platz und natürlich alles neu. Nachteil bei diesen Plätzen: groß, oft unübersichtlich, manchmal laut. Die Sauberkeit hängt oft nicht von den Putzfrauen ab, sondern von den Benutzern. Da kann das Klo vor 10min gerade geputzt sein, wenn als erstes ein Schwein darauf geht und danach kommst Du dahin, hast Du gleich den Eindruck es sei hier immer dreckig, obwohl es vielleicht gar nicht so ist. Ist jemand älter, möchte er vielleicht mehr Ruhe. Dann ist der Platz zu laut. Ist jemand jung, will er mehr Action. Dann ist der gleiche Platz zu langweilig. Auf die Bewertungen gebe ich nicht sehr viel, es sei denn, sie sind ALLE nahezu identisch. Ist nur mal eine superschlechte Bewertung dabei, könnte es im anonymen Internet auch eine Bewertung des Konkurrenten sein um den Platz schlecht zu machen

Für mich und meine Familie zum Beispiel scheiden große Campingplätze mit 500 oder gar noch mehr Parzellen komplett aus. Ich will keinen Pool, denn ich fahre ans Meer um darin zu Baden. Ich will keine Animation, denn die mache ich mir selbst. Ich brauche keine 75 Rstaurants, wenn es am Ort 2-3 gibt, dann reicht mir das vollkommen. Meist hauen wir uns selbst ein bißchen totes Tier auf den Grill etwas Salat dazu und gut ist's.
Wir mögen es einfach, die Sani's dürfen alt sein, sollten aber sauber sein (was aber eben auch von den Vornutzern abhängt)

Wir fahren seit einigen Jahre immer wieder nach Privlaka (Nord-Dalmatien), weil es für uns Ideal ist. Die Kleinen können schön im Wasser spielen, in der ganzen Bucht ist Sand. Die Sani's sind steinalt, teilweise etwas aufgehübscht, aber es sind von 8 bis 22 Uhr immer zwei Putzfrauen da, die sich kümmern. Warmwasser bei den Duschen ist wohl in fast ganz Kroatien ein Problem. Wenn jeder ein bißchen an sich selbst arbeitet und mit den Duschzeiten ein wenig flexibel umgeht, gibts da aber kein Problem. Geht man natürlich wie die meisten zwischen 18-21 Uhr duschen, dann gibts schon Engpässe mit warmem Wasser, weil der Boiler gar nicht so schnell erhitzen kann wie das Wasser verbraucht wird. Preislich gesehen finde ich die Plätze direkt am Meer für den Komfort des Platzes zu teuer, die Plätze im mittleren Bereich angemessen und im hinteren Bereich sind die Plätze günstig. Sicherlich immernoch kein Superschnäppchen, aber auf jeden Fall in Ordnung, denn schließlich muß man von dort nur etwa 150 m zum Meer laufen - auf großen Plätzen lohnt sich schon fast mit dem Auto von der Parzelle zum Strand zu fahren ;-)

bine1972 Offline



Beiträge: 5

03.02.2014 14:34
#5 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

Hallo!
Vielen Dank für die Antwort - werde mir euren gleich mal ansehen. Wir brauchen auch keinen großen Platz mit viel Animation oder einen Pool.

Liebe Grüsse sabine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.02.2014 14:38
#6 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

"Erschreck" ich mich doch jedes Mal wieder, wenn ich den krassen Hilferuf sehe!

bine1972 Offline



Beiträge: 5

03.02.2014 14:41
#7 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

jetzt wäre mein Hilferuf nur noch so - Hilfe!
Wir haben uns noch nicht ganz entschieden aber wahrscheinlich wird's der Campingplatz Valdaliso.

Liebe Grüße sabine

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

03.02.2014 15:20
#8 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

Hab Dir ne PM geschrieben.

Grüße
Hosse

moesler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

09.02.2014 00:56
#9 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

hallo
fahrt nach Bi Village Fazana und iht habt alles was das Herz begehrt.

Sasadran Offline




Beiträge: 15

19.07.2014 20:12
#10 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

Hallo, wofür hast du dich letztendlich entschieden?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.07.2014 23:06
#11 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

Was ist das für eine bescheuerte Überschrift???

Dachte schon, es wäre Wunder was passiert und jetzt habe ich gerade für die Katz hier reingeklickt

"Eine Tusse sucht Camingplatz" wäre zutreffender gewesen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

20.07.2014 06:33
#12 RE: Hiiiiiiiiiiillfffffffffffffeeeeeeeeeee!! Thread geschlossen

Zitat von bine1972 im Beitrag #1
wir wollen heuer vom 06.07.-20.07.2014 unseren Urlaub in Istrien verbringen.


Das Thema dürfte dann wohl durch sein wünsche euch eine gute Heimreise

"aBS"

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz