Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 650 Antworten
und wurde 34.975 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

29.06.2016 15:34
#561 RE: em total Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #558

Zitat
Das Video zeigt die Szene zum 2:1 nochmal in Zeitlupe...

Jo. Hier ein "Best Of" Joe Hart:

http://rp-online.de/sport/fussball/em/em...t-iid-1.6080561



P.S.: Freue mich natürlich auch über die Isländer und drücke den die Daumen ..... Solange sie nicht gegen Deutschland kicken⚽




Böööööse : http://www.der-postillon.com/2016/06/england-torwart.html

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

29.06.2016 20:37
#562 RE: em total Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #559
Zitat von Kees im Beitrag #531
Leider haben die beinenbrechenden Portugiesen gewonnen. Die hätten schon 2 rote Karten bekommen MÜSSEN.

Wie blind kann ein Schiri sein. Da haben die Bayern was schönes gekauft (Sanches).

Mit 10, und später dann mit 9 Spieler, hätten die Portugiesen ihr Plan nicht mehr durchziehen können.

P.s. Was hier während der EM in Mode gekommen ist, ist wohl das schöne auf die Füße treten ,wenn der Ball schon weg ist.
Das habe ich mindestens schon 20 x mal gesehen.





Diese Fouls habe ich jetzt erst gesehen und da muß ich bei dir Abbitte leisten Kees.

Das sieht ja aus wie antrainiert und absolut vorsätzlich.

Normal kann es immer wieder mal passieren das man bei einem Zweikampf dem Gegner mal auf den Fuß treten kann, aber dies was die Potugiesen getan haben war reine Absicht, auch beim Ronaldo.

Ich hoffe das die Verantwortlichen bei den Bayern das auch gesehen haben und richtig analisieren.

https://www.facebook.com/142334360125798...38620016397007/


Kein Thema, Anton. Habe leider noch nichts von Seiten des UEFA s gelesen. Die 2 könnten auch über Videobeweis gesperrt werden, aber die UEFA kennende, wird das wohl nicht passieren

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

29.06.2016 23:43
#563 RE: em total Antworten

Zitat von Kees im Beitrag #562

Kein Thema, Anton. Habe leider noch nichts von Seiten des UEFA s gelesen. Die 2 könnten auch über Videobeweis gesperrt werden, aber die UEFA kennende, wird das wohl nicht passieren



Ich denke auch das die Scheintoten der UEFA nichts unternehmen werden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

30.06.2016 08:46
#564 RE: em total Antworten

Heute Abend 21 Uhr:

Lewandowski gegen Ronaldo.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

01.07.2016 08:37
#565 RE: em total Antworten

Die Portugiesen gewannen im Elfmeterschießen gegen Polen.
Portugal steht im Halbfinale ohne einen Sieg nach 90 regulären Spielminuten bei dieser EM

Heute Abend : 21 Uhr
Wales - Belgien

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.07.2016 09:58
#566 RE: em total Antworten

Ein unfassbar langweiliges ideenloses Gekicke!!! Mit einem , wie passend, total ungerechten Ausgang!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

01.07.2016 18:12
#567 RE: em total Antworten

gruselig, das Niveau - und morgen fliegt eine von zwei Topmannschaften raus!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

02.07.2016 07:10
#568 RE: em total Antworten

Wieder eine Überraschung:
Das kleine Wales gewinnt 3:1 gegen die favorisierten Belgier.
Heute Abend 21 Uhr, das große Spiel der deutschen Mannschaft gegen Italien.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

02.07.2016 09:29
#569 RE: em total Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #568
Wieder eine Überraschung:
Das kleine Wales gewinnt 3:1 gegen die favorisierten Belgier.
Heute Abend 21 Uhr, das große Spiel der deutschen Mannschaft gegen Italien.


Ich hatte die Belgier gegen die Ungarn gesehen und war davon überzeugt, hier kommt ein ganz heißer Titelkandidat.
Nach dem Treffer für die Belgier zum 1:0 hatten sie wohl schon geglaubt, sie seien durch.
Da lief gar nix mehr zusammen.
Respekt an Wales, die hochverdient gewonnen haben.
Die hatte ich zuvor nie auf der Rechnung, genau wie die sympathischen Isländer.
Heute Abend kommt das Spiel der Spiele.

Gruß Armin

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

02.07.2016 12:19
#570 RE: em total Antworten

Wer möchte einen Tipp für den Ausgang des heutigen Spiels wagen?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

brela96 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

02.07.2016 12:31
#571 RE: em total Antworten

Sieg Deutschland, 2:1. Wenn es nach mir ginge, dann so richtig brutal in der 120.+3 Minute

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

02.07.2016 13:27
#572 RE: em total Antworten

3:2 für Deutschland

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

02.07.2016 13:46
#573 RE: em total Antworten

http://www.bild.de/sport/fussball/em-201...07340.bild.html

Gerade zufällig gesehen. Menschen gibt's

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.07.2016 13:52
#574 RE: em total Antworten

Mußte ich jetzt doch extra meinen Blocker abstellen , denn sonst kann ich das nicht sehen. Schlimm sowas, ja!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

03.07.2016 00:05
#575 RE: em total Antworten

Deutschland - Italien 7:6 nach Elfmeterschießen.

Aber: Thomas Müller hat schon wieder nicht das Tor getroffen und hat vom Elfmeterpunkt auch verschossen. Rückgabe an Buffon. Wird er bei diesem Turnier noch treffen?

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

03.07.2016 00:42
#576 RE: em total Antworten

Zitat
Aber: Thomas Müller hat schon wieder nicht das Tor getroffen und hat vom Elfmeterpunkt auch verschossen. Rückgabe an Buffon. Wird er bei diesem Turnier noch treffen?



Er hat ja gesagt, dass es ihm am Liebsten wäre, wenn er sein erstes Tor im Finale schießt.
Wäre ich einverstanden!
Wenn die deutsche Nationalmannschaft und Jogi Löw hören, was Mehmet Scholl am Schluss vom Leder gezogen hatte, gibt es Zoff.*
Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn wir -so wie im Achtelfinale- mit Viererkette weitergespielt hätten.
Ich will noch erwähnen, dass mit Jonas Hector ein Saarländer das Spiel entschieden hat. Er hat 120 Minuten eine klasse Leistung gezeigt, hat den entscheidenden Pass zum 1:0 aufgelegt und hat dann beim entscheidenenden Elfmeter noch das Quentchen Glück, dass man in dieser Situation braucht.

Gruß Armin

*
Scholl: „Der Herr Siegenthaler möge bitte seinen Job machen, morgens liegen bleiben, die anderen zum Training gehen lassen und nicht mit irgendwelchen Ideen kommen. Ich weiß nicht, ob es nur Siegenthaler ist, aber Jogi Löw wacht nicht nachts auf und sagt: 'Dreierkette, Dreierkette, Dreierkette'. Das hätte man heute auch anders lösen können.“
Scholl: „Es geht nicht darum, zu motzen. Aber warum bringt man eine Mannschaft, die so funktioniert, in so eine Situation? 2008: angepasst und gegen Spanien verloren. 2010: angepasst an die Spanier – rausgeflogen. 2012 angepasst an die Italiener – rausgeflogen. Und jetzt kommt der Clou: 2014 hat Löw der Mannschaft vertraut und ab dem Viertelfinale mit der gleichen Aufstellung gespielt. So gewinnt man Titel!“
„Du fragst dich sicher, warum ich das gesagt habe mit Siegenthaler und Konsorten. Warum sind wir Weltmeister geworden? Weil wir die schwachsinnigste Idee aller Zeiten, mit vier Innenverteidigern zu spielen, über Bord geworfen haben. Weil wir ein Gebilde hatten, das durchgelaufen ist. Jetzt haben wir wieder ein Gebilde und müssen dabei bleiben. Das muss das Ziel sein, dass die Automatismen wieder greifen.“

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

03.07.2016 09:55
#577 RE: em total Antworten

Zitat
Er hat ja gesagt, dass es ihm am Liebsten wäre, wenn er sein erstes Tor im Finale schießt.
Wäre ich einverstanden!


Also, ich schätze die Spielstärke von Thomas Müller sehr, aber wenn's bei ihm nicht läuft, dann muss der Bundestrainer auch mal konsequent sein, und jemand anders den Vorzug geben.

Gegen Atletico Madrid hatte Thomas Müller auch einen wichtigen Elfmeter verschossen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

03.07.2016 11:04
#578 RE: em total Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #577

Zitat
Er hat ja gesagt, dass es ihm am Liebsten wäre, wenn er sein erstes Tor im Finale schießt.
Wäre ich einverstanden!

Also, ich schätze die Spielstärke von Thomas Müller sehr, aber wenn's bei ihm nicht läuft, dann muss der Bundestrainer auch mal konsequent sein, und jemand anders den Vorzug geben.




Absoluter Blödsinn Marc, auch wenn er kein Tor geschossen hat, so ist er am meisten gelaufen und macht dadurch Räume für andere auf.

Der Müller hat den Cellini so müde gelaufen das der raus mußte.

Die Wichtigkeit eines Spielers wird nicht nur durch Tore gemessen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.07.2016 11:54
#579 RE: em total Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #578


Absoluter Blödsinn Marc...

Warum muss man andere Meinungen als die eigene derart negativ abtun? Kann man nicht besser schreiben: "Das sehe ich anders"?

So musst du dich nicht wundern, wenn andere sich über dich als "einzig selbsternannten Experten" mokieren.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

03.07.2016 12:05
#580 RE: em total Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #579

Warum muss man andere Meinungen als die eigene derart negativ abtun? Kann man nicht besser schreiben: "Das sehe ich anders"?

So musst du dich nicht wundern, wenn andere sich über dich als "einzig selbsternannten Experten" mokieren.



Der Marc weiß schon wie ich das meine.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Olympia Rio 2016
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
44 21.08.2016 20:54
von Lindener • Zugriffe: 1950
mit Handy in Kroatien 2016 ...
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von lezard
4 09.06.2016 16:37
von lezard • Zugriffe: 1076
Fernsehtipp BiH: So 21.2.2016 arte 02:35 Uhr Aus dem Leben eines Schrottsammlers (Epizoda u zivotu beraca zeljeza)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
4 22.02.2016 11:19
von RunaDori • Zugriffe: 821
Handball EM 2016
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
31 05.02.2016 17:01
von Lindener • Zugriffe: 2601
Kroatien-Kalender 2016 jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 21.11.2016 06:33
von maat-ka-re • Zugriffe: 7123
UEFA EURO 2016
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Orebic&Peljesac
2 29.08.2014 18:08
von beka • Zugriffe: 1031
Mo. 10.10.16 ServusTV 2:55 Uhr Red Bull TV - Red Bull Cliff Diving World Series 2016, Die Highlights von Mostar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Fred
28 07.10.2016 22:29
von beka • Zugriffe: 2912
Sa. 09.01.10 arte 14:30 Uhr In einem anderen Licht / Sous un autre jour, Frankreich 2009
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 07.01.2010 13:19
von beka • Zugriffe: 1034
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz