Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Picasso Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

24.02.2014 21:50
Suche Transportmöglichkeit einer Kühl-Gefrierkombination nach Split Antworten

Ich suche eine Transportmöglichkeit einer Kühl-Gefrierkombination nach Split.Größe 200 cm x 60 cm x60 cm
Vielen Dank für eure Antworten

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

24.02.2014 22:11
#2 RE: Suche Transportmöglichkeit einer Kühl-Gefrierkombination nach Split Antworten

.....nach Split, wissen wir ja nun,-
aber von wo, leider noch NICHT.....,

Gruß
Hans

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.02.2014 07:21
#3 RE: Suche Transportmöglichkeit einer Kühl-Gefrierkombination nach Split Antworten

@Hans,
habe schon eienigen Foris geholfen,ueber meinen Bekannten Sachen zu transportieren,
und wenn du,ein guten Rat haben moechtest(musst du nicht),dann verkoppe dein Geraet
und mit Erloes,und Transport Geld,kannst dir eine neue Truhe in Kro kaufen.

Oder sag mal was waere dier Transpotrt wert,(zu Oster Zeit),und vor allem von wo
soll es gehen,den ,er kommt um Ostern herum,nach NRW Koelner Gegend.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Picasso Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

02.03.2014 19:15
#4 RE: Suche Transportmöglichkeit einer Kühl-Gefrierkombination nach Split Antworten

Der Transport sollte ab Kaiserslautern erfolgen .Ùber die Transportkosten müsste man reden,ich weiß nicht welche Transportmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für die Antwort

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.04.2014 20:32
#5 RE: Suche Transportmöglichkeit einer Kühl-Gefrierkombination nach Split Antworten

@delia1999,
hast du das hier gemeint???

allo Leute,
wer kann mir behilflich sein für einen Möbeltransport nach Split. Abholung im Raum Koblenz.....
bin dankbar für Telefonnummern, Angebote oder gute und günstige Spediteure.
Habe hier im Forum gesucht aber bin nicht fündig geworden. Ich finde es allerdings auch schade, dass in vielen Beiträgen der Eindruck erweckt wird, dass man hier Brieffreundschaften sucht.....jemand der im September 2013 Möbel nach Split bringen wollte, wird empfohlen eine AHK zu montieren und selbst zu fahren. Habe Bus und AHK aber tu mir das nicht an....
Ein weiterer Nutzer schreibt: Warum kaufst die die Möbel nicht direkt in Kroatien - weil mir die Möbel in Deutschland besser gefallen. Punkt. usw. usw.
Ich freue mich sehr über hilfreiche Beiträge und werde einfach morgen nochmal reinschauen, vielleicht kennt ja jemand von Euch jemanden :-) welcher regelmässig nach Dalmatien fährt. Das was wir noch zu transportieren haben ist konkret:
3 Zimmertüren
1 Gartengarnitur Rattan (Couch 70 tief, 1x 1,80 lang 1x2,20 lang) sowie 1 Sessel
1 Gartentisch Rattan 1 m lang 0,50 hoch
1 Fernseher (Paket 1 m hoch und 1,30 lang 0,15 tief)
1 Badtisch (1 m breit und 0,80 hoch)
1 Statue mit Sockel (Sockel 0,80 x ,50) Figur 1 m hoch Gewicht kpl ca. 100 kg
1 Stonepanel (1 x 1 m und 0,10 hoch) Gewicht 320 kg
Alle Teile sind transportsicher verpackt in Luftkissenfolie.
Liefertermin/Anlieferung flexibel
D.h. wir brauchen keinen LKW oder ganzen Sprinter. Eine Zuladung wäre prima und bestimmt günstiger.
Liebe Grüsse an alle die dies lesen und Kroatien genauso lieben wie wir! Auf ein tolles 2014!!!!

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Boottransport bis nach Split oder Dubrovnik
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Gnjusej
0 06.08.2023 15:54
von Gnjusej • Zugriffe: 226
Suche Mitfahrgelegenheit vom Flughafen Split 23.10.21
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von sigi0512
0 12.09.2021 23:27
von sigi0512 • Zugriffe: 779
Suche Mitarbeiter/in Raum Split für Marketing
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Heiko01
4 09.09.2009 17:04
von zoeamelie • Zugriffe: 2954
Suche Mitfahrgelegenheit von split nach Köln, od. Frankfurt
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von mina 2000_0
3 26.07.2006 13:33
von carolina1001 • Zugriffe: 648
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz