Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Taubenblau Offline

25.02.2014 00:06
Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo,
nachdem ich meinen Urlaub 2013 in der Nähe von Labin verbracht habe, bin ich für den Sommer 2014 auf der Suche nach etwas neuem, ebenso wunderbaren. Ich fahre entweder mit 4 oder 6 Kindern, mein Mann bleibt aus Kostengründen mit einem oder mehreren Kindern zuhause, das hängt vom Angebot ab. Die Kinder sind zwischen 5 und 15 Jahre alt und wir suchen etwas ruhiges, ein ruhiges Appartment ganz in der Nähe (am liebsten fußläufig)vom Strand. Wir wollen keine lauten Discotheken und fahren lieber ein paar Kilometer zum Einkaufen, wenn dadurch alle anderen Bedingungen erfüllt sind. Viel Platz ist uns auch nicht so wichtig, da wir ja eh draußen sind, dafür aber kinderfreundliche Vermieter.
Ich würde mich sehr über günstige Angebote freuen.
Wir sind übrigens eine freundliche Großfamilie (mit mehreren TV Beiträgen im ZDF), die sich nur für den Urlaub verkleinert ;)

Viele Grüße
Iris

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.02.2014 00:39
#2 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo Iris,

zentrale Frage vorab: für wann sucht ihr eine Ferienbleibe?

Wenn ich richtig gerechnet habe, seid ihr insges. 8 Personen, wobei davon entweder 5 oder 7 auf Reisen gehen.
Also, das was ich vorschlagen würde, kann sowohl 5 als auch 7 Leutchen aufnehmen, ist sehr günstig, liegt ruhig, jedoch etwas weiter weg vom Strand (man müßte den Pkw bemühen).
Es werden zwar auch Fahrräder zur Verfügung gestellt, aber nicht so viele!

Vielleicht riskierst du mal einen Blick drauf - Ljubac/Zadar-Region:
www.webadria.com/details.php?wsifra=143ND&jezik=2

Wenn ein Termin feststehen würde, hätte ich noch das ein oder andere vorschgelagen...

Viele Grüße von Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

Maleluni Offline

25.02.2014 00:57
#3 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Ferienhaus Casa Maleluni, Sv.Vid 99a, 51511 Malinska

MALELUNI_Grafik1

Hallo Frau Iris,

wir können Ihnen und Ihrer Familie unsere Ferienwohnung im Ferienhaus Casa Maleluni, mit Wohnzimmer/Küche, zwei Badezimmer, 3 Schlafzimmer, Balkon mit Meeresblick, kleiner Pool und PKW-Stellplatz, anbieten.

Bilder und weitere Info: http://krk-island.de/html/maleluni.html

Gerne können Sie uns per Mail direkt erreichen: info@krk-island.de

Bei Fragen senden Sie uns eine bitte eine Telefonnummer wo und wann wir Sie erreichen können und wir rufen Sie gerne umgehend zurück!

Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihrer Familie bei uns im Ferienhaus Casa Maleluni begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Malinska
Maleluni

...Malinska - Insel Krk, ***Sterne Ferienhaus Maleleluni, bei Freunden zu Hause!

aleks.ma Offline

25.02.2014 05:45
#4 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo Iris,

wann und wie lange genau sucht Ihr ???

Anfang Juli (bis 19.07.) kann ich Euch unser Ferienhaus Mayer anbieten. Derzeit werden noch letzte Umbau- und Renovierungsmaßnahmen durchgeführt.
Es ist dann mit bis zu 8 (9) Personen in drei Schlafzimmern (7) und Wohnbereich (2) zu bewohnen.
Alleinnutzung, eingezäunter Garten mit Grillkamin und Garage, 600m zum flach abfallenden Sandstrand von Sabunike oder Niner Kraljicina Plaza.
Das Haus ist in Norddalmatien, ca. 20 km von Zadar entfernt.

Einige Fotos (derzeit noch vor dem Umbau und Renovierung, neue Bilder gibts ab April) auf der Homepage:

www.ferienhaus-mayer-kroatien.de

Viele Grüße

Aleksandra

VILLAANTONIO Offline

25.02.2014 08:13
#5 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo,neue Villa Antonio mit meer blick,ruhige lage,Ort Drage,Nord Dalmatien,Riviera Biograd,sehen sie bitte;
www.apartmani-vila-antonio-drage.hr
LG,Antonio.

Taubenblau Offline

25.02.2014 09:10
#6 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo nochmal,
wir suchen konkret vom 19. Juli - 02. August eine Unterkunft. Und ja, wir wären zu 5. oder zu 7. unterwegs, Preisangaben sind sehr wichtig für mich, weil davon abhängig ist, wie viele Kinder ich mitnehmen kann.
Viele Grüße
Iris

Maleluni Offline

25.02.2014 09:36
#7 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Zitat von Maleluni im Beitrag #3
Ferienhaus Casa Maleluni, Sv.Vid 99a, 51511 Malinska

Hallo Frau Iris,

wir können Ihnen und Ihrer Familie unsere Ferienwohnung im Ferienhaus Casa Maleluni, mit Wohnzimmer/Küche, zwei Badezimmer, 3 Schlafzimmer, Balkon mit Meeresblick, kleiner Pool und PKW-Stellplatz, anbieten.

Bilder und weitere Info: http://krk-island.de/html/maleluni.html

Gerne können Sie uns per Mail direkt erreichen: info@krk-island.de

Preis: 14 Tage für alle Personen inklusiv Anmeldegebühr, Kurtaxe beträgt 1.459,50

...Malinska - Insel Krk, ***Sterne Ferienhaus Maleleluni, bei Freunden zu Hause!

biki Offline

26.02.2014 02:20
#8 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo Iris,

für meinen Vorschlag (Ljubac/Zadar-Region) unter No.2 ergibt sich folgende Preisstruktur (keine weiteren Kosten):
* 5-Personen-Preis: 72 EUR/Tag --> 1008 EUR.
* 7-Personen-Preis: 86 EUR/Tag --> 1204 EUR.

Weiß nicht, ob du dir die Objekt-Präsentation schon angesehen bzw. durchgelesen hast,
aber während eures Aufenthaltes wäre ein Abendessen gratis und ihr könnt euch im hauseigenen Garten bedienen.
Damit läßt sich ja auch der ein oder andere Euro einsparen!

Schöne Grüße

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

Taubenblau Offline

27.02.2014 01:00
#9 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Wow, das hört sich doch schon richtig gut an!
Kannst Du mir noch sagen, ob es dort auch Strände gibt, die nicht so überfüllt sind?

Viele Grüße
Iris

biki Offline

27.02.2014 15:39
#10 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo Iris,

ich denke, du hast mich mit deiner Rückmeldung gemeint...
In der Hochsaison sind die sog. Hauptstrände immer gut besucht, jedoch hat der Vermieter Insidertips , wo es nicht so turbulent zugeht.
Wie gesagt, ihr wärt sowieso auf euer Auto angewiesen, um zu den Stränden zu kommen, falls das kein Problem darstellt?

Der Vermieter - er ist wahrhaft ein Schatz - hat parallel noch eine Anfrage für 28.07.-09.08.14;
D.h., es lautet nun die Devise: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Viele Grüße
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

Trevitours Offline

27.02.2014 20:46
#11 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Sehr geehrte Frau Iris,

Ich kann Ihnen anbieten Ferienwohnung IRCI in Savudrija neben Umag.
Beschreibung und Preise an URL: www.trevitours.com

Mfg
Trevitours

delfin Offline

28.02.2014 01:01
#12 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo Iris
Schlagst du vor welche budget?
www.adriasonne.com

inselmolat Offline

08.03.2014 11:12
#13 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo Iris,
günstiger Preis Insel Molat.

wws8 Offline

10.03.2014 10:56
#14 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo,
wir haben ein Ferienhaus auf der Insel Vir und vermieten das Obergeschoß.(Jedoch nicht profesionell,sondern nur sporadisch-letztes Jahr auch über Kroatien-Forum.

Dieses hat 2 Schlafzimmer (1x Doppelbett,1x Etagenbett u.Ausziehsofa),Wohn-u.Eßraum,separte Küche räumlichg getrennt vom Wohnbereich,Badezimmer mit Dusche u.Waschmaschine.
Wir sind auf der ruhigen Südseite der Insel 300m vom Wasser entfernt.Kleiner Laden 200m u.Restaurants ca. 1200m entfernt.

DAS SCHÖNSTE IST JEDOCH EIN SWIMMINGPOOL ZUR MITBENUTZUNG AM HAUS;SOWIE GRILLBENUTZUNG NACH ABSPRACHE !!!!!

Mitfahren auf gr.Boot kostenlos (ca. 8m) !!

Wir sind eine 3 Personen Familie m.62J. f.42J sohn 13j.

Auf Wunsch können Bilder gemailt werden.

DIE WOHNUNG IST FREI VOM 21.7-Ende offen

Wenn ihr Intresse geweckt ist,melden sie sich einfach.Wir selbst sind vom 7.7-16.8 vor Ort.
Mit freundl.Grüßen
Familie Wählen aus Löhne
P.S. Flughafentransfer kostenlos ---- auf Wunsch kann ein Fahrzeug kostengünstig für die gesamte Urlaubszeit genutzt

biki Offline

11.03.2014 16:37
#15 RE: Suche Ferienhaus/Wohnung antworten

Hallo Iris,

hast dich schon länger nicht gemeldet.
Meinen Vorschlag zu Ljubac/Zadar-Region muß ich leider zurückziehen, da der Termin 28.07.-09.08.14 nun gebucht wurde.

Alternativ würde ich euch ein Apartment mit 3 Schlafzimmern vorschlagen (A6+2 = max. 8 Pers.; nur 80 EUR/Tag), das im Haus des Eigentümers ist.
Großer Garten, ruhig gelegen, zum Strand 1km. Das Ganze befindet sich in Trogir und wäre ab 19.07.-28.07.14 zu haben. Wahrscheinlich zu kurz für euch?
Trotzdem hier mal der Link zur Objekt-Präsentation www.webadria.com/details.php?wsifra=04TR&jezik=2

Weiterhin gäbe es noch ein Apartment des Typs A7 für 86 EUR/Tag + Ortstaxen (1 Eur p.Erw./Tag, Jugendliche 12-17,9 J. 0,50 EUR/Tag) in Jelsa/Hvar.
Link: www.webadria.com/details.php?wsifra=43IH&jezik=2

Wünschte, ich könnte mehr vorschlagen...viele Grüße

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM