Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 166 Antworten
und wurde 9.790 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

21.12.2014 07:58
#161 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

South Stream: Neue Lebenszeichen aus Bulgarien
"Der von Russland abgeblasene Bau der Gaspipeline South Stream könnte nun doch aufgenommen werden. Bulgarische und russische Agenturen berichten, dass Bulgarien die notwendigen Baugenehmigungen nun ausstellen will.

Der bulgarische Ministerpräsident Bojko Borissow hat sich beim EU-Gipfel zuletzt dafür eingesetzt, dass die EU ihren Widerstand gegen das Projekt aufgibt. Die nun erfolgten Baugenehmigungen könnten aber auch nur ausgestellt worden sein, damit Bulgarien keine Strafzahlungen an Russland leisten muss. Von Gasprom gab es bisher keine Reaktion."
Quelle: http://diepresse.com/home/wirtschaft/int...garien?from=rss

Wie ich finde, eine recht interessante Entwicklung!

Gruß
proppi

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.12.2014 09:28
#162 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Bin auch gerade am überlegen, ob ich Russe werde........blöd nur, dass ich kein Kyrillisch kann. Da würde ich die anderen Russen gar nicht verstehen...

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.12.2014 12:58
#163 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von Trollfahrer
Demokratie funktioniert nicht, wenn der Räuberhauptmann mit ein paar Spezies seine eigene Räuberbande beklaut. Beispiel dafür ist Griechenland und, wenn ihr recht habt, gerade Kroatien.


Irgendwie scheint das keiner zu kapieren

Ich rede nicht von CRO-Taschendieben, sondern von echten und gefährlichen Räubern, mit denen man nicht unbedingt Kirschen pflücken soll,
weil sie einen von der Leiter schubsen und ihm das Körbchen mit den Kirchen klauen, wenn das Körbchen voll ist

Mich hat das auch geärgert, dass die CRO-Regierung die Bohrrechte in Adria quasi verschenkt oder halt zum Bahnhofshure-Tarif hergibt, statt den Kroaten Wohlstand zu bringen,

dann wurde mir aber klar, dass man gar keine andere Wahl hatte und ein 10% Anteil besser ist wie nix,
da man bei solchen Freunden keine Feinde braucht und u.U. auch ganz leer ausgehen könnte.

Unter dem Aspekt, dass unter Adria und Ägäis viel Gas liegt, haben die geschichtliche Verwirrung und die daraus resultierende Entwicklung in den letzten 20 Jahren plötzlich einen Sinn,

denn, wenn das Gas in Griechenland und Kroatien liegt, dann liegt das auch in Zypern, Türkei, Monte und Albanien und dann ist es auch klar, dass die Kapitalterroristen es nicht zulassen konnten, dass;

1. der Grieche Freundschaften mit Russen pflegt und Griechenland/Zypern im Chaos landen mussten,
2. warum die Serben überfallen wurden,
3. Albanien derart unterstütz wird
4. Monte sich von Serbien trennen musste/dürfte
oder auch, dass es Politiker, sprich Kapital-Schergen gibt, die sogar Türkei in das EU-Boot ziehen wollen

So betrachtet ist Kroatien aus der Gas-Geschichte mit einem blauen Auge davon gekommen, auch wenn ich persönlich diese Entwicklung scheiße finde, denn ich liebe Kroatien und ganz besonders das Meer,

fürchte aber, dass sich die Kapital-Terroristen damit nicht zufrieden geben werden und die Scheiße in Form von Fracking auch aufs Hinterland erweitert wird

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

21.12.2014 13:37
#164 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #163

Ich rede nicht von CRO-Taschendieben, sondern von echten und gefährlichen Räubern, mit denen man nicht unbedingt Kirschen pflücken soll,
weil sie einen von der Leiter schubsen und ihm das Körbchen mit den Kirchen klauen, wenn das Körbchen voll ist

....und genau diese Räuber hatten sich, Dank eines sich im Dauerrausch befindlichen Russen, bereits auch dort breitgemacht. Das ging sogar soweit, dass Russland auch noch dafür zahlen musste, damit diese Räuber das Öl aus der Erde holen durften. Jetzt hat einer aufgemuckt und dieser Saubande ihre Grenzen gezeigt. Ganz klar, dass man ihn dafür besonders liebt!
Zitat von Sockenmann im Beitrag #163

So betrachtet ist Kroatien aus der Gas-Geschichte mit einem blauen Auge davon gekommen, auch wenn ich persönlich diese Entwicklung scheiße finde, denn ich liebe Kroatien und ganz besonders das Meer,

Ob das wirklich so ist wird die Zukunft zeigen. Ganz wichtig ist, dass aus dem derzeitigen Kalten Krieg kein heisser wird. Gibt es eigentlich in Kroatien auch so etwas wie Mahnwachen oder Friedenswinteraktionen oder sind die Kroaten jetzt etwa alle glücklich mit zu der Räuberbande gehören zu dürfen?

Gruß
proppi

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.12.2014 14:11
#165 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Weder noch
Sie resignieren nur, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich, die aber nix bewegen können.

Wenn ich erzähle, dass sie quasi Tafelsilber gegen wertlose Kredite tauschen, die irgendjemand irgendwann zurückzahlen muss,
gucken sie mich nur blöde an und man merkt es sofort, dass sie nix kapiert haben oder ist das ihnen vielleicht sogar egal,

so wie es den Schiffsbrüchigen auch egal ist, dass sie von Meerwasser sterben werden. Sie wollen halt nur trinken.

Ich weiß es nicht

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.12.2014 12:43
#166 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Vielleicht sollte ich meine GEZ-Propaganda-Sender-Verweigeung doch noch überlegen und ab und zu auch beim ZDF reinschauen

Sehe nämlich gerade, dass ich mit meiner Gas-Verschwörungstheorie nicht alleine dastehe und sogar einen ganz promimenten Mitdenker habe

Ab 0:50 geht schon los

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

22.12.2014 13:52
#167 RE: Neues Urlaubsland suchen ? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #166
Vielleicht sollte ich meine GEZ-Propaganda-Sender-Verweigeung doch noch überlegen und ab und zu auch beim ZDF reinschauen

Du musst dich da nicht unnötig verbiegen.
Heutzutage findet man ja diesbezüglich zum Glück alles bei Youtube.

Über die Griechenlandgeschichte berichtete der Locus übrigens bereits Ende 2012.

Gruß
proppi

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Auswanderer für eine TV-Reportage
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Volker Kl.
0 09.10.2017 11:57
von Volker Kl. • Zugriffe: 621
TV Produktion hilft bei der Suche nach einem Ferienhaus!
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von CarstenCGN
11 06.07.2017 12:14
von Chris • Zugriffe: 807
Suche Tipps zu Behindertentoilette zwischen Zadar und Trogir
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Ecke
0 26.05.2013 13:15
von Ecke • Zugriffe: 4704
Suchen Immobilie in Slavonien oder Pula/Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ValentinaW
3 05.01.2008 16:21
von Istrien-Heimat • Zugriffe: 1173
Neues Montenegroforum
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von zappa
5 19.03.2009 08:54
von Claudia • Zugriffe: 1819
Urlaubsland Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Sanja
1 19.09.2003 19:29
von Bertram • Zugriffe: 830
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz