Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 125 Antworten
und wurde 28.662 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

29.07.2014 22:43
#41 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

@Björn
Die gebuchten Plätze sind erst am Anreisetag ab 14 Uhr zugänglich, wenn der letzte natürlich früher abgereist ist ( abreise bis spätestens 13 Uhr) dann geht's mit Sicherheit auch früher.
Zum Wetter gestern war ganz ok. Aber heute....... Unwetter vom feinsten, heute morgen gegen 5.30 Uhr ging's los Megaregen und Wind keine Bora! Dann kurz Ruhe , in dieser Zeit ist bei uns hier im Superiorbereich ein Radler am Meer entlang hinten um die Ecke und hierbei auf die Felsen rechts zum Meer runter abgestürzt( jede Hilfe zu spät) dann noch ein Junge sich verletzt am Fuß oder Bein dieser wurde dann auch abtransportiert.
Und gegen 16.00 Uhr ging's dann richtig rund so ein Regen haben wir noch nie gesehen, hier gab es dann sinnflutartige Wasserfälle ,wir konnten vom Wohnmobil innen zuschauen wie unsere Badeschuhe davon geschwommen sind.( haben sie aber wieder gefunden)
Jetzt regnet es noch aber nicht mehr stark, temp. sind ok!!!
Morgen soll es auch nochmal so werden, aber dann, dann geht's bergauf!!

@Vera
weiterhin das hört sich ja nach tagelang an, siehe auch deinem Link morgen nochmal und dann wie ich bereits schrieb geht's bergauf !!!


Gruß Mathias

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.07.2014 23:04
#42 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #41

weiterhin das hört sich ja nach tagelang an, siehe auch deinem Link morgen nochmal und dann wie ich bereits schrieb geht's bergauf !!!


Ich drück euch die Daumen. Wenn dann ab und zu noch mal ein Gewitter kommt, ist das ja absolut ok, aber Sintfluten braucht man ja im Urlaub nicht wirklich.

________________________
Meine Fotogalerie

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

30.07.2014 15:30
#43 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #41
@Björn
... Unwetter vom feinsten, heute morgen gegen 5.30 Uhr ging's los Megaregen und Wind keine Bora! Dann kurz Ruhe , in dieser Zeit ist bei uns hier im Superiorbereich ein Radler am Meer entlang hinten um die Ecke und hierbei auf die Felsen rechts zum Meer runter abgestürzt (jede Hilfe zu spät)

Schei.... ich weiß nicht, wie oft ich dort schon gefahren bin, aber nie, wenn der Weg naß war...

Zitat

Jetzt regnet es noch aber nicht mehr stark, temp. sind ok!!!
Morgen soll es auch nochmal so werden, aber dann, dann geht's bergauf!!


Ich wünsche es Euch!

lG Walter

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

11.08.2014 23:11
#44 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Gestern morgen 6 Uhr von Mali Losinj CP Cikat abgereist ,mit der Fähre zurück nach Krk,von der Fähre runter und gleich an die nächste nach Rab angestellt ein deutscher hinter uns und rief ehhhh falsch wir nein Urlaub noch nicht vorbei,nun sind wir auf Rab unserer Urlaubsinsel der letzten Jahren, bei Temperaturen von heute Mittag im Schatten 39,3 Grad.

Ein ausführlicher Bericht zum CP Cikat kommt wenn wir wieder zu Hause sind.

Mathias und Corina

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

19.08.2014 19:55
#45 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

So nun unser Feedback zum Campingplatz Cikat

Ursprünglich wollten wir ja nur in den Premiumbereich da dort aber nur in den mittleren Bereichen was frei war und im Superiorbereich noch einer in erster Reihe frei war haben wir uns auch dafür entschieden Platz Nr.1.
Wir sind natürlich sehr froh gewesen das wir den Superiorbereich gebucht haben,denn es ist kein Vergleich zu den niedrigeren Kategorien, im Gegenteil man könnte schon Luxusplatz dazu sagen aber,jetzt kommt das aber.......zu den Superiorplätzen in den hinteren Reihen
1.Reihe Top ( in dieser wir standen)
2. Reihe eher Flop da wenn dort in 1.Reihe was größeres steht nicht so toll,aber dennoch Meerblick .
3. Reihe 3-4 Plätze ebenfalls Top mit freiem Meerblick
speziell für Annette hier, der Platz 10 ist ok mit freier Sicht aufs Meer,jedoch ist dieser Platz eher zu klein geraten,es stand dort ein Wowa mit Vorzelt aber davor war dann kein Platz mehr für z.B. Sonnenliegen.
4. Reihe und weiter hinten,die meisten Plätze bieten genügend Platz jedoch würde ich nie in den hinteren Reihen den gleichen Preis bezahlen wie vorne. Da gibt es z.B. 2 Plätze direkt am neuen Sanitärhaus.
Fazit was die Plätze betrifft für uns ganz klar Superiorbereich 1. oder 3. Reihe. Restliche Kategorien Premium etc. NEIN.

Zu den Sanitäranlagen im Superiorbereich Top,Top und nochmals Top jedesmal wenn wir dort waren,es war immer Top sauber und ein Putzfrau da. Richtung CP Ausgang gibt es 1-2 kleinere Sanihäuser dort müsste öfters mal ein Putze vorbeischauen,sehr oft schmuddelig.

Kredobar am Strand
Essen ok
Getränke absolut überteuert beinahe schon Abzocke, der berühmte Mischmasch ( Rotwein gemischt mit orangenfanta) ganze 7€ Euro denn es wird ein Glas Rotwein und ein Glas Fanta abgerechnet, dieses Getränk was nur meine Frau trinkt kostete in 2013 auf Rab in jeder Bar keine 4€ und in der letzten Woche waren wir ja auch wieder auf Rab und immer noch keine 4€
Auch sonst. Mischgetränke wurden überteuert abgerechnet.

Restaurant oben im Camp
Sieht uns nie wieder da nichtmal auf der Terrasse Hunde erlaubt sind!!

Im großen und ganzen ein CP wo man wieder hinfahren kann aber nicht jedes Jahr.
Wer noch etwas wissen möchte einfach fragen.

Mathias und Corina

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

19.08.2014 19:58
#46 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten





Blick von unsrem Platz

wolfpeter0907 Offline



Beiträge: 4

19.08.2014 20:39
#47 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hallo, bin neu hier (aus HL) und will am 06.09.auf Cikat sein.
Mein Schwager fährt mit Ww vor und wir übernehmen den Ww und fahren zurück nach Hannover.
Wie gesagt, wir kommen aus Lübeck und ich würde gerne Deine Route wissen.
Ein Freund mit Womo fährt über Kiefersfelden,Kötschach Mauthen, Triest,Opatija, Fähre Cres.
Rückfahrt mit Ww über Rijeka, Trieste, Kötschach Mauthen, Magdeburg, Hannover.
Ich fahre nämlich einen Skoda Octavia der 1300 kg ziehen darf(1500bis 8%) und der Ww hat 155 zul. GGW.
War bisher immer nur nach Südfrankreich unterwegs, und niemals in diese Richtung, deshalb die Frage nach Steigungen etc.
Hoffe Ihr seid gut angekommen und alles ist wohlauf.
Wir kommen im Sept. und hoffen auf schönes Wetter, denn im Moment ist es in HL gruselig, nur Regen und ca 12°

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

19.08.2014 20:46
#48 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Über Opatija auf keinen Fall,wurde uns auch abgeraten zuviele enge Stellen,wir kommend aus dem Raum Darmstadt ( Hessen) sind über die A3 Nürnberg dann Villach und letztendlich über Krk nach Cres und weiter auf Losinj.
Unser Platznachbar hatte eine Begegnung mit einem anderen Womo über Opatjia er musste sehr weit rechts rüber und natürlich mit seinem erst 1 Jahr altem Womo an der Leitplanke entlang

Mathias

wolfpeter0907 Offline



Beiträge: 4

19.08.2014 20:50
#49 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hin fahre ich nur mit Pkw ohne Ww, zurück mit, und da wollte ich auch nur über Krk.
Sind denn große Steigungen (über 8%)wenn ich Richtung Villach fahren würde?

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

19.08.2014 20:58
#50 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

meine Empfehlung für den Rückweg:

Cres - Krk - Rijeka - Rupa - Postojna - Ljubljana - Maribor - Graz - Wels - Passau - Regensburg - Hof und dann weiter Richtung Norden durch die NDL....

Bequem und gemütlich zu fahren und max. Höhe ca. 900 müNN

.

wolfpeter0907 Offline



Beiträge: 4

19.08.2014 21:06
#51 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Vielen Dank Mathias.
Wollte eben nicht unhöflich sein, hatte meine Namen ja nicht genannt.
Danke für die Route, bin dadurch schon etwas beruhigter.
Bis vor meiner Scheidung war ich auch nur mit einem selbstgebautem Womo (~ 8m) unterwegs, aber nur Südfrankreich, Spanien, Portugal etc.
und 1 x nach Südfrankreich (Argeles sur mer) mit Ww und Golf III TDI, was kein Problem war.
Meine Frau und ich freuen uns und ich werde Dir meine Erfahrungen (Rückfahrt) berichten.
Nochmals DANKE und habt noch eine schöne Zeit!
Wolf-Peter

Annette14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

19.08.2014 22:01
#52 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hallo Mathias und Corina,
schön, dass ihr wieder gesund zurück seid!

Eure Bilder sehen toll aus, erste Reihe ist halt was Besonderes.

Ich habe mir schon gedacht, dass Platz 10 u.U. zu klein ist. Wir hatten erst als es die Bilder gabe eine genauere Größenangabe sehen können und da meine ich, ist es mit Abstand der Kleinste.

Ich muss da nochmal anrufen, ob noch ein anderer Platz frei ist. Total beengt will ich auch nicht stehen und wir diskutieren hier eh noch, obs wirklich dorthin geht.

Wie war es denn mit der Fülle auf dem Platz? Hattet ihr das Gefühl, dass der Strand überfüllt war? Nervige Disco- oder Animationsgeräuschkulisse? Wie schauts mit Einkaufen im Supermarkt des Platzes aus?

LG Annette

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

19.08.2014 22:59
#53 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Zitat von wolfpeter0907 im Beitrag #49
Hin fahre ich nur mit Pkw ohne Ww, zurück mit, und da wollte ich auch nur über Krk.
Sind denn große Steigungen (über 8%)wenn ich Richtung Villach fahren würde?


Das ist alles Pillepalle. Wir sind beide Strecken (Karawanken und Malibor) Cres-Köln einige Male mit einem absolut untermotorisierten Gespann gefahren (75Ps-Benziner), man rauscht da so durch. Und wir haben Erfahrungen, wie sich das anfühlt, wenn die Karre am Limit ist: im Ersten die Motordrehzahl langsam sinkt und der Angstschweiß in die Arschritze sickert. Auch über die Strecke über Opatjia werden Horrormeldungen verbreitet, die einfach nicht stimmen. Das ist eine gut ausgebaute Straße, so wie Straßen bei uns durch die Eifel oder den Schwarzwald. OK, es geht rauf und und runter, aber auch das hält sich in Grenzen. Überhaupt kein Vergleich zu der Straße Cres-Lošinj, wo sie noch nicht ausgebaut ist.



So sieht sie aus, vor einer Woche fotografiert.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

20.08.2014 10:13
#54 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

@Annette14
Supermarkt hat eigentlich alles was man braucht, jedoch ist man in ca. 10min. mit dem Rad beim Lidl oder großer Konsum ( unten im Konsum ist ein kleiner Baumarkt) neben dem Konsum ist nochmals ein Supermarkt.
Strand gibts eigentlich keinen im Superiorbereich ist eine kleine Bucht mit größeren Kieselsteinen Rest alles Felsen wo man auch liegen kann. Wir haben jedoch am Platz gelegen bietet sich halt an in 1. Reihe.
Animationen gibt es im Superiorbereich keine, glaube im Premiumbereich das bekommt man aber nicht mit.
Ab und zu ist Livemusik in der Kredobar aber nicht laut und nicht störend!
Ab 23 Uhr ist eh Nachtruhe.

Mathias

Tina86 Offline



Beiträge: 1

21.08.2014 14:21
#55 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hallo,
ich bin Tina und wir fahren mit WOWA und Hund
tolle Fotos toller Bericht. Wir fahren anfang September nach cikat und bin jetzt etwas verwirrt wegen deinem Hinweis auf Terasse keine Hunde.Gibt aber bestimmt noch andere Restaurants außerhalb wo man auch mit Hund gern gesehen ist. Du schreibst das die Getränke in der Bar teuer waren? Gilt das auch für Bier usw oder nur für Mixgetränke? Wie sind die Preise außerhalb des Platzes. Wir haben Platz Nummer 50 im Superiorbereich gebucht. Ich bin gespannt. Es ist unser erster Kroatienurlaub sonst fahren wir Italien und Frankreich Atlantikküste.

Liebe Grüße

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

21.08.2014 21:27
#56 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

@Tina
Im Camp gibt es oben ein Restaurant dort ist Hundeverbot unten am Meer ist die Kredobar dort kein Problem. Getränke auf Mixgetränke bezogen, Pivo normal.Essen außerhalb des Camp gibt es einiges, auf dem Weg nach Mali am Sportplatz vorbei sieht nicht besonders aus aber gut! Und in Mali selbst.
Da ihr im Sep. fahrt könnten die Preise wieder anders sein ist ja keine Hauptsaison dann mehr...??!!

Für Rentner unter uns oder welche die viel Zeit haben, dass Camp hat diesen Winter erstmalig durchgehend offen und deshalb haben die gute bis sehr gute Angebote
Im Winter:
1 Monat Superiorbereich 100€ + Wasser/Strom oder
den ganzen Winter für 250€ + Wasser/Strom.

Mathias

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

21.08.2014 22:09
#57 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Für Annette14 wie versprochen Bilder vom Platz 10

[]



Vom Meer aus gesehen

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

24.08.2014 21:48
#58 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Hallo ,ich kann Trollfahrer nur zupflichten ,wir sind im Juli mit unserem Womo und Anhänger u.a. durch Opatija gefahren ,alles gut ausgebaut und keine Engstellen im Strassenverlauf. Mir ist jetzt noch schwindelig wegen den vielen Kreisverkehren,angefangen in Umag bis Rijeka,dann weitere auf Krk. Nur der weitere Küstenstrassenverlauf bis Zadar hatte dann keine mehr .


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

26.08.2014 10:20
#59 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #45
So nun unser Feedback zum Campingplatz Cikat


Vielen Dank für die Rückmeldung!

lG Walter

Annette14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

27.08.2014 18:51
#60 RE: Campingplatz Cikat auf Mali Losinj Antworten

Vielen, vielen Dank für die Bilder!!! :)

Mir gefällt der Platz. Da wir kein Vorzelt, sondern nur ein Sonnensegel aufstellen würden, wäre mir der Platz ausreichend. Und den Blick finde ich einfach wunderbar.
:)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Cikat auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von rena70
1 10.08.2015 19:49
von Mathias-und-Corina • Zugriffe: 1805
Cikat auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rena70
3 17.08.2015 21:46
von Trollfahrer • Zugriffe: 879
Bootscharter auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von BeaWeber
0 26.08.2012 18:04
von BeaWeber • Zugriffe: 1066
Mali Losinj Badestrand
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von hokuscopus
7 23.06.2010 21:32
von hokuscopus • Zugriffe: 2957
Campingplatz Cikat
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von winterbur
6 05.08.2010 10:53
von haraldm • Zugriffe: 14210
Insel Losinj, ZEBU-Dorf "Mali Losinj"
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von kalle-Team
2 12.03.2009 11:20
von Vera • Zugriffe: 1973
ADAC-Auszeichnung für CP Poljana in Mali Losinj
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Armin
1 16.05.2005 21:39
von Lucky • Zugriffe: 1898
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz