Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

01.04.2014 12:14
Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

Hallo an alle die auf der Suche nach einem schönen Domizil sind:

Auf Pasman wurden gerade mehrere Appartements in der Größe 55 - 65 qm vollendet (die Hälfte ist bereits verkauft!).
Alle Appartements verfügen über 2 Schlafzimmer - Balkon oder Terrasse mit Gartenanteil und Meerblick. Der Kiesstrand ist 100m entfernt und
ein Sandstrand in etwa 800m, auch noch erreichbar.
Übrigen, sie liegen in Randlage, direkt angrenzend an einen Olivenhain, wo nicht mehr gebaut wird.....
Die Appartementes sind von der Brücke nach Ugljan 5 min. entfernt (Schiffsdurchfahrt zu den Kornaten). Zu beiden
Fähren (auf Pasman und Ugljan) ist es gleich weit 15 km.
Die Fähre verkehrt stündlich, kurze Überfahrtszeit und nicht teuer.

Die Ausstattung ist absolut hochwertig, auch die verwendeten Materialien und der Preis attraktiv. Schöner Baustil, alle haben einen Zugang von außen.

GANZ WICHTIG:

Alle Papiere sind in Ordnung. Wer sich für ein Appartement entscheidet, dem werden alle Gänge erspart. Alle notwendigen
Formalitäten sind im Preis inklusive.

Wer interessiert ist, darf mich gerne kontaktieren. Er erhält die Kontaktdaten zum Bauträger und nähere Infos mit Bildern von
mir.

Ich habe mir die Appartements vor drei Tagen angeschaut und bin immer noch total begeistert. Da ich momentan noch in Kroatien bin,
kann ich (technisch bedingt) momentan noch keine Bilder hier hochladen.
Das werde ich aber sobald ich wieder in D bin nachholen.

Wer nähere Infos möchte, kann mich gerne kontaktieren unter Mail: ferieninkroatien@aol.com

Liebe Grüße

Aleksandra


(PS: für uns ist übrigens auch eines der Appartements reserviert. - Mein Mann muss nur noch dem Kauf zustimmen , denn er konnte es leider noch nicht anschauen )

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

01.04.2014 12:32
#2 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

Du meinst hoffentlich nicht diese hässlichen vierstöckigen Klötze in Zdrelac, die so ganz und gar nicht in die Landschaft passen?

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

01.04.2014 12:48
#3 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

Nein, damit sind nicht Appartements in Zdrelac gemeint. Die kenne ich nicht.

uuups, hab jetzt erst das Bild von dir gesehen. Ok, die in Zdrelac sind nicht wirklich attraktiv.....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

01.04.2014 12:55
#4 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

In welchem Ort befinden sich denn die schönen Appartements?

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

01.04.2014 13:05
#5 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

Wenn sie von beiden Fähren gleich weit entfernt sind, müssten sie eigentlich in Banj sein...

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

01.04.2014 13:07
#6 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

In Dobropoljana.

Nun, gefallen und schön ist ja immer relativ und Geschmacksache.

Ich finde die beiden versetzt gebauten Gebäude schön. Kann natürlich sein, dass jemand
der von dort ist, auch sagt, das passt ihm so nicht in die Landschaft. Der Baustil ist auf jeden Fall
interessant. Es soll zwei versetzt von einander liegenden Schiffen nachempfunden sein.

Ich kenne den Schwiegervater vom Bauträger und deshalb habe ich da einen direkten Draht und der Preis
ist interessanter, als es über den abwickelnden Makler zu kaufen oder Interesse zu zeigen. Wir selbst sind
interessiert an einem der Appartements, mein Mann muss es nur auch noch anschauen.
Schließlich ist das keine Schnellentscheidung, sich mal kurz ein Appartement kaufen !!!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

01.04.2014 15:27
#7 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

Auf Pašman gibt es ja mittlerweile einige "Wohnwaben" (das ist nicht verächtlich gemeint!), zum Beispiel diese hier in Dobropoljana, ist es das? :



Wie Du sehr richtig schreibst, ist "schön" und "gefallen" Geschmackssache; mein Geschmack wäre das nicht, aber ich bin auch schon ein alter Sack. Für einen Stadtmenschen aus Zagreb oder Berlin ist so ein Appartement sicherlich eine Überlegung wert; finanziell erschwinglich, man kann kommen und gehen wie man will und muss sich weder um den Garten noch um sonst was kümmern, aber: was machst Du, wenn Dein kroatischer Nachbar sein Appartement den Sommer über vermietet und auf dem Nachbarbalkon jeden Abend Halligalli ist?

In Kukljica gibt es am Ortsrand in Richtung Pašman seit ein paar Jahren auch einige durchaus ansehnliche, wunderschön gelegene Appartementhäuser direkt am Meer, und mittlerweile stehen einige Wohnungen schon wieder zum Verkauf - Grund: siehe oben, zu eng, zu laut, jede Woche andere Leute.

Überhaupt: mich wundert es, dass ausgerechnet auf der noch recht urtümlichen Insel Pašman, wo es immer noch unbebautes Land in Hülle und Fülle gibt, vierstöckige Großbauten errichtet werden. Die passen ja nun, und das nicht nur nach meinem Geschmack, dort wirklich nicht in die Landschaft. Laut Bebauungsplan ist auf den Inseln Ugljan und Pašman für Privathäuser nur zweieinhalbstöckige Bauweise zulässig, aber mit Geld und den entsprechenden Beziehungen geht in Kroatien anscheinend immer noch alles. Offenbar ist man auf dem besten Weg, die Bausünden der Spanier nachzumachen.

Bitte nicht böse sein, aber für mich, der ich nun schon seit über 40 Jahren dort zeitweise zuhause bin, ist es ein Jammer, ansehen zu müssen, wie die Landschaft mehr und mehr zubetoniert wird...

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

01.04.2014 16:42
#8 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

Hallo Gerd,

ich bin dir nicht böse.

Aber diese Häuser, welche Du da fotografiert hast, sind nicht die, welche ich meine.
Denn das was ich da auf den Bildern sehe, gefällt mir auch nicht. Da gebe ich Dir recht mit Wohnwaben.

Ich finde man kann durchaus auch Häuser mit 2 Stockwerken bauen, welche nach was aussehen.
Wie gesagt, sind diese zwei Gebäude versetzt hintereinander gebaut und Weiß sind diese auch nicht,
sondern in einem schönen mediteranen Apricotton. Hast Du diese schon mal gesehen?

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

01.04.2014 17:18
#9 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten



Ich bin ja der absolute Nicht-TECHNIKFREAK. Habe versucht von meinem Smartphone
eines der Bilder hoch zu laden. ist nicht mal das schönste Bild, also bitte entschuldigt.
Weitere Bilder folgen wenn ich wieder in D bin.
Hoffe, dass mit dem Hochladen funkt....

Was man sieht sind ZWEI (nicht ein Haus) hintereinander versetzt liegende Häuser.
Was da ganz oben so komisch auf den Flachdächern absteht, sind Aufgänge/Ausgänge
aus den oben liegenden Wohnungen auf die Dachterrasse. Das ist z.B. die Besonderheit
der oben liegenden Wohnungen, dass diese über das Dach Ihrer Wohnung eine eigene DACHTERRASSE
mit Gigaausblick haben.
Zusätzlich zu einem darunter liegenden Balkon....

Auch zur Ausstattung der Wohnungen und verwendeten Materalien werde ich demnächst mehr schreiben.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

02.04.2014 14:59
#10 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

Jetzt weiß ich, wo das ist. Die Anlage heißt "ljetni san", Sommertraum - richtig?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

02.04.2014 19:05
#11 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

03.04.2014 14:31
#12 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

...liegt im Neubaugebiet von Dobropoljana, rund 900 m nordwestlich vom Hafen, gut mit dem Auto zu erreichen, und der "Naturstrand" wird mit Sicherheit niemals überlaufen sein. Na ja, wem's gefällt - warum nicht? Jedenfalls schöner als die anderen Betonburgen auf Pasman...

aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

07.04.2014 06:17
#13 RE: Neue HOCHWERTIGE Appartements auf Pasman - MEERBLICK direkt vom Bauträger möglich Antworten

Hallo,

so, nun bin auch ich wieder in D......
Hab zwar noch nicht ausgepackt, aber wird auch noch....


Richtig: Sommertraum, Summerdream, Ljetni San, so haben Sie diese Bauten genannt.

Das dort nicht überfüllt sein wird am Strand, finde ich ja gerade schön und interessant. Zu voll gibts genug.
"Naturstrand" ist doch schön, oder? Ist es nicht dass, was man instinktiv sucht, wenn man auch Ruhe sucht....

Und die genannte Homepage ist die des Maklers (und die Preise auch !!!)
Jeder Interessierte kann sich gerne darauf umschauen. Infos zum Bauträger und dessen Preise kann ich dann
gerne auf Anfrage weitergeben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
***** Villa Novka Istrien - Appartements mit Pool direkt am Meer *****
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
11 15.07.2023 16:13
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 2564
Villa Novka - Appartements mit Pool direkt am Meer
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Zimmer, Hotels in Istrien von IstrienFerienwohnung
0 07.02.2016 19:20
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 1126
Krk – Malinksa – 2 neue Traum Appartements Caspar & Melchior - noch freie Termine im Juli und August
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 15.06.2011 16:29
von musketier • Zugriffe: 570
Krk – Malinksa – 2 neue Traum Appartements Caspar & Melchior - freie Termine - September
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von musketier
0 23.08.2010 12:07
von musketier • Zugriffe: 1110
Krk – Malinksa – 2 neue Traum Appartements Caspar & Melchior - wegen Storno - 29.August- 11.September frei
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 21.08.2010 21:09
von musketier • Zugriffe: 657
Appartements Pervan - Brela - direkt am Meer - ab 25.08
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petar
4 09.08.2010 12:08
von Petar • Zugriffe: 1484
Appartements in Brela - direkt am Meer
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Petar
0 17.04.2009 10:49
von Petar • Zugriffe: 830
Appartements in Mirca - direkt am Strand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Mirca
0 06.05.2008 21:20
von Mirca • Zugriffe: 1012
Appartements "R&B" direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Romano
0 12.10.2007 22:48
von Romano • Zugriffe: 1081
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz