Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 2.577 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.04.2014 21:06
#21 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #20
Danke Tomi!! Wunderschöne Erinnerungen!

Seit 2009 haben sich sehr viele Bilder angesammelt über die Strecke. Falls bedarf besteht an Straßenbilder die von der Magistrale in die Berge führen gibt es auch eine gute Sammlung. Die Videos von der Magistrale kommen vielleicht dieses Jahr mal Online. Davon gab es selten was zu sehen.

Das Bild hier https://files.homepagemodules.de/b211118/...p8001728n11.jpg wurde jetzt im Februar gemacht. Im Anhang ein Bild von der gleichen Stelle im Juli 2013 morgens.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
cro2.jpg  
Als Diashow anzeigen
bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

15.04.2014 21:59
#22 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

@ Socke
Willst Du behaupten das unsere Kinder gscheider sagt man bayrisch so als Wir??. Sie sind mutiger hätte mich nie das getraut was mein 19jähriger jetzt macht. Bei Ihm ist es gut gegangen und er wird nie wieder Deutscher werden. Ist seit einem Jahr in Australien in Kroatien konnte er nicht mal ein Brot kaufen.Er kommt im August zu Besuch dann ist er wieder weg Australien Neuseeland Amerika er hats im Griff aber ich mußte ja mit 19 meinen Mutterinstinkt verwalten und unbedingt einen auf Familie machen. Nix gegen meine Kinder aber heute würde ich es nicht mehr machen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.04.2014 09:09
#23 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Zitat
@ Socke
Willst Du behaupten


Ich will nix behaupten

Ich habe nur gesagt; Lass die Kinder ihre Erfahrungen sammeln und haltet nicht jedes Mal ne Predigt, wenn jemand nach Magistrala fragt, ...denn das nervt langsam wirklich
Man könnte glatt meinen, ihr wäret nur neidig.

Dass du dich mit 19 schwängern lassen hast, will ich so kurz vor Ostern nicht auch noch kommentieren, ...weil ich taktvoll bin

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

16.04.2014 21:05
#24 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Ein Video hab ich doch mal hochgeladen von der Strecke Starigrad-Karlobag

-----------------------
http://zrce-bay.com

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

17.04.2014 00:59
#25 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Wir fahren die Strecke auch immer.......ich finde sie wunderschön ( obwohl wir auf der Fahrt nach Rab eigentlich immer! Regen haben ).
Als Fahrer kann ich ja nicht soooooo die Aussicht genießen aber ich liebe diese Strecke einfach. Eines macht mich aber immer echt "wuschig", die Überholerei in engen Kurven von kleinen klapprigen Transportern, die mindestens 100PS weniger unterm Hintern habe wie ich, die dann aber an der nächsten Steigung eh wieder vor mir fahren, weil sie nicht in die Gänge kommen.
Und bevor Socke was zum "beschießen" hat........nein, ich trödel nicht und ich bin auf kein "Sonntagsfahrer".

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

17.04.2014 07:47
#26 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Also ich finde die Magistrala ist doch allgemein in gutem Zustand, und auch so eher ein Hingucker, als ein Schreckgespenst.
Wir reden hir nichz von den Slowenischen Landstraßen, wo das rechte Auge den "Asphalt" nach Schlaglöchern dursucht, während das linke
von den zu hoch eingestellten Scheinwerfern des Gegenüber geblendet wird.
Ich bin die Strecke letztes Jahr gefahren, nach Zadar über die Autobahn, zurück über die Magistrale.
Ich liebe die Magistrala. Meine Frau zwar auch, jedoch verträgt sie die äußerst geschmeidig gefahrenen Kurven meinerseits, gelegentlich eher schlecht.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.04.2014 16:26
#27 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #26
Also ich finde die Magistrala ist doch allgemein in gutem Zustand,

Ah du Schätzchen. Die wird ja auch immer renoviert so wie letztes jahr siehe bilder unten.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7389.JPG   IMG_7396.JPG   IMG_7410.JPG   IMG_7431.JPG   IMG_7438.JPG   IMG_9357.JPG   IMG_9361-001.JPG   IMG_9362.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vusi Offline



Beiträge: 5

17.04.2014 18:21
#28 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Ja die fiesen Baustellen kenne ich auch vom letzten Jahr.
Haben mich leider ganz schön Zeit gekostet und nerven da der T4 Bus mit Fahrwerk schon ziemlich tief war und dann noch zwei Motorräder und Campingausrüstung.
Das verbunden mit den Baustellen hat die Federwegsbegrenzer doch sehr beansprucht.
Aber sind die Baustellen erst mal geschafft kann man angenehm mit schöner Aussicht der Küstenstraße folgen.
Diese Jahr werden wir das ganze mit einem nicht ganz so tiefen Bus und dafür nen Trailer dran befahren.

Gruß Vusi

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

17.04.2014 19:15
#29 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Auf dieser Küstenstrasse ist grad Heute ein Deutscher Camper mit seinem Wohnmobil verunglückt und Verstorben...Hier der Bericht und die Bilder..
Kennzeichen:
HG-Hochtaunuskreis in Bad Homburg v.d.H. (Hessen)...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.04.2014 19:23
#30 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Zitat
Das Bild hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe wurde jetzt im Februar gemacht. Im Anhang ein Bild von der gleichen Stelle im Juli 2013 morgens.


Diese Brücke habe ich letztes Jahr auch passiert - unten durch !
Dann angehalten und diese verrückten Bungeespringer beobachtet, die sich durch runterstürzen ....

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

17.04.2014 19:24
#31 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #27
Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #26
Also ich finde die Magistrala ist doch allgemein in gutem Zustand,

Ah du Schätzchen. Die wird ja auch immer renoviert so wie letztes jahr siehe bilder unten.

Haha, der war Gut, du gei..s Stück.
Ich weiß, bin genau zu dem Zeitpunkt die Strecke nach Zadar gefahren. Vorallem die letzte kleine bevor es zur Autobahn geht war fies. Bin voll rein gefahren mit der rechten Seite.
Das sind immer so Momente mit tiefergelegten Autos.

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

17.04.2014 22:21
#32 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

@ Socke erstmal hab ich mich nicht Schwängern lassen ich wollte Kinder. Erstmal eins dann wurden es zwei und ich habs gut hingekriegt.Die Magistrale sei Dein Heiligtum viele von und haben da sicher schon Ihre Erfahrungen gemacht.Und jetzt das beste meine Kinder auch..wir hatten wunderschöne Zeiten. Neidig bin ich allemal. Australien hat mehr zu bieten als Kroatien. Aber 18 Stunden Flug wo ich auf Flüge gar nicht steh.Im Sommer kommt mein Viehbauerund ich freu mich riesig auch wenn er nur kurz mit seiner Schwester den 18. feiert. und wenn unsere Hunde mal den Geist aufgebenwwerde ich mich in den Flieger sitzen.Weil ich einfach wissen will was er so macht 5Bier am Tag um 5 wird aufgestanden jeden Tag Rind und Schaf. es ist sicher auch ein hartes Leben und somit laß ich Deine Magistrale in Ruhe

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

17.04.2014 23:09
#33 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Ja von wegen, Männer sind unordentlich.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.04.2014 23:15
#34 RE: Küstenstrasse Senj-Zadar Antworten

Zitat von bambi
@ Socke erstmal hab ich mich nicht Schwängern lassen


Ja, ja ...das hat die Maria auch immer erzählt

Zitat von mitki
Auf dieser Küstenstrasse ist grad Heute ein Deutscher Camper mit seinem Wohnmobil verunglückt und Verstorben...


Und was hat das jetzt mit Magistrala zu tun?
Das ist doch die Kreuzung bei Razanac und der WoMo-Fahrer hat vielleich gerade mal 10 Sachen auf dem Tacho gehabt, als er verunglückt ist.

Der kam aus Razanac raus und hat den kleinen Scheißer vermutlich übersehen, weil die Kreuzung so mit Schildern zugepflastert ist, dass man nix sieht.
Das passiert in Bad Homburg auch jeden Tag

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 28.4.24 HRT1 13:25 Uhr Zadar - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
70 21.04.2024 02:30
von beka • Zugriffe: 6747
Landstraße oder Autobahn Senj nach Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ju Ru
44 05.08.2013 12:22
von Chris • Zugriffe: 4013
Frankfurt/Senj/Zadar Maut/Vignette
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nighty
0 18.06.2009 11:39
von Nighty • Zugriffe: 1271
Würzburg-Zadar über Postojna
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Zuckerhut
21 06.07.2008 10:38
von Kati74 • Zugriffe: 3201
Anreise über Rijeka-Senj-Autobahn Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Claudia121
10 11.08.2007 00:17
von Claudia121 • Zugriffe: 2074
Erfahrungen für die Bergstrecke von der Autobahn 1 nach Senj mit Wohnmobil 6 mtr + Boot 7 mtr.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kehrer24
18 06.06.2007 09:18
von kehrer24 • Zugriffe: 3643
Suche Campingplatz Raum Zadar oder Inseln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
14 24.07.2006 11:24
von Anette (Gast) • Zugriffe: 1651
Route Villach/Zadar/Pakostane/ich bin zu doof
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von frech
5 31.07.2003 11:07
von Alexandra • Zugriffe: 1823
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz