Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 189 Antworten
und wurde 124.768 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

28.04.2014 17:53
#41 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Ich habe mich eingetragen. Gießen ist in jedem Fall mein Favorit.

LG Claudia

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

28.04.2014 18:10
#42 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Also, meine Fobi ist eine Woche später, das heißt der 4.10.2014 würde in GI doch gehen

Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.04.2014 20:09
#43 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Werde mich spontan entscheiden ob ich teilnehme. Termin ist mal egal. Unterkunft müsste ich in GI auch haben Werde mal die Socke informieren die Tage weil ich mir sicher bin das er nicht lesen tut in dem Beitrag.

-----------------------
http://zrce-bay.com

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

28.04.2014 21:27
#44 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Hi,

gebt doch bitte in der Tabelle bei doodle mal mit an, ob Ihr SOLO kommt oder mit Kind und Kegel.
Der Eintrag lässt sich editieren.
Falls das noch unsicher ist, stellt die Zahl in Klammer.

Gruß
proppi

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

28.04.2014 21:32
#45 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #43
Werde mich spontan entscheiden ob ich teilnehme. Termin ist mal egal.

Hallo Cernik,

es geht ja hier zunächst mal um ein generelles Interesse. Wenn das vorhanden ist, trag dich ein.
Dazwischenkommen kann bei jedem was, auch bei mir.

Gruß
proppi

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

28.04.2014 23:41
#46 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Ich hab was verpasst ????

Bin dabei !

Ich werfe jetzt das http://www.xn--wiesenschnke-ocb.de/ mal hier rein.


Grüße medusa

Grüße Medusa-Vera

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.04.2014 23:56
#47 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #45
es geht ja hier zunächst mal um ein generelles Interesse. Wenn das vorhanden ist, trag dich ein.
Dazwischenkommen kann bei jedem was, auch bei mir.

Hab das schon verstanden. Ich werde dann spontan entscheiden ob ich Interesse habe oder lust.

Sucht euch eine nette Jugendherberge wegen Übernachten und Grillplatz. Dann ein schönes Spanferkel braten und dazu Salate. Ein schöner einheimischer Bohneneintopf mit Speck, usw. kann auch noch dazu

Wenn ihr eine Halle nehmt könnte man gleich ein kroatischen Abend machen mit Musik und am Tag gibt es viel über Kroatien zu erfahren. Dann in der Zeitung Promotion machen und alle in der Umgebung einladen. Vielleicht gibt es dann mehr Mitglieder im Forum und neue Kroatien Urlauber.

Und das wichtigste. Sorgt schon mal im Sommer für Biervorrat von Karlovacko, Osujsko und anderen kroatischen Produkten. Was ist ein Kroatien-Forum treffen ohne Kroatische Getränke.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

29.04.2014 06:50
#48 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

wo findet sowas dann in der Regel statt? Wie sah sowas denn in der Vergangenheit aus?

Grundsätzliches Interess habe ich!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

29.04.2014 07:50
#49 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Inamorato im Beitrag #48
wo findet sowas dann in der Regel statt? Wie sah sowas denn in der Vergangenheit aus?

Grundsätzliches Interess habe ich!

Aus einem anderen Forum kenne ich das so:
Lokalität: Gesellschaftszimmer eines Restaurants
-Anreise bis Mittag
-gemeinsames Mittagessen
-ca. zwischen 14 und 18.00 kultureller Teil (Stadbesichtigung o.ä. hängt natürlich meist etwas vom Wetter ab)
-Abendessen und gesellig beieinandersitzen

Claudia hat ja aber schon geschrieben, dass sie mit Vera auch gern bis 3.00 Uhr morgens auf der Mauer sitzt.
Nette Gesellschaft ist da sicher willkommen.

Du darfst aber auch sehr gern eigene Vorschläge einbringen. Noch sind wir mit der Vorbereitung ja erst ganz am Anfang.

Gruß
proppi

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

29.04.2014 09:02
#50 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Ich schlage aufgrund der Sprengkraft des Forums immernoch den
neutralen Boden der Schweiz vor.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

29.04.2014 09:13
#51 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Die unendlichen und natürlichen Weiten der EIFEL

Eindeutig!!!

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

29.04.2014 09:24
#52 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Ich hätt' da noch was am Lago Maggiore anzubieten Da ist es auch schön!!!

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

29.04.2014 09:28
#53 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Alles, Hauptsache nur nicht Berlin!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.04.2014 09:59
#54 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Wir haben das ja auch schon mehrmals gemacht. Bisher war es immer so, dass die Teilnehmer im Laufe des Samstags anreisten. Wer früh da war, hat in Frankfurt noch etwas unternommen, z.B. Stadtbummel und Rundfahrt auf dem Main, danach hat man sich mit den später Angereisten im Vereinsheim zu Kaffee und Kuchen getroffen. Dort haben wir dann gemütlich zusammengesessen, irgendwann wurde das Buffet aufgetischt und es ging feuchtfröhlich weiter, bis sich die Runde so nach und nach auflöste. Das war dann meist tröpfchenweise zwischen 23 Uhr abends und 4 Uhr früh. Ein Teil der Gruppe hat sich dann zum Frühstücken und Aufräumen am nächsten Morgen wieder zusammengefunden. Das Aufräumen entfällt natürlich, wenn das Treffen in einem Restaurant stattfindet.

Als Unternehmung würde sich in Gießen die Landesgartenschau anbieten, bei dem Vorschlag von Proppi kann man wohl nur spazieren- oder bei schlechtem Wetter in die Sauna gehen...

________________________
Meine Fotogalerie

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

29.04.2014 11:14
#55 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #54


Als Unternehmung würde sich in Gießen die Landesgartenschau anbieten, ...


Bei der Demo wäre ich auch dabei. Die Gartenschau in Gießen ist ja u.a. wegen Rodung schon seit Jahren umstritten. Nicht nur bei
Naturknipsern. Nur mal so am Rande erwähnt.

Zitat
Gießen (red). Damit Besucher der Landesgartenschau in Gießen viele schöne Blumen sehen können, lassen die Veranstalter im Vorfeld Wildkaninchen abschießen, die in der Wieseckaue leben.



Kaninchen sterben für Gartenschau

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

29.04.2014 12:45
#56 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

In Gießen ist allein schon der Bahnhof sehenswert. Oder das Schloss mit Zeughaus.
Einkaufen kann man gut in der Galerie Neustädter Tor.

LG Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.04.2014 20:06
#57 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #55
Zitat von Vera im Beitrag #54


Als Unternehmung würde sich in Gießen die Landesgartenschau anbieten, ...


Bei der Demo wäre ich auch dabei. Die Gartenschau in Gießen ist ja u.a. wegen Rodung schon seit Jahren umstritten. Nicht nur bei
Naturknipsern. Nur mal so am Rande erwähnt.

Zitat
Gießen (red). Damit Besucher der Landesgartenschau in Gießen viele schöne Blumen sehen können, lassen die Veranstalter im Vorfeld Wildkaninchen abschießen, die in der Wieseckaue leben.


Kaninchen sterben für Gartenschau



Das habe ich leider nicht verfolgt. Wir können uns stattdessen natürlich auch lieber die Stadt ansehen. Vielleicht haben auch die Mitglieder aus der Umgebung noch weitere Ideen für Unternehmungen. Aber ich denke, so sehr viel Zeit brauchen wir gar nicht "totzuschlagen". In der Vergangenheit haben wir keine Probleme gehabt, die Stunden miteinander rumzukriegen.

________________________
Meine Fotogalerie

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

29.04.2014 20:48
#58 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #57
Aber ich denke, so sehr viel Zeit brauchen wir gar nicht "totzuschlagen". In der Vergangenheit haben wir keine Probleme gehabt, die Stunden miteinander rumzukriegen.

Ach, muss die Mauer schön gewesen sein.
Nur saufen, fressen und klönen is aber auch nicht das Wahre. Sollte uns da nicht noch was Gescheites einfallen?

Gruß
proppi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.04.2014 21:02
#59 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Man kann das auch etwas netter umschreiben. Ich hab jedenfalls nie jemanden saufen und fressen sehen.

Außerdem reden wir von einem Event, was vielleicht in 6 Monaten stattfindet. Zuerst mal brauchen wir ein Datum, dann einen Ort und dann klären wir alles weitere.

Bisher hats allen jedenfalls immer gut gefallen und wem das Programm am Ende nicht passt, der muss ja nicht kommen. Wie kommt es nur, dass du jetzt schon versuchst, allen anderen die nötige Kompetenz abzusprechen?

________________________
Meine Fotogalerie

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

29.04.2014 21:10
#60 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #59
Man kann das auch etwas netter umschreiben. Ich hab jedenfalls nie jemanden saufen und fressen sehen.

Außerdem reden wir von einem Event, was vielleicht in 6 Monaten stattfindet. Zuerst mal brauchen wir ein Datum, dann einen Ort und dann klären wir alles weitere.

Bisher hats allen jedenfalls immer gut gefallen und wem das Programm am Ende nicht passt, der muss ja nicht kommen. Wie kommt es nur, dass du jetzt schon versuchst, allen anderen die nötige Kompetenz abzusprechen?

Och nö Vera!
Das war ja nun wirklich ironisch gemeint.
Kompetenz wollte ich wirklich niemandem absprechen - im Gegenteil!

Gruß
proppi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Frank2
4 10.07.2012 00:44
von beka • Zugriffe: 97494
Forumstreffen in Privlaka
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pit56wohnwagen
10 01.08.2012 16:21
von JCP • Zugriffe: 10800
Forumstreffen in Brela?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von sinfonia
46 26.06.2012 20:04
von pino • Zugriffe: 3828
Forumstreffen Split / Trogir / Omis
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Krotienferie
80 18.07.2010 08:36
von Sawe • Zugriffe: 4227
Forumstreffen Split – Omis – Trogir >> 22. August >> Radmanove mlinice
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Krotienferie
151 25.09.2009 17:04
von Vera • Zugriffe: 7334
Norddeutsches Forumstreffen - wann ?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von martina
93 25.06.2007 12:20
von Snjegulica • Zugriffe: 3253
Forumstreffen in Malinska
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von aichtommy
37 29.08.2007 16:21
von Soline 1 • Zugriffe: 1739
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz