Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
tasti118 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

27.04.2014 11:52
Urlaub ist Dalmatien incl. diverser Ausflüge... Antworten

Hallo erstmal...

Diesen August steht unser dritter Urlaub in Folge in Kroatien an. Bisher hatten wir (Paar 35-40), wie bisher einen zweiwöchigen Aufenthalt auf einer Insel vorgesehen. Bisher waren wir "nur" zweimal auf Rab, doch diesmal möchten wir etwas weiter südlich Urlaub machen.
Unser erster Gedanke waren die Inseln Hvar oder Brac...
Allerdings sind wir mittlerweile der Meinung, dass es uns abermals für zwei Wochen auf einer Insel zu langweilig werden könnte

Daher soll es diesmal eine Unterkunft auf dem Festland werden, da diverse Besichtigungen auf der Linie zwischen Sibenik und Makarska geplant sind.

Wir reisen mit dem PKW an und sind relativ flexibel. Folgende Fragen hab ich allerdings noch im Kopf:

Sollte ich über zwei Unterkünfte nacheinander nachdenken, so dass wir vor Ort ggf. nach einer Woche auch mal etwas Abwechslung hätten. Leider steht unser Urlaub erst seit kurzem fest und ja, ich weiß dass ich spät dran bin für nette, günstige FeWos Anfang August

Allerdings sind wir auch begeisterte "Strandgänger". Daher wären schöne Badestrände in der Nähe der Unterkunft (dürfen auch gerne 5km weit weg sein) wünschenswert. Zum Baden möchte ich nämlich keine 30km weit fahren - wie etwa bei den Tagesausflügen. Auch sollte es möglich sein in der Nähe der Unterkunft abends nett essen zu gehen, bzw. was zu trinken

Bei den Badestränden wären natürlich Sans-/Kieselstrände mit Sand im Meer perfekt - und natürlich flach abfallendes Wasser...

Wo (Orte) sollten wir versuchen unser "Lager" aufzuschlagen?

Für direkte Tipps über Unterkünfte, welche die ersten beiden Augustwochen noch frei sind würden wir uns natülich auch freuen.

Vielen Dank vorab,


Tanja + Ralf

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

27.04.2014 12:23
#2 RE: Urlaub ist Dalmatien incl. diverser Ausflüge... Antworten

Hallo Tanja und Ralf,

Wie wärs mit etwas zwischen Trogir und Split?
Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuss.Ihr könnt ja eine Woche hier urlauben und anschließend auf einer eurer genannten Inseln.
Hier wäre vieles zu Besichtigen.Trogir,Split,Krka Wasserfälle,und viele mehr.
Hier habt ihr mal unsere Homepage: www.haus-viersen.hr.
Einfach mal da durchlesen.
Vielleicht sagt es euch bei uns zu.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

27.04.2014 12:52
#3 RE: Urlaub ist Dalmatien incl. diverser Ausflüge... Antworten

Hallo,

wie wäre es denn, die erste Woche bei Kastela mit Ausflügen rundherum und dann eine Woche Brac ? Brac ist mit 391 km³ schon recht groß und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.

Im Restaurant-Pension PANORAMA in Splitska können wir Ihnen das STudio Nr. 1 mit Meerblick anbieten, das ist aktuell frei bis 16.August - Doppelbett, kl. Küchenzeile, Duschbad, SAT-TV, Klimaanlage, WLAN, Restaurant im Haus, ein richtiges Frühstück ist auch möglich.

Ihr könnt bei Interesse ja mal schauen unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und den PICASA-Webalben :
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bei Fragen einfach über die HP melden.

Schönen Sonntag noch

Viele Grüße - Tinimia

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

27.04.2014 12:54
#4 RE: Urlaub ist Dalmatien incl. diverser Ausflüge... Antworten

Hallo von der Riviera Omis,

Omis

bietet zahlreiche Möglichkeiten sich aktiv zu betätigen wie:
Rafting, Angeln, Tauchen, Bergsteigen, Surfen, Wandern, Wasserski, Segeln und vieles mehr.
oder passiv am Strand zu faulenzen ;-)
Ausflüge stehen viele an wie zum Bsp.:
Insel Brac, Hvar, Dubrovnik, Split, Makarska, Medjugorje, Krkawasserfälle und weitere.

Hier finden Sie traumhaft schönes Meer, lange Strände und viele kleine Buchten.
Diese Region bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten die kroatische Kultur und Geschichte kennen zu lernen.

Die malerische Landschaft ergänzt den Stadtkern und die alten Festungen, aber auch der fast 1 km lange Sandstrand (ideal für Kinder) mit durch Flussablagerungen entstandenen Untiefen.
Neben guten Unterhaltungsmöglichkeiten und einem reichen gastronomischen Angebot stellt das Flusstal der Cetina bis Zadvarje und die Gubavica Wasserfälle die touristische Hauptattraktion dar. Sehenswürdigkeiten sind unter anderem die Altstadt von Omis, Split mit Diokletianpalast und Solin (römisch Salona).

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.04.2014 13:45
#5 RE: Urlaub ist Dalmatien incl. diverser Ausflüge... Antworten

Bei so viel Luxus was euch angeboten wird,habe ich wenig Chancen,jedoch moechte
ich euch ein einfaches Haus mit Herz und Seele,anbieten,zu einem fairen Preis.
Frei ab 26.07. oder nach Vereibaarung,auch spaeter,
ja und eher ich nicht vergesse,mann muss Treppen lieben zum Strand sind es 260

Ausfluege in allen Richtungen,von Krka Faellen bis Dubrovnik Mostar,und natuerlich
fast taeglich Brač/Hvar/ Korčula
Hier sind 3 Cameras,um z.B. da nachbars Ort baska Voda zu erleben.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


https://www.youtube.com/watch?v=1AVy_wOPAeM


Morgens von Gezwitzer aufgheweckt zu werden,danach beim frehsticken ins Meer schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=ijjepq_qy94

PS:mich braucht ihr nicht zu ertagen,denn ich wohne nicht da,also absolute Freiheit

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici  GOOGLE.jpg   Lijevo i desno od auta,kuce spojene mosticem.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
August 2024 Dalmatien Nord bis Süd
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von robertsteffi
1 05.04.2024 13:20
von beka • Zugriffe: 396
Ferienwohnung Ploče, Dalmatien, Kroatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von beka
0 27.11.2010 13:30
von beka • Zugriffe: 917
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3084
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Preise - aktuelle Erfahrung in Dalmatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Tikap
39 26.04.2012 13:47
von beka • Zugriffe: 13520
Tips für Nord-Dalmatien ohne Auto?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von gnarlos
19 17.03.2007 16:47
von gnarlos • Zugriffe: 2435
Urlaub incl. mit Haustier!! Tiere erlaubt :-) !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bellamaus
3 21.12.2006 08:05
von Ribar • Zugriffe: 844
Buchtipp: Marco Polo Reiseführer Kroatische Küste, Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Thofroe
6 28.06.2013 10:15
von beka • Zugriffe: 7442
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz