Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 138 Antworten
und wurde 6.908 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.05.2014 09:29
#101 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #99

Wat is los?????. Ein anderes Beispiel hast du wohl nicht parat. Du weißt sicher, dass Pro NRW hier eine rechtsradikale Organisation genannt wird, oder nicht? Genau wie Pro Köln, genauso ein Sauhaufen!!


Ich würde mich mal mit den Positionen dieser Bürgerbewegung beschäftigen, und nicht draufhauen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Nichts ist faschistisch, nichts nationalistisch. Aber auch nicht widerspruchslos der Politik hörig.
Rechtsradikal ist alles, was nicht dem Mainstream folgt. Feine Demokratie ! Erinnert mich an frühere Zeiten.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

03.05.2014 09:34
#102 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Ich weis doch nicht mal wo nrw liegt Chris editier bitte den link, ich hatte mal wieder keinen plan

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.05.2014 09:46
#103 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von bigger im Beitrag #101

Ich würde mich mal mit den Positionen dieser Bürgerbewegung beschäftigen, und nicht draufhauen.



Sorry, aber ich lebe mein halbes Leben in NRW, und deine Unterstellung, ich hätte mich nicht schon vor Jahren mit diesem Dreck beschäftigt , finde ich jetzt, gelinde gesagt, sehr unverschämt!!

Dieses Thema hier interessiert mich nur am Rande, muß es aber nunmal lesen als Moderatorin, aber wenn Andre, wie er jetzt selber sagt, aus Unkenntnis so ein Beispiel nennt, dann kann ich nicht anders, als zu reagieren!!

Wir werden hier in Köln täglich mit den schlimmsten Slogans konfrontiert, direkt vor unserer Haustür, und du glaubst, du kannst mir in irgendeiner Weise Unwissen unterstellen?? Das verbiete ich mir!!

Andrè, ich laß es mal stehen, denn sonst ergibt das alles keinen Sinn mehr, und es ist mir wichtig, auf Bigger zu reagieren. Du hast ja deinen Faupax eingesehen, ich hoffe, es ist dann auch für dich ok so

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

03.05.2014 09:50
#104 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

@bigger,

hier kannst du dich informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_NRW

So eine Verharmlosung eine Gruppierung die mit der PVV, Lega Nord, le Pen, Vlaams Belang gemeinsame Sachen machen ist m.M. nach eine deutliche Bildungslücke

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.05.2014 10:16
#105 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Hat eben jeder seine Ansichten, ohne gleich rechts zu stehen. Bin ich bereits ein Rechter, wenn ich nicht mit der gegenwärtigen ideologischen Meinungsmaschine einverstanden bin ?
Wenn ich massiv Einwanderung kritisiere, gegen Gender bin, mangelnde Sicherheit kritisiere, eine soziale Gießkanne verurteile und schleichende Islamisierung Europas verurteile ?
Das gehört zwar hier nicht hin, aber rechtfertigen werde ich mich dürfen. Ich weiß sehr wohl, wer oder was Pro NRW ist, ebenso wie Partnerorganisationen in ganz Deutschland und Europa. Denen traue ich mehr zu als dem Merkel-Clan oder ihren roten Gesellen.
Sollte ich hier irgend jemandem Unwissen unterstellt haben, so ist das falsch verstanden worden und war unbeabsichtigt.
Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht, und ich bin sicher, es gibt sogar im Forum Personen, die diese Meinung teilen. Ich finde es anmaßend und bevormundend, mir diese Meinung verbieten zu wollen, sie als Bildungslücke hinstellen zu wollen. Ich bin des Lesens und Denkens kundig, und wem meine Einstellung, die sich in den vergangenen Jahren angesichts der Politik, die sich in Richtung Globalisierung und einem kapitalistischem Feudalsystem hinbewegt, herausgebildet hat, nicht paßt, der muß sie nicht teilen.
Verbieten lasse ich sie mir nicht. Es ist nur traurig, dass Europa seine kulturellen Wurzeln aufgibt, im Interesse des Kapitals.

So, nun löscht es, laßt es stehen, macht das Thema dicht, denn hier wird schon viel zu lange politisiert. Aber glaubt bitte nicht, dass nur eine Meinung erlaubt ist. Und welche richtig ist, wer will das genau wissen ?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

03.05.2014 11:00
#106 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Aaalsooo. Blebt locker Leute! Letztendlich gehts in diesen Thread eh nur um gequirlte Kacke. Eine Diskussion, die am Ende sowieso zu nüscht führt.

Ich habe den vermeindlichen Link gepostet, ohne den Verfasser zu prüfen. Ich hab eben nur auf den positiven Text geachtet, mein Fehler!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

03.05.2014 11:07
#107 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #100
sondern ...weil er nicht singen kann.


Zurück zum Thema, er kann nicht singen, das aber wohl sehr gut!
Und noch dazu heute abend in Essen mit an die 15000 gröhlenden Fans...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

03.05.2014 11:24
#108 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von André im Beitrag #107
Zitat von Sockenmann im Beitrag #100
sondern ...weil er nicht singen kann.


Zurück zum Thema, er kann nicht singen, das aber wohl sehr gut!
Und noch dazu heute abend in Essen mit an die 15000 gröhlenden Fans...




Auch das ist Geschmacksache und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Für mich heißt es kann einer singen wenn es mir gefällt und es muß ja nicht immer nur die Oper sein, obwohl ich dort sehr oft zugegen bin.

Ich verstehe kein Kroatisch und höre mir z.B. dieses Lied sehr gerne an weil es mir gefällt und ich diese Stimme mag.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.05.2014 12:19
#109 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank.
Sonst wäre die Welt nicht so schön bunt und vielfältig!

Aber Faschismus darf nie toleriert, nie relativiert werden!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.05.2014 12:52
#110 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von andana

Aber Faschismus darf nie toleriert, nie relativiert werden!


Faschismus ist, ...wenn man nicht singen darf

wolf1991 Offline




Beiträge: 21

03.05.2014 14:21
#111 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Vielen Dank für dieses Lehrstück, bigger. Hätten sie sich von Anfang an als Pro-NRW Sympathisant zu erkennen gegeben, hätten sie wohl die Pointe verdorben. Nun wird klar, weshalb die Diskussion mit ihnen immer wieder ins Unsachliche abdriften musste. Sie gehören ja nun selbst zu jenen Menschen, die sich trotz vollmundiger Sympathien für eine gerichtsfest rechtsextremistische und verfassungsfeindliche Organisation stoisch dagegen verwahren, als "rechts stehend" verortet zu werden, ohne den Widerspruch zu merken. Da kann man mit Ihnen erwartungsgemäß lange darüber diskutieren, ob der gute Thompson nun rechts zu verorten ist oder nicht.

Sockenmann, noch inhaltsleerer kann man das Wort ja kaum gebrauchen. Das erinnert mich an die Agitation gewisser Kreise, die in einer Demokratie am liebsten alles mit Faschismus gleichzusetzen würden, was sie darin einschränkt, ihre Gesinnung ungehindert ausleben und verbreiten zu können. Lunikoffs Zustimmung wäre ihnen schonmal gewiss und das wollen sie doch sicher nicht, oder?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.05.2014 14:24
#112 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Wolf, nur eines, der Form halber:

Die Siezerei lassen wir hier,ok?
Auch wenn einer ...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.05.2014 14:27
#113 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Vor allem sollte man die Leute nur siezen, wenn man das Sie auch korrekt gebraucht und nicht in der 3. Person.

________________________
Meine Fotogalerie

wolf1991 Offline




Beiträge: 21

03.05.2014 14:35
#114 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Nachdem hier einer vom DU schwer getroffen schien, dachte ich, es sei der verträglichere Weg. Sollte sich einer der Angesprochenen widerum durch das SIE falsch addressiert fühlen, reicht ein kurzer Hinweis und ich ändere die Anrede wieder.

Ach Vera, nun machen Sie doch nicht die Spielverderberin, es reicht doch schon, wenn ich das tu

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.05.2014 14:40
#115 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Eine Spielverderberin will ich natürlich nicht sein, aber ich bin auch fürs duzen in einem Internetforum.

________________________
Meine Fotogalerie

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.05.2014 14:43
#116 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat
Vielen Dank für dieses Lehrstück, bigger. Hätten sie sich von Anfang an als Pro-NRW Sympathisant zu erkennen gegeben, hätten sie wohl die Pointe verdorben.


Und so weiter.....

@ wolf1991 :
Ich bitte doch darum, weitere politische Quirlerei zu unterlassen, denn das gehört erstens nicht hierher und zweitens ist jedes zweite Wort von dir Unsinn.
Du scheinst nur rechts oder links zu kennen, genau wie manche Menschen nur schwarz und weiß.

Und sollte dein angegebenes Geburtsdatum wirklich stimmen, nimmst du dir für dein Alter eine ganze Menge Frechheiten heraus.
Ich verbitte mir hier jede weitere Beurteilung meiner Person durch dich. Das kannst du im Rahmen deiner Kumpels gern so handhaben, aber nicht mit mir.
Ebenso verbitte ich mit weitere Unterstellungen, denn du bist nicht dazu berufen worden, über mich zu urteilen.
Ich hoffe, das ist in deinem vorlauten Gehirnskasten angekommen.
.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

03.05.2014 14:43
#117 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

ich empfehle diesen Link:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-sim...inungsfreiheit/

@bigger: für Dich gilt das, was Franz-Josef Strauß einst über seine Partei sagte: "Rechts von uns ist nur noch die Wand!" Wer gegen Einwanderung ist, verkennt, dass die Welt schon immer eine einzige Wanderungsbewegung war. Wo findet denn eine Islamisierung Europas statt? Dadurch, dass sich die Gläubigen hier nun Moscheen bauen? Lieber eine solche schleichende Islamieiserung als die Art von Christianisierung, die unsere Vorfahren in Südamerika, Afrika und überall sonst auf der Welt betrieben haben. Und wer Pro NRW, AfD und den sonstigen kreidefressenden Faschos mehr zutraut als Merkel und Co. (die ich auch nicht begeisternd finde), muss damit leben, dass er als Rechtsaußen abgestemplt wird.

@Sockenmann: Ich bin auch ein sarkastischer Typ und provoziere gerne mal verbal, aber ich bin froh, dass man in Deutschland nicht mehr mit dem Horst-Wessels-Lied auf den Lippen durch die Straßen ziehen darf.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.05.2014 14:51
#118 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

@ cres-fan

Und ScienceBlogs.de ist jetzt der Weisheit letzter Schluß ?

Frage : Wer Pro NRW, AfD und den sonstigen kreidefressenden Faschos dann verteufelt, was ist der ? Extrem links linksradikal,oder gar meinungsfreier Demokrat ? Ich lach mich schlapp, ich habe nirgends behauptet, wem ich was und in welcher Qualität zutraue, merke aber hier, dass es eine Menge
Hardliner gibt, die nicht sehen wollen, was nicht zu sehen sein darf.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

03.05.2014 15:08
#119 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

Zitat von bigger im Beitrag #116

Zitat
Vielen Dank für dieses Lehrstück, bigger. Hätten sie sich von Anfang an als Pro-NRW Sympathisant zu erkennen gegeben, hätten sie wohl die Pointe verdorben.

Und so weiter.....

@ wolf1991 :
Ich bitte doch darum, weitere politische Quirlerei zu unterlassen, denn das gehört erstens nicht hierher und zweitens ist jedes zweite Wort von dir Unsinn.
Du scheinst nur rechts oder links zu kennen, genau wie manche Menschen nur schwarz und weiß.

Und sollte dein angegebenes Geburtsdatum wirklich stimmen, nimmst du dir für dein Alter eine ganze Menge Frechheiten heraus.
Ich verbitte mir hier jede weitere Beurteilung meiner Person durch dich. Das kannst du im Rahmen deiner Kumpels gern so handhaben, aber nicht mit mir.
Ebenso verbitte ich mit weitere Unterstellungen, denn du bist nicht dazu berufen worden, über mich zu urteilen.
Ich hoffe, das ist in deinem vorlauten Gehirnskasten angekommen.
.


Hmm.
Also 1. finde ich bisher keine wirklichen "Frechheiten" heraus und 2. sollte sein G.Datum tatsächlich ´91 sein, um so erstaunlicher seine Standpunkte und seine Argumentation.

Trotzdem noch mal warnen und mahnen:
Bleibt locker sonst kommt später wieder der Cheffe und schließt den nächsten Thread...
Und überhaupt, warum sitzt ihr schon wieder vor´m PC? Fahrt nach Essen...!

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.05.2014 15:20
#120 RE: RE:Abgetrennte Diskussion über Thompson Thread geschlossen

@Andre, ich kenne einen User aus einem anderen Forum, der tauchte unter ständig neuen Identitäten auf, weil er alle paar Wochen wegen trollhaften
Verhaltens, dazu zähle ich auch Beleidigungen, Unterstellungen und ähnliche Bemerkungen, so wie jetzt hier erlebt, gesperrt wurde.
Sein wahres Alter ? Irgendwo zwischen 16 und 74 Jahren je nach Geschlecht und Tätigkeit.
Ich komme mir hier vor wie im gleichen Film, wer weiß ? Es gibt Regeln im Forum ! Muß ich sie reinkopieren ?

Aber zur Sache : Die Beurteilung eines völlig unbekannten Menschen steht User wolf1991 nicht zu. Er kennt mich nicht, weiß ncht, was ich in meinem
Leben gemacht habe, und hat mit mir nicht tiefer greifend über Politik u.ä. diskutiert.
Außerdem ist es nicht Ziel eines Urlaubsforums, andere User anzugreifen oder einzuordnen, egal, in welche Ecke.
Ich weiß, daß ich weder rechtsaußen denke noch ein Fascho bin, aber eben auch kein Liberaler und keiner aus der Gattung der drei Affen,
"nichts sagen, nichts hören, nichts sehen". Davon gibt es im Bundestag genug.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 14.10.22 arte 01:40 Uhr The Love Europe Project
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 16.09.2022 16:55
von beka • Zugriffe: 467
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7222
RE: Pflegebereich - Schwachsinn
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Purzl
36 09.09.2007 15:34
von biba • Zugriffe: 1434
RE: Bier einführn
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von schnaxlerschorsch
6 19.08.2007 07:27
von Ribar • Zugriffe: 398
RE: Serbien / Bosnien-Herzegowina Forum geschlossen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Aetz
15 29.06.2007 12:05
von rowi • Zugriffe: 1646
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz