Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
nicole13 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2014 12:59
Jugendreiseveranstalter Antworten

Hallo,
ich möchte gerne mit meiner besten Freundin eine Jugendreise nach Kroatien unternehmen. Bisher bin ich immer mit Fit Jugendreisen verreist, doch die haben Kroatien nicht mehr im Programm.
Hat jemand Erfahrungen mit betreuten Jugendreisen in Kroatien gemacht und kann mir den Veranstalter empfehlen?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

29.04.2014 13:04
#2 RE: Jugendreiseveranstalter Antworten

Hier im Kroatien-Forum wurde bereits öfter über Jugendreisen und Jugendreisenveranstalter berichtet.
Möglicherweise ist etwas passendes dabei:
Jugendreisen nach Kroatien

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.04.2014 13:07
#3 RE: Jugendreiseveranstalter Antworten

Auf meiner Page hab ich Apartments im Angebot und einen Linienbus. Alternativ gibt es noch Jugendreise Angebote mit Flug und Busfahrt siehe hier
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

29.04.2014 17:12
#4 RE: Jugendreiseveranstalter Antworten

in meiner Tageszeitung war vor paar Tagen ein Angebot von diesem Anbieter http://www.hoeffmann-reisen.de/index.php zu lesen

"aBS"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.04.2014 17:26
#5 RE: Jugendreiseveranstalter Antworten

Meine Töchter sind bisher mit Hoeffmann, Ruf und Young Tours gefahren und jedesmal unbeschadet wiedergekommen.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

29.01.2019 19:04
#6 RE: Jugendreisen, Partyreisen Antworten

Ein Vergleichsportal für Jugendreisen und Partyreisen, welches das erste und einzige in Deutschland sein soll findet man hier:



Alle Reiseveranstalter für Jugendreisen haben die Möglichkeit, Ihre Sommer-, Party- und Abireisen zu platzieren. Hier lassen sich die Reiseangebote mit wenigen Klicks vergleichen um den Jugendlichen weitere und noch interessantere Einblicke zu ermöglichen.
Auch die Eltern sehen auf einen Blick, welche Reisen betreut sind und wie der jeweilige Veranstalter bisher bewertet wurde. Somit können diese Ihre Kinder beruhigt in den wohlverdienten Sommerurlaub schicken.

Auch für Kroatien gibt es einige Angebote, allerdings recht überschaubar und teilweise nicht mehr aktuell.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz